"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p5etcYohr62


Guten Morgen,

ich war zu den Zeitpunkt schon Wach, lag aber in meiner Geliebten Sofaecke und habe vor mich hingedösst. Hätte ich bloß mal reingekuckt :)z

Also Kaffee ist angesagt, ich habe schon den ersten Becher aus, der zweite folgt sogleich.

N1ancy| 67


Guten morgen

@ mainwitch

da hast Du ja ´ne tolle Odyssee hinter Dir %-| , da wär ich auch ausgeflippt! War auch echt langweilig ohne Dich, habe nur Selbstgespräche geführt :°( .

Ich dachte ich dreh durch !!! >:( Ich war richtig wütend und hab fast geheult, weil ich nicht zu Euch konnte. :°(

Du bist ja wirklich süchtig, das ist ja süß :-x !

Laßt Ihr Euch denn so gerne bescheissen? Seid ihr echt so schräg drauf, daß ihr Euch diesen ganzen Quatsch anschaut? ]:D

Ja!

Das könnte ich nicht mal besoffen ertragen. Wahrscheinlich schaut ihr Euch so Zeug auch nur im Suff an, Ihr zwei Schluckis, oder?

Ja!

Aber im Gegensatz zu vielen anderen ( die auch keine Bild lesen usw.), geben wir es zu, dass wir die Assis anschauen! Das macht uns doch wieder sympathisch ;-) .

Melde mich später nochmal

p<eitcors6x2


@ Nancy,

ich bin jetzt ganz traurig :°( ich war auch gestern da ;-D und Du schreibst Du warst alleine, das macht mich traurig :°( ]:D

Heute habe ich meine Autopolster endlich eingeschäumt jetzt warte ich das Sie trocken werden und ich Sie absaugen kann, sch.... arbeit.

Nqancy x67


@ Petra

Ja Du warst GsD ein wenig da, aber schon um 20.22 inne Pub!

21.01.11 20:22

*:) by by

petcor62

Una ab da war ich nur noch aalllleeeiine, snüff :°(

p\etc%orx62


Du hast Recht tut mir leid, mache ich nicht wieder, schäme mich auch und gehe gleich in meine Ecke ]:D Ich habe jetzt die ganzen Polster von unseren Auto in meiner Küche, eingeschäumt und eingerieben habe ich jetzt alles, aber jetzt muss es noch trocknen und dann geht das saugen los und ich hoffe das Paul die noch alle aus meiner Küche rausnimmt.

NPancxy 67


@ Petra

Da hast der Paul Dir aber eine schöne Samstagmorgen-Beschäftigung besorgt ]:D ! Aber Dein Tanzbär war ja gestern auch ganz lieb zu Dir und hat Dir einen neuen Popo-Röster gekauft ;-) ! Eine Hand wäscht die andere...oder die Polster :=o

M4ain]witcxh


@:) Hallo Mädels !!!

Wollt nur mal schnell noch vor 12.00 guten Morgen sagen, solang mans noch darf. ;-D

Bin vor ner halben Stunde aufgestanden und mach mir jetzt erst mal a Kaffätscherl. Wollt Ihr auch einen? Geb a Runde aus. :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Habs doch noch geschafft wenigstens 5 Stunden zu schlafen.

Meld mich dann wieder !!!

p%et9coxrh62


Das stimmt, manchmal ist Paul ein ganz lieber. Und unser Oldtimer soll ja auch zu Ostern fertig sein, da ist Probefahrt angesagt :)^ Und Du weiß ja die Zeit läuft ;-D Jetzt gehe ich erst mal bei Oma essen, bin gleich wieder da *:)

M5ain=witjcxh


Sodale, da bin ich wieder !!! Aufgeputscht :)D frisch geräuchert und durchgefroren !!! Es ist heut wieder saukalt draussen, es geht so ein eisiger Wind immer mal mit etwas Schnee dabei !!! Sehr unangenehm – Brrrrr ..... Huuuaaaaaah !!! Aber was tut man nicht alles um an die besonders gesunde Frischluft auf dem Balkon zu kommen. ;-D

da hast Du ja ´ne tolle Odyssee hinter Dir , da wär ich auch ausgeflippt! War auch echt langweilig ohne Dich, habe nur Selbstgespräche geführt .Nancy 76

Das war wirklich gaaanz schlimm für mich, das könnt Ihr mir glauben. Ich bin fast durchgedreht, weil ich mich doch soo auf Euch gefreut hatte. Ja, ich gebs zu, ich bin wirklich Med1-Hardcorecouchingsüchtig. :)z

Ich war gestern auch gaaaaaanz alleine !! :°( Mein Geliebtester ist am Freitag Früh nach Oslo geflogen und kommt erst morgen Abend wieder. Und dann konnte ich nicht zu Euch, wegen den Scheiß-Internet-Problemen. Das war echt sooo schrecklich !!! Ihr habt mir soooo gefehlt. Noch dazu. wo ich am Donnerstag ja schon fast keinen Kontakt zu Euch hatte, weil ich so platt von der Arbeit war. Aber jetzt hab ich Euch ja wieder. x:)

Da gestern anscheinend der Tag der Umarmungen war, schick ich Euch auch gleich noch ein paar :)_ :)_ :)_ hinterher !!!

Aber im Gegensatz zu vielen anderen ( die auch keine Bild lesen usw.), geben wir es zu, dass wir die Assis anschauen! Das macht uns doch wieder sympathisch

NANCY, da geb ich Dir Recht !!! Eure Ehrlichkeit macht Euch schon wieder seeeehr sympatisch. :-x Von den Leuten, die "keineBILDlesen+keineLINDENSTRASSEschaun" kenn ich auch genug. Wenn wir aber schon bei dem Thema sind, dann werde ich mich jetzt auch mal outen. Ich schau gerne mal FRAUENTAUSCH. Nicht immer, aber so 1-2x im Monat geb ichs mir. Interessant find ichs aber nur, wenn so ganz unterschiedliche Familien aufeinander treffen. So gammlige stinkefaule Voll-Assis mit schrecklichen Kindern gegen extrem pingege Putzfimmel-Tanten. :)z Dann find ichs klasse – so eher "normale" Fälle find ich recht langweilig.

.

PETRA und taugt Deine neue Heizdecke was? Das ist aber lieb von Deinem Tanzbär, daß er Dir gleich Ersatz besorgt hat. Ich hab ja einen Heiden-Respekt vor den Dingern. Ich hatte vor Jahren so ein Heizkissen wegen Mens-Bauch- und den immer dazukommenden Rückenschmerzen. Das hatte ich auch immer mit ins Bett genommen. Einmal bin ich Nachts aufgewacht, weil ich "Windeln wechseln" musste und da hat das Ding schon verkokelt gestunken. Ich hatte es wohl im Schlaf verknickt und an der Knickstelle hatte es angefangen zu schmoren. Wenn ich da nicht aufgewacht wäre, dann wärs wahrscheinlich mal richtig warm geworden bei uns in der Hütte. Seitdem habe ich wieder meine alt bewährte Wärmflasche in Gebrauch – jetzt nur noch für die kalten Arbeitsfüsse und nicht mehr für den Mensbauch :)^ .... ;-D ..... :)=

Da warst ja schon wieder richtig fleissig mit Deinen Autositzen. Ich weiß, das ist ne Sch....-Arbeit !!! Sind sie dann wenigstens sauber geworden? Lass sie ja anständig durchtrocknen, bevor Du sie in die Kälte raustust, nicht daß sie anfangen zu schimmeln, bei den Temperaturen.

phetcvor62


Ich habe schon jahrelang eine Heizdecke in meiner Sofaecke und in meinen Bett, ich habe aber immer welche mit Zeitschaltung, nach ca 3 Stunden gehen Sie automatisch aus. Genau das gleiche hat mein lieber Mann auch eben gesagt, die Sitze sollen noch in der Küche stehen bleiben wegen des austrocknens. Ich gehe glaube ich gleich in meine Wanne und mache ein Entspannungsbad, damit ich heute Abend fit bin. Und vielleicht gehe ich noch auf die Sonnenbank.

MMainvwitch


Soooooooooo, was wurde denn sonst noch so gequatscht in meiner Abwesenheit? ........

.

PETRA

Da hast mal schön Recht, wenn Du Dich mal in die Wanne knallst und a bissl reläckst !!! Und dann noch Bruzzeln – Jawoll !!!

wann gehts denn heut los mit Deinem Kartler-Weihnachtsessen? Macht Ihr das Privat? (hoffentlich nicht bei Dir zu Hause) Oder geht Ihr da in eine Kneipe?

Morgen Brunchen ist doch suuupi, oder? Wenn Ihr eingeladen seid, dan mußt ja Nix machen, außer essen und Dich verwöhnen lassen.

.

BERNERIN

So, jetzt bin ich mal die letzte... hatten heute Abend Vereinsversammlung..puuuhhh lange Geschichte mit 14 Traktanden

Das war bestimmt recht zäh, aber man kann sowas ja auch lustig trinken, gell !!! :)- %:| ]:D

.

NANCY

Ich wußte auch net, was das ist und habs natürlich gleich mal nachgeschaut:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Tagesordnung]]

So jetzt wissen wirs alle, wenn uns die weibliche Schweizerin schon nicht richtig erklärt !!!

Wie gehts denn Deinen 3 Generationen Männern inzwischen? Hoffentlich besser !!!

.

JULI

Unser Wellnesswochenende für Zwei "Entspannen und Träumen für Zwei"

Mal sehen ob wir was mit uns anfangen können, wenn wir nach so langer Zeit mal wieder ganz alleine verreisen, wenn es auch nur 2 Tage sind

Das wollte ich Dir eigentlich gestern noch sagen, aber leider konnt ich nicht ins Netz, also tu ichs jetzt:

Wünsch Dir ein wundervolles, erholsames, romantisches, traumhaftes Wochenende !!! Ihr werdet schon wissen, wie Ihrs rumbringt ...... |-o .... :-X !!! Geniesst es in vollen Zügen, die Gelegenheit hat man leider viel zu selten !!! @:) Ich freu mich ganz arg für Dich !!!

Nnan;c'y x67


Schau auch nochmal rein. Wir müssen schon um 15 Uhr bei unserem Neffen zur Wohnungseinweihung sein :-/ . Kaffee und Kuchen !!! Das ist ja etwas, worauf ich gerne verzichten würde, so ´ne Kaffeetafel ist für mich immer schrecklich. Wir werden heute abend auch nicht so spät nach Hause fahren, das Urmel soll zeitig ins Bett und ich muss noch Dschungel kucken und das arme Mainwitch können wir ja auch nicht alleine lassen, wenn der Geliebteste in Oslo weilt :)_ .

@ Mainwitch

Übrigens vielen Dank, dass Du mich 9 Jahre jünger gemacht hast ;-) !

da hast Du ja ´ne tolle Odyssee hinter Dir , da wär ich auch ausgeflippt! War auch echt langweilig ohne Dich, habe nur Selbstgespräche geführt .Nancy 76

Jetzt muss ich mich rasch noch schlüpferfrisch machen und ein paar schöne Augen malen. Schau gleich nochmal rein, Ihr Schnuckis!

@ Selli

Wo bist Du ??? :=o

M;ainpwitcxh


NANCY

Bitteschöööön, gern geschehen !!! Eine muß ja dafür sorgen, daß Du net sooo alt aussschaust, bei Deinem :)- -Konsun !!! ]:D

Beim Neffen-Kaffee gibts doch bestimmt auch ein kleines Sektchen für Dich, dann wirds schon !!! Vielleicht kannst ja noch a Wurschtsemmel dazu bestellen ? Ich bin auch nicht so die Kuchentante !!! Kaffee ja, aber ein Käsbrot ist mir dann auch lieber wie ein Käskuchen.

Das is aber lieb von Dir, daß Du mich heut Abend net allein lassen willst !! :-x

Nqancay 67


@ mainwitch

Das mit dem heute Abend hier reinschauen, muss ich mir wohl doch noch überlegen, wenn Du so frech bist ]:D

NANCY__**

Bitteschöööön, gern geschehen !!! Eine muß ja dafür sorgen, daß Du net sooo alt aussschaust, bei Deinem :)- -Konsun !!! ]:D

Erst machst Du mich jünger und ich freu mich und dann kriege ich hinterrücks wieder einen Schlag in den Nacken >:( , Du Frech Du ]:D !

Außerdem gibt es kein Sektchen für die liebe Nancy, denn die muss heute fahren! Aber damit ich Dich nicht enttäusche... pünktlich zum Dschungel gibt es ewas zum Verklappen :)- :)o ;-) !

Bis später @:)

MVainvwitcLh


I bin ja auch a bissl deppert !!! ":/ Hab ich eben beim Nachlesen gesehen:

wenn uns die weibliche Schweizerin schon nicht richtig erklärt !!!

Jaja !!! Ich weiß schon !!! .......... tote Leichen und schwarze Näger !!!

Von Euch hats aber auch Keine gemerkt, was ich da für einen Schmarrn geschrieben hab !!! ;-D

Gibts denn auch männliche Schweizerinnen? ":/

Anscheinend schon: Hi hi hi hi !!! ]:D

[[http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-florence-3310/]]

Auweia, wie peinlich !!! |-o Was sich in der Schweiz und besonders in der Berner Ecke doch für eigenartige Leute rumtreiben !!! :|N |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH