"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancyx 67

@ Petra

so ist´s recht, kurbel Du unsere Wirtschaft an :)= . Jetzt muss es ja nur noch schneien, sonst war Deine Investition umsonst ":/ !

Geht es Dir gut heute? Was wird denn heute abend getanzt, wieder nur ´nen Schieber oder bist Du so in Form, dass es auch mal ´ne Samba sein könnte? Viel Spaß dabei :)^ -.

p;etcLor62

ich nehme gerne beides, danke

Mlainwixtch

NANCY

jetzt ist die Bernerin wieder da. Die olle röstiganzalleinfressende Schweizerin wird Dir vielleicht ein bissl helfen mit der Übersetzung.

.

Mathe mag ich nicht !!! Da verzichte ich lieber auf die Ü-Eier und nehm die Toffifee !!!

.

Die Sprüche sind alle in meinem Kopf gespeichert !!! Der mit dem Wallenstein ist schon uralt !!!

NHancyx 67

@ Bernerin

ich hab Hexileinssuperspruch mal vom Bing Translator übersetzen lassen....pruuuusst,pruuuust.... ;-D ... ;-D ... ;-D

bernerin

Im Grunde ´ne gute Idee, ganz schön clevere schweizer bitch, bist Du ;-) , aber den Translator kannste in den Müll werfen ]:D

pDetcopr62

Über meine Seuche zu reden lohnt nicht mehr, ich komme bald zum Abwracker, meine Nase ist immer noch zu und mein Ohr tut auch immer öfter weh. Ich nehme Aspirin Kautabletten und dann geht es wieder ein paar Stunden.

bheraneri|n

Du bist so´n richtiges Sprüche-Schwein ]:D !! Wo holst Du die bloß immer her ???

im Mittelalter wäre unser Hexchen schon lange geköpft oder ersäuft oder verbrennt oder erhängt oder gesteinigt oder was weiss ich was es noch alles gibt... ]:D

e9locfin7]3

hi bernerin!

die Rösti sind echt lecker!

Danke, nen :)D nehm ich auch gern und Schoggikuchen mmmhhh lecker! Das is wieder ne Diät, so wird das doch nix!

NXancy b6x7

@ Bernerin

im Mittelalter wäre unser Hexchen schon lange geköpft oder ersäuft oder verbrennt oder erhängt oder gesteinigt oder was weiss ich was es noch alles gibt... ]:D

bernerin

Oh, oh, höre ich da ein kleines bißchen Zorn heraus? Vielleicht über das:

Die olle röstiganzalleinfressende Schweizerin

@ mainwitch

"Oll" darfste nicht sagen, kannst ja sagen sie säuft und verkloppt Kinder, das macht ihr nix...aber bei "oll" wird se komisch ]:D

M4aiknwitxch

Drei Schweizer Hexe-Hündinnen die switched Schweizer Hexe-Hündinnen werden wollte wünschen, Schweizer Swatch Watch-Switches zu sehen. Welche Schweizer Hexe-Hündin, die zu sein, eine switched Bitch-Hexe wünscht, welche Swiss Swatch Watch-Switches zu sehen wünscht?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Hahahahahahhaaha !!! ]:D ]:D ]:D ]:D

BERNERIN, was willst Du uns damit sagen? Ich versteh kein Wort !!! ":/ %:| Was gabs denn auf Arbeit zu trinken?

Ach und danke für Kaffee und Kuchen !!! Das ist sehr nett, daß Du auch mal was abgibst !!!

.

PETRA, jetzt stell Dich mal net so an !! Schön Warm ist doch auch schön !!

.

NYanncyM 6x7

Oooh Petra, zum Abwracker, ts,ts,ts...! :°_ Das wird schon wieder :)z ! Musst halt Geduld haben, bis Du wieder 100%ig fit bist und solange musst Du eben unter Drogen zum Tanzen gehen! Ist nicht schön, aber immerhin klappt es ja

phe9tcoKr62

Wenn ich dann heute Abend damit getanzt habe und ich Sie dann zuhause ausziehe, wer nimmt dann Paul auf, weil der würde weglaufen, das gibt Käsefüsse und Paul mag kein Käse. ]:D

peet+cor6x2

Gott sei Dank, gibt es für solche fälle legale Drogen ]:D

MkainEwitch

ELOCIN

die Rösti sind echt lecker! Danke, nen :)D nehm ich auch gern und Schoggikuchen mmmhhh lecker! Das is wieder ne Diät, so wird das doch nix!

:|N Schon wieder Essen? ":/ Ist denn Dein Knödelfriedhof noch nicht bald voll? Des gibts doch net !! Ich glaub ich spinn !!! Kein Wunder, daß Du uns kein Foto schicken willst und nur Haarfarbe, Alter und Größe ohne Gewicht oder Konfektionsgröße gesagt hast.

Mvainwxitch

PETRA

Wenn ich dann heute Abend damit getanzt habe und ich Sie dann zuhause ausziehe, wer nimmt dann Paul auf, weil der würde weglaufen, das gibt Käsefüsse und Paul mag kein Käse.

Is doch gut !!! Dann fällt er gleich in Ohnmacht und schnarcht nimmer !!! Dann sparst Dir nen Haufen Arbeit, weil Du ihm keine Schellen mehr geben musst.

Siehst Petra – so geht das mit dem weniger arbeiten !!!

b'erPnerin

mainwitch.... @:)

dieses Geschwafel ist ne Übersetzung vom Translator.... %:| ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH