"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ndancyx 67


Hi, bin wieder da

es gab heute lustige Essenszusammenstellungen :-D . Also zum Kaffee quietschsüße Mandeltarte, Käsekuchen mit Kirschen und Tiramisu ??? Zum Abend eine Ingwer-Möhrensuppe (schüttel, zu seifig im Geschmack, bääääh), Currywurst, Brot, gem. Salat, Pangasiusfilet gedünstet in Alufolie, Mettwürstchen und ´ne Käseplatte.

@ Mainwitch

Du hast ja heute echt Langeweile, habe mindestens 5 Beiträge gefunden, in denen Du Korrektur gelesen hast. Letztens haste mit mir noch geschimpft und gemeint, das würde doch jedem passieren. Wir verstehen Dich auch so, selbst wenn Du aus einem Land kommst, wo man sich etwas seltsam artikuliert :-x :-x :-x !

Hatte ich schon gefragt, warum der Geliebteste seine Holde so lange alleine lässt?

Jetzt muss ich mich mal eben für den Dschungel fertig machen ;-)

M|ajinwNitch


Das sind alles Mitglieder von alten Rockbands, wie Supertramp, Jethro Tull, Runrig, Clannad ....

Haupdarsteller als Merlin ist der Michael Mendl mit sein tollen tiefen Stimme. Er ist ein fantastischer Schauspieler.

Am 24. März wird es in Erfurt in der Messehalle aufgeführt. Es lohnt sich wirklich !!!

N]anc~y x67


Schorle ist eingeschüttet, Selli prost :)- :)- :)- , mit was stosst Ihr anderen an?

e}locixn73


@ mainwitch

danke mir geht es soweit wieder gut! Hab allerdings seit heute so ein komisches Ziehen im Unterbauch, wo ich noch nicht weiss was das ist.

Ich schaue keinen TV, ich bin gerade in google unterwegs und suche nach Infos über die Niederlande. Mein Sohn muss bis Montag mit seinem Freund ein Referat darüber halten. Die beiden haben ja schon was zusammen gemacht, aber da es das erste Referat ist, bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden. Ich werde das morgen nochmal mit ihm zusammen ausarbeiten. :)z

s<ellii6x0


Prost Nancy :)- :)- :)-

Versumpf mir nicht im Dschungel. ;-)

M4ainwiBtcxh


Die Mab hätte auch Nina Hagen synchronisieren können.

Stimmt, das hätte die auch super hingekriegt. :)^

Ich verklappe heute Abend übrigens auch mal was – Baileys.

Du lasstes aber ganz schön krachen, mein lieber Freund !!! :)- :)- :)- Prost Selli !!!

Ich sauf ja Nix, aber dafür hab ich schon ein ganze Tafel Rum-Trauben-Nuss-Schokolade gefuttert und eben hab ich noch eine Tüte Chips aufgemacht. Das brauch ich immer zum TV-Glotzen.

Siehst Du Nancy, ich kann auch durcheinander fressen wie eine Schwangere. ]:D

M7ainbwitKch


Die Nancy zieht bestimmt grad ihr Maulwurfkostün an !!! Hihihihi !!! ]:D

MvaAi8nwit/ch


@ ELOCIN

Das mit dem Ziehen im Unterbauch ist aber nicht toll !!! Hast zu schwer gehoben oder was hast gemacht?

suche nach Infos über die Niederlande. Mein Sohn muss bis Montag mit seinem Freund ein Referat darüber halten. Die beiden haben ja schon was zusammen gemacht, aber da es das erste Referat ist, bin ich damit noch nicht so ganz zufrieden. Ich werde das morgen nochmal mit ihm zusammen ausarbeiten.

Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, daß das die Mamas ausarbeiten. Das sollen die Kids doch allein machen, sonst kann sich der Lehrer doch gar kein Bild machen ....... sprach eine klugscheißende Nichtmutter ! ;-D

****

s:ellix60


Danke für die Info, Mainwitch. Aber das ist ja mitten in der Woche – und außerdem geht da keiner mit mir hin. :°(

Alleine macht das keinen Spaß und ich habe auch immer das Problem des Hin- und wieder Heimkommens.

Der Sänger war Johnny Logan – kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.

Bei Supertramp war ich mal – da ging sogar mein Männe mit – aber wahrscheinlich 1mal und nie wieder – er ist nicht so musikbegeistert wie ich und hat ein Problem mit Tinnitus (momentan mal wieder darauf krankgeschrieben) – da kann er alles, was laut ist, nicht ab. %:|

s$ellix60


Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, daß das die Mamas ausarbeiten.

Frag mich mal, wie oft ich bei den Projekten meiner Kinder beteiligt war, je älter, desto öfter, hatte ich das Gefühl. Komischerweise war auch immer unsere Wohnung Treffpunkt der Gruppenarbeiten – so war ich immer involviert. Einmal war sogar noch die Oma beteiligt, weil sie gerade zum Geburtstag da war und der Termin drängte und natürlich alles auf den letzten Drücker gemacht wurde. %-|

ehloc6in73


nein hab nicht schwer gehoben, das iss es ja, ich hab eigentlich nichts besonderes gemacht. Na,ja vielleicht ist es ja bis morgen wieder besser. Ich hoffe es einfach mal.

Ja, das mit dem Referat stimmt schon was du sagst, doch er geht jetzt in die 4. Klasse und soll von Freitag bis Montag ein Referat schreiben. Wobei sie das noch nichtmal in der Schule besprochen haben, worauf es dabei ankommt. Ich find das ziemlich heftig. Und er braucht jetzt halt auch gute Noten für den Übertritt, da will ich ihn nicht hängen lassen. Ich mach es ja auch nicht alleine. Er macht das morgen schon zusammen mit mir. Die anderen Muttis machen da noch viel mehr, als ich. ]:D

M^ainIwit_cxh


NANCY

Du hast ja heute echt Langeweile, habe mindestens 5 Beiträge gefunden, in denen Du Korrektur gelesen hast.

Ich bin halt ein korrekter Mensch !!! ]:D

Wir verstehen Dich auch so, selbst wenn Du aus einem Land kommst, wo man sich etwas seltsam artikuliert !

Gleich 3x :-p :-p :-p Das hast Du verdient, weil Du wieder so lieb zu mir bist !!!

Hatte ich schon gefragt, warum der Geliebteste seine Holde so lange alleine lässt?

Er ist mit 2 Clubspezln nach Oslo geflogen, weil da ein ganz witziger Bekannter aus einen befreundeten Motorradclub in Norwegen gestern eine spontane Geburtstagsnachfeierung gemacht hat. Und heut Abend ist eine andere Fete bei einem anderen Harley-Club. Da sind die Jungs halt mal recht kurzentschloseen hingeflattert. Ich wollte da nicht mit, da wird eh nur wieder gesoffen. :)- %:| Außerden isses in Oslo noch kälter wie hier.

e&locsin7x3


@ salli

da verstehst du mich ja sicherlich. Ich finde das zwar auch nicht gut, aber wenn man mithalten will, geht es nicht anders. >:(

M[ainBwitch


Der Sänger war Johnny Logan – kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor.

Bei Supertramp war ich mal – da ging sogar mein Männe mit – aber wahrscheinlich 1mal und nie wieder – er ist nicht so musikbegeistert wie ich und hat ein Problem mit Tinnitus (momentan mal wieder darauf krankgeschrieben) – da kann er alles, was laut ist, nicht ab.

Überlegs Dir echt, das war wirklich gigantisch !!! Ich hab sowas Tolles noch nie gesehen und ich war schon auf unzähligen Festivals und Rock-Konzerten aber nichts war so weltklasse aufgezogen wie diese Keltische Rockoper. Künstlerisch, schauspielerisch, akrobatisch und musikalisch ein wirkliches Highlight, ehrlich !!!

Vielleicht kannst ja Deinen GG doch dazu überreden. Er könnte doch Ohrstöpsel anziehen. Wir hatten auch einen Freund mit Tinitus dabei und der hat es mit Oropax bestens überstanden und war auch megabegeistert.

soeldli6I0


Ich werd mich mal in meinem Chor umhören, ob daran Jemand Interesse hätte. Bei Männe ist das etwas schwierig, auch wegen seiner Schichten – und tauschen würde er da höchstens, wenn es ihn wirklich interessieren würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH