"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N@anVcy 6x7

@ Petra

wow, dann seid Ihr ja schon wirklich seeeehr lange zusammen ]:D . Nein wirklich schön, wenn etwas solange hält und man sich immer noch gut versteht. In ein paar Jahren könnt Ihr dann die Enkelkinder in der Krabbelgruppe betreuen.

Mvaincwi-tcxh

Feierabend !!!! Juhuu !!!

Hallo Mädels, @:) heut gehts mir wieder ganz gut, hab ja auch nur 5 Stunden gearbeitet. ;-D :)^ ...... Mann war ich gestern fertig . echt unglaublich !!! :|N

Ich mach mir jetzt erst mal nen Kaffee und muß dringend auf den Balkon.

Meld mich dann wieder !!!

pOetcxor62

Du hast recht Nancy, wir warten auf Enkelkinder ]:D

Mainwitch, dann pass mal auf das Du nicht wieder schläfst. Ich versuche auch heute nicht mehr zu arbeiten.

bNernetrin

Nancy...

tja das ist leider so mit den Voting's.... :-/ da wird alles manipuliert, ich denke überhaupt bei den Sendungen mit Voting (DSDS/BB/auch das CAMP, etc.) wird doch beschissen was das Zeug hält. Aber ich schaus eben trotzdem gerne.

und was hast du an unseren Traktanden auszusetzen?? Wie nennt ihr dies, Sitzungsordnungpunktediezudiskutierenwärenundniemandbockdraufhat??.. ;-D

und ich guck mir jetzt noch die Dschungelfolge von gestern an.... 8-) ... *:)

p7etcoxr62

Heute ist Weltumartag, :)_ ich fange dann mal bei Euch an. Ich alte Frau habe immer eine Heizdecke in meiner Sofaecke (friere immer so wenn ich zur Ruhe komme) und das Teil ist gestern kaputt gegangen, und eben kam mein Mann doch glatt mit einer Neuen Decke, Er ist extra losgefahren und hat mir eine Neue geholt, habe ich nicht einen lieben Mann, den Chef vergessen wir für diese Woche ]:D

pHetctor62

*:) by by

N$ancy< 6x7

@ Petra

ja wenn das so ist, umarm ich Dich auch mal ganz fest :)_ und Du kriegst noch einen dicken Schmatz :-x . Viel Spaß heute!!!

Ich bin so guuuuut gelaunt, weil wir heute beschlossen haben die alten Terrassen nur neu zu verlegen und keine neue zu planen. Wir sind nämlich beide total angekotzt, dass wir in diesem Jahr kein Ziel haben, sprich, keinen Urlaub in Aussicht.

Deswegen haben wir uns für die Sparversion entschieden, auch wenn die alten Platten nicht mehr schön sind :-( . Die werden dann erst nach unserem Lottogewinn erneuert ;-) ! Habe also den halben Nachmittag Hotelbewertungen und Preise verglichen. Wir haben uns ein Limit gesetzt und in den Ferien etwas preiswertes zu finden ist echt nicht einfach! In die letzte Kaschemme möchte man ja auch nicht! Aber ich glaube, ich habe was schönes und bezahlbares gefunden. Meine Freundin arbeitet im Reisebüro und wird es morgen früh erstmal blocken, über das I-Net möchte ich nicht so gerne buchen :|N

** Das heißt: wir fliegen am 14.08.2011 um 6.00 Uhr ab Düsseldorf nach Rethymnon, Kreta!!! Schabbbbbbbaaaduuu!!! :)z

Ich liiiiebe Griechenland!!! Das Land meines geliebten Imyglykos-Fusels :)- und Zaziki :-q und Gyros :-q und Tintenfisch :-q und Bauernsalat und Strand ;-D und Meer ;-D und noch mehr Meer ;-D und.... ;-D ;-D ;-D Könnte vor Freude glatt platzen ;-D

jappaduuu...

N}an9cy 6x7

@ Mainwitch,

wo bleibst Du denn ??? ?? Alles OK ???

Noancyx 67

Streik? Habe ich irgendwa nicht mitgekriegt... ???

Nyanqcy 67

@ Bernerin,

Du altes Dschungelluder ]:D

Zitat von mir vom 10.12.10:

Wir haben heute unseren Jahrestag, seit 28 Jahren sind wir zusammen. Also werden wir heute abend schön griechisch essen gehen. Meine Schulfreundin ist mit einem Griechen verheiratet und die haben ein tolles Restaurant. Da ist es wirklich superlecker :-q , schwanke noch zwischen Grillteller und mit Spinat-gefüllten Tintenfischtuben, die schmecken göttlich. Alles natürlich sehr figurfreundlich ]:D . Aber aus einem romantischen Abend zu zweit wird nix, wir müssen unseren Urmel mitschleppen, dass lässt der sich nicht entgehen.

Meine Schulfreundin hat meiner Mama erzählt, dass Ihr Sohn zusammen mit Sarah in der gleichen Klasse in der Schule war! Sie hat aber kein Abitur, denn nach ´ner Ehrenrunde hat sie aufgegegeben! Der Hammer ist für mich persönlich aber, die war somit auf derselben Schule wie mein Mann und ich ":/ !

Daher bitte ich eventuelle Aussetzer meinerseits zu entschuldigen, es scheint an der Schule gelegen zu haben ]:D ]:D ]:D, wie peinlich |-o

M,a+in}witcxh

Netzwerk- und Server-Ausfall !!! :°( ..... >:( ...... :(v

Der Browaer kann die Seite nicht öffnen …….. Keine Internetverbindung …… bitte starten Sie die Netzwerkdiagnose, hier können Sie eventuell den Fehler im Netzwerk finden. …… ":/

Server nicht freigeschalten, Internetverbindung nicht freigeschalten ….. starten sie Ihren Router neu, machen Sie dies, machen Sie das …….. immer die gleichen Fehlermeldungen ………. wenden Sie sich an Ihren Anbieter oder Internet-Provider. ???

Anrufe bei der Telekom Störungsstelle …. Gespräch mit einer weiblichen Konsevenstimme: Halllo und herzlich willkommen beim Kundenservie der Telekom. Damit Sie gleich mit dem paasenden Partner verbunden werden können, nennen Sie uns bitte kurz den Grund Ihres Anrufs ….”Internet-Probleme!” ……..Um die Störung bearbeiten zu können, nennen Sie uns bitte die Nummer Ihres Anschlusses … "08xxx/xxxxx” ….Danke !!! Die Leitung wird kurz geprüft, dies kann einige Sekunden dauern. Wir bitten Sie um etwas Geduld !!! ……. Der Bereich in Ihrem Netz weist derzeit eine kleine Störung auf. Internet, Telefon und TV-Anschluß können stellenweise nur eingeschränkt genutzt werden. Unser Team ist dran, den Schaden zu beheben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. ……. :|N

Dann wurde ich nach 18 Minuten !!! >:( in der Warteschleife endlich direkt mit einem Kundenberater verbunden:

Der Fehler sollte bis spätestens 18.00 Uhr behobenen sein………. Danke für das äußerst angenehme Gespräch, können wir sonst noch was für sie tun? ……BlaBlaBla !!! %-| – Danach war ich genauso schlau wie vorher !!! :(v

Dann wieder Konserven-Gespräche …… 117 x die gleiche Ansage !!!! Und Nix ging mehr !!! >:(

Seit heut (bzw gestern 21.01. 16.00 Uhr) Nachmittag, hab ich fast ununterbrochen versucht Euch zu schreiben. Jetzt gehts endlich wieder !!!

Ich dachte ich dreh durch !!! >:( Ich war richtig wütend und hab fast geheult, weil ich nicht zu Euch konnte. :°( Gestern war ich fix und fertg und hab Nix mehr zustande gebacht und heut waren die Netzleitungen gestört.

Das wollte ich Euch nur mal Sagen, damit Ihr wisst, warum ich mich nicht gemeldet hab.

Mvaianwitxch

Besonders viel war ja nicht los heut und gestern !!! Das is aber ganz gut, dann muß ich net so viel nachlesen und beantworten.

Bernerin und Nancy

tja das ist leider so mit den Voting's.... da wird alles manipuliert, ich denke überhaupt bei den Sendungen mit Voting (DSDS/BB/auch das CAMP, etc.) wird doch beschissen was das Zeug hält. Aber ich schaus eben trotzdem gerne.

Laßt Ihr Euch denn so gerne bescheissen? ":/ Seid ihr echt so schräg drauf, daß ihr Euch diesen ganzen Quatsch anschaut? ]:D

Dschungel kann ich ja vielleicht noch verstehen, das ist wenigstens lustig, mit den Sprüchen von Dirk und Sonja. Da schau ich auch immer mal ein paar Minuten rein, aber BB ist ja echt der volle Scheiß, oder? Ich hab mir das bei der 1. Staffel ein paarmal angeschaut, aber das ist unterste Schublade. %-| Das sind doch voll die fertigen kranken Assis da, oder? :[] Das ist ja Nix anderes, wie bei den komischen Talkshows, die ich mir aus Langeweile bei meiner Anfangs-Couching-Zeit reingezogen hab. Schlimm – schlimm – schlimm, kann ich da nur sagen. :|N :(v

Das könnte ich nicht mal besoffen ertragen. Wahrscheinlich schaut ihr Euch so Zeug auch nur im Suff an, Ihr zwei Schluckis, oder?

Deshalb müsst Ihr Zwei auch ständig süffeln ..... aaah .... jetzt ja !!! .... %:| :)- ]:D

M8ainw5iBtcxh

** Das heißt: wir fliegen am 14.08.2011 um 6.00 Uhr ab Düsseldorf nach Rethymnon, Kreta!!! Schabbbbbbbaaaduuu!!!

Ich liiiiebe Griechenland!!! Das Land meines geliebten Imyglykos-Fusels und Zaziki und Gyros und Tintenfisch und Bauernsalat und Strand und Meer und noch mehr Meer und.... Könnte vor Freude glatt platzen

Nancy, des gfreid mi a gaaaaaanz arg für Dich !!! @:) Dann kommst jetz doch noch in Deinen Urlaub und kriegst endlich mal wieder was zu :)- Trinken und Essen, Du Ärmste !!! ]:D

Und wir anderen haben auch was davon !!! Du machst keine Schnorrer-Reise (kostenlos Urlaub) durch Deutschland um alle "Faden-Bekannten" anzuklappern. Wir werden also nicht arm gesoffen !! Da ham wir ja nochmal Glück gehabt !!! ... ]:D ..... :-p

M2ainqwixtcwh

Alles andere muß ich noch nachlesen und eventuell meinen Senf dazu abgeben, Bin jetzt aber müde und muß in mein Bettchen.

Guads Nächtle noch – bin dann mal weg – Hex-Hex !!! *:)

M|ainwcitch

Petra, bist schon wach?

Heut bin ich mal die Erste. ..... Ich war die Letzte und bin die Erste !!! :)^

Ich mach jetzt aber keinen Kaffee, ich muß endlich mal schlafen. Außerdem ist das Kaffeekochen morgens Dein Job und den will ich Dir nicht wegnehmen. ]:D

Ich bin immer noch auf, weil ich einfach nicht pennen kann. Hab mich jetzt noch ein bissl im GM-Faden rumgedrückt und jetzt probier ichs nochmal mit dem zzz.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH