"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g}og;illi


Fantalimo

mammuts sehen doch süß aus. Leicht erzauselt und kuschelig. Wahrscheinlich genauso sitzt Du in der Sofaecke. Eigentlich müßte jeder mal so ein Foto von sich machen und nachher basteln wir uns davon einen Kalender oder ein Poster mit Überschrift 'Der GM Club'. Wäre auch nicht schlecht als Cover für spiegelfees Buch ;-)

Fian*tal%imxo


auch gut

dann schreibe ich heute mal alleine das Forum voll, oder ??? :(v

gFo<gill!i


:°( wieso allein bin doch auch noch da.

g+ülxsün


fantalimo / gogilli

Spiegelfee? Keine Ahnung wo sie sich rumtreibt, hoffe es geht ihr gut!

Zuckerperlchen gegen Buden - Koller : au ja!!!!!!!;-D ;-D ;-D

Fantalimo: bist du schon mal ein wenig spazieren geschlichen? - Hat mir geholfen auch wenn es Anfangs nur 100 m waren!

Dein Bild musst du an Spiegelfee verschicken - sie ist unsere Foto-Frau - hoffe sie macht es noch!

Gogilli: wie geht es Romeo?

Wo sind eigentlich bieb, babsi die Weselerin?

Na letztere wird tränenüberströmt Bernie nachwinken... :°(

FUanntarlimo


gogilli

na das habe ich mir jetzt echt bildlich vorgestellt. loool

Aber die Idee ist echt gut!!!

g1oIguillxi


gülsün

Romeo ist mit seiner Julia zur Beerdigung. Denke den sehe ich heute nicht mehr. Hat sich schon fast abgemeldet. Er würde vielleicht mal anrufen. Soll er nur. Kann ich zwischen dem Schreiben mit Euch ein Ruhe ein bischen Arbeiten. Aber nur ein bischen ;-D

Fzanutahlimxo


Überlegung wert

das mit dem rausgehen habe ich mir auch schon überlegt, hier scheint nämlich herrlich die

Sonne. Traue mich aber nicht alleine und wollte auf meinen Mann warten.....das kann aber dauern

gtüYlsxün


gogilli

dann haste erst mal deine Ruhe......wann darfst du heim?

g?ogillxi


hört sich echt an als wäre ich total arbeitsfaul. Nein, Nein, Nein. Bin ich nicht. Nur das Arbeiten am PC den ganzen Tag, 9 Std. am Stück macht mich fertisch. Schreiben wäre ok, aber zeichnen und konstruieren ist echt stressig für die Augen. Ich will meinen Zeichentisch wiiiieddddder.

g-üls)ün


Fantalimo

warum traust du dich nicht? Hast du Pudding in den Knieen? - Hm dann warte auf Männe und lauf ein Stück - nicht übertreiben - sonst muss er dich huckepack nehmen!!!!!!!!

FmaBntal2imxo


Wer ist Romeo

manchmal verstehe ich ja echt nur Bahnhof. Aber jetzt mal im Ernst, mein Kurzzeitgedächnis hat ja seit der OP richtig gelitten. Wirklich jetzt!!!!! Wollte schon in der Pathalogie (hoffe mal es wird so geschrieben und ihr wist wo ich meine)

anrufen ob sie mir das mitrausgenommen habenund ob ich es wieder haben kann

giogixlli


gülsün

ich darf um 14:00 Uhr gehen. Hier scheint auch die Sonne und ich hoffe das hält noch an. Muß nämlich unbedingt Fenster putzen. Muß mich ja langsam mal auf den Endspurt vorbereiten. :-/

gLogAilli


Fantalimo

Romeo ist mein Cheefff.

gmül-sün


Romeo

Romeo ist Gogillis Chef.......der wurde von mir so getauft.....

gdogibllxi


stimmt!!! Und ich muß jedes mal grinsen wenn ich ihn sehe so als Romeo mit 120 kg, Riesenhänden, keinen Ar..... in der Hose. Das Lockenköpfen, naja das würde passen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH