"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NUancy0 6x7


Ich hoffe, so denn von oben kein Blitz auf mich trifft ]:D !

Da der kleine krank ist, kann ich ja morgen auch ausschlafen, boooaaah, bin ich faul! Aber ich liebe es, auszuschlafen ;-D . Mit Petras Rhythmus könnte ich mich gar nicht anfreunden!

NHancy ^6x7


Rote Augen hat sie nicht, der Rotwein hinten rechts im Korb!

eHloc~in73


@ bernerin

hab gerade dein Bild bekommen! Danke! Jetzt kann ich mir auch was hinter deinem Namen vorstellen!

@ mainwitch

da ging es dir an deinem 1. Tag ja genauso wie mir. War heute ja auch wieder arbeiten und hab mich nur aufgeregt. Nochdazu hat heute um 7:30 Uhr meine Chefin bei mir angerufen, ob ich früher auf Arbeit kommen kann, weil sie krank ist. Ha, ha ich muss vielleicht erst mal meine Kids in die Schule schicken. >:(

Muss eben mal noch hinterherlesen. Ihr wart ja wieder fleissig am schreiben.

Leider komme ich kaum noch dazu mich an der Unterhaltung zu beteiligen :-/

Und heute hab ich auch noch unser Auto kaputt gefahren. Da hab ich fast den ganzen Nachmittag rumtelefoniert wegen Versicherung und Werkstatt. Könnt mich zu tote Ärgern weils nur an meiner Blödheit lag.

So jetzt lese ich mal schnell nach.

bis gleich!

M>aiKnwitwcxh


Bernerin, na dann kriech mal schön in den Dschungel zu Deiner Freundin Sarah und den ekligen Tierchen und danach in Dein Bettchen. Dein GG soll sich net so anstellen !!!

Schlaf gut und träum schön !!! zzz *:)

eElowcinx73


hi

mit nem Bild von mir kann ich leider nicht dienen. Erstens hab ich keins und zweitens weiss ich gar nicht wie ich das hier einstelle!

Also kurze Beschreibung:

bin 37 Jahre, hab dunkelbraune schulterlange Haare. bin 165 groß und wiege viel zu viel

Aber ein Treffen mit uns Schnattergänsen wird bestimmt lustig! ;-D

Mdailnwitxch


Hallo Elocin, @:)

Tja, die lieben Bosse – es ist wirklich ein Traum !!! (ein schlechter Traum !!) Die meinen echt, sie haben uns für die paar Kröten gekauft und können uns wie Sklaven behandeln. Aber was solls ? Morgen kauf ich mir meinen Boss. Ich bin ziemlich wütend wegen der ganzen Kacke !!!

Ist bei Dir wieder alles fit?

Was ist denn mit dem Auto passiert? Hattest Du einen Unfall oder bist bloß wo hingebummst?

M^ain`w-itcxh


Nochmal Elo, schad daß Du kein Foto hast. Das mit dem Einstellen könnte Dir die Nancy erklären, die macht sowas immer ganz gut. Sie hats mir auch erklärt und ich habs kapiert, obwohl ich der volle Technik-Trottel bin.

Aber danke schon mal für Deine Beschreibung.

eWlojcinx73


ja, wir sind wieder soweit fit. Meine große Tochter geht zwar morgen noch nicht in die Schule, weil es ihr heute noch nicht so wirklich gut ging, aber ich denke wenn sie morgen noch einen Tag zu Hause ist, dann wirds schon wieder gehen.

Mein Auto hab ich heute eigentlich wegen der Chefin kaputt gefahren. Da sie mich ja schon heute früh reingestresst hat, bin ich (doof wie ich bin) gleich wie die Kinder weg waren in mein Auto gestiegen und bis vor die Tür von der Praxis gefahren. Mach ich sonst nie, aber ich wollte Zeit sparen. Sonst wäre ich schon gar nicht auf dem Parkplatz gestanden. Dann natürlich bis zum Schluss reingestresst und voller Eile wieder aus der Praxis raus, weil mein kleiner sonst vor der Tür steht und dabei ist es dann passiert.

Ich bin rückwärts aus meinem Parkplatz raus und habe das auf der gegenüberliegenden Straßenseite stehende Auto nicht gesehen. Bin mit meiner Heckklappe an deren Spiegel gefahren und hab ihn abgerissen. Dabei bin ich noch mit meiner Stoßstange gegen die Fahrertür. Mit dem Außenspiegel hab ich mir die Heckklappe eingedrückt!

Und alles wieder nur, weil ich noch nicht kapiert habe, dass es nicht mein Laden ist und ich nicht immer rennen sollte.

Ja, das war mir wieder mal eine Lehre! Aber jetzt genug gejammert.

Fotos gibt es von mir kaum welche, da ich meisstens selber fotografiere! Aber viellcht könnt ihr es mir doch mal erklären wie man das macht!

McainwIitcxh


NANCY

Rote Augen hat sie nicht, der Rotwein hinten rechts im Korb!

Du wieder !!! :)- ]:D Du alter Schlucki, die Flasche hätt ich nie gesehen, aber du bist ja wie ein Geier und entdeckst doch auf den ersten Blick sofort wo es was zu verklappen gibt! :|N

boooaaah, bin ich faul! Aber ich liebe es, auszuschlafen . Mit Petras Rhythmus könnte ich mich gar nicht anfreunden!

Ja, Du faules Stück !!! ]:D Also ich bin jetzt auch net sooooo der Langschläfer, aber Petras Aufstehzeit wär mir eindeutug zu früh !!! Um die Zeit lieg ich ja grad mal 2 Sunden in der Urne.

e(lociDn73


so, ich muss jetzt aber auch mal in mein Bett. Das war heute doch etwas ansträngend!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! *:)

Meainmwitcxh


Elocin, mei so ein Scheiß !!! Ja sowas passiert in der Hektik !!! Aber sei froh, daß es nur ein Blechschaden ist. Da hätt ja auch viel mehr passieren können. Ich weiß, es ist trotzden sehr ärgerlich !!! Auch die Rennerei mir der Versicherung ist nervig. Aber Haupsache Du bist heil !!

M ai'nwitxch


NAAAAANCYYYYYYY !!! Pennst schon wieder vor der Glotze ??

Dschungelcamp ist aus !!! Los erklär mal der Elo, wie das mit den Fotos geht, daß wir auch eins von ihr kriegen.

Auf beweg Dich mit Deiner Kiste an die Kiste !!! Aber schnell !!! Hopp-hopp !!! ]:D

:)= Bitte bitte !!!

eOl-oMcuin73


da hast du schon recht. Aber mich ärgert es nur umso mehr, weil es einfach nur meine Dummheit war, weil ich vor lauter schnell schnell nicht richtig geguckt hab. Das hätte einfach nicht sein müssen. Mal sehen was das für ne Rechnung gibt. Und der andere will ja jetzt seine ganze Seite lackieren lassen, weil wenn er nur die Tür machen lässt, dann passt die ja nicht mehr zum Rest. Ich bin begeistert!!

Mmainwvitcxh


Jetz isse weg !!! Hat sie keinen Bock mehr gehabt oder der Vatti hat sie abgestöpselt. Schade !!!

MDainFwitecxh


Na prima !!! Da hat bestimmt auch Dein Männe geschimpft, oder? Die Männer verstehen solche Fehler ja immer gar net so. Ist das Euer gemeinsames Auto, oder hast Du ein eigenes?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH