"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancyx 67


Hallo Ihr beidenn

@ bernerin

Sardinien hört sich ja auch ziiiemlich geil an :)^ , aber sicher nicht gerade günstig, oder?

bis nachher, im Dschungel ;-) .

@ Juli

Dann habt Ihr ja auch einiges vor, aber um Terrassien beneide ich Dich nicht! Hatten wir ja auch erst vor, aber leider wartet dort auch immer Wäsche und Haushalt ]:D

pQetc8orx62


Hallo Ihr *:) ,

wir waren gerade bei meiner Schwiegermutter essen, Ihre Tochter mit Mann waren da und dann mag Oma gerne ein auf Familie machen und wir haben gehorcht ]:D . Ist aber auch ganz angenehm sich an den fertigen Tisch zu setzten. Ich versuche gerade in Sachen Urlaub meinen lieben Mann eine Woche Sylt abzuleiern, Ausland ist für uns beide nichts, wir sind lieber in Gegenden wo man uns versteht. Und außerdem haben wir überlegt mit einen unserer Oldtimer zufahren und da darf es nicht so weit weg sein ;-D

N$ancvy 6x7


@ Petra

Ich versuche gerade in Sachen Urlaub meinen lieben Mann eine Woche Sylt abzuleiern,

Gab es deswegen gestern so schönen Nachtisch für Paul? :-X Geht mich natürlich nix an, sorry |-o ;-) .

Sylt wäre doch toll, aber wenn Ihr mit Euren Oldtimern fahren wollt, kannst Du bestimmt nur Mäusegepäck mitnehmen, oder? :-D . Waren das nicht so kleine Fiat oder habt Ihr auch noch was größeres?

MVain@witcxh


Hallo Ihr Schnuckis *:) *:) *:)

bin seit kurz vor sechs Uhr auch wieder Daheim!!! War heut doch ein bissl mehr als ich gedacht hatte.

Heut bin ich gar net so eingefroren, wie die letzten Tage, obwohls schweinekalt ist und den ganzen Tag schon ununterbrochen schneit. Hab nur ein bissl Kreuzweh vom Buckeln. Aber es wird nicht gejammert !!! Nein nein !!! :|N

Meinen Warenausgang habe ich auch schon gebucht und meinen Kaffee auf Balkonien mit meinem Geliebtesten hab ich auch schon getrunken. Er hat diese Woche Frühschicht. Das mag ich recht gern, wenn er schon Daheim ist, wenn ich von der Arbeit komm und er macht mir dann einen :)D .

Nachgelesen hab ich auch schon alles und jetzt kommen nach und nach meine Sammelkommentare zu Eurem Geschnattere. ;-D

Nancy, das freut mich aber, daß Du mich schon vermisst hast :)_

pcet6cor6x2


Mit Speck fängt man Mäuse |-o ich muss Ihn ja mit irgendwas locken x:)

Ja wir haben mittlerweile zwei Fiats, der eine soll bis dahin auch fertig sein, mal sehn ob es klappt, und für uns zwei und eine Woche Urlaub reicht das Platzangebot allemal. Wir sind nicht so welche die sich zweimal am Tag umziehen müssen.

MMaifnw&ixtch


@ PETRA

ich musste leider doch arbeiten, und bei uns im Obstanbaugebiet ist fast immer was zutun.

Was wird denn um die diese Jahreszeit für Obst angebaut? Eiszapfen, und Schnebälle sind doch kein Obst !!! Brauchst uns net verscheissern hier.

Ich sag nur FARMERAMA !!! Uns erzählst immer was, daß Du so viel arbeiten mußt und dann spielst den ganzen Tag in Deinem virtuellen Bauernhof rum. :|N ...... ]:D

.... Ist aber auch ganz angenehm sich an den fertigen Tisch zu setzten.

So schön möcht ichs auch mal haben. Du bist ja ganz schön faul !!! Ich hab zu Dir immer gesagt, daß Du langsamer machen sollst, aber doch nicht so, daß Du gleich gar nix mehr tust. ;-D

Mich bekocht keiner, das muß ich armes Schweinderl immer selber machen. Aber heut gibts nur Schinkennudeln und Salat. Das geht ja schnell.

MDainwyitcxh


Petra, gab es deswegen gestern so schönen Nachtisch für Paul? Geht mich natürlich nix an, sorry .

Nancy, Du wieder !!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MSai!nwitOch


@ NANCY

Hat das mit dem hochladen im You Tube geklappt? Hast Dir die Rockoper inzwischen angeschaut?

Hier für Mama Lischen nochmal die Anleitung, die ich schon dem Hexchen geschickt hatte. Und wenn selbst sie die kapiert hat , kriegst Du es auch noch hin . Oh,oh jetzt ist wohl die grüne Warze fällig !

Jetzt schick ich Dir wirklich bald ein paar so grüne Teile, Du freches Luder Du !!! :)z

Mädels, ich habe heute einen herrlich ruhigen Tag

Ja, gib a bissl an !!! Während andere arbeiten müssen !!! %-|

........ Reise buchen und an den Bildern von Hotel, Strand und Meer träumen, Frösche aussägen, in der Wanne liegen, ein wenig einkaufen rumsurfen ........ Schämst Dich net, Du faule Socke ? :(v

Wegen eines Treffens macht mal Vorschläge! Wenn ich so grob auf die Karte Deutschlands und der Schweiz schaue, liegt der zentrale Punkt genau bei Selli, also mein Vorschlag: in Sellis Gästezimmer !!!

Vielleicht sollten wirs dann gleich am 24.3. machen, dann könnten wir alle mit Selli zu EXCALIBUR gehen. Und das Gästezimmer hatte sie mir ja schon angeboten. Das macht doch Nix, wenn ich Euch da auch noch mit hinnehme.

SELLi, wie wärs ?? ………. Ob da allerdings Dein Schepperle-Pfleger mit seinem Tinnitus so begeistert ist, wenn er das Geschnattere von 6-7 Weibern ertragen muss? ":/

...... uns aber besser als die Gegend um Chersonissos im Osten. Da sind mir zu viele Engländer, es ist wie Kirmes mit Saufgelagen und Schlägereien, das ganze Programm eben

Das wundert mich jetzt aber, das müsste Dir doch eigentlich saugut gefallen, so wie ich Dich inzwischen kennengelernt hab. ]:D

MFainDwiBtxch


@ ELOCIN

mainwitch, dir wünsche ich heute einen schönen Tag und dass du nicht so frieren musst!

Ich habe heute schon wieder einen Patient. Meine kleine Tochter hat Fieber Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.

Deine Wünsche für meinen Arbeitstag haben echt geholfen, hab heut gar net soooo arg gefroren. Dankeschöööön !!! Das kannst öfter machen, vielleicht nützt es ja wirklich was. :)^

Oje, jetzt is die Nächste krank, das will ja gar nimmer aufhören bei Dir. Gute Besserung für die Kleine !!! @:)

Wünsch Dir auch einen möglichst angenehmen Arbeitsabend !!! *:)

.

@ JULI

Das freut mich ganz arg, daß Dein Romantik-Wochenende so schön war. :)=

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich hab geschafft nachzulesen.

Herzlichen Glückwunsch !!! Und hast net gleich a Schepperle kriegt, wenn Du Dir das ganze Schmarrn-Gequatsche so geballt reingezogen hast?

Nfanfcyx 67


@ Hexchen

Wow, da hast Du aber heute ganz schön gekeult :)= . Wenn Du so emsig warst, ist das nicht eine gute Gelegenheit schon bald mal nach mehr Entlohnung zu fragen?

Das wundert mich jetzt aber, das müsste Dir doch eigentlich saugut gefallen, so wie ich Dich inzwischen kennengelernt hab. ]:D

Mainwitch

Ok :)^ , jetzt sind wir wieder quitt ;-) ]:D ! Allerdings neige ich nicht zu Kloppereien!

Hat das mit dem hochladen im You Tube geklappt? Hast Dir die Rockoper inzwischen angeschaut?

Ja zum Großteil, bis ich von höheren Sphären abgeschossen wurde ]:D . Ist schon seeeehr geil gemacht! Ich kann mir vorstellen dass das live der Hammer ist! Selbst der sonst so weichgespülte Johnny Logan ist klasse! Und das ganze Drumherum! Wenn ich mal nicht soviel Stress habe ( ;-D ;-D ;-D ), schaue ich es mir nochmal ganz an.

Ach nee, brauch ich ja nicht, wenn wir am 24.3. alle zu Selli fahren :)_ , Huurrrrrraaa, ** Selli, wir kommen!

JNuli7x1


ach Quatsch, ich kenn euch doch ]:D

Wie schmeckt Dir denn der alltägliche Arbeitstrott so? hast Dich schon wieder daran gewöhnt?

MPainwxitch


@ BERNERIN

ich hab mich gebessert und hab gelernt NEIN zu sagen. Gestern hab ich nur Mineralwasser gesüffelt ... aber wir waren so down, dass wir heute bis um 12.00Uhr gepennt haben.

Jaja, wers glaubt, wird selig !!! ……… Mineralwasser süffeln, so down %:| sein und dann bis mittags um 12 pennen ..... ??? ..... ":/

hast schon gemerkt dass heute Sonntag und nicht Putztag ist... , bekommste Zuschlag wenn du am Sonntag das Haus putzt

Ich hatte gestern echt Spaß am Putzen und das musste ich schamlos ausnutzen und dann is mir wurscht, was das für ein Tag ist. Zuschlag wär schön, aber ich Depp mach das immer ehrenamtlich.

.... und wie stehts mit den baumfällenden Bauernschädeln, hält sich der Schaden in Grenzen oder hast du ordentlich Schleim und Warzen gehext für die Bande.

Die rotbackerten Inzucht-Bauernschädel hab ich schon ein paar Tage nimmer gesehn. Vielleicht traun sie sich jetzt gar nimmer vor die Tür weil sie jetzt mit den Warzen im Gesicht noch greißliger sind wie vorher. Ach ich wollt ja noch Vorher-Nachher-Fotos machen, damit Ihr seht was diese Idioten angerichtet haben. Muß ich die Tage echt mal machen.

Guten Morgen ihr triefenden Schniefnasen...

Ich nicht !!! Mein Rüssel ist noch in Ordnung !!! :)z :)^

ich hasse diese Kälte...bbbrrrrrrr....diese Bise lässt mir mein Gesichtchen erfrieren....

Was ist denn eine Bise? ………. Immer des komische schwiiiiezerdütsch. Was willst Du uns denn damit sagen? ":/ ???

Treffen... das find ich super, allerdings finden wir ein Datum und nehmt ihr mich 'Schweizerchen' überhaupt in eure Mitte...

Darfst schon mit, aber nur wenn Du Dich anständig benimmst. D.h. net so viel saufen, keine Drahtcabrios klaun, keine Kinder verprügeln …. Und vor allem mußt verständlich sprechen, sonst versteht Dich ja keiner. …… oder isses vielleicht doch besser, wenn man gar net alles versteht, was Du so von Dir gibst. ??? .... ":/ ...... ]:D

mein Mann hat von einem Kollegen aus Würzburg eine Teilnahme an einem Bierseminar im Bamberg geschenkt bekommen.

Da darf eine Bernerin natürlich nicht fehlen, Das ist mir schon klar, daß Du Dir sowas nicht entgehen lässt. Von wegen, Du hast Dich gebessert und gelernt NEIN zu sagen :|N ……. "NEIN" zum Verklappen mußt aber noch lernen.

.

Wünsch Dir viel Spaß beim Sporteln und dann im Dschungel !!! *:)

paeptcotr62


@ Manwitch,

jeder bekommt halt das was er verdient ;-D und ich habe nun mal eine liebe Schwiegermutter die gerne für uns kocht :)^ . Ich melde mich dann mal für die nächsten Minuten ab, kucke gerade einen DVD Film mit Richard Geere, Darf ich bitten, ist ein Tanzfilm hat mir meine KG geliehen, wenn der zuende ist bin ich noch mal da, aber nur wenn ich darf. :=o

M8ainw6itch


@ NANCY

Ja, heut war ich echt mal wieder recht fleißig, im Unterschied zu Dir und Petra !!! ]:D Das mit der Knete kommt die Tage noch, da muß ich recht diplomatisch vorgehen, um möglichst viel rauszuholen. :)z

Ok , jetzt sind wir wieder quitt ! Allerdings neige ich nicht zu Kloppereien!

Dann nimmst halt die Petra (Schellen für die Männer) und die Bernerin (Kinder verprügeln) mit !!! ]:D Und mit der Bernerin hast dann gleich noch ne klasse :)- Saufkumpanin !!! ;-D ;-D ;-D

Ist schon seeeehr geil gemacht! Ich kann mir vorstellen dass das live der Hammer ist! Selbst der sonst so weichgespülte Johnny Logan ist klasse! Und das ganze Drumherum! Wenn ich mal nicht soviel Stress habe, schaue ich es mir nochmal ganz an.

Sag ich doch !!! :)^ :)=

Ja Du arme Gestresste !!! Tust mir echt Leid, wenn ich mal Zeit hab !!! :°_

Ach nee, brauch ich ja nicht, wenn wir am 24.3. alle zu Selli fahren , Huurrrrrraaa, ** Selli, wir kommen!

Da freut sie sich bestimmt schon wie verrückt auf uns. ..... Da müssen wir uns aber dann auf schlaflose Nächte einstellen, meinst nicht? ]:D – Ich mein nur, weil die Selli doch Nachts immer so laut ist. :-X (sorry Selli !!!)

Mzai>nwitxch


@ PETRA

kucke gerade einen DVD Film mit Richard Geere, Darf ich bitten, ist ein Tanzfilm hat mir meine KG geliehen, wenn der zuende ist bin ich noch mal da, aber nur wenn ich darf.

Ist doch klar Tanzbärchen, darfst schon !!! :)z

LG von Manwitch ...... ":/ wer ist das denn ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH