"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYainxwitch

Ich könnte mir das gestresste LIESERL etwa so vorstellen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=135938&key=17355513&ende]]

Sie ist ja momentan echt ziemlich fertig und raucht bestimmt auch wie ein alter Schornstein. Das geht nicht spurlos an einem vorüber. Aber ne schicke Frau isse trotzdem oder? Und wenn sie dann beim Zahnarzt war, is alles wieder paletti !!!

e?locWin73

freue mich auch schon auf meinen Tag morgen. Hab auchnoch doppet! d.h. ich gehe von 9:00 bis 13:00 Uhr und dann nochmal von 18:00 bis ca. 22:00 oder 23:00 Uhr. Das wird richtig hart. :-/

Mrai0nwitcxh

Also Elocin, jetzt geht das bei Dir auch schon los:

Hab auchnoch doppet!

was wills Du denn damit sagen? doppelt oder deppert ? ]:D ]:D

e7locsin]73

das ist ja echt ne coole Omi ;-D

e@locixn73

ohje!

das soll doppelt werden..aber ist ja auch kein Wunder wenn man da deppert wird ]:D

MHain,wi{tch

Mei Du arme Elocin, da mußt ja morgen richtig fett hinklotzen !! Wie oft mußt Du denn so deppert doppelt arbeiten?

.

Also ich find das zu der Old Lady auf dem Fote der Name MAMA LISCHEN sehr gut passen würde, oder was meint Ihr?

e`locSin7x3

höchstens zweimal die Woche! das geht schon!

Ncancyx 67

@ mainwitch

Ich könnte mir das gestresste LIESERL etwa so vorstellen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=135938&key=17355513&ende www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=135938&key=17355513&ende]]

]:D ;-D ]:D ;-D ]:D

Du bist soooo gemein, aber lustig ;-)

M|ain)wi-tch

ELOCIN

Was zweimal die Woche, diese depperte Doppelschicht?

eylocEin7=3

mein GG ist wieder da. Muss noch das ein oder andere mit ihm besprechen.

Ich werde mich jetzt mal verabschieden. Habt noch einen schönen Abend! Träumt was schönes und morgen einen schönen Tag! *:) zzz

e~loXcFin7x3

soll euch noch schöne Grüße von meinem GG sagen! Der kommt gerade vom Grillen mit Freunden! *:)

M&ainwKitcxh

NANCY,

wieso gemein? So sieht man aus wenn man zu wenig pennt, nicht ganz gesund ist, viel Stress hat und zu viel raucht !!! ]:D

Das is halt so, da kann ich doch nix dafür !!!

MNaiinwitxch

PETRA, bist wieder da vom Tanzen !!!

Hast die Schuh schon runter und wie riechen die Füsse? Kriegst noch Luft? Wird der Tanzbär schon blass? ]:D

pMetcoxr62

Bin nochmal kurz hier, heute war Salsa Time :)^ das haben wir ganz gut hinbekommen. Mama Lischen kann ich mir nur mit kurze Haare vorstellen und bestimmt super schlank, nur Hosen wird Sie anhaben und bestimmt gut aussehen. Jetzt habe ich genug geschleimt und nicht so wie mainwitch die Gemeine ]:D . Jetzt werde ich noch ein heißes Bad nehmen und dann geht es in meine Pup, guts nächtle Ihr verrückten Weiber ;-D *:)

p^etcxor62

Paul lebt noch :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH