"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bBerznFerin


MMMmmmhhhhh...hat lecker geschmeckt... :-q

Ich meld mich dann mal ab, muss Kidis verhauen gehen... ;-)

Mainwitch: du hälst hier die Stellung gell, dass mir niemand den Faden hier angreift, sonst einfach bellen und beissen....wau, wau wuff wuff, wau wau...beiss beiss...grrrrrr....

MAai}n/witxch


Könnt Ihr gut Englisch? Wer kann denn das übersetzen?

– Kleine Hilfestellung: es geht um weibliche Schweizerinnen !!! ]:D ]:D ]:D

.

Three Swiss witch-bitches which wished to be switched Swiss witch-bitches wish to watch Swiss Swatch watch-switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched bitch-witch wishes to watch which Swiss Swatch watch-switches?

M-ainWwDitcxh


Oooooh, jetz is die Bernerin gar nimmer da – schaaaade !!! Die hätts bestimmt gelöst !!!

Ncan3cy x67


@ Mainwitch

danke für den Kaffee :)D , Fluppen habe ich ja noch, weil ich gestern auch ein wenig eingekauft habe. Grund dafür war, dass ich keinen Kaffee mehr hatte ]:D , komme nach Hause und habe allen Krempel gekauft und was habe ich vergessen? Kaffee! Typisch, sowas passiert mir öfter...wenn ich die vielen bunten Sachen sehe ]:D bin ich scheinbar überfordert ;-) .

Mit mir ist nix anzufangen...

Komm her, laß Dich mal ganz lieb drücken, :)_ dann wirds schon wieder !!!

Jaaaaa, ich will auf´n Arm! Vielleicht bin ich ja schon wieder PMS ohne M ;-) .

Mein GG hat wirklich gerade mit dem Urmel gelernt und es hat auch gut geklappt. Ich weiß aber nicht, ob ich ihn morgen schon wieder zur Schule schicke, er ist so zittrig heute %:| . Selbst das Schriftbild ist zittrig geworden ":/ . Ich warte mal ab, was der tag noch so bringt. 2 Kilo hat er schon abgenommen :-o !

NCancyz x67


@ mainwitch

Wo hast Du denn diesen Zungenbrecher her? Das is ma escht zu durschenander?

Schau gleich nochmal rein, das Urmeli möchte puzzeln und Mama soll vorsortieren! Aber er hat mich mit Riesenaugen aus seinem schmalen, blassen Gesichtchen angeschaut und gefragt, da konnte ich nicht nein sagen x:) !

Mxainw0itcxh


@ BERNERIN

MMMmmmhhhhh...hat lecker geschmeckt... Ich meld mich dann mal ab, muss Kidis verhauen gehen...

Mainwitch: du hälst hier die Stellung gell, dass mir niemand den Faden hier angreift, sonst einfach bellen und beissen....wau, wau wuff wuff, wau wau...beiss beiss...grrrrrr

Na suuuuuper, das freut mich für Dich, daß es Dir geschmeckt hat !!! Und was ist mit mir? Mir hast jetz doch Nix geschickt !!! Vielen Dank, daß Du alles allein weggefuttert hast – dankeschön liebe Bernerin, bist echt ein Schatzilein !!! :-x

Du hast leicht reden von wegen Stellung halten, Du hast Dir ja vorhin ordentlich Muckis angefuttert, um die Kinder zu verknüppeln.

Und wie soll ich jetzt bitteschön so kraftlos ohne Rösti-Stärkung auf die wilde Weiberbande hier aufpassen? Häääää? ":/ Noch dazu, wo die viel gefährlicher sind, wie Deine Kiddis? Das hast ja wieder ganz toll gemacht !!! Bist echt ein Held !!! :|N %-|

Wenn ich gut bin, krieg ich vielleicht noch ein kleines zaghaftes Miau raus und ein bissl Krallen zeigen geht vielleicht auch noch, aber nur vielleicht.

Mwainwitxch


@ NANCY

komme nach Hause und habe allen Krempel gekauft und was habe ich vergessen? Kaffee! Typisch, sowas passiert mir öfter...wenn ich die vielen bunten Sachen sehe bin ich scheinbar überfordert .

Das kenne ich doch irgendwoher. Warum solls Dir besser gehen wie mir? Das ist einduetig Narkose-Demenz. Das macht aber Nix, das ham wir doch alle hier ein bissl. ]:D

Jaaaaa, ich will auf´n Arm! Vielleicht bin ich ja schon wieder PMS ohne M

Jetz übertreibst es aber a bissl !!! Ich hab gesagt :)_ !!! Weißt doch, daß ich noch keine schweren Kisten heben darf. :-p Du hast kein PMS oder M, Du brauchst nur mal ein paar :)- :)- :)- , dann wirds schon wieder.

Ich weiß aber nicht, ob ich ihn morgen schon wieder zur Schule schicke, er ist so zittrig heute . Selbst das Schriftbild ist zittrig geworden. Ich warte mal ab, was der tag noch so bringt. 2 Kilo hat er schon abgenommen !

Mei, lass den Urmel lieber noch nen Tag Daheim, der soll sich besser noch auskurieren und er hatte ja echt ganz schön hohes Fieber. Schick ihn ja net zu früh zur Schule, sonst gehts am Ende wieder von vorne los. {:( – Außerdem könntest dann morgen nochmal ausschlafen ;-D :)^

Wo hast Du denn diesen Zungenbrecher her? Das is ma escht zu durschenander?

8-) cool gell?

.

ok, für Dich hab ich noch ne leichtere Version:

Three switched witches watch three Swatch watch-switches. Which switched witch watches which Swatch watch-switch?

Streng Deine grauen Gehirnzellen mal a bissl an. ":/

M]aOinw{itcxh


Den Zungenbrecher mußt mal laut vorlesen, da wirst verrückt !!! Grad der Erste is der Hammer !!! Wir haben auch schon Tränen gelacht als wir versucht haben uns das gegeseitig vorzulesen.

.

Aber was heißt das auf Deutsch ??? Ich weiß es, aber ich verrats erst später !!! ]:D

M!ainwxitch


Brauchst aber ganz schön lang zum Puzzle-Sortieren, mein lieber Scholli !!! ]:D

Vielleicht sollte das der Urmel doch besser allein machen?

Ich mach mir mal nen :)D und geh auf den Balkon !!! Magst auch einen? Kommst mit? Auf gehts !!!

NVancy x67


@ Mainwitchswatchswitchwatschswatchwitchwatchwutsh

;-D ;-D ;-D

Das ist mir zu hoch, da warte ich lieber auf die Auflösung ;-) ! Jetzt wollen die gnädigen Herren Hühnersuppe, die ist ja sehr gesund bei Erkältungen. Muss nochmal schnell los, um Markklöschen und KAFFEE zu besorgen. Bei Dir auf dem Balkon ist mir zu kalt, muss jetzt hier auch schon draußen rauchen, wegen dat Urmel ;-) . Bring Dir noch nen paar Ü-Eier mit, oder möchtest Du lieber was herzhaftes, weil Du ja schon halb zusammenbrichst, miau... ]:D !

M!ainwVitch


Ooooooch, ...... Überrachungsei wär toll! ..... und vielleicht noch ne groooße Packung Toffifee !!! :p> :-q

.

Ok hier kommt die Anfängerversion:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

Komm jetzt stell Dich net so an !! Des schaffst doch !!! ]:D

Nmanjcy 6x7


Ok : 3 Hexen sehen 3 Swatch-Uhren. Welche Hexe sieht welche Swatch-Uhr?

Häää? Is dat richtich?

M(ainwiitcnh


:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Na also !!! geht doch !!! Bist ja gar net sooooo dooooooof !!! ]:D

Und der Nächste ???

NMancyc 67


So Leute, werde langsam wieder fitter, habe erstmal 2 Kaffee runtergeschüttet!

So Hexchen, dann lies mal Korrektur, viel Sinn macht das ja nicht oder ich raffe es nicht!

Bei dem ersten Ding vor allem:

Three Swiss witch-bitches which wished to be switched Swiss witch-bitches wish to watch Swiss Swatch watch-switches.

3 Schweizer Hexen-Luder/Schlampen die sich wünschten umoperierte Schweizer Hexen-Luder zu sein, wünschten sich umgestellte Schweizer Uhren zu beobachten...hahahhahahah ;-D ;-D ;-D

Wat´n Scheiß oder eben ´ne Scheiß-Übersetzterin ;-) ;-D ;-D

Das kann auch nur von Dir kommen. Das ist bestimmt ne Übung von einer Schauspielschule im Sprechunterricht!

eRlAocixn73


so, wir haben auch Rösti gegessen! :-q Lecker!! Und was gibt es für heute Abend? Oder mach ma da Diät?

Also mit englisch hab ichs sowieso nicht besonders. Da bin ich mal auf die Lösung gespannt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH