"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p]etcFor6x2

Ich bin wieder da, einkaufen ist verdammt anstrengend kann ich Euch sagen. Und ich habe auch einiges vergessen :(v Verkaufen tue ich diese Töpfe nicht, ich habe nur einen und finde den klasse. Da kann man wirklich super mit kochen.

N,an!cy 6x7

@ Petra

na dann genieß mal jetzt Deinen Feierabend, Warum musste die denn dann verschicken? Weil Du wieder mal nicht "nein" sagen kannst und hilfsbereit bist?

p8etcomr62

Ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Wir haben von der Firma ein Bodenbearbeitungsgerät in die Schweiz verkauft. Das muss ich Versand fertig machen. Und ich hätte auch gerne Bilder oder beschreibungen von Euch.

pHetco7rx62

ich verabschiede mich jetzt von Euch, gehe Krimi in meinen Bett kucken, das ist es schön warm, mir ist nämlich kalt. Viel Spaß Euch noch.

MKainEwitch

Erst mal ein großes Dankeschööööön für Euer Verständnis !!!

Bin heut echt a bissl BallaBalla !!! Hoffentlich wird das wieder !!!

.

NANCY

was heißt hier Schlucki-Mainwitch ?? Meinst mein Pfefferminz-Tee dröhnt? Hab ich noch nix von gemerkt.

Meistens sind wir doch der deutschen Sprache mächtig... OK, die Bayern vielleicht nicht so hahahahaha

:-p

Lass Dich gehen...wir verblöden eben gemeinsam, manchmal habe ich auch keinen Bock mehr zum Tippen.

Also, bei mir isses losgegangen nach der Narkose und ganz schlimm isses geworden, seit ich hier bei Euch gelandet bin. Echt !!! Ist das vielleicht eine hochgradig ansteckende agressive Krankheit, die sogar durch die Leitungen kriechen kann? Wahrscheinlich sind das die sogenannten Internet-Viren. :[]

Ne Konferenzschaltung per Telefon wäre nicht schlecht, aber stell Dir zu Stoßzeiten den Andrang vor.

;-D ;-D ;-D ;-D wie im Puff !!! ]:D .... |-o ..... :-X

Konferenzschaltung wär bestimmt auch suuuuperlustig. Da würden wahrscheinlich alle Leitungen zusammenschmurgeln bei dem Gequassel.

besuchen liebe Bekannte ! Z. B. in Jork, Berlin, Erfurt, bei München oder in der Nähe von Bern ! Da kann man sich dann günstig für ein paar Tage bei All-Inclusive einnisten und man genießt es, ausgiebig verwöhnt zu werden!

Ha, ha, ha..ich seh Eure entsetzten Gesichter schon vor mir !

nach Erfurt, bei München kannst schon mal fahren ..... mal schaun, ob Du das findest !!!

Kannst liebend gern bei mir vorbeikommen, würd mich auch riesig drüber freun, aber über "All-Inclusive einnisten und verwöhnt werden" müssten wir uns nochmal unter 4 Augen unterhalten. Das würd Dir so passen !!! Falls Du kommen solltest, dann bring schon mal Dein Putzzeug mit, damit Du Deine Fresserein und Besäufnisse abarbeiten kannst, dann brauchst auch nix zu bezahlen.

Aber im Ernst – für ein Med1-Couching-Weibertreffen wäre ich sofort zu haben !!! Das wär bestimmt saulustig !!! ]:D

.

BERNERIN

Wir hatten auch schon mal Austausch-Schüler aus Mörsdorf-Gersdorf für eine Woche und wiedermal ein bisschen 'Hauchdeutsch' sprechen schadet eh nie...

Wir uns alle mal treffen... ... ... ... ... das wär was...uhhh, also ich käme wohl nie zu Wort...

;-D ;-D ;-D Du bist aber ein kleiner Witzbold, Duuuuuuu !!! ]:D ]:D ]:D

MoaiEnwitxch

PETRA,

aaaaaah, jetzt sind wir im Bilde !!!

Also ich hatte mal von einer Freundin einen Thermomix zum testen da, aber ich fand das Teil nur blöd. Damit kann man ja nur Matsch-Sachen kochen. Das ist nicht meins!!! Und für ne Gemüse-Suppe, die ich auch lieber mit bissfester Einlage mag, brauch ich kein so teures Gerät. Es stand auch nur im Weg rum!!!

:=o Ohne Krimi geht die Mimmi nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett, nie ins Bett,

Ohne Krimi tuts die Mimmi leider nicht, und es brennt die ganze Nacht das Licht. :=o ..... lalala... :=o**

.

Schlaf gut Petra !!! zzz

Mvainwi tcxh

@ NANCY

Wie sehen ML, Karin, Juli, Elocin und die anderen aus Juli hat sich schonmal ein wenig beschrieben, dunkelhaarig...aber die anderen? Wenn Ihr Fotos übrig habt, stellt doch mal welche als PN ein. Und wenn nicht, hätte ich gerne mal eine Beschreibung.

Das würd mich auch brennend interessieren !!!

Ich hab auch von der Bernerin noch keins gesehen und von der Selli nur das Schnorchel-Foto, aber da sieht man ja gar nix von ihr.

Ich hätt auch gern Bilder, wenns welche gibt !!!

b6ernlerixn

So Mädels. Ich hab ein paar PN's verschickt. Wie gesagt ist nicht grad das beste, aber so auf die Schnelle hab ich nichts 'schöneres ohne rote Augen' gefunden... ;-D

N`anUcy x67

@ bernerin

Daaankeee! Kommentar hab ich ja schon geschickt. Habe es mir aber gerade noch mal angesehen und im Vergleich mit den Fotos von vor einem halben Jahr siehst Du ganz anders aus und ohne Brille! 8-)

MVai_nwitxch

Dankeschöööööööööön Bernerin !!! Des is aber nett von Dir !!! @:)

Is doch was anderes, wenn mann dann man ein Gesicht dazu hat.

Sei mir net bös, aber ich seh Dich grad mir dem Pullen-Einkaufswagen um die Ecke flitzen ]:D

NAancy x67

@ bernerin

aber so auf die Schnelle hab ich nichts 'schöneres ohne rote Augen' gefunden... ;-D

kein Wunder, da stehen ja schon wieder die Pullen im Hintergrund :)- :)- :)- ! Aber ich verklappe ja auch ganz gerne und zwar keinen Pfefferminztee :-p !

Mkauinwi]tcxh

Ich bin dann bald mal weg !!

Um zehn kommt mein Geliebtester von der Arbeit und dann werden wir erst mal Erdäpfel mit grüner Matsche und ovale Dioxin-Kugeln verspeisen. Das gibt Muckis und Zauberkräfte !!!

Hab ich alles so nebenbei schon gekocht und ist schon fertig. Der Tisch ist auch schon gedeckt. Also wenn er kommt, kanns gleich losgehn.

Danach gibts einen :)D und blauen Dunst auf dem Balkon und dann schau ich nochmal kurz hier rein.

Seid ihr dann noch da, Ihr Dschungeltanten?

bMerne*rxin

ohne Brille

stimmt, die Brille is wech...ach Gottchen... ":/ also zu Hause hab ich die eben nie auf der Nase... da gehts noch gerade, aber wenn ich unterwegs bin und die Brille nicht trage,

da bin ich wie ein Maulwurf und kenne kein Schwein..... 8-)

bXerTnerin

Tschau Hexilein... *:) und alle anderen... *:)

ich schlüpf wieder in den Dschungel....bis morgen...und mein GG hat eben aus der guten Stube geschimpft, ob ich denn eigentlich mit euch Weibern verheiratet sei, oder so...

Tschüüüüsssss.... :)_

MXainwiutch

Wie, wo, was, Pullen im Hintergrund? Rote Augen?

Dann hab ich aber ein anderes Bild gekriegt. Bei mir kniet sie ganz andächtig vorm Christbaum mit nen Weihnachtsstern in der Hand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH