"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MTaWinwfitcKh


Nancy und Petra !!!

Was hör ich denn da? Ihr 2 wilden Sado-Maso-Tanten .... Lack und Leder ..... Latex-Maske ... hier vielleicht noch Handschellen und da noch ein kleines Peitschchen ....... Stiefel lecken :p> ........ :|N

|-o Ich werd ganz rrrrroooooooooot, wie peinlich !!! |-o

Wo bin ich denn hier gelandet? Ich bin entsetzt !!! Also solche verdorbenen perversen Fetisch-Luder !!! :=o

|-o Ich glaubs net !!! Solche Ferkeleien !!! Ja PFUIDEIFL !!! ]:D

SODOM und GOMORRA !!! (würde die Else Kling sagen) :|N

MVamag Lisschen


**@Hexchen,**

hast Du in Deinen Schuhen Zeitungspapier beim Arbeiten?

Das mache ich im Winter immer. Lammfell-Einlagen und dann dickes Zeitungspapier und dann erst die Füße, mit zwei paar Socken. Die Zeitung hilft, so finde ich, ganz gut. Ich hatte auch schon beheizbare Sicherheitsschuhe, die gibt es wirklich und halten bis zu 8 h mittels einem Akku, aber leider taugen die nicht wirklich für eine Baustelle.

Spätestens, wenn wir um die -20 °C haben, ist Zeitung echt billiiger und besser.

Außerdem ist es ganz wichtig, dass die Schuhe nicht zu eng sind. Meine Arbeitsbotten sind fast 2 Nummern größer, als ich eigentlich bräuchte, aber die Einlagen und die Zeitung wollen eben auch ihren Platz haben.

N>asncry 67


Iiiiich bin da ganz unschuldig, iiiiich habe eine nachgewiesene Latex-Allergie und komme z. B. bei OPs immer als erste dran :-p . P+P sind die Lustmolche ]:D , jawoll!

M_ama7 L3ischxen


Sagt mal: **"Wo ist Selli?"**

Selli, wenn Du das hier liest, dann *:) *:) *:) von mir.

SM? Ich glaube ich spinne! Nee oder? Das sind bestimmt Irrläufer, weil die Mädels zu viel Reizstrom gekriegt haben.

Darf man das überhaupt? Ich meine, so offiziell mit SM auf einer Hausfrauen-Seite werben?

Noancyj 67


@ ML

jetzt weiß ich´s, mit den zuuu großen Schuhen... Du bist Pippi Langstrumpf, ha ;-D !

Mkama8 Lixschen


**Nancy,** *mit dem Fuß aufstampfe und die Hände in die Hüften nehme*

Du kannst uns nicht für ganz blöd verkaufen!

Es gibt heutzutage auch alles in Silikon!

Moama LBischexn


War die auch 177 cm und soooooo alt, wie ich?

Leider bin ich auch viel dicker, als die Pipi :)z

N&an;cy x67


Hier Mama Lischen auf dem Dach ( als sie noch keine Plautze hatte ]:D )

[[www.efraimstochter.de/]]

:-x

M}am1a Lixschen


:)^ Nancy, das trifft es wirklich fast.

Die Haare nur dunkel (früher pechschwarz, heute dunkelbraun getönt) und leider eine fürchterliche Plautze.

Immerhin aktuell abends mit Klammotten 74 kg (!) :°( :°( :°( :°( :°(

MJainCwitxch


@ NANCY

danke für den Kaschperl !!! Den kann ich gut brauchen !!! Mal sehn, ob ich den morgen früh runterbring.

Hoffentlich beiß ich mir an dem Holzkopf nicht die Zähne aus !!! ]:D Dann mußt kommen und mir helfen.

Und auch danke für die :)_ und das :p> !!! Das is aber lieb von Dir !!! x:)

Das :)o geb ich dann meinem GG, damit er mich mit meiner matschigen Laune besser ertragen kann.

.

@ PETRA

wenn Du Eure Aushilfe rumkommandieren darfst hört sich zwar gut an, aber pass man auf das die Tussy nicht zum Chef läuft und sich beschwert,.......

Die soll gescheid spuren und wenn sie das nicht tut, dann fliegt sie raus !!! :)z

Beim Chef kann sie sich ruhig beschweren, dann glaub ich, kriegt sie Ärger mit ihm, der läßt auf mich nämlich Nix kommen.

Und da ich eh die volle Verantwortung für den reibungsloesen Ablauf und jetzt auch noch für die Tante hab und wie BB schon sagte, die Chefin bin, soll er mir auch mehr bezahlen. Das geht jetzt langsam aber sicher nimmer für einen niedrigen Lagerarbeiterlohn. Das werd ich die Tage, wenn er mal wieder a bissl Zeit hat, auch noch ansprechen. :)^

N`anc;y 6x7


@ ML

Du hast recht, wusste ich noch gar nicht! Interessant... |-o

[[http://www.dildomafia.de/dildomafia-p632h57s58-Luemmeltueten-Zweisa.html?refid=Preisroboter]]

Gute Idee, aber wofür noch ":/ ...GM is ja wech :=o !

Immerhin aktuell abends mit Klammotten 74 kg (!) :°( :°( :°( :°( :°(

Hallloooo ??? 1,77 m groß und 74 kg ??? Wenn das nicht schlank ist, dann weiß ich aber nicht... das ist doch vollkommen OK :)z

@ mainwitch

Richtig so, jetzt mal Tabularasa :)= ! Ist ein günstiger Moment, nach mehr Kohle zu fragen, immerhin hat er jetzt noch gut im Gedächtnis, wie es ohne Dich war ":/ !

Maama 8Liuschaexn


**Mainwitch,**

mit deinen Lohnforderungen geh mal kalkulatorisch ran!

Mehr dazu gern per Pn, dann rechne ich Dir aus, was Du real mehr verlangen kannst.

Mkama GLischxen


**Nancy,**

74 kg hören sich super an. Das ist mir auch bewusst, aber mein Bauchumfang ist 82 cm (!).

Mir passen zwar Hosen in der 36/38, ABER nur, weil ich keine Kiste habe.

Dann fehlen noch die Ratten-Fäuste, denn es sind nur Mausefäustchen.

MHabmaM Lisxchen


**Sorry,** ich sage mal gute Nacht, denn ich muss mal wieder in den ** Dschungel**

*:) *:) *:) vielleicht bis morgen und schlaft alle schön.

Morgen gehen wir alle artig mit demselben Fleiße an die alte Sch..

M'ai`nwixtch


@ LIESERL

Erst mal hallo Du gestresste Mumie !!! @:)

wie wars denn beim Zahnarzt?

hast Du in Deinen Schuhen Zeitungspapier beim Arbeiten?

Ich hab warme mit Webpelz gefütterte Arbeitsschuhe mit echten Lammfellsohlen. drin und Baumwoll-Sportsocken (weil mich echte Wolle so beißt) und drüber noch dicke Schurwoll-Socken.

Das mit der Zeitung müsste ich mal probieren, kann ich mir aber gut vorstellen, Zeitung wärmt ja. Ich hab die Schuh auch 2 Nummern größer gekauft wegen den dicken Einlegesohlen und Wollsocken. Deshalb passt auch bestimmt noch eine Lage Zeitung mit rein. Danke für den Tipp!!! :)^

Das hast wohl von den Pennern gelernt, die decken sich ja immer mit Zeitung zu !!! :-p

.

@ NANCY

Iiiiich bin da ganz unschuldig, iiiiich habe eine nachgewiesene Latex-Allergie und komme z. B. bei OPs immer als erste dran . P+P sind die Lustmolche , jawoll!

Jaja !!! Die Unschuld vom Lande !!! ]:D ]:D ]:D

Da kannst ja froh sein, daß Du wenigstens die Latex-Ausrede hast. Und was is mit dem SM-Rest ??? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH