"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bPeGrne9rin


Tja, tut mir echt leid für dich... :)- da fehlen einem zum Teil die Worte... :-X

Ist ja schon so wie du sagst, dass sie das Geld wohl bitternötig hat aber schlussendlich muss es ja für dich stimmen und auch jemanden zu haben der zu dir passt.

Ist keine einfache Sache gell??... :)* ... :)*

b$ernKe1rixn


Ach so, hab grad gelesen dass du doch noch nen Chef im Rücken hast??

M-aRiVnwtittch


Ja, ich bin da nur angestellt, hab aber schon die komplette Verantwortung für den Versand. Also bin ich indirekt schon mein eigener Chef, was die Arbeitseinteilung und auch den Warenbestand betrifft. Ich kümmere mich halt wirklich um Alles und er hat normalerweise relativ wenig mit dem Versandablauf zu tun. Aber das letztendliche Sagen hat er. Er schafft halt die Aufträge ran und stellt die Ware im I-Net ein.

b]ernxerin


Mit anderen Worten du könntest schon veranlassen, dass er jemand anderes sucht der mit dir zusammenarbeitet??

M#aRiJnwixtch


Ja klar könnte ich das !!! Bloß ist es wirklich schwierig jemanden zu finden für die kurze Zeit. Sie soll mir ja nur helfen, **solange ich noch nicht so schwer heben darf.** Wenn ich wieder 100% fit bin, muß ichs wieder alleine machen.

Und eventuell für Zeiten, wo ich nicht da bin, soll sie in Zukunft einspringen .... so hat sich das mein Boss gedacht.

Aber diese Madame hilft mir gar Nix !! Das kann ich alleine besser und effektiver machen.

Mir selbst gehts eigentlich in erster Linie darum, daß wer da ist, wenns mal so was ganz Schweres zu heben gibt. Es wär zwar schön, wenn ich zur Zeit noch jemanden hätte, der auch bei der normalen Verpackerei mit anpackt, weil ich gestern schon gemerkt hab, daß mich das noch recht anstrengt, aber das kann ich mit der echt vergessen.

bqernCerxin


Ahaaaa, jetzt kapiert die bernerin..... :=o --- :=o jemand auf der Schweizerleitung stand.. |-o

M@aRinweitc0h


Halllloooooo NAAAAANCCCYYYYYYY !!! @:) *:)

Was ist denn mit Dir heut los? Mal bist da, dann bist wieder weg, ... ":/ ... hast heut gar Nix zu sagen? Hält Dich Dein {:( Urmeli so auf Trab oder bist nur heimlich am lesen und hast keinen Bock mehr auf uns?

Gestern Abend hast Dich auch einfach ausgeklinkt oder wars der Vatti wieder? ]:D

M%ainwixtch


Brauchst Dich net zu schämen Bernerin. Mir gehts ja auch oft genug so, ich steh auch mal auf der Bayrisch.Kongo-Leitung.

b-erne8rin


Na hoffentlich gehts dem kleinen Racker wieder besser... :)* gestern Abend hatte er ja bedenklich hohes Fieber.... ":/

Schick dir gute Besserung... :)* ... :)* ... :)* und evt. eine :[] hinterher... ;-)

M!ainIwitxch


Bernerin, hast PN

N<ancxy 67


Hallo,

kann endlich mal zurückschreiben! Nachdem ich gestern abend alles gelesen hatte und eine lange Antwort auf alles geschrieben hatte, hat DER wieder ausgemacht. Ich hatte keinen Bock mehr nochmal nach oben zu gehen und musste dann das Urmeli nochmal umziehen, weil er total durchgeschwitzt war.

So..

@ bernerin

Ja das ist echt ne alte Lusche, die Sarah "So ne schlimme Prüfung hatte keiner und wird es auch nicht mehr geben!" HÄÄÄ ??? "Ich bin nämlich ne Kämpferin..." ;-D Jooooo!!! ]:D

Da ist echt Hopfen und Malz verloren und ich kann Jay und Reiner nur Recht geben. Als die auf den göbelnden Jay eingeredet hat, hab ich nur gedacht: Klatsch die Olle einfach weg! ]:D

@ Mainwitch

Deine Wut kann ich echt verstehen, solche Mitarbeiter (lach) braucht kein Mensch. Aber ich glaube, Dein Chef weiß genau, was er an Dir hat!

Ich kann ja dann auch gar net nachweisen, was sie gemacht hat und was ich weggeklotzt hab. Der BB meint zum Schluß, dass ich weniger tu wie vor meiner Auszeit, weil ich ja jetzt eine Hilfe hab, aber das ist nicht so – im Gegenteil !!!

Das glaube ich nicht, der ist doch nicht blind und doof :|N

Mein Boss hatte am Telefon immer ganz arg gejammert, daß Nix funktioniert und hat mir jedesmal gesagt, daß ohne mich gar nix geht und daß er bei dieser Arbeiterei gar net zuschaun kann. Ihm wirds schlecht, wenn er das sieht.

Siehste, außerdem hat er das mit den Blagen doch auch mitbekommen und das Chaos gesehen, dass Du jetzt ausbügeln musstest! ]:D Aber was sollte er machen, Du hast ja schon gesagt, wie schwierig eine gute Hilfe zu bekommen ist und das es eben auch Zeit braucht, bis sie dann vernünftig eingearbeitet ist! Der ist heilfroh und macht 3 Kreuze, dass Du wieder da bist und wieder Ordnung in den Laden hext ;-) !

Mein Papa war gestern beim Rheumatologen, angeblich alle Werte ok, heute musste er nochmal Proben abgeben , 1 Wert fehlt wohl noch. Selli, die Tablettenkur war zuende, deswegen hat er aufgehört. und seit ein paar Tagen tun ihm die hangelenke wieder weh, er wird schon wider schnell müde und auch ein wenig appetitlos. Also war das Kortison doch gut für ihn. Bin gespannt, wie es weiter geht, Du hattest ja erwähnt, dass Du eine der wenigen Fälle bist, die Rheuma haben und bei denen Die Werte seltsamerweise unauffällig sind, habe ich das richtig in Erinnerung?

Na ja , das Urmel wird mind. bis morgen noch zuhause bleiben {:( . 13 Kinder in seiner Klasse sind krank :-o . Trotzdem bekommen wir Anrufe und die Hausaufgaben werden durchgegeben und wieviele ??? . Wie soll er denn mit Fieber lernen? Aber es stehen noch tausen Arbeiten aus, weil die Lehrer so oft krank waren und das müssen die Kinder jetzt ausbaden und kriegen ohne Ende Hausaufgaben auf :(v .

@ Elo

Er ist 10 und im 5. Schuljahr, Du hat ja auch gerade das Vergnügen kranker Kinder %:|

So, das schicke ich schonmal los ;-)

M(ain8wixtch


NANCY

bist schon wieder weg, hast heut wirklich soooo nen Stress oder interessiert Dich unser Geschreibsel net, weils net ums :)- %:| und :p> oder ums ]:D und |-o geht? Jetz glaub ich bald, daß Du mit uns nimmer redest !

Mhainwi\t>cxh


Überschnitten, i nimm alles zurück !!! @:)

b[eGrnerAin


Danke Mainwitch... das ist ja riesig euer Angebot...du meine Güte... :-o ja, dann verstehe ich dich noch besser, da musst du ja einiges rumschleppen und verpacken...puuhh.

Jede Menge Arbeit.... :)z aber macht sicher auch Spass... :)^

MEain_witcxh


Ich mach die Arbeit normalerweise recht gern, aber unter den aktuellen Umständen ist es echt nicht toll !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH