"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N>ancxy 67


@ Mainwitch

Da kannst ja froh sein, daß Du wenigstens die Latex-Ausrede hast. Und was is mit dem SM-Rest ??? ]:D

Darüber schweigen und genießen Petra und Paul und der Muckel und ich... :-p , jedes Paar natürlich für sich, wir wollen ja nicht, dass Ihr das in den falschen Hals bekommt, Ihr Ferkel! ]:D

Also jetzt haut die Liese einfach ab, nur wegen des Dschungels :|N , kann doch mal zwischendurch reinschauen, olle Zippe! Die Bernerin lässt sich auch schon nicht mehr blicken und Selli ???

Ja Mainwitch, das sieht nach einem einsamen Abend aus, ich bin bestimmt gleich auch nicht mehr da, obwohl ich das seeehr schade finde :)_

J6ulCi71


Hei *:) ,

bin auch noch mal kurz da, stellt Euch vor Mädels, an diesem WE klappt es endlich unser " Entspannen und Träumen für Zwei" Wochenende jipieeeeeeee

Schwieel sind in reha da können wir es endlich in die Tat umsetzten ich freue mich schon riesig, das erste mal nur wir Zwei :=o Wir haben geheiratet und dann waren ja gleich die Kinder da und so waren wir halt meistens als Familie unterwegs oder halt mit Freunden.

Mal sehen ob wir was mit uns anfangen können, wenn wir nach so langer Zeit mal wieder ganz alleine verreisen, wenn es auch nur 2 Tage sind :=o

JCulDi7x1


ups da fehlt ein Satz |-o

Unser Wellnesswochenende für Zwei "Entspannen und Träumen für Zwei"

Mzainwi~t?cxh


Mädels, ich bin heut echt am Ende und krieg nix mehr zustande.

Sollte ich eine von Euch Schnuckis übersehen haben oder auf irgedwas nicht geantwortet haben, dann tut mir das Leid, das ist bestimmt keine böse Absicht. :)_

.

Nancy, Deinen 3-Generationen kränkelnden Göckeln alles Gute und bleib Du ja gesund !!!

.

Allen anderen alles Liebe und bleibt und werdet gesund !!! :)* :)* :)* :)* :)*

SEIZ MA NET BÄS, ABA I KLINK MI JETZ AUS !!

Bin dann mal weg hier !!!

Hex-Hex !!! *:)

JEul\i7x1


Armes Hexchen,

hat der Alltagstrott Dich wieder voll im Griff? Das tut mir leid das du einen solchen Start hattest :)_ hätte es dir entspannter gewünscht :)z Lass Dich nicht ärgern und halt die Ohren steif – es wird Alles gut- ":/

Nancy,

sind bei Dir immer noch alle krank? Das ist ja wie in einem Krankenhaus :-( ich wünsche Deinen Lieben gute Besserung

M"ainwi(tch


JULI, ich freu mich ganz arg für Dich, das hast Du wirklich mal verdient !!! :)= :)^

Nochmal Hex-hex !!

Jzulxi71


Dank Dir, werd jezt auch in die Heia gehen, Nachti

NNancyx 67


Gute Nacht mainwitch, gute Nacht Juli, gute Nacht mary-Ellen, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Jason,...... zzz

M_ainZwitxch


;-D ;-D ;-D ;-D Du hast doch auch nu Blödsinn im Kopf !!! :)^ :)=

Gute Nacht Miisses Walton !!! :-x

Jetzt bin ich aber wirklich weg !!! zzz

b`ern\erxin


So, jetzt bin ich mal die letzte... :-p hatten heute Abend Vereinsversammlung..puuuhhh lange Geschichte mit 14 Traktanden, drum war ich heute nicht anwesend... :°(

Nancy: hab ich recht gelesen die Cora BB ist jetzt verstorben.... :-o wegen dieser verblödeten OP... ??? ist ja krass und ja ich guck auch BB.... ;-D

Habt ihr den Grugger Hans beim Abfahrtstraining gesehen heute...?? Der arme liegt auch auf der Intensivstation in Innsbruck nach einem schweren Sturz...mit argen Kopfverletzungen...ist aber auch immer alles schneller und noch schneller..... %-|

Bis morgen äääääääääähhhh heute, gute Nacht... zzz

ML: Walter war ich... *:)

pRet&corx62


Guten Morgen,

bernerin du bist die Letzte und ich die Erste ;-D Dann will ich Euch mal ein Tässchen abgeben. ;-D

@ Mainwitch,

ich muss Mama Lischen recht geben, sei etwas diplomatisch mit der Gehaltsforderung, in den Kopf eines BB kann man nicht reinsehen.

Mädels heute ist schon wieder Freitag, die Wochen rennen nur so dahin, ich bin entsetzt wo bleibt die Zeit. ??? Und unser Wochenende ist schon wieder Privat total ausgebucht, Morgen haben wir Weihnachtsessen von meinen Kartenverein, das machen wir immer im Januar weil im Dezember eh immer soviel los ist, Sonntag sind wir zum Brunchen eingeladen, man man immer auf Achse :|N

N$ancmyx 67


@ bernerin

Könnte mich beömmeln, dass Du auch BB kuckst, bist ja eine genauso niveau- und anspruchslose, sensationsgeile, versoffene Dumpfbacke wie ich ]:D :)_ ! Seeehr sympathisch ;-D ;-D ;-D

Ja das dumme Mädchen, sechste Brust-OP :|N ! jetzt ist das hübsche Ding mit 23 Jahren tot, echt schlimm.

Ja und die Sportler leben auch gefährlich, bei dem Tempo das die draufhaben, wenn sie da runterrasen...

@ Petra

Viel Spaß bei Deinem WE @:)

Bis später

bLer?nerin


Kartenverein,

??? ??? ??? was ist denn das...?? Rabattmarkenkarten.... ??? ... :=o

Nancy... *:)

ja wir sind vielleicht zwei... :)_ gucken denselben Schei... ;-D mein Mann dreht jeweils im ROTEN BEREICH wenn ich wieder BB guck.... :-X

aber die beste Staffel war immer die fünfte mit Sascha... x:) Mon-Jerry... ;-D ..Edi.. und wie sie alle hiessen....ach wie geil.... 8-)

N4aYncy x67


@ Bernerin

Ja das war die schönste Staffel. Meine Eltern haben sogar bei Sky diese 24 h Version gebucht und konnten rund um die Uhr gucken. Da konnte man auch feststellen, wieviel von BB manipuliert wurde, wenn Gespräche etwas brenzliger wurden oder Rufe von draußen kamen, war auf einmal das Bild weg und eine andere Kamera zeigte einen leeren Schlafraum. Am Schluß bei den Votings, wurde auch manipuliert und leider sind sie ja aufgefallen. Seitdem haben meine Eltern beschlossen, das nicht mehr zu buchen, da es nur Betrug ist ":/ und die anruferei sowieso.

Ja Bernerin, wir lassen uns schön verarschen ;-) ;-D

Übrigens was ein Kartenverein ist kann ich mir ja noch vorstellen, so ´ne Art Rommeclub oder Canasta, aber wat´n dat ":/ :

14 Traktanden

Ihr lustigen Schweizer ]:D !

p=etco,rx62


Ich gebe dann mal meinen Mittagskaffee aus :)D Und Du hast Recht wir spielen mit 5 Frauen Canasta, wir kennen uns schon seit ewigen Zeiten, früher war das unsere Krabbelgruppe von unseren Kiddys. Und wir 5 sind immer noch dabei und einmal im Jahr haben auch unsere Männer zutritt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH