"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fqantazlimxo


ich kenne es

bin ja da in der Nähe. Wenn Eure EC Karte ordentlich was her gibt dann lohnt sich echt die Reise

g%oglillxi


gülsün

Suppper. Ist ne tolle Idee. Bin auf jeden Fall dabei wenn ihr sowas plant. Wir drei sind ja echt nur einen Katzensprung/ Mammutsprung von einander entfernt.

fantalimo meine EC Karte gibt schon was her. Irgendwo wird Gilli schon ein Teilchen finden. :-D :-D

FdantCalimxo


sehr schön

der Bau ist ja als Passage gemacht worden sehr schön gestaltet und angeplanzt schon alleine dies ist eine Reise wert. Zig Geschäfte alles Marken und wie überall man kann Schnäppchen machen aber auch Schweineteuer. Das kann ja jeder nur selbst einschätzen

gLü4lsüxn


all

wir würden schon was finden.......und wenn es ein nettes Cafe zum quatschen ist ;-D

gpogilxli


gülsün

genau. Also ich habe OP am 06.03. (bin ja die Letzte) muß mich ja dann schonen aber Mitte April mussss ich wieder fit sein. Spätestens. Ich mach mit wenn ihr solange warten könnt. Oder vieleicht sonderiert ihr ja vorher schon mal alles ;-D

gMülsü_n


gogilli

mitte April ist in den Osterferien - da habe ich eh frei!!!!!!!

g;ogilnlxi


gülsün

*freu*

D_ie Wes8ele^rixn


HuHu

Bin wieder daa *:) *:) *:) *:)

gCülsxün


Die Weselerin

na, was hast du so getreiben??

Bernie verabschiedet, Mausezahnmänne umarmt? ;-D

D_ie nWes<elerin


gülsün / bieb

Also....... zunächst .......

habe ich Bernie noch mit zum Einkaufen genommen. Leudz ich sag Euch, dann müsst ihr viel Geld einstecken..... aber er wollte gerne was Bieb mitbringen, wenn er Heim kommt.

Da er richtig Heimweh zeigte, habe ich ihn soeben mit Eil-Express nach Hause geschickt.

Also Bieb, er wird bestimmt gleich bei Dir sein. Drück ihn nochmal von mir, wenn er da ist, ist ein angenehmer Zeitgenosse. Und denk an den Tarnanzug fürs KH.

gülsün:

:(v :(v :(v :(v >:( >:( >:( >:( >:(

Was traust Du mir nur zu ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Bin enttäsucht, wie Du über mich denkst :°( :°( :°( :°( :°(

Heike jetzt ganz traurig :°( :°( :°( :°(

g@üls]ün


Die Weselerin

na DU hast doch Mausezahn umärmelt........ ;-D

D:ie Weselxexrin


gülsün

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab ich nicht!!!

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

War noch besser ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D[ie xWe^sele<riTn


Bieb

Bernie kommt nach Hause ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gJülsxün


Die Weselerin

dir scheint es ja richtig gut zu gehen!!! Das ist schön! Was macht der Husten?

Dfie W|eselerxin


spiegelfee

hey Mädels ich tele grad mit ihr

sie lebt noch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH