"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ainwixtch


Eine Frau bestellt in einer Bar zehn Klare. Sie verklappt einen nach dem anderen. Dann bestellt sie neun Klare und kippt sie runter. Dann acht... sieben... Bei fünf angelangt lallt sie: "Komisch... je... je... weniger... ich trrrrinke, de... desto besoffener werde ich..."

;-D ;-D ;-D ;-D

Nian*cy x67


@ Meehnwisch

hihi ;-D hicks ;-D , der waaa ech schpitze hihi, prost :)- %:| !

Du bist ja heute pausenlos hier am Start, hat der Geliebteste Mittagszeche? Du hast schon wieder 320 Beiträge und das in 10!!! Tagen! Altobelli, das macht Dir so schnell keiner nach ;-) . Komischerweise sind die alten Beiträge wieder da, aber die sind noch nicht dazu gezählt :-D , da kommste glatt auf 900 :-o !

Die Bayern sind ja ganz schöne Quasselföttchen! Das ist keine Beschwerde, sondern nur eine Feststellung, also: weiter im Takt :)_ !

M4ainwi}tch


:-p

bNern:erin


Nancy.. %:|

dir alles Gute mit dem Krankenlager...ufff ist megamühsam vor allem wenn Männer krank sind... %-| Ich hoffe für dich dass du nicht auch noch den Mauser bekommst nächste Woche oder noch besser aufs WE.... :)*

Mainwitch... ;-D

du bist mir vielleicht ne Witzliesel.... :)= ... ;-) Wünsch dir nen schööööööönen Tag morgen bei der Arbeit. Gelldududududeli... @:)

Ich bin dann mal weg. Wir bekommen noch Besuch....schnarch...dabei möchte ich einfach mal meine Ruhe... :-( meine Augen brennen wie blöd hoffentlich schnallts mich auch noch ins Bett.... ":/

Tschüss ihr Lieben.... *:) ... @:)

b=e)rnerxin


Du bist ja heute pausenlos hier am Start,

dem kann man auch 'Aufmerksamskeitsdefizitsyndrom kurz ADS' sagen.... ]:D ... *:) ... :)_

MZainbwitcxh


Bernerin,

Danke und Pfiadi !!! :-p

M ama( LisIchen


**Nur ganz kurz meine lieben Leidens-Genossinnen,**

ich lebe noch, ABER bei mir überschlägt sich alles. Wir starten nun definitiv in der kommenden Woche und das bedeutet mega viel Stress zur Zeit.

Bitte habt Geduld mit mir.

Ich habe letzte Nacht zum Abschalten ein wenig, aber wirklich nur ganz wenig diagonal gelesen.

Ihr seid neugierig, wie ich aussehe?

Macht mir doch die Freude und gebt ein paar Tipps hier ab.

Ich will mich zwischendurch ein wenig amüsieren. Wenn ich dann Eure Posts gelesen habe, dann verspreche ich Euch auch, dass ihr ein echtes Bild bekommen werdet. *schwör*

Viele liebe Grüße zu Euch und vergesst mich in den kommenden Tagen nicht

e6loccinx73


Guten Abend euch allen!

So heute hab ich meine Kids schon mal ins Bett geschickt. Mal sehen ob das klappt! Ich hab heute irgendwie keinen Nerv mehr!

M{ainMwixtch


LIESERL

:)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)* :)_ @:) :)*

NIa+nc9y 6x7


@ ML

Du Arme, getz geht´s also wieder los! Haben die nicht wieder Schnee angesagt? Bin mir aber nicht sicher! Dann haben wir ja bestimmt lange nix mehr von Dir :°( !

Ich kann mir Dich eigentlich gar nicht vorstellen, deswegen interessiert mich ein Foto von Dir am meisten....schleim.. nee, im Ernst! Du hast großes med. Wissen, bist ein Allroundtalent, das malochen kann wie ein Stier, gleichzeitig hattest Du schon viele schlimmer Erkrankungen, hast einen scheiß altbacken klingenden Nickname ]:D ( wie sagst Du immer, duck und wegflitz...), wirkst aber jung und witzig,.....

Wie soll den so eine Frau aussehen? Ne Mischung aus Ruth-Maria Kubitscheck und Halle Berry, ick weset nich ???

Bin seeehr auf das Fotto gespannt ":/

Lass Dich nicht so stressen, bis bald *:) @:)

e<lo@cei&n]7x3


@ all

gib mal ne Runde :)D aus! Bitteschön!! ;-D

NqancAy 67


@ Elo

Vielen Dank @:) , so ist´s recht, die Blagen sind im Bett und Du machst es Dir gemütlich. Musst ja morgen auch wieder knechten, oder? Will der GG heute gar nicht ans Läppi oder war das gar nicht bei Dir?

NSancqy 6x7


Mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier langsam sehr bayrisch werden ;-D . Die Sssissi und der Franzl sind tanzen und das Lieserl hat voll den Stress!

Mraiynwitxch


Mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier langsam sehr bayrisch werden

Ich seh schon Ihr lernt dazu !!! :)^ :)=

eIloc&in7x3


@ nancy

doch das war bei mir. Der ist aber gerade nicht zu Hause. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH