"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M&ain(witxch


NANCY, bin doch gar net frech, das war keineswegs hinterrücks, nur ehrlich !!! ;-D Kannst wohl mit der Wahrheit nicht so gut umgehen oder? Aber für das was Du so wegklappst, für das siehst Du doch noch sehr gut aus !!! (fast wie 9 Jahre jünger) ]:D

Mraiwnwitxch


Wünsch Dir auf alle Fälle gaaaaanz viel Spaß bei Kaffee und Kuchen !!! @:)

M`ainFwitcxh


PETRA, liegst noch in der Wanne oder bist schon in der "Sonne" ?? Hast da keine Angst? Also ich bin ja generell vorsichtig mit der Sonne, weil ich sehr schnell verbrenne, aber Solarium ist ja noch gefährlicher. Mir wurde im Oktober ein Hautkrebs rausgeschnitten meinem Geliebtesten 1 Jahr zuvor. Das ist net wirklich witzig.

.

Wo ist den die restliche Weiberbande abgeblieben?

Haaaaalllllllooooooo !!! Wo seiz Ihr denn alle ???

.

BERNERIN !!! ......... Was treibst Du ??

.

SELLI !!! ........ Bist in der Tauchschule oder am :=o ? wie gehts Dir ?

.

LIESERL !!! ......... Bist am schuften? Es ist doch Wochenende !!!

.

ELOCIN !!! ........ Was ist mit Dir?? Hast wieder 20 Kinder im Haus?

.

NANCY ........ is beim Kaffeeklatsch

.

JULI ......... genießt das Romantik-Wochenende

.

**CLAUDI !!! ** ........ Redest nimmer mit uns?? Wär schön mal wieder was von Dir zu hören !!!

MiainwZitxch


":/ ....... :|N ....... ":/

Wo ist den die restliche Weiberbande abgeblieben?

schick noch schnell ein "n" hinterher !!

So gammlige stinkefaule Voll-Assis mit schrecklichen Kindern gegen extrem pingege Putzfimmel-Tanten. 22.01.11 13:07

Damit Ihr mich auch versteht: das soll pingelige heissen !!!

Das geht ja schon wieder gut los heut !!!

p<etcokr6x2


Ich bin wieder da, Sonne habe ich nicht gemacht, sparre ich mir für morgen auf. Ich gehe nicht oft auf die Sonne, aber wir müssen Anfang März zu einer großen Silberhochzeit und da möchte ich etwas brauner sein. Und ich habe beschlossen, wenn es Morgen klappt mache ich Nachmittags einen Wellnes Tag, mit Sauna und Sonne und allen drum und dran |-o Heute habe ich das erste mal bis jetzt keine Ohrenschmerzen mehr :)^ Gibt eigentlich heute Nachmittag keiner Kaffee aus ???

MYainw!itxch


Doch ich wollt grad einen machen. Kannst gerne auch einen haben. :)D Bitteschöööön !!!

Das hört sich doch toll an. Erst Brunchen und dann Wellness !!! :)^ Das hast aber mal richtig verdient !!!

Das ist ist besser und was machen Rüssel und Kopf? Wie gehts Rücken + Tanzbeinchen ???

M-ainwxitch


Das ist ist besser

das soll OHR heissen !!!

Mannomann !!! Sowas passiert, wenn man die Nacht durchmacht !!!

peentcoxr62


die Nebenhöhlen sind immer noch zu, Atmen kann ich sehr gut, aber ich spreche immer noch durch die Nase, habe meine Alte Stimme noch nicht wieder. Rücken und Bein wird besser ich gehe immer noch zur KG, aber es ist zu 70% besser geworden. Montag versuche ich mal zum Sport zu kommen. Und Dein Kaffee nehme ich sehr gerne. Heute morgen habe ich Kaffee mit dem Papa von Jana getrunken, Er hat mir noch mal alles Haarklein von Ihren Tod erzählt, musste Er wohl nochmal loswerden. Man kann die beiden nur Drücken.

Was machst Du denn wenn dein Geliebtester nicht da ist, machst Du auch mal was alleine ??? ohne Männe.

M!ainwittcxh


Das hört sich doch ganz gut an, dann wirst jetzt langsam doch mal gesund werden oder? Und so eine nasale rauchige Stimme kann ja auch recht sexy sein !!! ]:D

Meinst nicht, daß es noch zu früh ist mit dem Sport? Das strengt doch recht an und Du hast doch beim Tanzen schon so arg geschwitzt und schlecht Luft gekriegt.

Ja Das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis die Eltern von Jana diese tragische Geschichte ein bissl verdaut haben. War sie denn das einzigste Kind? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt oder vielleicht hattest Du es ja auch gar nicht erzählt.

Also es ist nicht so, daß ich nur zu Hause rumsiitze und versauere. Aber wenns so kalt ist, kann ich mich einfach net aufrappeln rauszugehen, noch dazu wo ich die Woche über doch einige Stunden in der Eishalle verbringen muß. Heut Abend wäre ich zum Beispiel bei Bekannten zum Geburtstag eingeladen, dann ist meine Nachbarin auch alleine, die wollte sich auch mit mir treffen, aber da hab ich schon wieder keine Lust drauf. Ich bleib glaub ich lieber auf meiner Couch beim Kachelofen. Vielleicht geh ich heut Abend mal kurz zu meiner Freundin + Mann zum Essen, aber nur vielleicht. Im Winter bin ich eher immer a bissl lätschert und im Sommer bin ich normalerweise recht viel auf Achse, auch ohne GG, weil ichs mit dem Motorradfahren nicht mehr so hab.

Wann mußt Du heut los? Wo ist denn Eure "Weihnachtsfeier"? Hatte ich Dich zwar vorhin schon mal gefragt, aber wahrscheinlich hast schon wieder mal drübergelesen !!! ]:D

Bin dann mal auf dem Balkon !!!

pKetBco6r62


Das habe wirklich überlesen, tut mir leid. Wir fahren um halb sieben los. Wenn ich zum Sport fahre, dann mache ich auch wenig, nur so ein bisschen für mich, meine Kondition aufbauen. Jana hatte noch einen 12 Jährigen Bruder.

Ich Unternehme gerne auch mal was ohne meinen Mann und ich bin auch mal gerne sehr Faul und mache gar nichts. Ihr armen Raucher :=o

M"ain6witch


So, da bin ich wieder, hab auch noch schnell Wäsche aufgehängt. Den Haushalt mache ich heut so nebenbei, mir läuft ja Nix davon.

Das mit dem Überlesen braucht Dir net Leid zu tun, das kennen wir ja schon von Dir !! ]:D

Dann machmal echt langsam mit dem Sport am Montag. Nicht daß der Scheiß wieder von vorne losgeht, wenn Du Dich überanstrengst.

Wie gehts denn dem kleinen Bruder von Jana? Das ist bestimmt auch sehr schlimm für ihn, wenn er jetzt plötzlich alleine ist, auch wenn seine Schwester schon so groß war und wahrscheinlich nicht mehr so großes Interesse an ihm hatte.

Das mit mit dem Rauchen ist echt ein Laster, aber ich rauche halt auch viel zu gerne um aufzuhören. Ich rauch aber nicht mehr so viel, ich komme mit einer Schachtel ca. 3 Tage aus, das ist soweit ok. Früher, als ich noch im Büro gearbeitet hab und man da noch qualmen konnte warens 1-2 Schachteln am Tag, das war schon heftig. Hast Du nie geraucht?

pIetYcor6h2


Der Bruder verdrängt das alles. Die beiden haben sich gut verstanden, das ist ja das schlimme daran, Er will nichts davon wissen. Der Vater macht sich extreme Vorwürfe das Er nicht auf seine Tochter genug aufgepasst hat.

Ganz ehrlich ich habe mal als Kind hinter der Scheune eine Zigarette probiert und das wars. Mein Vater hat früher ganz viel geraucht und den gestank konnte ich nie ab. Paul und ich haben nie geraucht, unser Sohn hat schon als kleinst Kind Asthma gehabt und deshalb war bei uns im Haus auch immer Rauchverbot und es haben sich auch alle Freunde dran gehalten, Die sind immer entweder in die Werkstatt oder auf den Balkon zum rauchen gegangen. Aber meine beste Freundin raucht auch und ich habe auch verständniss für die Raucher.

M0ainwitxch


Das muß ja furchtbar sein für den Jungen. Das ist aber gar nicht gut, wenn er nicht drüber sprechen kann und alles in sich reinfrisst. Es wäre bestimmt nicht verkehrt, wenn er eine Therapie machen würde, bevor sich das zu tief reinfrisst. Klar, daß sich der Papa Vorwürfe macht, aber er hätte es doch nicht verhindern können. In dem Alter kann man doch kein Kind mehr einsperren.

Das find ich aber mal klasse von Dir, daß Du Rauchern gegenüber so verständnisvoll bist. Das trifft man selten. Wir rauchen im Haus gar nicht und auch nicht in unseren Autos, weil wir beide drin den Gestank net haben wollen. Es gibt Nix schlimmeres wie eine Wohnung oder ein Auto, wo der kalte Rauch drin steht. Und wenn man rausgehen muß, hat das auch den Vorteil, daß man net so viel dampft, grad wenns so kalt draussen ist. – Bei uns hats jetzt schon -12 Grad und heut Nacht solls bis auf -20 Grad runtergehen. Ich geh heut nimmer raus, das sag ich Dir !!!

Weil Du mich vorhin nach meiner Freizeitbeschäftigung gefragt hast .....Weißt, was ich auch sehr gern mache? Ich kann mich stundenlang allein im Wald aufhalten und mir alles anschaun und den Bäumen und Tieren zuhören. Im Wald riechts auch immer so gut. So ein Nachmittag im Wald ist so herrlich beruhigend !!! Ich krabbel teilweise auch echt am Boden rum und schau mir die kleinen Tierchen an, da kann man sooo viel entdecken, tolle Pflanzen hab ich da auch schon gefunden. Ich bin dann meistens mit Rucksack und Klappspaten unterwegs und sammel tolle Sachen ein wie schöne Aststücke, Rinden, Federn, Steine, alles, was da so rumliegt. Damit bastel und dekoriere ich dann. Ich hab auch schon Pflanzen ausgegraben und versucht die im Garten wieder einzupflanzen, aber das funktionert eher selten, weil der Boden im Wald halt ganz anders ist. Ich hab aber z.B. Walderdbeeren im Garten und die sind super angewachsen und schmecken gigantisch. Man hat halt nicht wirklich so besonders viel davon, weil sie recht klein sind. Auch eine wilde Schwertlilie hab ich, die vermehrt sich wie blöd und ist wunderschööön. Und verschiedene Gräsersorten und Kräuter wie wilden Majoran (Dost), Frauenmantel hab ich auch noch.

Aber diese Waldaktionen kann man im Winter leider recht schlecht machen.

p'etc or;6x2


Die Eltern sind mit Ihm in Behandlung.

Das mit den Wald hört sich toll an, wäre aber nichts für mich ich bin ein großer Schisser, wenn ich alleine im Wald müsste, zuhause stört es mich nicht wenn die Tür bei uns Unten auf ist und ich bin Oben allein, da könnte auch jeder reinkommen und es würde keiner merken. Bei uns ist leider auch oft die Haustür über Nacht offen. Der letzte vergisst manchmal abzuschließen. So dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und hoffe es kommt hier noch einige andere rein, so das du nicht alleine bist heute Abend. Ich muss jetzt in die restaurationsabteilung, in meinen alter braucht man immer länger hat gerade mein lieber Mann gesagt. ;-D

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüsse Petra

MCain1witcxh


Was gibts denn heut zum Essen auf Eurer Weihnachtsfeier? Bei mir stellt sich langsam aber sicher ein kleiner Appetit ein und ich weiß schon wieder nicht, was ich essen soll. Das ist echt schlimm mit mir. Ich könnt mich zwar bei meiner Freundlin oder auf dem Geburtstagsfest durchfressen, aber ich will echt nimmer raus heut. Viel zu kalt !!! Und es soll die nächsten Tage auch so eisig bleiben. Toll !!! Da werd ich am Montag in der Arbeit wieder ganz schön schlottern müssen. Da grausts mir jetzt schon davor !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH