"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b erbnerxin


Nancy

13... :-o sind sie auf Schweinegrippe getestet worden ??? kann gut möglich sein, das diesen Virus haben...auf jeden Fall weiterhin gute Besserung... :)*

M]aingw<itch


Ich geh jetzt mit meinem Geliebtesten und nen :)D nochmal kurz auf den Balkon, bevor er zur Spätschicht muss.

Meld mich dann wieder !!!

b(ercnerin


und vergiss das mit den Hausaufgaben, die haben doch einen an der Waffel.... >:(

N0ancey 67


Ich sollte mein Gewäsch nochmal überfliegen, da fehlen ja einige a,d ,e , usw. Groß- und Kleinschreibung ist mir auch abhanden gekommen ":/ . Ich hoffe, Ihr versteht mich auch so?

Mein GG hat ja heute Geburtstag und sich sehr über die Karten für Kim Wilde gefreut ;-D , der Kleine hat ihm eine DVD geschenkt, "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", den haben wir als Jugendliche gesehen und natürlich auch das Buch gelesen! In dem Film ist aber sehr geile Mucke von David Bowie, total 8-) ;-) .

@ bernerin

Schweinegrippe glaube ich nicht, dafür geht es denen zu gut. Mein Männe hatte die im letzten Jahr und der war rrrrichtig am Ende {:( %:| und sehr schlapp. Das Urmel hat zwar noch Temperatur (38 Grad), aber auch schon wieder ´ne große Backe ]:D . Er ist aber auch wenn er gesund ist immer sehr zwiegespalten, nicht Fisch nicht Fleisch in diesem Alter :-D . Tagsüber seehr cool, Strickmütze auf mit Schirm seitlich, Lederjacke und Sprüche wie:" Ej, jo Mam", " Mama, das und das ist uncool", rappend usw., abends:"Darf ich bei Dir mal schlafen?" Dann bringt er Hasi, Mausi, noch ´nen Hasi und 2 Eichhörnchen mit und wenn ich ´ne Stunde später gucke, schläft er...mit der ganzen Bande im Arm und sieht aus, wie 3 Jahre alt :=o !

@ Mainwitch

bist schon wieder weg, hast heut wirklich soooo nen Stress oder interessiert Dich unser Geschreibsel net, weils net ums :)- %:| und :p> oder ums ]:D und |-o geht?

** Ich kann ohne doch gaaaaar nicht mehr leben, wie war das bloß früher ??? ;-) ;-D

N*anrcy 6x7


Habe dem Männe als Geburtstagmittagsessen Haxen besorgt, die liebt er nämlich sehr :-q . Wir haben hier in der Nähe eine kleine Hofküche mit wechselnden Mittagsangeboten. Sehr rustikal, Hausmannkost eben, aber sehr preiswert und lecker. Die fertige Haxe kostet 2,70 Euro und ist recht groß. Da gehen viele Rentner hin, bei dem kleinen Geld lohnt es sich fast nicht selber zu kochen. Die haben immer Frikadellen, Schnitzel, Haxen, Salate, Mettwürste und dann immer 1 Nudelgericht und 1 Eintopfgericht oder Fischgerichte, alles gekocht wie bei Muttern und zwischen 2,50 und 5,50 Euro.

Nachher bringe ich ihn dann zu seinem Bruder, habe heute keinen Bock auf feiern und bin froh, dass ich zuhause bleiben kann ]:D

Nnanhcy L67


Ja toll und wo seid Ihr jetzt ??? ]:D

b*er*nexrin


Nancy..

ich bin noch da aber nicht mehr lange...muss zur Arbeit...bis später mal oder spätestens um 22.15 Uhr auf RTL.... ]:D

Nrancyx 67


@ Bernerin

viel Spaß beim Blagen verrollen ]:D !

M2ainwixtch


NANCY

Bin schon da, muß aber dann mal kurz weg, ein paar Kleinigkeiten besorgen. Meine Freundin hat vorhin angerufen und ich musste Ihr mein Leid klagen, weil sie wissen wollte, wie mein 1. Arbeitstag war. Hat ein bissl gedauert.

Habe dem Männe als Geburtstagmittagsessen Haxen besorgt, die liebt er nämlich sehr

;-D ;-D ;-D Hahaha !!! ;-D ;-D ;-D Das hab ich eben so überflogen und hab mich totgelacht, habs aber dann nochmal genauer gelesen und festgestellt, daß ich doch ne 8-) Brille brauch. Ich hatte es zuerst so verstanden:

Habe dem Männe als Geburtstagmittagsessen HEXEN besorgt, die liebt er nämlich sehr

;-D ;-D ;-D Bin ich blöd oder bin ich blööööd? ":/

.

Muß nur nochmal schnell zurücklesen, was inzwischen los war, schick das hier aber jetzt los.

Alles Liebe schon mal für Deinen GG zum Geburtstag und ein @:) für ihn !!! Hat er heute frei?

Niancyx 67


@ Mainwich

also... ":/ unter Umständen hätte ihm ´ne langhaarige, wilde Hexe auch geschmeckt ;-) !

Mbainwmitch


Eventuell, wenn sie nicht zu alt und verloddert ist ;-D ]:D

M,ain-wit0cxh


@ NANCY

natürlich wei mein BB was er an mir hat und was ich alles für seinen Laden tu, besonders jetzt weiß ers wieder. Aber er könnte es auch mal ein bissl besser honorieren. Nur einmal in zwei Jahren toll zum Essen einladen, reicht da nicht !!!

Eigentlich ist er so schon wirklich ein Lieber und mit der Kollegin hat ers nur gut gemeint. Aber halt auch ein Depp und ausnutzen tut er mich schon auch ganz schön und das ärgert mich. Und am meisten ärger ich mich über die Kollegin und daß er das so duldet. Das muss er doch sehen, daß das mit der gar net geht !!!? ":/ Naja, egal !!! Morgen is er dran !!! (nicht so |-o , sondern so >:( ) Den kauf ich mir schon !!!

.

Hoffentlich finden die bei Deinem Vatti bald, was das ist und können ihm dann hoffentlich auch helfen. Das sind ja so keine Zustände. Der Arme Vatti !!!

Mit Urmelchen gehts anscheinend zum Glück wieder aufwärts. Kinder erholen sich doch immer viel schneller wie wir alten Deppen.

weil die Lehrer so oft krank waren und das müssen die Kinder jetzt ausbaden und kriegen ohne Ende Hausaufgaben auf

Ohne Worte, da fällt einem Nix mehr ein !!! :|N Mit den Hausaufgaben würd ich ihn aber in Ruhe lassen, der kann sich doch so eh nicht konzentrieren !!! Kannst ihm da keine Entschuldigung dafür schreiben, wenn er die Aufgaben nicht machen kann?

Ich sollte mein Gewäsch nochmal überfliegen, da fehlen ja einige a,d ,e , usw. Groß- und Kleinschreibung ist mir auch abhanden gekommen . Ich hoffe, Ihr versteht mich auch so?

Sch .. eiß der Hund drauf !! Wir verstehn Dich doch meistens und ich nehm Dich auch mitsamt Deinen Fehlern. ]:D Ich hab auch aufgehört mich für die Verschreibslerchen zu entschuldigen. Das passiert doch jeder hier, besonders den Schluckis nach der dritten oder vierten :)- . ]:D

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo", den haben wir als Jugendliche gesehen und natürlich auch das Buch gelesen! In dem Film ist aber sehr geile Mucke von David Bowie

Film und Buch und Bowie find ich auch sehr cool !!! :)^ Mei warn ma da no jung !!! :°( Wie oft hab ich den Film gesehen und das Buch hab ich auch einige Male gelesen !! Ich habs immer noch und es ist ziemlich zerfelddert und abgelesen. Muß mal schaun ob da überhaupt noch Buchstaben drin sind.

M ainw3itch


@ BERNERIN

Jawoll !!! Hau rein und hau drauf !!! ]:D Und für meine Kollegin und deren Bälger gleich noch ein paar Schellen mit dazu, jah !!! :)= Frohes schaffen !!!

Msainxwitch


Hab der bernerin vorhin mal nen Link zu meiner Arbeit geschickt, wenns noch jemand interessiert, dann gerne per PN :)z Wenn nicht dann isses auch ok.

M\aiTnwitxch


So, hab jetzt meine letztes Kippchen gesmökt und muß mal Nachschub besorgen und natürlich noch ein bissl was zu Futtern. Wenn ich nur wüsste was ... ":/ ... ??? .... Mir fällt in letzter Zeit gar Nix mehr Gescheites ein. Ich hab keine Idee, was ich kochen könnte, weil ich auch auf Nix so richtig Lust hab und mein GG weiß auch nie, was er gerne essen würde. Wenn ich den frag sagt er immer "Nudeln mit Tomatensoße". Mag ich auch gern, aber nicht ständig.

Heute gibts Kartoffeln mit Spinat und Ei. :-q Hab gestern beim Bauern frische gesunde Eier von glücklichen Hühnern mitgenommen. :)z Die sind garantiert Dioxin-frei ... hat er zumindest gesagt. Das ist nur noch so ein kleiner alter Hobby-Bauer mit 17 Hennen und einem Gockel. Gute Kartoffeln hab ich auch von ihm bekommen. Sonst hat er nur noch einen Gemüsegarten zum Eigenbedarf, da gehe ich doch mal davon aus, das da alles in Ordnung ist.

Aber was koche ich bloß morgen und übermorgen? Keine Ahnung !!! Was gibts denn bei Euch allen so die nächsten Tage oder habt Ihr vielleicht eine Idee für mich? Irgendwas, was schnell geht, weil ich ja wieder arbeiten muß und was trotzdem legger is. Fertigfutter mag ich aber nicht !!! :(v

Muß mal schaun, was ich krieg. Vielleicht fällt mir ja vor Ort was ein, wenn ich die ganzen Fressereien seh.

Werd jetzt mal meinen Besen satteln + bin mal kurz weg !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH