"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g\ülsxün


babsi1855

habe es überlebt..........habe in der Zwischenzeit mal ein wenig Ordnung gemacht in der Bude......hab jetzt aua

g^ogVil[li


Hi Ihr

jetzt is er (Chef) echt nervig. Melde mich heute Abend mal wieder. Rufe auch auf jeden Fall bei Bieb an.

Bis später *:)

LG Gilda

bKabs{i185,5


gülsün

also denn schön schonen ist doch noch wichtig :)* :)* :)* :°_ ist jetzt schon besser @:)

g]ütl^sün


gogilli

hau den Chef, mach ihn nieder...

b6absfiC1885x5


Bieb

Bodo und Bernie sind gerade reingekommen vom spielen draussen haben gleich gefragt ob ich schon was gehört habe von Dir, leider nein :°( ich muss sie jetzt alle mal baden sind sehr schmutzig draussen geworden,ist das ok ???

gCülsxün


babsi1855

tu es nicht Bernie ist wasserscheu, der setzt dir die Bude unter Wasser!!!!!!!!!!!!!

gOülExn


babsi1855

am besten du saugst Bernie ab. führ ihn zu ner Waschanlage dann kannst du ihn auch abwaschen aber gut festbinden!!!!!!!!!!!!

sRpibegIelxfee


Fantalimo

@all

Schöne Grüße von Fantalimo.

Sie ist ja heute eingerückt.

Sie liegt auf der Entbindungsstations mit einem jungen schwangeren Mädchen auf dem Zimmer.

Essen gibts nichts mehr und gleich gibts noch nen netten Einlauf,

Leider verlief ihr Aufklärungsgespräch nicht so toll, niemand hatte wirklich Zeit für sie und auf ihre Ängste und Sorgen ist man nicht eingegangen.

Werde ihr jetzt nocj via SMS versuchen zu helfen.

Ich soll Euch aber alle ganz lieb Grüßen........

Lg

Daniela

g9ülsxün


spiegelfee

grüß sie ganz lieb. Mann warum legen sie denn die arme mit Wöchnerinnen zusammen ??? ? Hoffentlich lässt sie den Kopf nicht hängen..

b)ab;sUi1855


gülsün

leider deine Antwort zu spät gelesen, nein nein das Bad ist noch ok Bieb hat sie ja gut erzogen und sie hatten viel Spass nur unsere Katze hat sich verzogen ist wasserscheu

g]üljs5ün


babsi1855

die arme Miezekatze...meine ist mal in die volle Badewanne gefallen..danach war sie für Stunden nicht mehr ansprechbar........

RUheXi}nfeex2


gülsün und alle hier

hab ja jetzt schon 40 Seiten im anderen Thread zurückgelesen und komme nicht mehr nach. Was ist denn los mit Bieb? Hat sie sich nicht mehr zurückgemeldet? Das wäre ja furchtbar schade.

Werd' ihr gleich mal ne mail schreiben...

syp=iegrel{fe$e


@rheinfee

Wer ist denn "mhh mhh mmhh"?

Falls Du Bernie meinst, der wird grad glaub ich geföhnt, damit er sich nicht erkältet.

Lg

Daniela

bjabsi)1x855


gülsün

komm nach 17.00 Uhr wieder kucke gerade Julia bis gleich

R0heSiynfexe2


spiegelfee

Ja, der war gemeint. Ist er in die Badewanne gefallen oder was hat er schon wieder angestellt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH