"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pket\corx62


Ein bisschen Sadomaso gehört doch zum Leben dazu ]:D und als Sklavin bin ich noch zugebrauchen. Für weitere antworten müsste ich Paul fragen, aber das mache ich nicht. ;-D |-o

pNetcoxr62


Mainwitch

ich warte auf Deinen Bericht, was hat Dein BB gesagt ???

pMetcorC62


** Keine hat mich lieb, warte auf Antwort oder muss ich erst wieder in meine Pub verschwinden das Ihr Euch hier meldet.

Nqa8ncy x67


Oooooh, nich weinen :°_ , wir haben Dich doch alle lieb :-D, aber Du hast ja Mainwitch gefragt, da kann ich Dir ja leider nicht weiterhelfen ":/ . Aber ich glaube, sie ist "on air" und gleich wird sie sicher Rede und Antwort stehen ;-)

p+et?cor62


Hast Recht tschuldigung. Mache ich auch nicht wieder. :=o

Npanccy x67


@ Petra

Du bist ja doch ein wildes Luder...

Ein bisschen Sadomaso gehört doch zum Leben dazu ]:D und als Sklavin bin ich noch zugebrauchen. Für weitere antworten müsste ich Paul fragen, aber das mache ich nicht. ;-D |-o

petcor62

Sehr phantasieanregend, Petra in Lacklederhose, geschnürter schwarzer Korsage und Paul mit schwarzer Latex-Gesichtsmaske und.... ;-D , Du bist echt der Kracher ;-D !!! Vielleicht könnten wir ja den Tanzbären nach weiteren Antworten fragen ??? ]:D

Nein, Spaß ;-) , das behaltet mal schön für Euch.... |-o :-x x:)

M3ainwNi.txch


Hallodeli !!! zzz

Ich bin doch vorhin auf der Couch voll eingepennt und um dreiviertel acht aufgewacht. Gebracht hats aber nicht viel. Ich bin immer noch saumüd und schlagkaputt. Meine Füsse sind immer noch wie Eiszapfen. Ich werd gar nimmer warm. Ich weiß gar net, warums mich heut so krass beutelt. Ich bin am Ende und fühle mich als hätte ich 3 Wochen barfüssig in einem Iglu verbracht ohne zu schlafen.

Also meine Omma hat immer gesagt:" dat sind die Richtigen, beim Arbeiten frieren und beim Essen schwitzen!" Dann musst Du mal ein bißchen was tun auf der Arbeit, dann wir Dir auch warm

Nancy, Du Witzboldle !!! Ich hab geackert wie ein Ochs, aber es hat Nix genutzt. Steh Du mal stundenlang auf dem eiskalten Betonboden in einer unbeheizten zugigen Halle ohne die kleinste Wärmequelle. Es ist echt abartig !!! Da nützen die wärmsten Klamotten Nix mehr. Beim Arbeiten selbst merk ich die Kälte gar net wirklich, aber wenn ich dann Heim komme in die warme Bude, dann spüre ich erst immer wie unterkühlt ich bin. Entweder werd ich alt und empfindlicher oder ich bins einfach nimmer gewöhnt, oder beides.

Vielleicht sollt ich mir morgen mal ein paar Kerzen mitnehmen und die Füsse drüber halten. Das gibt Käsefondue ]:D

.

Nun der Lagebericht:

Meine Aushilfe war heut doch wieder da, weil der Boss sie gerufen hatte zum Aufräumen. Die Kinder hatte sie heut nicht dabei, weil ihr Mann Daheim war, aber der hat alle viertel Stunde angerufen und wollte, daß sie Heim kommt, weil er überfordert war. :|N >:(

Chef und Aushilfe haben heut ganz schön Ordnung gemacht. Ich hab denen gesagt, was sie wo hinräumen sollen und das haben sie auch gemacht, wie ich es wollte. Ich hab die Beiden voll rumgescheucht :)z ….... diese Ski da rauf, die Snowboards da hin, die vielen Kisten mit den Ordnern aus dem Büro auf den Dachboden, das zum Müll, dies da hin und jenes dort hin, das da sortieren, jenes wieder anständig in das Regal, und und, und. :)=

Nebenbei konnte ich mich voll dem Versand widmen und ich hab richtig was weggeklotzt. Das hat auch so gut getan die Zwei durch die Hütte zu jagen :-D und sie waren ganz brav und haben gespurt ohne zu meckern. Ich hab die Beiden 3 Stunden lang rumgejagt und dann waren sie komplett erledigt und sie ist dann Heim. :)^

Der BB war dann noch kurz da und dann hab ich noch mit ihm geredet wegen der Kollegin und ihren Kids und daß sie die Arbeit nicht checkt und daß sie zu viel rumtrödelt und daß sie schlampig ist, kurz: daß ich mit ihr nicht arbeiten kann. :(v

Grundsätzlich ist er auch net grad zufrieden mit ihr, aber es ist nicht leicht jemanden zu finden, der mal da ne Stunde und hier 2 Stunden Zeit hat. Da stimm ich ihm auch voll zu. Das mit den Kids findet er nicht so schlimm, weils halt net anders geht und zu ihrer Arbeitsmoral hat er gemeint, daß nicht jeder so hinlangen kann und so gut organisiert ist wie ich. Das mit der Schlamperei findet er auch net so schlimm, weil er ja selber so schlampig ist. %-| Aber er hat verstanden, daß mir das auf den Keks geht und er sieht das auch ein, daß das auf Dauer so nicht geht. Wir müssen halt schaun, ob wir nicht doch jemand anderen finden. :)z

Jetzt haben wir folgende Regelung getroffen: Sie kommt offiziell nur noch, wenn ich nicht da bin. Ich kann sie aber jederzeit dazuholen, wenn ich sie brauche für schwere Sachen oder so. Sie wohnt ja gleich über der Straße. Mit ihrer Schlamperei muß ich sie erziehen und arbeitsmäßig soll ich sie antreiben. Ich hab von ihm 100% Rückendeckung und er steht hinter mir. Ich bin die Chefin und sie muß machen was ich ihr anschaffe. So hat er es zu mir gesagt. :)=

Morgen kommt sie nochmal dazu um den Rest in Ordnung zu bringen und ich soll ihr sagen, was sie zu tun hat.

Jetzt schaun mer mal, wie das wird, aber ich werds schon hinkriegen. :)^

.

So, jetzt wisst Ihr mal grob Bescheid. Ich muß dann erst mal nachlesen, was heut so los war und dann meld ich mich später nochmal bei Euch. Ich glaub aber, daß ich heut nicht ganz so unterhaltsam sein werde, weil ich vergessen hab einen Kasper zu frühstücken. ]:D

NTancsy 6x7


@ Mainwitch

Na Du arme Malocherin :)_ ! Dann schick ich Dir zum Abendbrot mal einen

www.freiburger-puppenbuehne.de/html/kasper_on..

hinterher und auch ein schönes :)o und ein kleines :p> , das haste Dir verdient!!!

Dann tu getz ma schön rilecksen 8-) !

N|ancyx 67


nochmal, mit korrektem Link

@ Mainwitch

Na Du arme Malocherin :)_ ! Dann schick ich Dir zum Abendbrot mal einen

[[www.freiburger-puppenbuehne.de/html/kasper_on..]]

;-)

hinterher und auch ein schönes :)o und ein kleines :p> , das haste Dir verdient!!!

Dann tu getz ma schön rilecksen 8-) !

p[etPcor6x2


Mainwitch was Dein Chef da mit Dir macht ist Augenwischerei, denn wenn Du Eure Aushilfe rumkommandieren darfst hört sich zwar gut an, aber pass man auf das die Tussy nicht zum Chef läuft und sich beschwert, ich habe auch so einen Chef der immer sagt das soll ich regeln aber wenn meine Damen mal was verschlampen und der Chef dabei ist und das merkt bekomme ich eine reine gewürgt obwohl ich wirklich nicht für alles verantwortlich bin ]:D Er selber hält sich bei den Damen zurück. Ich bin immer die Böse

N(anmcy 67


Oooh, geht nicht, dann vllt.:

[[www.hohnsteiner-kasper.de/]]

Meama Linschexn


**Hi Mädels,**

da bin ich mal kurz, um Euch wenigstens guten Abend zu sagen.

Meine Zahn-Op heute am späten Nachmittag ist ausgefallen, weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. So musste mein Sohn dran glauben. ]:D Opa hat ihn schnell hingefahren und es wurde ihm auch prompt die erste Plombe seines Lebens verpasst. :°( :-o Woher das kleine Löchlein kam ist mir zwar unklar, denn er war im Dezember in dersellben Praxis zur PZR, aber wichtig ist ja, dass es schnell entdeckt wurde.

Mainwitch: Lass Dich mal :)_ und Petra, Du :)_ auch.

Da habe ich es viel besser, denn ich kann auch die unangenehmen Dinge manchmal auf meinen Geliebtesten abschieben. Er geht schneller in die Luft und drückt sich dann auch wesentlich krasser aus. Bei mir denken sie meistens: "lass die Olle doch quatschen!"

M_amya Liscxhen


**Zu mir,**

Mainwitch, wo hast Du mein Passbild gefunden?

Petra, wie kommst Du darauf, dass ich schlank wäre und vor allem **kurze Haare** haben sollte?

Wer war das mit der Walter? :-o

Oma Kubi oder heuli Berri passen auch nicht!

Mein Nick stammt von unserer damaligen Wackelnase! Sie hieß Lischen und da ich die einzige war, die sie problemlos anfassen konnte, hieß es immer: "Mama, hol mal das Lischen aus dem Stall." oder es hieß: "Warte Lischen, Mama kommt gleich."

Darum

N^ancyx 67


Hi Lischen

Jetzt liegen wir ja alle daneben...wooo ist die Auflösung von dat janze ??? Wir spielen doch hier nicht "Rate mal mit Rosenthal", also her mit dem Fotto...wir sind doch sooooo gespannt!

Mainwitch: Lass Dich mal :)_ und Petra, Du :)_ auch.

Und warum wir anderen nicht... :°( ?

Mpam8a Li6s;chen


**@Nancy,**

ich drücke Auch natürlich **ALLE** aber die beiden eben besonders, weil sie unter ihren Chefs so leiden müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH