"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pfetcGorx62

Bin auch wieder hier, ich war eben noch mal einkaufen, vor 14 Tage hatte ich mir Stiefel angekuckt, so Eskimo Stiefel, gekauft habe ich Sie mir nicht, die sollten noch 199 Euro kosten, da war ich dann zu Geizig, und heute Mittag habe ich gedacht kuck Sie dir noch mal an und gönne Sie dir und Leute stellt Euch vor, man bekommt heute 50% Rabatt auf Stiefel. JUHU.

Heut ist Mittwoch und wo gehe ich da immer hin ??? Wißt Ihr bescheid ??? Ich freu mich.

MmainwWitxch

Na Bravoooooo, Nancy !!! :)= :)= :)=

Der Kaffee hat Dir anscheinend gut getan !!! Fast erraten !!! :)^ Das lass ich mal gelten !!

.

Three switched witches

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen

watch three Swatch watch-switches.

schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Which switched witch

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe

watches which Swatch watch-switch?

schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

.

Und jetzt noch der schwierige für Profis ???

Ich schicks nochmal:

Three Swiss witch-bitches which wished to be switched Swiss witch-bitches wish to watch Swiss Swatch watch-switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched bitch-witch wishes to watch which Swiss Swatch watch-switches?

.

Hast mir eigentlich was mitgebracht? :-q Oder hasts vergessen?

edloMcin7x3

wo seid ihr denn jetzt alle? vollgefressen auf der Couch? ]:D

p"e2tcor6x2

habe gerade geschrieben, biste blind

e{l]ocinx73

ham wir uns mal wieder "gekreuzt"? ;-D

M9ainzwitxch

so, wir haben auch Rösti gegessen! Lecker!! Und was gibt es für heute Abend? Oder mach ma da Diät?

Also mit englisch hab ichs sowieso nicht besonders. Da bin ich mal auf die Lösung gespannt!

Suuuuper ELOCIN !!! Hast Deine Rösti auch allein gefuttert – bist auch so ein Herzilein !!! Danke Dir !!!

Du kriegst heut Abend Nix mehr !!! Hast genug gefressen !!! Abmarsch – ohne Abendessen ins Bett mit Dir !!! ]:D

"Strafe muß sein", sprach Wallenstein und schob die Eier gleich mit hinein !!! |-o ..... :-X

p%etcVor6x2

jo, so wird es gewesen sei. Ich habe feierabend gemacht :)^

M7aindw&itczh

ELOCIN

wo seid ihr denn jetzt alle? vollgefressen auf der Couch?

Die Einzigste, die sich hier die Wampe maßlos vollgeschlagen hat, bist ja wohl Du !!! Wieso sollten wir dann alle mit unseren knurrenden Mägen faul auf der Couch liegen? :|N

e<locxin73

ohh, aber ich hatte plötzlich noch "Mitesser" die das auch ganz lecker fanden! Und schwups da warn sie wech!

sonst hätte ich dir bestimmt was abgegeben! ;-D *:)

Mmainw:itcxh

Petra, dann hast ja mal ein richtiges Schnäppchen gemacht !!! :)^

Das freut mich für Dich !!!

Ziehst dann die neuen Stiefelchen heut Abend gleich zum Tanzen an? ]:D

Tanzbärenfell und Eskimo-Stiefel – das is schön warm !!!

NLancyG C67

Ich habe doch die Profi-Version z. t. übersetzt, mit den Hexenschlampen usw.!

Three Swiss witch-bitches which wished to be switched Swiss witch-bitches wish to watch Swiss Swatch watch-switches.

3 Schweizer Hexen-Luder/Schlampen die sich wünschten umoperierte Schweizer Hexen-Luder zu sein, wünschten sich umgestellte Schweizer Uhren zu beobachten...hahahhahahah ;-D ;-D ;-D

Also mehr geht nicht, jetzt sind die anderen dran ]:D . Aber ich könnte mir für Dich gleich ein paar schöne Matheaufgaben ausdenken ]:D , möchtest Du heute Schule spielen ;-) ?

Und wenn Du die Mathe-Aufgaben gelöst hast, dann kriegst Du auch Deine Ü-Eier, da ist ja auch was zum Spielen drin :-D !

"Strafe muß sein", sprach Wallenstein und schob die Eier gleich mit hinein !!! |-o ..... :-X

;-D ;-D ;-D Du bist so´n richtiges Sprüche-Schwein ]:D !! Wo holst Du die bloß immer her ":/ ???

M\ainxwitch

ELOCIN

ohh, aber ich hatte plötzlich noch "Mitesser" die das auch ganz lecker fanden!

das ist aber mal ne faule Ausrede !!!

Lenk nicht vom Thema ab, was haben denn Deine Pickel mit den Röstis zu tun? ":/

bFernWerxin

Drei Schweizer Hexe-Hündinnen die switched Schweizer Hexe-Hündinnen werden wollte wünschen, Schweizer Swatch Watch-Switches zu sehen. Welche Schweizer Hexe-Hündin, die zu sein, eine switched Bitch-Hexe wünscht, welche Swiss Swatch Watch-Switches zu sehen wünscht?

ich hab Hexileinssuperspruch mal vom Bing Translator übersetzen lassen....pruuuusst,pruuuust.... ;-D ... ;-D ... ;-D

p`et cor6x2

Wenn ich diese Stiefel zum Tanzen anziehe, dann wäre ich wirklich ein Tanzbär. Die Dinger sind nicht Hübsch, sondern nur richtig Warm.

b$erin]erixn

...und dazu gebe ich nen ... :)D ... :)D ... :)D aus und frischen Schoggikuchen... :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH