"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5ainmwixtch


Guten Morgen, @:)

Bei uns schneits wie verrückt und es ist saukalt draussen !!! Brrrrr !!!

Petra, Deine Eskimo Stiefel könnt ich heute gut gebrauchen.

Ich geh jetzt in meine Eishalle und meld mich dann, wenn ich wieder Daheim bin.

Wünsch Euch Ale nein schönen Tag !!!

Bis später !!! *:)

bhernefrxin


Mama Lischen... @:) ....

könnte ich mir wie die 'Walther' Kati Karrenbauer vorstellen...so richtig powerig, ein gestandenes Weibsbild.... ;-D

wobei dem Nicknamen entsprechend vielleicht eher die 'Mutter Beimer der Lindenstrasse'

:=o .. ???

Tja, wir können gespannt bleiben bis das Bildeli kommt.... :)z

M/ainw1itch


Wünsch Euch Ale nein schönen Tag !!!

:|N ":/ wünsch Euch Allen nen schönen Tag !!!

Das geht ja schon wieder gut los heut!

*:)

b@erne6rin


Tschüss Meinwitsch.... *:)

ich schau mir jetzt noch die verpasste Dschungelprüfung an, hab nur mitgekriegt, dass Sarah schon wieder ranmuss.... %-|

bsern[er%ixn


Hi Nancy.. *:)

wie gehts deinem Krankenlager ??? Wieviel Liter Tee haste gekocht in den letzten Tagen ???

Hier schneits jetzt auch....bääähhhh will keinen Schnee mehr.... :-X

NQancyt X67


Hallo Mädels *:) ,

wir haben hier immer noch Krankenlager {:( , gestern abend hatte Urmeli wieder 38,5 Fieber und der Husten hat sich verschlimmert, deshalb bin ich heute morgen wieder direkt zum :[] mit ihm.

Jetzt hat er ihm ein AB verschrieben, damit die akute Bronchitis sich nicht zu einer Lungenentzündung auswächst ":/ . Also ist die Woche schulmäßig gelaufen, auch egal! Nächste Woche werden noch etliche Arbeiten geschrieben, ist natürlich nicht so prall, dass er soviel verpasst hat. Aber es ist ja nicht zu ändern.

Meinem Männe geht es besser, dafür dem Vatti schlechter, der ist nur noch schlapp und müde. Er behauptet, dass seine Blutwerte in Ordnung gewesen seien, kann ich mir aber nicht vorstellen. Mal schauen, wie es da weiter geht...

@ bernerin

Kann Dich voll verstehen, auf Schnee habe ich auch keinen Bock mehr, aber die haben für unsere Region für heute abend auch Schnee angekündigt, ebenfalls bääh!

Jnulix71


guten Tag Ihr Lieben,

ich möchte auch unbedingt mal wieder bei Euch rein schauen, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, das ich mich so selten melde und gar nicht auf Eure Einträge reagiere, im Moment ist bei mir so viel los, dass ich einfach nicht die Zeit und den Nerv finde mal in Ruhe hier zu sein und da Ihr wie immer so fleißig am Schreiben seid :)= :)= , komme ich mit dem Lesen eh nicht mehr nach.

Ich wünsche Allen Kranken gute Besserung :)* :)* :)* und allen anderen lasse ich ganz ganz liebe Grüße hier @:) @:) @:) und hoffe, das ich bald wieder mehr Zeit habe um bei Euch zu sein!

b>er6nnerixn


Hi Juli... @:)

wir freuen uns doch über jedes noch so kleine Grüsschen von dir... :)_

Manchmal komm ich einfach auch nicht dazu alles zu beantworten aber das ist ja auch verständlich, manche Leute müssen eben arbeiten, gell... ;-) wobei seit Hexilein wieder arbeitet ists auch viiiiiiiel ruhiger geworden hier im Faden... :=o .. :-X

vergib mir mainwitch

Dir auch alles Gute und bis bald.... @:)

NJancCy 67


zzz zzz zzz

Hau mal ´ne Runde :)D hier rein! Seid Ihr alle arbeiten oder pennt Ihr in der Sofaecke rum?

Ist aber auch wirlich ein trübes Wetterchen heute und der Tag wird leider auch nicht durch die Schnäbbeleien des Hexchens erhellt!

vergib mir mainwitch~~

Boah, schleimen wir heute hier rum, muss mal grad ´nen Lappen holen und den See hier aufwischen ]:D .

@ Petra

und wo treibst Du Dich so rum, habe Deinen Mittags :)D schon vermisst! Liegste in Deiner Sofaecke und pflegst den Muskelkater, den Du Dir bei den heißen Salsaklängen eingeheimst hast ???

@ Juli

Du arbeitest wohl wieder zuviel, fahr Dich zwischendurch auch mal wieder runter und denke an das Zauberwort, das mit "N" beginnt und mit "ein" aufhört! Was macht eigentlich Deine Schwiemu?

@ Selli

Wooooo biiiist Duuuuu ???

p!etcorx62


Feierabend, Feierabend *:) hoffe das es auch so bleibt.

Nachtrag zum aussehen von Mama Lischen, mir hat ein Vögelchen gezwitschert das Sie super Dünn ist :=o

Also wenn wir uns mal treffen, bin ich krank ]:D , Ihr dünnen Mäuse. ]:D

Viel war hier heute ja noch nicht los, naja das arbeiten hat uns fast alle wieder.

pEetcoxr62


Hy Nancy, unser schreiben hat sich überschnitten. Ich komme zur Zeit nicht Mittags aus mein Büro, wir haben soviel zutun das ich keinen Kaffee ausgeben kann. Aber jetzt habe ich welchen im Angebot :)D

N4ancy x67


@ Petra

Vielen Dank! Wie kommst Du auf die Idee, dass wir alle superschlank sind? Ich für meinen Teil kann Dir sagen, dass das bei mir nicht zutrifft. Auf dem neuen Foto sieht man nur mein Gesicht und das ist relativ schmal und bleibt es auch, selbst wenn die Kiste dicker wird ]:D !Aber ich habe 80 Kilo bei einer Größe von 1,70 m, d. h. locker 10 Kilo zuviel und leider will sich kein Gramm von mit trennen :°( !

N|ancby x67


Wieso arbeitest Du eigentlich wieder soviel, ist Deine Büropussy immer noch krank {:( ?

p<eVtclor62


Ne krank ist Sie nicht mehr, aber wir haben soviel zutun, das ist für ein Januar total unnomal. Und in zwei Wochen ist bei uns eine große Messe die vorbereitet werden muss. Uns läuft die Zeit im Büro weg.

b:erLneOrxin


Nancy..

Danke für deine Erklärung im anderen Faden... :)^ ... :)= aaaaaber manchmal muss ich mich schon fragen, wieviel manche Frauen von ihrem Körper wissen.... ":/

da hat mich doch auch eine nach der OP gefragt: Hast du denn jetzt keine Tage mehr ohne GM ??? Das gibts doch nicht oder... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH