"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ngancyx 67

Also, so schlecht bezahlt kann es nicht sein, für 44 Stunden im Monat auf jeden Fall mehr als 400 Euro!! Wäre auch nicht schlecht, wenn ich noch ein bißchen für meine Rente tun könnte, warten wir es mal ab!

bpernHerin

Käseschnitten-Rezept...

....hab ich eigentlich keins, machs immer aus dem Handgelenk... :=o

Brotscheiben schneiden aufs Backblech und mit einer Mischung aus geriebenem Käse ca. 200gr. , zwei Essl. Mehl, zwei Eiern, Salz und Pfeffer, das alles vermischen und auf die Brotscheiben streichen, im oberen Teil des Ofens ca. 15Min mit Oberhitze goldbraun backen. Es gibt aber auch im I-Net diverse Rezepte.

Call-Center... :-o O Gott, hab ich auch mal gemacht, allerdings von zu Hause aus.. :-/

sollte Versicherungen verkaufen, heisst erstmal Termine für den Makler nageln..... %:|

hab ich auch nicht lange gemacht... :|N

Miainewitxch

@ BERNERIN @:)

Dankscheeeen für des tolle Gemüserösti-Rezept. Das kenn ich so ja gar net. Ich kenn Rösti nur aus der Pfanne, so ähnlich wie Reiberdatschi. Bei meinen kommt auch noch Ei und ein bissl Stärkemehl mit rein.

Boooohhhh, Sabbber !!!! ...... das werd ich gleich die nächsten Tage mal machen.

Aber da braucht man doch nicht auch noch Fleisch dazu, ist ja schon Speck drinne.

Mnainw(itch

@ PETRA

Häääää? ":/ ..... ??? ..... Hab ich das richtig verstanden? Verkaufst Du auch noch Thermomix?

In die Schweiz? Das ist gar nicht so kompliziert. Wir verkaufen auch immer wieder mal was in die Schweiz. Da brauchst eine Proforma-Rechnung mit Ursprundgzeugnis und es muß die Zolltarifnummer für die versendete Ware auf der Rechnung stehen. Diese Rechnung muß 4-fach am Paket angebracht werden, sie muß auch original unterschrieben sein, also keine Kopien!!!

Ruf am besten mal beim Zollamt an, die suchen Dir die Nummer raus und erklären Dir as alles besser wie ich.

N,ancy 96x7

@ bernerin

mmmmhhh, hört sich einfach,aber guuuuut an :-q !

Und zu dem Call-Center, ich würde das auch nicht machen, wenn ich anrufen und genervte Kunden über mich ergehen lassen müsste! Aber die rufen mich ja an, ich kann es ja sagen, das wäre bei QVC, dem Shopping-Sender. Vorteil ist eben auch, die sind mit Ihrem Call-Center 5 Min. mit dem Auto von hier! Aber ich höre auch erstmal genauer nach :)z

b!eYrAnerSiDn

Mach das, und hör dir das Angebot an und wenn du angerufen wirst ist es ja auch nicht so wie wenn du jemandem was andrehen musst. Die rufen ja freiwillig an und wollen was von dir, das wird schon.... :)* ... :)*

MZaianwitxch

NANCY

Königsbergerklopse mit Kapern geil !!!! Hab ich eben erst gesehen als ich nochmal zurückgelesen hab. Das mögen wir beide saugern, haben wir schon ewig nimmer gegessen. hab ich aber noch nie selber gemacht.

nehme ich den Pizzateig aus den Pizza-Kits vom Aldi!. Die Tomatensauce verwende ich anderweitig, aber diese Pizza-Dinger habe ich meistens im Haus!

Also doch Pizza-Teig für den Lauchkuchen !!! Das vom Aldi kenn ich nicht. Ich kauf bei Aldi und Lidl net ein. Ich kenn halt fertig den Pizza-Teig aus der Kühltheke. Das wird dann schon so was sein.

In dem Call-Center, wurdest Du angerufen? Ich stelle mir eine Bestellannahme nicht soo schlimm vor, wenn ich bei Otto oder heine anrufe, ist das eiiiiigentlich immer ganz locker

Ich wurde angerufen, da gings um Ersatzteilbestellungen für Küchenstudios. Das ist nicht locker – glaubs mir. Da bist wirklich fix und fertig, mit dem Durcheinander-Gequatsche. Das ist volle Konzentrationsarbeit !!! Und dabei mußt immer freundlich sein, egal wies Dich nervt. Schaus Dir einfach an – für mich war das nix und ich würd so einen Job auch nie weider machen wollen, ehrlich !!!

Überhaupt kann Musik vieles bewirken, alle möglichen Erinnerungen hochholen, Dich aufpushen oder runterziehen... Wenn ich z. B. putzen muss , mache ich mir immer schnelle Musik an, dann bin ich schneller mit dem Feudeln und besser gelaunt !

Da hast Recht ! Ich hör beim Putzen auch immer härteren wilderen Sound, da gehts wirklich besser und schneller.

Musik macht Laune !!! Ich kann auch wenn ich melancholisch bin, alte Schmusemusik rausholen und mir dann die Augen rausheueln. Das hatte ich manchmal einmal Tage vor Mens-Beginn. Das ist jetzt aber vorbei !!!! Jippie !! Ich kann immer noch nicht ganz glauben …. NIE WIEDER !!! Mein FA hat gemeint, daß daß ein paar Zyklen dauert, bis mans wirklich realisieren kann, daß da nix mehr ist.

das ist ja echt viel und alles große und schwere Pakete! Allerdings muss ich sagen Mit einer Bestellung von mir braucht Ihr nicht rechnen, man nennt mich auch die "supersportliche"

Ja das ist schon recht schwere Arbeit, hat aber den Vorteil, daß ich nicht noch zusätzlich zum Sport gehen muß, wo ich eh null Bock drauf hab. Ich hab bei uns im Laden auch nur mal Trekkingsandalen gekauft, sonst brauch ich da auch nix. Und Fahrrad hab ich ein ganz tolles unsportliches original Holland-Rad. Ich will gar kein anderes, auch wenn ich an der Quelle sitze und es günstiger bekommen könnte.

M?aindwitch

Bernerin

die Käse-Schnitten kenn ich auch so in der Art, da kann man super nicht mehr ganz so frisches Brot verwerten. Ich habs auch schon mit Tomatenscheiben oder Schwammerl und/oder Zwiebeln oder Parikaschoten oder OLiven oder ..... drauf gemacht. Das ist ein ganz schnelles gutes :-q Essen wie Hawaii-Toast.

Wir nennen es Bauern-Pizza !!!

Miai=nwxitch

Oje Oje Oje !! Was war das denn ?? ":/ :|N .... %:| (kein Alk im Spiel ich schwörs, nur Wirrkopf !!!)

Das muß ich jetzt aber wirklich korrigieren, sonst verstehts echt kein Schwein:

Königsbergerklopse mit Kapern geil !!!! Hab ich eben erst gesehen als ich nochmal zurückgelesen hab. Das mögen wir beide saugern,

Königsberger Klopse schreibt man getrennt !!!

saugern hat nix mit Staubsaugern zu tun . sondern ich mein damit sehr gern, also gern wie sau = saugern :)z

Ich kenn halt fertig den Pizza-Teig aus der Kühltheke.

= Ich kenn halt den fertigen Pizzateig aus der Kühltheke

Das hatte ich manchmal einmal Tage vor Mens-Beginn. Das ist jetzt aber vorbei !!!! Jippie !! Ich kanns immer noch nicht ganz glauben …. NIE WIEDER !!! Mein FA hat gemeint, daß daß ein paar Zyklen dauert, bis mans wirklich realisieren kann, daß da nix mehr ist.

manchmal einmal Tage = manchmal ein paar Tage

manchmal einmal Tage = daß das

.

Und dann hätt ich noch ein paar auchs übrig !!

.

Ich muß mal raus und ein paar Rauchzeichen geben, vielleicht wieds dann wieder !!

Meainweitcxh

Oh Mann – so ein Scheiß !!! Scho wieder verkehrt !!! So wollt ichs net sagen:

manchmal einmal Tage = manchmal ein paar Tage

manchmal einmal Tage = daß das

sondern es sollte heissen: daß daß = daß das

:|N :|N :|N ....... Das versteht wahrscheinlich auch niemand ..... is wurscht – vergessts das einfach – ich bin verwirrt !!!

Bin mal auf Balkonien – ich brauch dringendst frische Luft

N&amncy x67

Ooooohh, musste gerade erst wieder hoch, um das I-Net einzuschalten ]:D ]:D ]:D, da krisch isch langggsamm Plack!

@ bernerin

Danke für die :)* , ich hoffe sehr dass ich bald etwas annehmbares finde. Wir kommen zwar zurecht, aber ich hätte gerne etwas mehr Kohle und ein bißchen rauskommen wäre auch nicht schlecht ;-) . Außerdem möchte ich wenigstens einen Urlaub im Jahr machen, ich weiß, es ist einfach superschön, wenn ich so ein Ziel vor Augen habe!

Aber in diesem Jahr wird es wohl nix, es sei denn, wir machen eine Rundreise durch Deutschland und die Schweiz und besuchen liebe Bekannte ]:D ! Z. B. in Jork, Berlin, Erfurt, bei München oder in der Nähe von Bern ;-D ! Da kann man sich dann günstig für ein paar Tage bei All-Inclusive einnisten und man genießt es, ausgiebig verwöhnt zu werden!

;-D ;-D ;-D Ha, ha, ha..ich seh Eure entsetzten Gesichter schon vor mir ;-) !

Aber vlt. könnte man ja wirklich mal ein Treffen für ein WE hinbekommen, denkt mal drauf rum :)_ :)_ :)_ :)_ iiiich würde mich freuen :-D . Wobei es bestimmt schwierig wird, bei so einem großen Hühnerhaufen einen passenden Termin zu finden. Bernerin, Du hattest ja selbst schon mit 4 Pärchen Probleme!

@ Mainwitch

Lass Dich gehen...wir verblöden eben gemeinsam, manchmal habe ich auch keinen Bock mehr zum Tippen. Ne Konferenzschaltung per Telefon wäre nicht schlecht, aber stell Dir zu Stoßzeiten ;-D den Andrang vor.

N/ancy x67

@ Schlucki-mainwitch

vor ein paar Stunden, hast Du mir das geschrieben:

Sch .. eiß der Hund drauf !! Wir verstehn Dich doch meistens und ich nehm Dich auch mitsamt Deinen Fehlern. ]:D Ich hab auch aufgehört mich für die Verschreibslerchen zu entschuldigen. Das passiert doch jeder hier, besonders den Schluckis nach der dritten oder vierten :)- . ]:D **@ Schlucki-Mainwitch

Also hör jetzt auch auf, Dich ewig zu entschuldigen ]:D . Meistens sind wir doch der deutschen Sprache mächtig... OK, die Bayern vielleicht nicht so ]:D hahahahaha :-X , aber wir verstehen uns doch! Ne, hömma?

bJernexrin

Mainwitch... ;-D

;-D ... ;-D ... ;-D meine Güte *Tränen aus die Augen wisch* du stolperst von einem Wörterchaos ins nächste....einfach geil... ;-D ... %:| aber keine Angst, wir verstehen dich alle.... :)_ ... :)z ... @:)

Nancy... @:)

du hast den perfekten Urlaub vor dir... 8-) Wir hatten auch schon mal Austausch-Schüler aus Mörsdorf-Gersdorf für eine Woche und wiedermal ein bisschen 'Hauchdeutsch' sprechen schadet eh nie... :=o

Wir uns alle mal treffen... ??? ... :-o ... %:| ... :)_ ... das wär was...uhhh, also ich käme wohl nie zu Wort... :-X

NDanc-y 67

Wisst Ihr, was mich noch interessieren würde? Wie sehen ML, Karin, Juli, Elocin und die anderen aus ??? Juli hat sich schonmal ein wenig beschrieben, dunkelhaarig...aber die anderen? Wenn Ihr Fotos übrig habt, stellt doch mal welche als PN ein. Und wenn nicht, hätte ich gerne mal eine Beschreibung. Besonders Lischen würde mich interessieren, die Malocher-Braut vom Bau. Ihr müsst das natürlich nicht machen und ich verstehe auch, wenn man das für sich ablehnt, aber freuen würde es mich sehr :)_ !

NLanc;y x67

@ bernerin

Auf Schüler bist Du ja nicht so gut zu sprechen... :-o , was hast Du mit denen gemacht? Haudeutsch ??? ?

Ich lasse die Schweiz bei der Tour lieber aus ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH