"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M_aiinwHitch


Hallo Mädels, @:)

Ich bin auch wieder da, total durchgefroren und fix und fertig vom Arbeiten. Heut hats mich noch mehr geschafft, wie am Montag. Gäääääääähn !!! Frier !!! Schlotter !!! Ich könnt grad einpennen. Gääääähn !!! zzz

Heut hab ich mal mit meinem BB gesprochen aber leider nur kurz, weil ich kaum allein mit ihm war. Das erzähl ich Euch aber nachher. Ich brauch jetzt erst mal an Kaffee und a Retterl, dann muß ich noch den Warenausgang buchen, dann werd ich mich mit meiner Wärmflasche a bissl aufs Sofa knallen und dann meld ich mich wieder bei Euch !!! Gääääähn !!! Zitter !!! Frier !!!

Bis später !!! *:)

N-anc;y 67


@ Bernerin

da gebe ich Dir absolut recht. Viele Fragen könnten sich auch klären, indem man einfach mal ein paar Seiten zurück liest! Vor meiner OP haben ich mir seitenweise Eure Berichte reingezogen und alleine durch die Erfahrungs-und OP-Berichte haben sich viele Fragen und Ängste in Luft aufgelöst!

Ich verstehe nicht, warum sie es nicht machen, dass ist doch wirklich interessant!

Bist mir nicht böse wegen der kleinen Bemerkung über die Schweizer, oder??

baernieqrin


Aber Nancylein..nein auf keinen Fall... :)_ hab grad nen Kaffee und Stück Schoggichueche...willste auch...bitte bedien dich... :)D .. :p>

NdancQyx 67


@ Hexchen

na da bist Du ja wieder *:) !

total durchgefroren und fix und fertig vom Arbeiten.

Also meine Omma hat immer gesagt:" dat sind die Richtigen, beim Arbeiten frieren und beim Essen schwitzen!" ]:D Dann musst Du mal ein bißchen was tun auf der Arbeit, dann wir Dir auch warm ;-) ]:D !

Ich habe ebenfalls heute nachmittag auf der Couch etwas gefröstelt ... ]:D .Und dieses ewige Hin- und Herwälzen hat mich dann auch noch wenig müde gemacht... :=o

NwancRy x67


@ Bernerin

den :)D nehme ich gerne, aber Kuchen und Süßes ist nicht so mein Fall! Wenn Du noch was von den Käseschnitten hättest, daaaaa würde ich nicht nein sagen :-q !

N}anc)y 67


Jetzt hat mein armer kleiner Hustinetten Bär gerade mal 1 Tablette des AB genommen und schon hat er Flitzekacke %-| . Normalerweise geht das doch nicht so schnell, oder? Er bekommt das bei Einnahme von AB immer, aber nicht schon am ersten Tag! Aber er isst ja auch sehr wenig. Gerade hat er sich von der Oma einen Quark gewünscht, hat sie natürlich sofort gemacht. Er mag ihn nur so, wie sie ihn macht. Den isst er jetzt mal mit Genuss :-q .

pIet|corx62


Hallo Nancy,

wann hat Er dann das AB genommen, denn Milchprodukte soll mich nicht in Verbindung mit AB nehmen.

N^a*ncy 6x7


@ Petra

Um 12 Uhr, also jetzt knapp 5,5 Stunden her! Den Durchfall hatte er aber schon, bevor er jetzt den Quark gegessen hat. Ansonsten hat er heute nur ein halbes, trockenes Brötchen, 1 Donut und 5 Löffel Hühnersuppe gegessen.

p8etcorx62


wegen den Durchfall meinte ich gar nicht, sondern ließ mal in den Beipackzettel, man soll kein AB mit Milchprodukten verbinden. Das stand zumindestens bei mir drinnen, ist ja noch nicht lange her das ich mich damit beschäftigt habe.

Naan\cy +6x7


Da hast Du vollkommen recht Petra1 Ich wusste das auch noch, da ich in meinem vorherigen Leben doch Zahnarztdienerin+Sklave war ;-) !

Npa/ncy( 67


Petra1 ??? Ich meine natürlich Petra!

pketcofrx62


Sklave bin ich auch heute noch

NDan0cy x67


Peeeeetra :-o , so in Lack und Leder ]:D ? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht!!!

Aber muss auch gerade mal was anderes fragen, vllt. kennt es die Bernerin, die steht ja auch auf seichte Kost, wie ich ;-) . Habt Ihr evtl. Big Brother gekuckt? (Mainwitch noch ein BB ;-) ), habe gerade gelesen, dass die Bewohnerin Cora nach Ihrer Brust-OP vor einer Woche heute gestorben ist :°( ! Sie hat sich mit 23 Jahren zum 5.!!! Male die Dinger vergrößern lassen und diesmal gab es so schlimme Komplikationen, dass sie letztendlich gestorben ist!

Diese Wahnsinnigen meinen echt mittlerweile, ´ne Brust-OP ist sowas wie ein Friseurbesuch :|N >:( ! Unfassbar...

pletco*r62


das habe ich auch gerade gelesen, die habe ich mal Life gesehen auf einer Auto Ausstellung, man wie kann man nur so blöd sein und sich die Dinger zich mal Operieren lassen. Tut mir leid für die Angehörigen und auch für die Ärzte, das hat bestimmt noch ein Nachspiel. Eigentlich wollte ich heute zum Sport, aber ich glaube meine Sofaecke ist noch besser ]:D

N?ancyk 67


@ Peeeetra,

Du hast mir nicht geantwortet! Jetzt überspiel meine Frage mal nicht... ]:D Komm, wie sacht man so schön; getz ma Butter bei die Fische, wie war dat mitte Sklavin :=o ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH