"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p9etcxorf62


Vom Brunchen sind wir zurück, jetzt habe ich mir die Sauna angemacht, mal sehen ob es Heute besser geht und dann kommt die Sonne dran. Und Ehrlich Klamotten sieht mein Körper Heute nicht mehr, ich mach jetzt ein auf Saunahandtuch und mehr nicht. ]:D Das Wetter lädt auch nicht zum Spazieren gehen ein.

MZainCwiktch


Alles fertig !!! Feierabend !!!

Petra, warst aber ganz schön lang beim Brunch !!! Was hats denn Feines gegeben? Hast Dir ordentlich die Wampe vollgehaun? Und :)- :)- ??

Und jetz noch schwitzen und anschließend in der Sonne braten ...... Dir gehts gut !!! :)=

Das wird sich der Tanzbär aber freun, wenn Du heut nackitsch bleibst !!! ]:D .... |-o .... :-X

.

Mein Geliebtester hat eben angerufen, er ist in München gelandet. :-D In einer knappen Stunde wird er dann da sein. Ich freu mich schon. Ich weiß nicht, ob ich heut dann noch großartig am Läppi hocken werd, kommt auf seinen Zustand an. Es wäre gut möglich, daß er fix und foxi ist und gleich pennen muß, dann hab ich auch Zeit für Euch.

Egal wie, ich schau auf jeden Fall später nochmal rein, wenn auch nur kurz. *:)

pOetco3r62


Da gab es wirklich fast alles, über Süß, Herb, Warm, Vegetarisch und dann noch Eis und Torte, war wirklich klasse und vom Preis her auch voll OK inklusive Kaffee oder Tee nur 17, – Euro. Kann ich jeden nur empfehlen :)^ aber Lüneburg ist für Euch ja ein bisschen weit weg. Und der Nachtisch für Paul ist auch schon angerichtet |-o

MFainwCitcxh


Das ist ja wie im Paradies :)=

....... erst Schlemmereien, dann Schwitzbude, dann Sonnenschein und dann noch ein toller Nachtisch !!! |-o Wenns Euch net gut geht, wem dann ??

Na dann viel Spass Ihr Beiden !!! Husch-husch ins Körbchen ..... ab zum Tango tanzen in die Pub !!! ]:D

Laßt Euch die Nachtispeise gut schmecken !!! :-q |-o

N0ancy^ 67


Peeetraaa, Du Liebeskasper x:) !!!

Und Ehrlich Klamotten sieht mein Körper Heute nicht mehr, ich mach jetzt ein auf Saunahandtuch und mehr nicht

Und der Nachtisch für Paul ist auch schon angerichtet |-o

Du lässt es ja heute ordentlich krachen ;-) :-q ! Weiß der Tanzbär schon von seinem Glück? Also sowas, mit Ankündigung hier in einem öffentlichen Forum :|N, das hätte ich von Dir niiiiie gedacht |-o.

Da geht es ja lustig zu bei Euch allen, Mainwitch sitzt auch schon auf heißen Kohlen und hat bestimmt nicht nur die Bude, sondern auch das Hexchen auf Hochglanz gebracht ;-).

Unser Highlight ist heute nur die Ente, wie war das mit dem Sex des Alters? Essen? Na dann haben wir heute auch noch Sex ]:D ! Und zwar in einer halben Stunde... ;-D

p_etcsomr62


Auch der Tanzbär muss mal Überrascht werden. Das ist aber auch einer der wenigen Wochenenden die wir so für uns haben und das muss mal ausgenutzt werden. Euch gönne ich das auch ]:D

b{ern*erxin


Nanananananana....Mädels.... :-D

ich darf doch sehr bitten, nur weil ich letzte Woche viel los hatte heisst das noch lange nicht: ''Flasche leer, bernerin voll'' .. %:| neneneneiii ich hab mich gebessert und hab gelernt NEIN zu sagen.

Gestern hab ich nur Mineralwasser gesüffelt... :)z aber wir waren so down, dass wir heute bis um 12.00Uhr gepennt haben. Herrlich....herrlich ....herrlich... zzz ... zzz

Nancy: die gleiche Schule wie 'Ichhattediehärtesteprüfungallerzeiten-Sarah' ??? och damit würde ich nicht noch angeben.... ;-D ... :=o

und wie stehts mit deinen Kranken Männern?? Hast du morgen wieder sturmfreie Bude oder musste noch wer hüten... ":/ ... {:(

Petra: so wie man liest, gehts dir wohl auch wieder besser... :)z und das ist doch gut so... :)^

viel Spass weiterhin mit deinem Bärchen... ;-D ... @:)

Mainwitch: ääähhhh du hast schon gemerkt dass heute Sonntag und nicht Putztag ist... ":/ , bekommste Zuschlag wenn du am Sonntag das Haus putzt ???

und wie stehts mit den baumfällenden Bauernschädeln, hält sich der Schaden in Grenzen oder hast du ordentlich Schleim und Warzen gehext für die Bande. ]:D

Selli: wie gehts dir mit dem neuen Schnorchel?? Ists besser oder stört der auch so??

Ich kann nicht mal mit Oropax schlafen, kann mir überhaupt nicht vorstellen mit so einem Gerät auf dem Gesicht zu pennen. Ich bewundere dich und wenns hilft umso besser,gell.... :=o

Karin: ich denke auch oft an dich.... :)* ... :)* ich habe eine Vereinskollegin der ist am 20.12. ein Tumor (Grösse einer Orange) im Gehirn entfernt geworden... :-/ sie ist mittlerweile wieder zu Hause und erholt sich langsam. Sie muss alles in Zeitlupe machen, damit das Hirn nicht überfordert ist und vor allem muss sich das entstandene Loch wieder mit Hirnmasse füllen und das dauert. Sie hat auch sehr Glück gehabt, sie hätte nach der OP auch gelähmt sein können... %:|

Juli: bei dir auch soweit alles i.O... ??? ... :)*

Jlul_i7x1


Danke, mir geht es super, hatte zwei wunderschöne Tage mit meinem GG in Bad Arolsen, wir haben von unseren Kindern zum 20 Hochzeitstag einen mydays Gutschein bekommen, den hat mein GG zu Weihnachten aufgestockt und so haben wir ein schönes Wellnesswochenende zu zweit verbracht – echt supi- :)^ :)^

Ich hab gerade keine Lust so viel zurück zu lesen, hoffe es geht Euch Allen gut und schicke Ecuh ganz liebe Grüße @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Jrulix71


das gibts ja gar nicht, keienr mehr da ??? ":/

WOW

MUama) sLiscxhen


**Dich, ich bin kurz da!** @:)

Guten Abend die Damen,

wie fast immer habe ich nur diagonal gelesen. Die Zeit rennt und rennt. Ich hoffe, dass es diese Woche nun endlich mit unserer Großbaustelle richtig losgeht, denn dann wird man uns nicht mehr so bombardieren, was den Papierkram anbelangt und ich habe dann weit weniger Stress.

Quasselt Ihr Eure Männer eingentlich auch so zu, wie Ihr hier schnattert? Da bluten mir ja die Augen, wenn ich alles nachlesen will!

Kann mir nun noch jemand verraten, wie das mit den Bildern und dem direkt-upload funktioniert? Sind die Bilder dann für immer im Nirvana und vor allem "Sind sie für wirklich jeden sichtbar?

Vielleicht ist es besser, wenn Ihr mir eine Mail-Addi schickt und ich schicke Euch die denkmalgeschützten Bilder dorthin?

Noch eine Frage, wollen wir nicht wirklich mal ein Treffen irgendwo in Deutschland organisieren? Ich hätte schon starkes Interesse daran, muss aber wirklich langfristig planen können. Es sind einfach zu viele Faktoren bei mir entscheidend. Ferien, Kinder- und Tierbetreuung, Männer-Kita und die Arbeit müssen gesichert sein.

Ich wünsche Euch erst einmal einen tollen Abend und morgen einen super Start in die neue Woche

M.ama/ Lisc"hexn


Karin,

nur für Dich @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* *:) *:) *:)

M+aiBnwixtch


@:) Haaaaaaaalllooooo !!! *:)

Meld mich nur mal ganz kurz.

Werd morgen Abend alles nachlesen und kommentieren, muß ja den Tag wieder in meiner Eishalle verbringen.

Wollt Euch eigentlich nur noch schnell a Guads Nächtle wünschen !!! Schlafts gut Ihr Schnuckis !!! zzz

Meld mich schon wieder ab !!!

Hex-hex !!! *:)

p2etcOor62


Guten Morgen,

Kaffee schon fertig :)D

Also ich wäre auch mal für ein Treffen :)^ aber Du (Mama Lischen) hast Recht, zwecks Planung müsste ich das auch rechtzeitig wissen, also ich bin bereit auch mal woanders im Hotel zuschlafen. Wünsche Euch dann mal eine schöne Woche. *:)

Liebe Grüsse Petra

e?lNoc2in73


Guten Morgen!

danke petcor! Für nen Kaffee bin ich immer zu haben. Bist ja echt immer schon sehr früh am Kaffee kochen, da lieg ich noch im Bett. Was machst du denn schon so früh?

@ mainwitch

dir wünsche ich heute einen schönen Tag und dass du nicht so frieren musst!

Ich habe heute schon wieder einen Patient. Meine kleine Tochter hat Fieber Kopfschmerzen und Bauchschmerzen. Bin echt total begeistert. Mal sehen was daraus wird!

Also euch allen einen schönen Tag heute! @:)

NPancy& x67


Hier für Mama Lischen nochmal die Anleitung, die ich schon dem Hexchen geschickt hatte. Und wenn selbst sie die kapiert hat ]:D , kriegst Du es auch noch hin :=o.

Oh,oh jetzt ist wohl die grüne Warze fällig ;-D !

Geh doch mal auf directupload.net. Habe es mir irgendwie hingefrickelt. Ich glaube, du musst Dich gar nicht groß anmelden? Weiß es aber nicht mehr so genau. Wenn man auf "durchsuchen" klickt, kann man in seinen Ordnern ( falls man welche mit Bildern gespeicht hat) nach dem Bild gucken, das man runterladen will. Dann musste nur noch auf "Upload starten" gehen, das kann einige Minuten dauern. Unter Punkt 1 bekommst Du dann einen Link, den kopiertst Du und fügst ihn hier ein.

Melde mich gleich nochmal, muss schnell zum Reisebüro ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH