"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gkog^illxi


gülsün

ob Heike sich mit Mausezahns Mann auf einen Kaffee trifft. Bei der lieben Umarmung gestern *grins*

Müssen ihr nachher mal auf den Zahn fühlen ;-)

g#ülsüxn


gogilli

aber als flotter Jägersmann........

es war einmal ein Jäger, hallihallo ein Jäger ...

Oh was bin ich wieder albern......naja habe nette Post bekommen ;-D

g]ül0sTün


Die Weselerin

hallo: umärmelst du wieder andere Männer ??? ??? ???

F'antfalimxo


gogilli

grööööööhl

g~ogtilli


gülsün

mag auch nette Post bekommen. Bitte, Bitte noch vor der OP ;-D

FGantamlimxo


gogilli

was sagt denn Romeo dazu, das Du lange ausfällst?

gHüls@ün


gogilli

wenn dir eine mail von mir reicht......bitte - ansonsten kann ich ja mal dein Bild im Studio rumreichen.....vielleicht hat einer der Kerle echtes Interesse......

F0anta6limo


Mein Chef

ist 1,60m ganz dünn und schmächtig, aber nett. Ich glaube der kann auch nicht die Stimme erheben. Wenn der schlechte Laune hat spricht er kein Wort. Muss man sich zwar dran gewöhnen aber sehr angenehm. Der meinte ja in 6 Wochen bin ich wieder da, na der wird sich putzen

gTogi?lli


gülsün

och von Dir ne Mail wäre super.

Foto rumreichen im Studio auch gute Ide ;-D. Kann ich dich wenigstens auch mal persönlich kennenlernen bei meinem *Blind Date*.

fantalimo Romeo ist begeistert zumal er mit dem Zeichenprogramm GARNICHT umgehen kann. Somit nicht mal weiß wie er an seine Pläne rankommt. Habe ihm aber schon vor 6 Wochen gesagt wir müssen mal zusammen uns die Sache anschauen. Aber entweder er will nicht oder kann nicht. Ich sage nichts mehr dazu. Mag nimmer

FNant8alimo


Mail

meine Posttante hat heute ihren freien Tag der Kasten bleibt leer

F1an5talixmo


gogilli

na hoffentlich gehts Dir nicht wie Spiegelfee und Du MUSST antreten also hop oder top.

gAülsxün


all

mal was anderes.....war eine von euch schon mal im Out-let von Ingolstadt? Muss irre sein meine Freundin hat da kürzlich einen Großeinkauf gestartet.

g=ogillxi


gülsün

nee leider noch nicht. Habe aber auch gehört das es da toll sein soll. Wollte immer mal hinfahren. Aber irgendwie kann ich meine Freundinnen noch nicht überreden. Aber zum Frühjahr fahre ich auf jeden Fall und wenn ich allein starte.

gMogixlli


kenne nur das Outlet in Metzingen. Aber da sind selbst die reduzierten Sachen für mich noch zu teuer. Was hilft mir ein Mantel der von 1000,- EUR auf 700,- EUR runtergesetzt ist :(v

g,ül!5n


gogilli

wieso alleine? Vielleicht könnten wir Bayern uns da treffen? Ich komme mit dem Bayernticket, Fantalimo kann in den Zug zusteigen und du holst uns am Bahnhof ab...jetzt mal ehrlich, das sollten wir uns doch überlegen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH