"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ezl ociTn73

bei uns schneit es zum Glück noch nicht, aber es ist auch eisekalt! Ich will auch gar keinen Schnee mehr haben! Doch mich wird wieder mal keiner fragen.

b&erneJrixn

Ich spendier mal ne neue Runde... :)D ... :)D ... :)D ... :)D nur zu... :)z

Lustige Witze habts da noch reingstellt, ups und zum Teil ja wahre Begebenheiten... ;-D

Hier schneits noch grad nicht, aber es soll geben auf Donnerstag... >:( ... :(v

elocin, dein Autocrash ist aber auch dumm gelaufen. Ist schon ärgerlich gell...?

Unser Junior hat auf dem Dezembereis die Kurve nicht mehr gekriegt und ist in eine Siloballe (du verstehen?) geradeaus gerutscht....vorne hats ihm alles eingedrückt... >:(

aber sonst ist GsD nichts passiert.

mainwitch: geniess es heute ohne die 'achsoverlässlichegutefeeinderhallemitkindergarten' und geig deinem BB mal deine Meinung zu dem Desaster... :)^

Nancy: na, biste zufrieden mit Sarah? Hat sie nicht schlecht gemacht diese Prüfung war ja die 'leichteste' hat Rainer gemeint.. ;-D heute haben wir Besuch von Kollegen, soll ich die um zehn rauswerfen.... :=o

Ich mach mich gleich auf in die Küch zu meiner Gemüserösti.... :-q und nen Schoggichueche mach ich auch noch gleich..... 8-) Bis dann... @:)

bZerneUrin

Nancy... *:)

wie gehts deinem Patienten ???

NmancyO 6x7

Dem Patienten geht es schon besser, danke der Nachfrage! Muss mich erst restaurieren, bis später!

M9aiGnwiptch

Hallo Ihr Schnuckis !!! @:)

Gell, da schauts Ihr !?! Ich bin doch nicht zur Arbeit gegangen. ;-D

Hab heut früh in die Auftragsabwicklung rein geschaut und siehe da, gestern sind kaum Bestellungen eingegangen, das wären nur 1 bis 2 Stunden Arbeit. Da hab ich die Chefin angerufen, dass sich das net lohnt, mich dafür in meine Michelin-Männchen-Thermo-Ausrüstung zu schmeissen und ins Lager zu fahren. Ich habs auf morgen verschoben, bis dahin kommt vielleicht ein bissl was zusammen, daß sichs rentiert.

Normalerweise muß bei uns die bestellte Ware sofort verschickt werden, aber 1 Tag schieben geht schon mal. Das hab ich einfach so beschlossen.

Sie war zwar nicht begeistert aber hats dann doch eingesehen. Sie hat mir gesagt, dass der BB schon im Lager ist und Müll wegräumt und dass er die 3 großen schweren Pakete fertig macht, die ich noch nicht heben darf !!! :)= (Hat ers doch gemerkt, daß ich tierisch sauer war)

- Ich glaubs net !!! ER räumt den Müll weg. Die Aushilfe hats nicht gemacht !!! :|N Naja mir wurscht, das muß er entscheiden – Hauptsache der Müll kommt weg, egal wers macht. Ich hätts nicht gemacht. Das ist aber schon der Hammer, oder? Der Chef räumt den Müll von der Aushilfe weg !! Ich glaubs net. Der ist doch auch a bissl doof !!! ..... Sein Problem !!!

Er war ja heute eh eingeteilt, mir mit den schweren Sachen zu helfen, das macht er jetzt allein und den Rest mach ich dann morgen mit den Bestellungen, die heute noch dazukommen.

Meine lieben Kollegin arbeitet heut eh nicht, sie sollte ja morgen meinen Tag machen, weil ich eigentlich frei gehabt hätte. Ich hab Ihr für morgen abgesagt, weil ich da selber dort bin. Ich werd das jetzt immer so einteilen, dass ich auf keinen Fall mit ihr zusammen arbeiten muß, dann brauch ich mir das Elend nicht anschaun und BB sieht auch gleich den Unterschied, was ich wegklotze und was die macht.

Das Anschiss-Gespräch mit ihm verschiebe ich halt auch auf morgen. Das möchte ich net am Telefon machen, sondern es ihm persönlich ins Gesicht sagen.

Das heißt: Ich hab heut noch mal frei und arbeite dafür morgen ohne die Aushilfe. Alles was zu schwer ist macht BB. Was am Freitag ist, wird sich morgen entscheiden.

NNa ncy G67

Habt Ihr es schon germerkt? Unsere Beiträge sind wieder da ;-D ! Gestern dachte ich, ach kuck mal, wir haben die 1600 voll gemacht und heute morgen 1707 Seiten? Das schafft selbst das Hexchen nicht in einer Nacht ;-) !

Also alle Beweismittel wieder da ]:D !

@ mainwitch

Cleveres Mädchen! Lohnt ja wirklich nicht für ein paar Stündchen!

Ich habe heute zu rein gaaaar nix Lust, ich glaube ich leiste mit heute mal ´ne kleine Winterdepression ]:D . Booooaaaahhh, bin ich angekotzt.

@ Bernerin

Könntest Du mir bitte ein paar Rösti rüberschieben, zum Kochen habe ich auch keinen Bock %-|

Alles dunkel, es schüttet aus Eimern :(v! Urmel soll heute doch ein bißchen ür die Schule tun, ich denke er kann morgen wieder gehen. Der ist aber genauso angep....und mault nur rum! Der Männe hat nen leichten Schädel %:| von gestern und sagt auch kein Wort!

Stiiiiimmmmuuuuunnng grooooßartig!!!

Meine Schwiemu hat sich auf der Geburtstagsfeier noch den Klopper geleistet. Nachdem mein Schwager stundenlang Zarzuela (spanische Meeresfrüchtepfanne) gekocht hat, setzt die sich an den Tisch und isst nichts...nichts ]:D ! Sie möcht abnehmen. Dabei isst sie das gerne und es hat überhaupt nicht viele Kalorien! Mgerer Fisch, Muscheln, Garnelen und Tintenfisch in einem Knofi-Tomatensud. Da hat sie ihn mal wieder total mit getroffen, er kocht mit Leib und Seele und freut sich, wenn man ihn lobt! Das hat er, glaube ich, als einen Schlag ins Gesicht empfunden. Das war ne Abstrafung für etwas anderes, unmöglich!

Im Auto hat sie dann noch Ihren Lakaien 3 x runtergeputzt, mein Mann hat sich nur noch fremdgeschämt und will morgen mal mit ihr reden >:( ! Wie sagt man so schön, nicht mehr sozialverträglich, die Gute!

Kaffee kann ich mir auch keinen mehr machen, ist alle, bääääähhh... :°( heute ist alles doof. Werde meinen Hintern dann gleich wenigstens zum Einkaufen schieben.

So genug gejault, wünsche Euch einen besser gelaunten Tag ;-D ;-D

bqerne/rxin

Rösti ist fertig... :)^

darf ich zu Tisch bitten meine Damen....wir essen gleich.... *:)

M}ainw/itxch

Liebe Bernerin, ich danke Dir für die Einladung, aber das schaff ich zeitlich net. Kannst mir vielleicht 2-3 Rösti durch die Leitung Schieben? Das wär nett von Dir !!!

eplociCn73

will auch Rösti haben!! ;-D

emloOcin7x3

auf welcher Seite war denn nochmal das Rezept! >:(

M3ainwIitcxh

Seite 1702, habs Dir gleich nochmal kopiert.

Gemüserösti vom Blech

500gr. Gschwellti, geschält vom Vortag (glaub bei euch sind das Pellkartoffeln??) und

200gr. Sellerie an der Röstiraffel in eine Schüssel reiben.

300gr. Lauch in feinen Ringen und 80 gr. Speckwürfeli daruntermischen.

Mit 1 Teelöffel Salz und wenig Pfeffer würzen.

Auf einem mit Backpapier belegten Blech verteilen. Butterflöckli darauf verteilen.

Backen: ca. 30 Min. in der Mitte des auf 220 Grad vorgeheizten Ofens.

e_locien7x3

habs wieder gefunden und gehe jetzt Zutaten kaufen. Bis dann! Und euch schon mal einen guten Apetitt! *:)

e#locVinx73

Danke liebe Mainwitch!

du bist einfach die schnellste! Hast dich heute ja noch mal von der Arbeit geschlichen. Recht haste!! Ich freue mich auch schon auf morgen! :=o :=o

M<ainnwitcxh

Bitte, gerne !!! und noch ein @:) für Dich !!!

Da können wir uns ja morgen gemeinsam auf der Maloche ärgern, dann isses gleich leichter. Ich werd an Dich denken !!

M!aainwi(tc}h

Tja Nancy, das hab ich doch mal wieder super hingekriegt mit den Beiträgen oder? Alles wieder da !!! Hex-Hex !! Ob das allerdings in jeder Hinsicht vorteilhaft ist, weiß ich aber noch net so recht, ich mein wegen den Beweisen. ":/

Hey, jammer hier nicht rum wegen Winterdepressionen und so !!! Reiß Dich mal a bissl zusammen, Duuuu !!! Komm her, laß Dich mal ganz lieb drücken, :)_ dann wirds schon wieder !!!

Urmel soll heute doch ein bißchen ür die Schule tun, ich denke er kann morgen wieder gehen. Der ist aber genauso angep....und mault nur rum! Der Männe hat nen leichten Schädel von gestern und sagt auch kein Wort!

Weißt doch, wie das mit übellaunigen Mannsbildern geht! ....... Schellen klatschen !!!! Batsch-Peng-Bumm, der Watschnbaum fällt um !!! Und ab ins Zimmer mit der Bande !!! :)=

Soll halt Dein GG mit dem Urmel was für die Schule machen, dann hast Du Dei Ruh !!! Wer saufen kann, kann auch arbeiten, da gibts keine Ausreden !!! ]:D (hat mein Papa immer gsagt)

Jaja, Dei liebe SchwieMu !!! Die ist ja wirklich ein richtiges Schnuckelchen !!! :(v

Bei uns is das Wetter a net besser, inzwischen ist der Schnee in Regen übergegangen und es ist echt kotzig draussen. Aber ändern können wirs ja auch nicht, sondern wir sollten es einfach auf der Couch geniessen. Ich bin auf jeden Fall saufroh, daß ich nicht in der kalten Halle sein muß. ]:D

Kaffee kann ich mir auch keinen mehr machen, ist alle, bääääähhh... heute ist alles doof. Werde meinen Hintern dann gleich wenigstens zum Einkaufen schieben

Da hast noch ein paar :)D :)D :)D und noch ein :)- , Du Arme !!! Brauchst noch ein Kippchen dazu?

Ich bin echt häppy. daß ich heute net raus muß, einkaufen war ich ja gestern auch schon. :)z

Bringst mir was mihit? x:) Was Süßes + was zum Spielen + eine Überraschung !!! :)= Bitte-bitte !!! :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH