"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g@ülEsxün

all

bin mal wech........putzen :(v

Gruß an Spiegelfee

gjogi7llxi

all

na seit ja gerade alle wohl beschäftigt mit Essensvorbereitung, Putzen usw.

Hier ging gerade dauernd das Tel. daher der plötzlich Ausstieg.

spiegelfee schön es Dir gut geht. Habe schon das Schlimmste befürchtet.

Also bis später @:)

D(ie W4esele|rin

von spiegelfee

liebe Grüsse an Alle. Es ist keine böse Absicht, dass sie sich gestern nicht gemeldet hat.

Der Arbeitstag ist ganz gut verlaufen und nach den üblichen "Heimarbeiten" war sie denn gestern Abend so geschafft, dass sie nicht mehr geschrieben hat.

Ihr geht es soweit ganz gut. Die Erkältung ist noch da, aber auf dem Weg der Besserung.

Sie versucht, heute Nachmittag/Abend mal an den Laptop zu kommen und wird sich dann melden.

Liebe Grüße

I.A. Heike

D0ie= Weserlerin

wat issen hier los ???

Hey Mädels, alle so schweigsam heute Mittag ???

Grüß Euch mal ganz herzlich und bei

Bieb

wollte ich anfragen, ob Bernie Zuhause angekommen ist ???

LG

Heike

D4ie Weoselxerin

Wo seid Ihr alle ???

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

DXie WeBselexrin

Dann bin ich mal wech

für heute. Denn gleich geht es auf den 40. Geburtstag meiner Freundin.

Wünsche allen die gleich hier noch erscheinen, viel Spass und immer noch die Bitte an

Bieb

IST BERNIE ZUHAUSE ANGEKOMMEN ???

Mach mir mittlerweile Sorgen.

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Liebe Grüße

Heike

s piegeAlfexe

Hallo ??? ???

Jemand da ??? ???

LG

Daniela

Fvantgal+imo

Spiegelfee

NA ENTLICH

F3an#talimxo

Spiegelfee

meine Gute, habe schon drüben gelesen wie es Dir geht. Weia wie soll es denn weiter gehen?

BPiaexb

Guten Abend zusammen

wie geht es euch heute ??? ???

Frantavlixmo

Spiegelfee

habe mich auch erst eben eingeloggt hatte einen scheisstag.

Bauch und Rückenschmerzen kann nicht gescheit pieseln und Klogang garnicht. Saufe hier Kannenweise Tee, Molke und Apfelsaft. Bin meiner Familie auf den Geist gegangen habe ich mich in mein Bett verzogen.

Wer von den Damenh atte sich freiwillig einen Einlauf verpassen lassen? Langsam bringe ich ja dafür Verständnis auf. ;-D

F%antealimo

Bieb

huhuuuu mein Bericht ist schon da.

B6i-exb

fantalimo

Dein Befinden hört sich ja nicht so furchtbar berauschen an. Ich hoffe nur , dass sich das ganz schnell bessert. Ich drück die Daumen :)^ :)^ :)* :)*. Das mit dem Einlauf war Gülsün. Kannst du denn wenigstens ein paar Schritte laufen ??? ???

LG Betty *:)

FOantalixmo

Bieb

ja das ist ok. Morgen gehe ich auch raus, bekomme ja immer nur eine Tüte Sauerstoff wenn ich die Terassentür aufreiße. Aber morgen ist mein Mann da der kann mich dann huckepack heimtragen wenn ich zusammen breche. :-D

mwari6e-janxa

Fantalimo

Wenn ich mich hier mal kurz einklinken darf: Mein Tipp, bevor Du den Einlauf machst: Probiere doch mal den Midrotee aus der Apotheke. Ist ein Kräuterabführtee und wirkt bombensicher wie auf der Verpackung beschrieben. Hat mir in der ersten Zeit nach der OP auch sehr geholfen. Viel Erfolg !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH