"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ain}witcxh

im Mittelalter wäre unser Hexchen schon lange geköpft oder ersäuft oder verbrennt oder erhängt oder gesteinigt oder was weiss ich was es noch alles gibt...

BERNERIN, jetz reißt Dich aber am Riemen, gell !! ..... also sowas !!! ... ganz schön brutal !!!

Hast wohl doch a bissl zu viel Kraft, weil Du so viel Röstis gefuttert hast. Du Schägertussi Du !!! ]:D

Oder hast in der Arbeit doch :)- :)- :)- %:| ?

bEern}erxin

Du Schägertussi Du

ich schenk dir ein kleines L...... ;-D ........ ;-D

buerbnerUiGn

mal ne andere Frage: habt ihr was von ML gehört... ???

M9ainw9itxch

BERNERIN,

tollen Translator hast da !!!

Also ich schicks Euch nochmal, ok ???

.

FÜR ANFÄNGER:

Three witches watch three swatch watches. Which witch watches which swatch watch?

.

FÜR FORTGESCHRITTENE:

Three switched witches watch three Swatch watch-switches. Which switched witch watches which Swatch watch-switch?

.

FÜR PROFIS:

Three Swiss witch-bitches, which wished to be switched Swiss
witch-bitches, wish to watch Swiss Swatch watch-switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched bitch-witch,wishes to watch which Swiss Swatch watch-switches?

M-ai<nw[itch

Und hier kommen die Auflösungen: ...... is doch ganz einfach !!!

.

FÜR ANFÄNGER;

Three witches watch three swatch watches.

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an.

Which witch watches which swatch watch?

Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

.

FÜR FORTGESCHRITTENE:

Three switched witches

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen

watch three Swatch watch-switches.

schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Which switched witch

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe

watches which Swatch watch-switch?

schaut sich welchen Swatch Uhrenknopf an?

.

FÜR PROFIS:

Three Swiss witch-bitches,

Drei Schweizer Hexen-Schlampen,

which wished to be switched Swisswitch-bitches,

die sich wünschten geschlechtsumgewandelte Schweizer Hexen-Schlampen zu sein,

wish to watch Swiss Swatch watch-switches.

möchten sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe anschauen.

Which Swiss witch-bitch

Welche Schweizer Hexen-Schlampe,

which wishes to be a switched bitch-witch,

die sich wünscht eine geschlechtsumgewandelte Schlampen-Hexe zu sein,

wishes to watch which Swiss Swatch watch-switches?

schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

M@ainwaitxch

BERNERIN

Du Schägertussi Du

ich schenk dir ein kleines L...... ........

Danke Schatz !!! x:) Hast gut aufgepasst !!! :)^

.

mal ne andere Frage: habt ihr was von ML gehört...

Ja, unser Lieserl hat hat mal wieder rechten Stress !!! Die Arme !!! :)_ :)* :)* :)*

Gestern und heute sauviel Arbeit und dann noch Einstellungsgespräche. Sie wollte sich spätestens morgen wieder bei uns melden.

MOainWw@itcxh

"Oll" darfste nicht sagen, kannst ja sagen sie säuft und verkloppt Kinder, das macht ihr nix...aber bei "oll" wird se komisch

NANCY, das hab ich eben erst gesehn !!! :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich lach mich schief !!!

N.anjcy c6x7

Hi

Jetzt wird mein GG auch noch krank {:( , er hat ´ne Stunde auf der Couch geschnuckelt und als er wach wurde, hatte er Gliederreißen und Halsschmerzen, hurra! 2 kranke Männer...Ihr wisst, was das bedeutet %-| !

Habe gerade das Huhn seziert, dann gibt es gleich Hühnersuppe, die wirkt echt wahre Wunder bei Erkältungen! Ich hoffe, ich bleibe von Ansteckung verschont...

Wahrscheinlich bin ich vom Schörlchen :)- gut konserviert ;-)

MYainwxixtch

{:( %:| :[] Oje Oje !!

Na dann viel Spaß mit den 2 kranken Gockeln und der Hühnersuppe !!!

Kranke Hähne sind was Schlimmes, aber Hühnersuppe ist wirklich gut für die beiden !!!

Hau Du Dir am besten gleich Vitamin C rein, dann kannst Du eine Ansteckung vielleicht vermeiden.

Die CeTeBe aus der Apotheke hab ich immer Daheim und sobald mein Geliebtester anfängt zu rotzen oder auch wenns mich mal in der Nase kribbelt, nehme die ein paar Tage doppelt dosiert (eine morgens, eine nachmittags) und dann krieg ich erst gar Nix. Mein GG schleppt pro Winter bestimmt 3-4 x nen grippalen Infekt Heim und mich erwischts vielleicht alle 5 Jahre mal.

Gute Besserung für Deine beiden Jungs !!! @:) :)*

MHainwHixtch

hatte er Gliederreißen und Halsschmerzen,

zu dem Gliederreissen sag ich jetzt mal nix |-o :-X aber vielleicht hat er den Hals wegen dem gestrigen Auftritt von seiner lieben Mama. ;-D

N/an?cy _67

@ mainwitch

Es ist wirklich eine Plage %-| . Der Kleine isst auch die Suppe nicht, er mag sie nicht mehr! Letztes Jahr hat er sie literweise "gesoffen" und hatte nix!

Er hat heute aber erst 1 kleine, trockene Schnitte Brot gegessen. Nach ausgiebiger Besichtigung des Kühl-, bzw. Gefrierschrankes, hat er sich jetzt für Garnelen im Backteig entschieden :-D ! Ich bin froh, wenn er überhaupt etwas isst und gehe morgen früh auf jeden Fall nochmal mit ihm zum Arzt, denn der Husten ist schlimmer geworden {:( !

Habe mir gerade erstmal ein Schörlchen gemixt, wie sagte CM gestern zu mir:"Eigentlich wollte ich heute nix trinken, aber ich finde jeden Tag einen guten Grund dafür ]:D ! Die ist im Moment auch ziemlich genervt und freut sich, dass sie am Sonntag alleine mit Ihrem Männe 1 Woche zu die Püramiedens fahren kann...Ist natürlich nur Spaß, sie wollte einfach auf Ihren Superstress im Moment hinweisen und gestern hatten die Zwillinge ja auch Geburtstag, da ist ein Sektchen schon erlaubt :)- ;-)

zu dem Gliederreissen sag ich jetzt mal nix |-o :-X

Ja das würden wir ja gerne mal wieder machen |-o x:) , aber immer kommt irgendwas dazwischen! Nee nicht das... Entweder der Bengel oder er geht schon wieder so früh zu Bett ( wie die Petra ]:D ), dass der Bengel noch wach ist! Ist mal gar nicht so einfach mit einem vorpubertierenden Urmel, der Augen und Ohren überall hat und in der Nacht nicht viel Schlaf braucht! ;-).

p&e~tcxor62

Also ich habe einen Fernseher am Bett und ich kucke gerne in die Glotze wenn ich schön warm eingekuschelt bin und ganz ehrlich da habe ich meine Ruhe ]:D ich liebe meinen Mann wirklich aber ich habe auch gerne meine Ruhe ;-D . So jetzt ist für mich Schluss, muss meine Walzer Schuhe raussuchen. @:) Kucke nach dem Tanzen noch mal rein, also bleibt sauber Mädels und lästern ist verboten ;-)

Nyancly 6x7

Jaaaa, Siiir!! Schlag mit den Hacken... :=o

Dann tanzt mal schön Walzer....so wie die Sssiissssi und der Frranz-Joooosefff! ;-) ;-)

Mkainwixtch

Nancy, stopf doch den kleinen garnelenimbackteigfressenden Suppenkasper in die heisse Badewanne !!! Das tut ihm bestimmt gut !!!

.

Petra, dann wünsch ich Dir auch recht viel Spass beim Tanzen !!! Mach net so wild, gell !!!! Sonst spinnt hinterher wieder das Tanzbeinchen und Du mußt schnauben wie eine olle Lok.

M%ainwcitch

Habe mir gerade erstmal ein Schörlchen gemixt, wie sagte CM gestern zu mir:"Eigentlich wollte ich heute nix trinken, aber ich finde jeden Tag einen guten Grund dafür

Verwechselst Du da nicht was? ":/ Bist Du Dir da sicher, daß der Spruch von CM ist? :|N – Na dann Prost !!! :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH