"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p3etco9r6x2


wir fahren zum Griechen, da habe ich auch jetzt richtig Hunger drauf. Hättest man jetzt meine neuen Stiefel ]:D

M0ain;witcxh


Das schick ich Dir noch schnell, kannst es ja morgen Früh lesen, Du bist ja eh wieder die Erste.

Die Eltern sind mit Ihm in Behandlung.

Das ist sehr wichtig, damit er das auch einigermaßen verarbeiten kann !!!

Das mit den Wald hört sich toll an, wäre aber nichts für mich ich bin ein großer Schisser, wenn ich alleine im Wald müsste,

Warum das denn? Was soll denn im Wald passieren? Da ist doch Niemand? Und die Tiere tun Nix, die haben doch selber Angst vor uns und verstecken sich. Außerdem sind die meisten Waldtiere eh nur nachts unterwegs, gerade die gefährlicheren wie Dachse oder Wildschweine !!!

Im Wald da sind keine Räuber, auch wenn das gesungen wird. Was sollen die denn da bitteschön räubern wollen? :|N Vielleicht ein paar Pilze oder alte Baumrinden? ":/

Bist Du als Kind auch nicht in den Wald gegangen? Ich bin halt mehr oder weniger im Wald aufgewachsen. So wie ein richtiges Kind vom Lande !!!

Bei uns ist leider auch oft die Haustür über Nacht offen. Der letzte vergisst manchmal abzuschließen.

Wieso? Wer wohnt denn noch alles bei Euch? Ich dachte Ihr seid allein im Privathaus? Deine Schwiemu wohnt doch über dem Geschäftshaus, oder?

.

Na dann restaurier Dich mal schön, das sich der Tanzbär nicht mit Dir schämen muß !!! ]:D

Keine Angst, mir wird schon nicht langweilig werden.

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Abend und ganz viel Spaß !!! @:)

M#ainwoitxch


WOW .... Grieche ist toll !!! Das könnt ich mir jetzt auch gut vorstellen. :-q :-q :-q

Ich hab grad beschlossen, daß ich mir nur mal schnell a Fertigpizza in den Backofen hau. Sowas isst normalerweise nur mein GG, wenn ich mal nicht Daheim bin, aber heut mach ich mir auch mal eine. Was soll ich denn für mich allein schon kochen. Pizza geht schnell und macht keinen Dreck !!!

Deine Eskimo-Stiefell könnt ich sehr wohl für die Arbeit gut gebrauchen. Ich werd halt mal den Trick mit der Zeitung in den Boots probiern, wie es mir unser LIESERL mit der Baustellen- und Penner-Erfahrung empfohlen hat.

Also dann Petra, lass es Dir schmecken und hau vielleicht noch nen Löffel ZickZacki mehr für mich mit auf den Teller !!! ....... Danke, das ist nett !!!

*:) *:) *:)

e^lociin}73


hallo Mainwitch,

bist heute ganz alleine hier? Ich bin ja auch schon lange nicht mehr dazugekommen hier mitzuschreiben. Schön dass du mich schon vermisst hast, dachte schon es merkt gar keiner. Du hast aber recht, ich habe schon wieder Kinder im Austausch. Gestern hat meiner bei einem Freund übernachtet der war dann heute bei uns und meine Kleine hab ich vorhin zur Oma gebracht wo sie heute schläft. Das ist bei uns der ganz normale Wahnsinn. ;-D

MraiLnwi6tcxh


Hallo ELocin, alles klärchen bei Dir? Darfst heut mal wieder ans Läppi ???

könntest ja mal ne neue TV-Sendung machen. Statt Frauentausch Kindertausch – das wär doch mal was. ]:D

ePlocAinx73


ja, da hast du Recht aber bei 3 Kindern da ist einfach immer was los. Und da sie unter der Woche nicht so viel Zeit haben und Übernachtungen sowieso nur am Wochenende möglich sind, ist das halt mal so. Man gewöhnt sich irgendwann einfach daran. Das ist wie in einem Taubenschlag der eine kommt der andere geht.

Darf schon an den Läppi, nur hab ich jetzt einfach nicht mehr so viel Zeit. Am Vormittag mache ich meinen Haushalt und was so dazugehört oder bin Arbeiten. Am Nachmittag sind Hausaufgaben angesagt. Wenn die Kids dann so bis ca. 20:30 Uhr im Bett sind mache ich die Küche noch und dann kann ich ja auch nicht immer hintern PC verschwinden, das ist ja die einzige Zeit, wo ich mal ungestört mit meinem Mann bin. @:)

M6ain`witxch


Ja klar, Dein Mann ist ja abends immer zu Hause. Aber meiner ist ja abends sehr oft nicht da, bedingt durch die Schichtarbeit. Das mit den Kindern kann ich mir gut vorstelllen, daß da immer was los ist. Da bleibt nicht viel Zeit für Hobbies oder sonstiges.

Wie gehts Dir denn?

Ich glotz heut echt mal TV. Schau mir grad MERLIN an – echt ein toller Film. Den hab ich zwar auch auf DVD schon mal gesehen, aber den kann man sich echt öfter anschaun. Ich liebe solche Fantasy-Abenteur. Besonders wenns dabei um Magie, Mystik, Zauberer und Feen geht. Da bin ich voll in meinen Element.

Ich schau net so oft Fernsehen, bei dem miesen Angebot und dem ganzen Schmarrn vergehts einem.

sxelli6x0


Hallo Mainwitch @:)

ich denke schon die ganze Zeit an dich – schaue nämlich auch Merlin. :)z

Mlainwwitxch


Hallo Selli, @:)

das ist aber nett, daß Du an mich denkst. Wie geht es Dir meine Liebe?

MnainZwitcxh


Im Sommer2009 war ich in der Uraufführung von der Rockoper Excalibur, die Geschichte von Merlin. Das war so toll, daß mir teilweise das Wasser in die Augen geschossen ist und dann halt auch noch die tolle Musik dazu. Gänsehaut war garantiert.

Die Aufführung war in der Arena von Kaltenberg, das ist keine 5 km Luftlinie von mir entfernt. Da finden normalerweise die berühmten Kaltenberger Ritterspiele statt, die größten Ritterspiele der Welt. Vielleicht habt Ihr ja schon davon gehört.

Da könnt Ihr mal reinschaun.

[[http://www.youtube.com/watch?v=gxAkescboE0&feature=related]]

M)ain9witxch


Nancy, bist auch wieder da ?? Und hast Dir schon a Schorle eingeschenkt ? :)- :)- :)- Prost !!!

s^elVlix60


Toll :)= – könnte mir auch gefallen. :)z Der Sänger kam mir irgendwie bekannt vor.

M0aiQnwi=tch


Hier könnt Ihr auch noch reinschaun

[[http://www.excalibur-show.com/de/home/show.html]]

soell?iz6z0


Die Mab hätte auch Nina Hagen synchronisieren können. :=o

sOell&i6*0


Ich verklappe heute Abend übrigens auch mal was – Baileys. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH