"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

erlocinx73


na, ja vielleicht schreibt sie es mir morgen und ich gehe mal auf die Suche nach nem Bild! :)z

eBlocixn73


Nee, der sieht das nicht so eng. Er findet es zwar auch ärgerlich aber sonst nichts. Ich glaube da ärgere ich mich mehr darüber als er. Und schimpfen tut der nicht so schnell. Das iss ein ganz lieber!! Es ist eigentlich unser gemeinsames Auto, aber ich fahre mehr damit, da er mit dem Bus zur Arbeit fahren kann.

Mdainw*itQcxh


Na dann gehts ja !!! Trotzdem isses ärgerlich !!!

Kennst Du den?

Lagebesprechung in der Kanzlei nach einem Autounfall. Der Rechtsanwalt sagt aufgeregt zu seinem Mandanten: "Die Sache wird schwierig. Wir müssen nämlich beweisen, dass der verletzte Radfahrer mit 120 km/h über die Kreuzung gerast ist. Und dass der Dackel, der von links kam, Ihnen total die Sicht genommen hat."

;-D ;-D ;-D Hahaha !!! – Ich find den gut !!

e~lNocinx73


ja, der ist nicht schlecht! :)= ;-D ;-D

M"ainRwitcxh


Der ist auch gut:

"Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?"

"Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."

oder der:

Wie nennt man höfliche Autofahrer?

Geisterfahrer – sie sind immer so entgegenkommend!

e~loci`nx73


lass dich morgen nicht so stressen, du siehst ja wozu das führt!

Ich habe auch daraus gelernt. Übrigens habe ich ja auch so ne "Kollegin" wie du. Ich könnte mich den ganzen Tag nur aufregen, weil die einfach nur blöd ist. Wenn ich da meine Tochter mitnehmen würde, die würde schneller und mehr arbeiten. Zum Glück muss ich nicht mit ihr an einem Tag zusammenarbeiten. Das würde nicht gehen.

e/locHin73


hahaha! :)= :)= ;-D ;-D

supi jetzt gab es ja heute doch noch was zu lachen. Deshalb schaue ich ja auch so gern hier rein!

e_locixn73


jetzt muss ich aber wirklich ganz schnell hier raus. Hab schon länst schlafenszeit zzz zzz

Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen schönen Arbeitstag. Ich muss ja erst am Donnerstag arbeiten.

Bis dann!

cu zzz zzz zzz

Mkai}nwitxch


Also ich werd mit der definitiv auch nicht mehr lange zusammenarbeiten. Das geht so nicht, hast es ja gelesen. Morgen werde ich echt mit meinem Boss ein ernstes Wörtchen reden. Ich werde ihm echt das Messer auf die Brust setzen. Ich bin doch net blöd und reiß mir da den Hintern auf und sie schiebt ne ruhige Kugel. Die ist mir echt keine Hilfe. Das Geld soll er besser mir geben, ich brauch sie nicht.

M]ainwOitcxh


Ja ich muss auch in die Urne, hab ja morgen wieder nen harten Tag vor mir und bins nicht mehr gewöhnt. Und dann kommt auch noch die Debatte mit dem BB dazu. >:( Meine liebe Kollegin is morgen nicht da. ]:D Da bin ich auch gar net traurig drüber.

Hab mich aber gefreut, daß Du auch mal wieder ein bissl Zeit hattest. Ärger Dich nimmer übers Auto, ok? Das ist nur Blech und das ist ersetzbar. :)* :)* :)*

Dann wünsch ich Dir mal

a guads Nächtle !!! Euch anderen natürlich auch !!!

Bin dann weg ..... Hex-Hex !!! *:)

Mlaifnwit`cxh


Bist auch schon weg !!! Ok *:) *:) *:)

Ich mach das Licht aus !!!

pgeMtcor"6x2


Dann werde ich mal das Licht wieder anmachen *:) und einen Runde Kaffee gebe ich dann auch mal wieder aus. Beim Treffen bin ich dann fürs Frühstück zuständig, und wenn das denn fertig ist werde ich Euch alle aus den Bett schmeißen ]:D , damit Ihr langschläfer dann mal seht wie schön ein Morgen ist. ;-D

Zum Thema ausreden, wir haben einen Kunden der ist Rechtsanwalt und hat sich einen Nagelneuen Trecker bei uns gekauft (wir verkaufen Schmallspurschlepper) und auch seine Anbau Gerate sind neu, also der Kunde rief bei mir an: Also Frau C. stellen Sie sich mal vor beim rückwärtsfahren hat sich doch glatt ein Baum in den Weg gestellt und mein Düngerstreuer konnte nicht ausweichen. Ich habe mich schlapp gelacht.

pvetcoxr62


ich nochmal, muss leider mein Frühstücksangebot streichen ICH KOMME NICHT, bei mir ist Neid, Ihr seid alle so dünn, habe mir eben erst noch mal alle Bilder angesehen.

M ainywitcxh


Guten Morgen,

Danke Petra fürs Licht anmachen, sonst wäre ich im Dunkeln vielleicht noch die Treppe runtergefallen. Ich nehm auch nochmal an :)D bevor ich zur Arbeit geh. Danke Dir !!! @:)

Bist heut aber spät aufgestanden !!! Hast verschlafen? :-D :|N

stellen Sie sich mal vor beim rückwärtsfahren hat sich doch glatt ein Baum in den Weg gestellt und mein Düngerstreuer konnte nicht ausweichen.

;-D ;-D ;-D

.

Heut schneits bei uns wieder !!! Sch.... das wird mal richtig kalt in meiner Eishalle. Brrrrrr!!!

Meld mich dann, wenn ich durchgefroren wieder Daheim bin !!!

*:)

e;l{oci&nl73


Guten Morgen euch allen!

Nen Kaffee würd ich auch gern nehmen! :)D bevor ich mich ans putzen mache. Jetzt sind wieder andere Zeiten, wenn ich arbeiten gehe, da muss die freien Tage daheim was tun. Ich wünschte mir auch so gerne ne Putzfee :)z

@ mainwitch

halt die Ohren steif! Und erkläre deine BB mal was da läuft! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH