"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eWlociOn73

das machen dir verrückten Männer regelmäßig einmal jeden Monat. Egal welches Wetter. Da sitzen die im Garten am Grill und ham ihrn Spaß!! %:| %:|

Niancyx 67

@ mainwitch

Ich mach mir gleich in die Büx...hahaha,

Hast die Schuh schon runter und wie riechen die Füsse? Kriegst noch Luft? Wird der Tanzbär schon blass? ]:D

Mainwitch

Was willste denn sonst noch wissen, möchtest Du vllt. noch ´ne Sockenprobe geschickt kriegen, dann kannst Du nochmal kontrollieren ]:D ;-D ]:D !

Bringst die arme Petra so in Verlegenheit ;-D !

Mvainxwitch

ELOCIN,

mein GG ist wieder da. Muss noch das ein oder andere mit ihm besprechen.

Aha, so nennt man das bei Euch !!! |-o

.

Die Sammlung wurde soeben wieder erweitert !! :)= :)= :)=

Nancy = pimpern oder heut bist de dran

Lieserl = Puller schubsen oder poppen

Petra = Tango tanzen in der Pup

Mainwitch = zaubern

Elocin = das ein oder andere mit ihm besprechen

.

":/ Wie sagt denn der Rest der Mädels dazu? Hab ichs nur vergessen oder haben die es noch nicht verraten?

.

Na, dann richt Deinem GG auch mal Grüsse aus und sag Danke zu ihm !!! und besprecht mal schön. |-o :-X

.

Und danach ...... schlaaaaf guuuut !!! zzz

MXa8inw>itch

ELOCIN

das machen dir verrückten Männer regelmäßig einmal jeden Monat. Egal welches Wetter. Da sitzen die im Garten am Grill und ham ihrn Spaß!!

Was is das denn für eine Antwort?

Ich hatte Dich das gefragt:

Was zweimal die Woche, diese depperte Doppelschicht?

.

H I I I I I L F E E E E E E !!!

Wer ist jetz da so verwirrt von uns beiden? Ich kenn mich grad scho wieder gar net aus !!! ":/

ezlocRin73

ja wir sind doch alle ein bisschen bluna!! ]:D

ich war da wieder einen Schritt weiter. Das bemängelt mein Mann auch immer an mir. Aber er ist es schon gewöhnt und weiss inzwischen was ich meine. ;-D

M4ainw!itchh

Hast die Schuh schon runter und wie riechen die Füsse? Kriegst noch Luft? Wird der Tanzbär schon blass? Mainwitch

Was willste denn sonst noch wissen, möchtest Du vllt. noch ´ne Sockenprobe geschickt kriegen, dann kannst Du nochmal kontrollieren ! Bringst die arme Petra so in Verlegenheit !

NANCY

ALso ich wollte nur wissen, ob Petra in den neuen Stiefeln recht geschwitzt hat,

ob sie beim Tanzen genug Luft gekriegt hat,

und ob der Tanzbär schon blass ist, weil die Füsse doch ein bisschen müffeln.

Was ist denn da so schlimm dran?

.

Sonst wollt ich doch gar nix wissen.

Nein ich möchte keine Sockenprobe und ich wills auch net kontrollieren.

Die Petra wird so schnell net verlegen, die kann sich schon wehren (Schellen ....)

Nuan0cy 6x7

@ mainwitch

mecker nich mit dat Elocin, meine Frage hast Du auch noch nicht beantwortet, also nomma:

Du bist ja heute pausenlos hier am Start, hat der Geliebteste Mittagszeche?

Wenn ja, wird es ab 10.15 recht still hier ;-) , Du beim Schwätzchen oder zaubern mit dem Geliebtesten, die anderen im Dschungel oder zur Besprechung! Na auch gut!

NJancy x67

Sorry, 22.15 Uhr!!

Mvaintwiwtcxh

Muß noch schnell das Essen fertigzaubern.

Ich schau aber später noch mal rein zu Euch !!!

Bis dann !!!

MAainwxitch

NANCY

bin noch mal kurz da !!! Aber echt Nicht mehr lange !!!!

Jaaa, der Geliebteste hat diese Woche Spätschicht. Er war um 10 nach 10 da. Wir haben eben gegessen und nen Kaffee mit Sargnagel zu uns genommen.

MVain$witcxh

ELOCIN

ja wir sind doch alle ein bisschen bluna!!

ich war da wieder einen Schritt weiter. Das bemängelt mein Mann auch immer an mir. Aber er ist es schon gewöhnt und weiss inzwischen was ich meine.

Suuuuuper, wenn Dein Mann weiß, was Du meinst. Das nützt mir aber gar nix, weil ichs immer noch net weiß, was Du mir eigentlich mit Deiner komischen Antwort sagen wolltest. Is ja wurscht .... Hauptsache Dein Mann kennt sich aus !!! ]:D

NOancWy x67

Hi

sag schon mal schnell gute Nacht, bevor ich wieder ganz überraschend weg bin %-| !

Mainwitch, Du musst Dich ja noch um den armen abgearbeiteten Geliebtesten kümmern ;-) ,

da wirste hier ja auch nicht mehr alt! *:)

Mvai6nwigtcxh

Nancy und Petra

Nochmal zu den Beschreibungen zu MAMA LIESCHEN

Ich kann mir Dich eigentlich gar nicht vorstellen, deswegen interessiert mich ein Foto von Dir am meisten....schleim.. nee, im Ernst! Du hast großes med. Wissen, bist ein Allroundtalent, das malochen kann wie ein Stier, gleichzeitig hattest Du schon viele schlimmer Erkrankungen, hast einen scheiß altbacken klingenden Nickname ( wie sagst Du immer, duck und wegflitz...), wirkst aber jung und witzig,.....

Wie soll den so eine Frau aussehen? Ne Mischung aus Ruth-Maria Kubitscheck und Halle Berry ...... Nancy 67

Ich könnte mir das gestresste LIESERL etwa so vorstellen:

www1.minpic.de/bild_anzei355513&ende

Sie ist ja momentan echt ziemlich fertig und raucht bestimmt auch wie ein alter Schornstein. Das geht nicht spurlos an einem vorüber. Aber ne schicke Frau isse trotzdem oder? Und wenn sie dann beim Zahnarzt war, is alles wieder paletti !!! ........................... Mainwitch

Mainwitch, Du bist soooo gemein, aber lustig ....... Nancy 67

Mama Lischen kann ich mir nur mit kurze Haare vorstellen und bestimmt super schlank, nur Hosen wird Sie anhaben und bestimmt gut aussehen. Jetzt habe ich genug geschleimt und nicht so wie mainwitch die Gemeine ..... petcor62

Wieso sagt Ihr eigentlich, daß ich gemein bin, Ihr Schleimer-Tanten ???

Ich hab doch nur gesagt, wie ich sie mir im Moment vorstelle. Auch wenn sie nicht wirklich so aussieht, aber ich könnt mir vorstellen, daß sie sich so fühlt !!!

M\ai6nwzitcxh

Jo Nancy, Du hast es erfasst !!! :)z Ich werd mich jetzt langsam aber sicher in meine Urne verkriechen. Morgen ist ja wirklich wieder Arbeit angesagt.

Da könnt ich Euch dann hier auch mal wieder ein bissl erholen und ausruhen, wenn I net da bin. ]:D

Dann wünsch ich Euch morgen einen schönen ruhigen Tag !!!

Den Kranken wünsch ich eine gute Besserung !!!

Den fleißigen Mädls wünsch ich möglichst wenig Stress !!!

Und Dir Nancy auch nen einigermaßen ärgerfreien Tag mit Deinen 2 kranken Göckeln.

.

Schick Euch Allen noch ein paar @:) und :)_ und natürlich :)* :)* :)* :)* :)*

.

Guads Nächtle !!! zzz

Bin dann mal weg ...... Hex-Hex !!! *:)

p(etcoAr62

Guten Morgen,

dann will ich hier mal erst Kaffee ausgeben :)D , damit Ihr seht das ich früh dran bin. ;-D Und ich kann meine Stiefel heute nicht anziehen, ist einfach nicht kalt genug ":/

Nun hoffe ich bald auf ein richtiges Bild von Mama Lischen, wer hat von uns am meisten Recht :=o ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH