"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ainwitxch


Der Sound war net so meins, aber der war immer so cool gestylt und angezogen !!! Klamotten wie Jimi Hendrix oder auch PRINCE. :)^ :)^

N(ancye 67


Eure Links konnte ich mir noch nicht anschauen, mache ich morgen, denn das hört sich echt geil an! :)^ Die letzte die auf einem Runrig-Konzert war, war glaube ich, Karin!

An dieser Stelle auch mal wieder liebe Grüße an Karin und ein paar :)* :)* :)* , hoffe, es geht Dir einigermaßen?

@ Selli

kannst wirklich stolz auf Deine Kinder sein, manchmal beneide ich Euch, dass Ihr sie schon so weit habt! Auch bei den Kindern der anderen Mädels läuft es ja sehr gut, da habt Ihr wohl sehr viel richtig gemacht :)= .

@ Mainwitch

Du hast zwar keine Kinder aber Dich zeichnet Dein gesunder Menschenverstand aus und deswegen kannst Du auf jeden Fall auch mitreden

"..... sprach eine klugscheißende Nichtmutter !!"**

Solche Typen gibt es, aber Du klugscheißt ja nicht, sondern versuchst objektiv Dein Urteil abzugeben! Bisher...Wenn Du dann mit dem Klugscheißen anfangen solltest, verpassen wir Dir schon rechtzeitig einen maulkorb ;-) :-X

MaaiXnw0itch


Danke Nancy, ich hab Dich auch sehr lieb !!!! :-x

sGelEli&6x0


Ja, ich denke auch oft an unsere Karin.

Schicke hier auch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

Vielleicht schaut sie ja ab und zu mal hier rein und sieht das.

sGeell$i60


Danke |-o , ich bin auch froh, dass wir das alles so geschafft haben. Hat auch genug Nerven gekostet und die Selbstzweifel waren immer da – hat aber auch Spaß gemacht und wir waren immer beteiligt – das ist sehr schön. :)z

Und wenn ich sehe, wo sie jetzt stehen, denke ich auch immer, dass wir da nicht so viel falsch gemacht haben können. :|N

Mainwitch

willst du nicht mitkommen am 24.3.? Ich habe auch ein schönes Gästezimmer. :)z

M_ain5wibtch


Liebe Selli,

sorry ich bin am Telefon.

s$elhli6)0


Na dann gute Nacht zzz So spät :-o wollte ich eigentlich nicht schlafen gehen. :|N

M-ainw$itcxh


Hallo Selli,

tut mir Leid, daß ich Dir vorhin nicht mehr geantwortet hab, aber ich hab bis eben telefoniert, weißt ja, ich werde nachts hyperaktiv !!!

Da bist Du nach Tagen schon mal wieder da und ich lass Dich einfach allein, Du Arme !!! :)_

willst du nicht mitkommen am 24.3.? Ich habe auch ein schönes Gästezimmer.

Ach, ich schaus mir lieber nochmal an, wenn die Show wieder nach München kommt. Außerdem hat da mein Bruderherzi Geburtstag !!! Aber trotzdem dankeschöööön für das nette Angebot !!! :-D @:)

Ich wünsch Dir auf alle Fälle noch a guads Nächtle !!!

Schlaf gut und wenns geht net so laut !!! zzz

Schlafts Ihr anderen auch gut !!!

Bin dann mal weg hier ....... Hex-hex !!! *:)

pMetcOokr62


Guten Morgen,

man bin ich spät dran hier heute Morgen, also gebe ich jetzt erst mal meinen Kaffee aus :)D

Mainwitch du hast recht wir wohnen zu Dritt in diesen Haus, aber wir verlassen uns immer darauf das eigentlich der letzte die Tür abschließt, nur wissen wir nicht immer wer der letzte bei uns ist. ;-D Wenn Sohnemann Nachts nach Hause kommt, hat Er das auch nicht immer Nötig abzuschließen ]:D oder Er findet das Loch nicht.

Jetzt werde im mich mal Outen zwecks Musik, (vielleicht hatte ich das schon mal gemacht, weiß es aber nicht mehr) ich bin ganz Großer Kelly Family Fan, leider sind Sie ja nicht mehr zusammen, aber wenn bei uns in der Gegend irgend welche Mitglieder auftreten bin ich dabei. Eine gute Freundin von mir ist auch Fan. Andere Musik mache ich auch sehr gerne, aber das andere ist für mich das beste ]:D

Ich habe gelesen das Ihr Karin vermisst, ich soll Euch von Ihr Grüssen, Ihr geht es soweit gut, ich habe letzte Woche mit Ihr gemailt.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, wir sind dann mal gleich weg *:) *:)

Liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden

Petra

s ellix60


Danke Petra, dass du uns immer mal über Karin informierst und auf dem Laufenden hältst.

Und so weiß sie auch, dass wir in Gedanken bei ihr sind. :)z

Die Kellys habe ich mir auch immer gerne angehört, aber davon bin ich nun nicht so ein Fan, dass ich mir Karten gekauft hätte, eher für PUR, Phil Collins, Chris de Burgh oder z.B. Supertramp – wobei mir da am besten der Roger Hodgson gefallen hat. Etwas durcheinander, mein Musikgeschmack, ich weiß, zumal ich auch gerne Klassik höre und in Oper und Operette gehe sowie ein bestimmtes Jugendblasorchester anhöre, das auch Filmmusiken spielt aus "Herr der Ringe" oder "Fluch der Karibik".

Und dann noch die Titel, welche wir im Chor singen – das ist nun wieder was ganz anderes. Momentan lernen wir übrigens die Vertonung dieses Goethe-Werkes: [[http://de.wikisource.org/wiki/Auf_dem_See]] – ein sehr schöner Titel. :)z

Mit dem Zuschließen war das bei uns immer so, dass mein Mann oft zugeschlossen hat, aber nicht bemerkt hatte, dass z.B. Sohni noch unterwegs war, den Schlüssel aber steckengelassen hat – und Sohni dann nicht reinkam. :=o

Und nach dem Schlaflabor ging es mir ja selber so. >:( Eigentlich haben wir den Winter über selten abgeschlossen, weil die Tür sich in der Kälte so verzogen hatte, dass das Schloss sehr schwer ging – aber ausgerechnet an dem Tag hatte er abgeschlossen und lag noch in der Kiste, weil er wegen Schmerzen was eingepfiffen hatte. Letzten Winter stand ich da schon mal bei -13 °C vor der Tür (nicht abgeschlossen, nur zugezogen!) und habe sie trotz starkem Ranziehen nicht aufbekommen. Männe Spätdienst und die ganze Nachbarschaft dunkel. :-( Ein paar Häuser weiter fand ich eine nette Frau, die die Tür kräftig ranzog, während ich aufschloss. Meine Finger hatte ich schon gar nicht mehr gespürt.

Mainwitch

und ich lass Dich einfach allein, Du Arme !!!

Das ist doch nicht schlimm – ich war eh zu spät dran, wollte eigentlich gar net so lange aufbleiben. Aber mit wem kann man denn zu dieser Zeit telefonieren ??? Mit dem Geliebtesten ???

Gut, ich habe auch mal ein Telefonat von ca. 1 Uhr bis ca. 3 Uhr fertiggebracht – aber das war Neujahr, mit einer lieben Freundin, die ich übrigens von diesem Forum kenne. Als wir fertig waren und sie eigentlich ins Bett wollte, musste sie noch zu einem Feuerwehreinsatz (nicht die bernerin :|N ).

MOainw/itxch


Hallo Mädels, @:)

muß auch zwischendurch hier reinschaun. Bin heut voll am Rödeln in der Bude. Da hab ich heut richtig Lust dazu und dann muß ich das ausnutzen. Das ist nämlich recht selten, daß ich da so richtig Bock drauf hab..... Nein, ich bin nicht krank in der Birne, mir machts heut nur irgendwie Spaß, keine Ahnung warum.

Kelly Family ist gar nicht mein Fall. Das ist mir ein bissl zu seicht, wobei ich gestehen muß, daß ich nicht viel von denen kenne. Wir haben die früher immer "Kellogs-Familie" oder "Die singende Altkleider-Sammlung" genannt. ]:D Das einzigste was ich an dennen toll gefunden hab, war daß sie alle so tolle lange Haare hatten. Zum Glück sind auch bei der Musik die Geschmäcker verschieden, sonst wärs ja langweilig.

Ich hör aber nicht nur rockige Sachen, bin mit meinem Geschmack auch sehr breit gefächert, von Klassik bis Rock höre ich so ziemlich alles in jede Musikrichtung. z.B. ist die Moldau von Smetana eins meiner liebsten Musikstücke. Das Einzige was ich wirklich hasse sind Schlager und mit Country kann ich auch nicht viel anfangen.

.

SELLI

Da bin ich aber froh, daß Du meine gestrige Unhöflichkeit nicht so eng siehst. Danke, bist halt eine Liebe !!! Ich habe nicht mit meinem Geliebtesten telefoniert, sondern mit einer lieben Bekannten, die ich übrigens auch über Med1 kennengelernt habe. Das ist immer ganz schlimm mit ihr, wenn wir mal am Quatschen sind, dann finden wir kein Ende, aber es ist soooo schön !!! Mein Geliebtester war um diese Uhrzeit bestimmt nicht mehr in der Lage so viel zu labern. :)- .... %:| .... ]:D

.

NANCY

RUNRIG find ich auch soooooo schön !!! Diese irisch gälischen Texte gesungen von dieser unheimlich warmen melodischen Stimme. Das haben mein Geliebtester und ich in unserer Anfangszeit immer gehört. Ich hab RUNRIG durch ihn kennengelert. Ich kannte das vorher nicht. Mei ..... war mir da noch verknallt x:) Wir haben Tag und Nacht Runrig gehört !!! Bei allem was wir gemacht haben, ist RUNRIG gelaufen !!! .......... Aaaaaaah !!!! Muß heut, wenn er Heim kommt gleich mal die CDs rausholen. Ham wir schon eine ganze Weile nimmer gehört.

Die Rockoper EXCALIBUR würde Dir bestimmt auch gefallen Nancy !!! Das ist richtig fetzig.

.

So ich mach mir jetzt einen :)D und geh mal auf den Balkon.

Wenn Ihr auch einen wollt, dann bedient Euch !!! Es ist genug da !!! :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Danach muß ich weiter durch die Bude fegen, bevor mir Dir Lust wieder vergeht.

Nzanc)yR 6x7


Guten mittag!

Wir waren heute auch etwas länger im Bett, bei diesem Nieselwetter hatte keiner Lust aufzustehen. Es ist wirklich fies draußen, das wird heute auch nix mit Spazierengehen!

Ich habe auch noch kein Gesicht ]:D , laufe noch im halben Schlafanzug rum und ich befürchte, das wird heute der Supergammeltag ;-) . Aber ab morgen werden mal wieder die hacken in den Teer gehauen und das Lotterleben hat ein Ende. Ich bin froh, wenn das Urmel wieder zur Schule geht und ich muss mich dringend auch mal wieder in meinen Keller begeben.

@ Petra

Schön zu hören, dass es Karin recht gut geht! Bist Du heute nicht zum Brunch eingeladen :-q ? Viel Spaß!

@ Mainwitch

Du bist ja echt ne Nachteule, die Nacht davor warst Du ja sogar bis 5.30 auf! Ts,ts,ts... Es wir zeit, dass der Geliebteste wieder kommt, sonst verlotterst Du ja völlig :|N .

Da wir uns bei dem Wetter nur mit Essen beschäftigen können, werde ich heute eine kleine Koch-Orgie betreiben. Unser Waldschrat hatte meinem GG ja eine Ente geschenkt, die ist dann heute dran... ]:D . Der Kleine isst das nicht, also muss ich dem wieder eine extra Wurst braten :-( .

Hab ja Zeit... bis später

bhernexrin


Guten MORGEN, ihr Lieben... *:)

erstmal muss ich ne Tonne... :)D ... :)D ... :)D in mich schütten.. zzz habe bis eben gepennt..wir fallen von der einen Geburifeier in die nächste.... %:| Ab heute dürfte sich dies bessern, hoffentlich... 8-)

Ich schau mir erstmal die letzten beiden 'Dschungelfolgen' an und dann muss ich mich hier mal durchlesen.... :-o

Bis später mal... @:)

Nhancgy 67


@ Mainwitch

Habe mir gerade mal den Anfang der Rockoper ansehen, das ist ja super :)^ ! Leider kann ich mit meinem Zwergen-Netbook immer nur ein paar Sekunden sehen und dann läd dieses Sch....teil erst wieder ´ne halbe Minute. Das ging mir bei Petras Fernsehbeitrag auch schon so. Vielleicht liegt es auch am W-Lan, keine Ahnung, aber so macht es keinen Spaß, Schade :(v :°( .

@ Bernerin

Was müssen wir da wieder von Dir hören? Das war ja wohl nix mit den guten Vorsätzen für´s neue Jahr! Wir sind gestern nach der Feier zwar auch spät aufgestanden ( so 10.30 Uhr) und Mainwitch geht erst gar nicht mehr ins Bett, aber Du verlotterst ja total :|N! Wann seid Ihr denn mit Eurem Draht-Cabrio nach Hause geeiert? Junge, Junge :|N

Ts,ts,ts... bei denen von der Feuerwehr wird ja wohl pausenlos gelöscht :)- :)o :)- :)o, wie sieht´s denn mit dem Schädel aus %:| ? Musstest Du schon ein paar Aspirin und ein Katersüppchen verklappen? Na dann gute Besserung und bis nachher.

M}ainwistWcxh


Kleine Putzpause !!! Mei, bin ich heut fleißig !!! :)^ Jetzt muß ich noch die Küche machen und dann hab ichs geschafft für heut !!!

.

NANCY

Das mit dem Hochladen von You-Tube Videos dauert bei mir im Bayr. Landfunk auch immer sehr lange. Ich mach das immer so:

Seite aufrufen und dann gehst unter dem "Monitor", wo das Video auch gestartet wird, auf Pause (links) dann siehst Du an dem rosa Balken, wie der Film hochlädt. Wenn der rosa Balken nach ein paar Minuten ganz rechts angekommen ist, dann startest Du den Film. So müsstest Du ihn eigentlich am Stück ohne "Stottern und Ruckeln" anschaun können. Hast das jetzt verstanden? Also bei mir funktioniert das, wenn ichs so mach. Also erst hochladen und dann komplett anschaun ...... capito? ":/

.

BERNERIN

Na da hasts ja wieder mal ganz schön krachen lassen !! :)- :)- :)- Und was macht die Birne? %:| {:(

Meinst, daß es bei der hohen Luftfeuchtigkeit im Dschungel besser wird? Schau Dir nur die Ekel-Viecher da genau an, vielleicht speibt sichs dann besser und der giftige Dreck kommt wieder aus Dir raus !! :-X ..... ]:D

.

Schnell noch auf den Balkon und weiter gehts !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH