"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MIain'witxch


Mach das Selli !!! Es lohnt sich !!! Du wirst es nich bereuen !!!

Ich hoffe Du findest jemanden, der mit Dir da hingeht. Ich drück Dir die Daumen !!!

e]lo9cinN7x3


so ich geh jetzt mal in mein Bett! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! zzz

M;aIinwi=tcxh


ELOCIN und SELLI

Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache, daß das die Mamas ausarbeiten. Das sollen die Kids doch allein machen, sonst kann sich der Lehrer doch gar kein Bild machen ....... sprach eine klugscheißende Nichtmutter !

Wahrscheinlich habt Ihr schon Recht, daß man den Kids bei sowas helfen muß, deshalb hatte ich ja geschrieben:

"..... sprach eine klugscheißende Nichtmutter !!"

Ich geh halt da von mir aus. Meine Eltern haben mir und meinem Bruder bei sowas nie geholfen, weil sie eben dieser Meinung waren. Sie haben schon mal drübergelesen, ob wir auch nicht das Thema verfehlt haben, aber schreiben mussten wir unsere Referate immer ganz allein.

Msainwiitch


ELOCIN, ich wünsch Dir auch eine gute Nacht !!! Schlaf schön !!! zzz *:)

MrainYwitcxh


NAAAAAAAAANCYYYYYYYYYYY !!!!!

Was is los mit Dir? Hast Dein Schorle zu schnell ausgesoffen und bist im Dschungel in ein Schlangenloch gefallen oder hat Dich der Vatti wieder abgestöpselt? Wo bistn jetz?

sJellig60


Meine Mutter hatte mir auch oft geholfen, solange es noch ging. Zur Silbernen Hochzeit meiner Eltern schrieb ich eine "Silberhochzeits-Zeitung", darin unter anderem: "Aufsätze schrieb Mutti meist sehr gut."

Als ich im Internat war, ging es eh nicht mehr.

Bei meinen Kindern war es meist nicht das Inhaltliche, sondern das Drumherum. Sohnemann hatte sich im Deutschprojekt zu Schriftstellern Gene Roddenberry auserkoren (wer es nicht weiß: Star Trek – zwar nicht deutsch, aber das war nicht zwingend) und mit anderen Mitschülern einen kleinen Film gedreht. Das haben sie ja im Wesentlichen selber gemacht, aber Mutter und Oma waren zum "Uniform"-Nähen abgestellt, Schwesterherz kam mit zum Dreh, Besprechungen fanden bei uns statt usw. Und ich wurde auch um Rat gefragt und dieser sogar teilweise angenommen.

Ich weiß nicht, wieviel die anderen Eltern davon überhaupt mitbekommen hatten. Das Ergebnis war super :)=, auch die "Outtakes". ;-D

Unsere Tochter hatte auch oft Besuch zum Lernen oder für gemeinsame Projekte. Ich habe dann oft mit ihr zusammen recherchiert, am Ausdruck gefeilt und leider auch jeden Ärger mitbekommen, wenn Verabredungen nicht eingehalten wurden und sie manches im Endeffekt doch alleine machen musste, obwohl es Gemeinschaftsarbeiten sein sollten. Aber das war eine gute Schule für sie, hat sie stark gemacht für ihre Berufsausbildung, wo sie ganz alleine fern der Heimat zurechtkommen musste und noch die anderen Mädels aufpäppeln und bestärken konnte. *ganz stolz auf sie bin*

s1elRli6x0


Nancy wurde bestimmt abgestöpselt vom Vatti.

s_ellix60


Oh, da isse ja wieder. :-D

M+ainwxitch


Da können Deine Kinder aber auch genauso stolz sein auf Dich, wie Du auf sie. Du bist anscheinend ne ganz schön tolle Mama !!! :)^ :)= So was habe ich mir in meiner Kindheit immer gewünscht und heut würd ich mir das auch manchmal wünschen...... Naja, kann ja nicht jeder so ein Glück haben !!! Is halt einfach so !!! :°(

M\ai^nwitHcxh


Uiiiiiii, die Nancy is wieder da !!! :)=

Warst wieder oben und hast Dich heimlich angestöpselt oder bist aus dem Schlangeloch wieder rausgekommen? ]:D

M/aincwiXtch


":/ wieder, wieder wieder :|N

s}ellri6x0


Und deshalb wird beim Happy end jewöhnlich abjeblend ...

M1ain[wit+ch


Selli, um auf die Rockoper nochmal zurückzukommen......... hast in dem LINK über die komplette Show alles gesehen? In der linken Spalte kannst auch noch viel Infos anschaun und lesen. Ich hab auch grad nochmal reingeschaut, da habe ich wieder die tollen Gefühlswallungen wie in der Show selbst gekriegt. G Ä N S E H A U T + H E R Z K L O P F E N !!!

Ich will net lästig sein, aber das war wirklich so toll. Ich werds mir auf jeden Fall irgendwann nochmal anschaun.

Und was halt bei uns wirklich gigantisch war, war daß es Open-Air war. Ich weiß nicht, ob die in einer Halle so viel mit Feuer rummachen können wie im Freien.

N}ancy. 67


Krieg ´nen Anfall! ]:D Um 22.30 hatte Vatti abgestöpselt, hab ´s nochmal angemacht und mir sein Gegrinse eingeheimst. Dann kommt mein GG, leicht angeheitert ;-) und will noch alte Videos anschauen >:( , totaler Adam and the Ants-Fan, vllt. kennt der ein oder andere den noch %-| .

Ich krieg wieder ´nen Hals, weil ich mich doch ans Läppi werfen wollte und der schwelgt in alten Kamellen >:( . Gerade kommt er und erzählt mir, dass Adam bei den neueren Auftritten nur noch voll ist und sich total asozial benimmt. Das frühere Motto von diesem Spacken war:" Don't drink, don't smoke" und jetzt ist der voll wie tausend Russen und blamiert sich, da war Männe entsetzt. Mir doch egal, ich wollte hier noch schreiben, bis der Vatti mich wieder abstöpselt!!!

Schick es erstmal ab

MWainOwitcxh


PRINCE CHARMING ..... Klar kenn ich A+A !!!

Mei, ..... da war ma no jung und schee, jetzt samma nur no schee und bald samma nur no UND ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH