"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M0ainzwitcxh


@:) Guten Morgen Mädels !!!

Bei uns schneits schon wieder wie blöd und es ist saukalt. Prima !!! – Da ist wieder besonderes Schlottern in der Halle angesagt. :(v

So wies aussieht, ist aber heut nicht ganz so viel Arbeit !! Mach mich jetzt auf die Socken !!!

Wünsch Euch einen schönen Tag !!!

Bis später !!! *:)

bUerneLrxin


Guten Morgen ihr triefenden Schniefnasen... ;-D ich hasse diese Kälte...bbbrrrrrrr....diese Bise lässt mir mein Gesichtchen erfrieren.... %-|

Ich schmeiss ne zweite Runde... :)D ... :)D ... :)D

elocin... *:)

gute Besserung deinem Töchterchen... :)* ... :)* ... :)* bis jetzt haben wir wirklich Schwein gehabt, nur unsere Tochter hat eine leichte Erkältung gehabt.... wenn, dann bekomm ich die Grippe im Mai oder Juni...bei schönstem Wetter.... %-|

Treffen... :)^

das find ich super, allerdings finden wir ein Datum und nehmt ihr mich 'Schweizerchen' überhaupt in eure Mitte... :=o

Wir fahren dieses oder nächstes Jahr mal nach Bamberg, mein Mann hat von einem Kollegen aus Würzburg eine Teilnahme an einem Bierseminar im Bamberg geschenkt bekommen. Dieses Jahr haben wir eben schon viele Termine...... ":/

N#ancy? 67


Hallo nochmal!

So... alles unter Dach und Fach, der Urlaub geht klar ;-D ;-D ;-D .

@ Elocin

Du Ärmste, mir hat die vergangene Woche mit 1 kranken Kind schon gereicht. Mein GG ist ja nicht wirklich krank geworden, dank der guten Hühnersuppe, die die Mutti ( ich ;-D ) für ihn gekocht hat! Bei Dir wechseln sie sich ja schön gleichmäßig ab {:( !

@ Bernerin

Daher bitte ich eventuelle Aussetzer meinerseits zu entschuldigen, es scheint an der Schule gelegen zu haben ]:D ]:D ]:D, wie peinlich |-o

Nancy 67

Ich habe mich damit nicht gebrüstet >:( , was denkst Du von mir, es ist mir peinlich |-o ! Die Frau Dingens ]:D blamiert ganz Bochum, Ihre Internetseite soll schon geschlossen sein, ist bestimmt vor lauter "Liebesbezeugungen" übergequollen ]:D .

Übrigens, bei einem Treffen musst Du natürlich unbedingt mit dabei sein, macht nix, wenn Du etwas komisch sprichst und langsamer bist ]:D ! Du weißt ja, wir sind sehr tolerant, in jeder Beziehung ;-) !

@ Petra

Wünsche Dir nch Deinem schönen WE ;-) auch einen schönen Wochenstart!

@ all

Wegen eines Treffens macht mal Vorschläge! Wenn ich so grob auf die Karte Deutschlands und der Schweiz schaue, liegt der zentrale Punkt genau bei Selli, also mein Vorschlag: in Sellis Gästezimmer :-D !!!

p<e4t:chor6x2


Ich bin mal seid langer Zeit wieder über Mittag im Privathaus *:) ich koche gleich einen schönen Kaffee :)D und ich gebe gerne was ab.

NuanCcy. 67


Danke für den :)D , mache auch ein Päuschen. Hast Du heute nachmittag frei oder lässt das Euer Temindruck mit der Messe nicht zu?

psetcorx62


Frei nicht, aber reduzierter Dienst, das heißt telefonieren von hier aus und wenn was im Betrieb ist muss ich rüber.

NPancpy x67


Hi nochmal

Mädels, ich habe heute einen herrlich ruhigen Tag :-D . Nachdem das kranke Kind die ganze Woche zuhause war und am WE ja auch noch mein GG, bin ich echt happy, dass heute mal keiner was von mir will. Jetzt bin ich auch allein, der GG ist auf einem Lehrgang und kommt erst immer gegen 17.30 und mein Sohn ist mit dem Bus in die Stadt gefahren, zum shoppen.

Also war ich erst die Reise buchen, dann im Keller und habe 2 Frösche ausgesägt, war in der Wanne und ein wenig einkaufen und jetzt surf ich so´n bißchen rum und ergötze mich immer mal wieder an den Bildern von dem Hotel, dem Strand und dem Meer! Ich zähle schon die Wochen, noch 29, ;-D hahaha, ich weiß, ich habe sie nicht alle; ! Aber jetzt habe ich wieder ein Ziel und bin total motiviert ;-D .

@ bernerin

%:| neneneneiii ich hab mich gebessert und hab gelernt NEIN zu sagen.

Wenn wir das mal glauben können ":/ . Der Berner wird ja jetzt sogar schon zu Bierseminaren geschickt :)o ]:D .

Jetzt ist die Petra auch nicht mehr da, die ist bestimmt auf ihrem Bauernhof! Petra Du weißt doch, das der Bauer erst im März seine Rösslein anspannt. Auf dem Feld kannste ja gerade nicht viel zu tun haben, höchstens beim Vieh... die Ställe ausmisten.

*:)

pMetcyor62


Hy Nancy,

ich musste leider doch arbeiten, und bei uns im Obstanbaugebiet ist fast immer was zutun. ]:D Meine Farm werde ich nicht vernachlässigen, macht mir viel zu viel Spaß, ein bisschen im Netz arbeiten und alles so nebenbei bewirtschaften ;-D Ich gehe doch noch nicht zum Sport heute, ich warte noch ein wenig, denn ich glaube es würde mir doch noch nicht gut tun.

exlocixn73


@ nancy

wohin geht denn die Reise? Wir sind gerade auch auf der Suche, aber wir haben noch keine Ziel. Jeder will was anderes.

So ich muss mich jetzt langsam mal fertig machen. Ich muss heute noch auf Arbeit.

Also dann euch allen noch einen schönen Abend hier!

*:)

Jquli7x1


JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich hab geschafft nachzulesen ;-D ;-D ;-D ]:D

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier.

Nancy, wir haben unseren Oktoberurlaub 2010 am 27.12.2009 gebucht und von da an habe ich die Tage gezählt |-o da sind Deine 29 Wochen doch Pinats dagegen :=o

Das schönste am urlaub ist doch eh die Vorfreuden, meist gehen die paar Tage dann so schnell um, sorry, wollte Dir Deine Vorfreude nicht verderben. Genieße sie einfach

elocin, bei Euch kommt auch keine Ruhe ins Krankenlager was? ich wünsche Deinem Töchterchen gute Besserung :)*

NOan7cy x67


@ Juli

Noch so´ne Verrückte, dass freut mich :-D . Von den meisten ernte ich nur ein mitleidiges Augenverdrehen %-| .

@ Elocin

Du Ärmste ( hab ich Dich heute nicht schonmal so genannt? Achja, wegen der kranken Tochter) musst noch zur Arbeit ":/ . So spät ???

Wir fliegen nach Kreta in die Nähe von Rethymnon. Diese Insel ist ja riesig, wir waren schon 2 x dort, die westliche Hälfte um Chania und Rethymnon gefällt uns aber besser als die Gegend um Chersonissos im Osten. Da sind mir zu viele Engländer, es ist wie Kirmes mit Saufgelagen und Schlägereien, das ganze Programm eben :(v . Hat mit Griechenland nicht viel zu tun.

Nsanc*y 657


Ach Juli, habe vergessen zu fragen, wo fahrt Ihr denn hin??

NrangcZy l6x7


@ mainwitch

Wo bleibst Du denn? Überschichten bei Minusgraden oder wird Dir gerade wieder Dein Landfunk zum Verhängnis ]:D ?

Tja, was mir der Vatti, ist Dir Dein bayrisches Netz ;-) !

bXerne,rin


Tschüss, ich geh zum Sport und danach diretissimo in den Dschungel zu Frau Dingens.... ;-D ... ;-D ... ;-D

Wünsch euch allen nen schönen Schnatterabend... :)z

Übrigens warte ich noch auf eine Offerte vom Reisebüro, Sardinien Costa Rei lässt grüüüüüüüüssseeen....jupiiiiehhheeee..... 8-) ... :p>

Nancy: ist aber lieb, dass ihr den verarmten Griechen etwas unter die Arme greift. :)= . :)^

Jwul#i7x1


Für dieses Jahr haben wir noch nichts geplant, wir haben vor im März für 4Tage nach Hamburg zu fahren, König der Löwen(auch ohne Kinder, da kommen aber meine Schwägerin mit Mann mit), und Ende April wahrscheinlich eine 4 Tages Busreise mit den Arbeitskollegen meines GG auf die Mecklenburger Seenplatte, da nehmen wir dann die kleine mit. Ich denke danach ist das Geld alle, den Rest des Jahres werden wir wohl auf Terassien verbringen.

Das ist natürlich alles davon ab wie es mit Schwiemu wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH