"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N6ancyx 67


;-D ;-D ;-D

Dann nimmst halt die Petra (Schellen für die Männer) und die Bernerin (Kinder verprügeln) mit !!! ]:D Und mit der Bernerin hast dann gleich noch ne klasse :)- Saufkumpanin !!! ;-D ;-D ;-D

Super Idee, ´ne Leibwächterin die bestimmt auch noch gut kochen kann :-q und ´ne lTrinkschwester, die lustig spricht und bestimmt voll mitzieht :)- %:| , das wird tollllll...Selli sorgt für die musikalische Unterhaltung :=o , ein paar Stimmungslieder hat sie bestimmt drauf, Du sorgst für die allgemeine Unterhaltung und Belustigung im Schlagabtausch mit ML ;-D ;-D ;-D , Juli und Elocin kümmern sich um unser körperliches Wohlbefinden ( dachte so an ein paar kleine Massagen ;-) ) Haben wir noch wen vergessen?

Karin kann diesen Haufen bestimmt noch nicht ertragen :)* :)* :)*

M/a9inwitxch


@ JULI

Wie schmeckt Dir denn der alltägliche Arbeitstrott so? hast Dich schon wieder daran gewöhnt?

Nett, daß Du nachfragst. @:) Ja, jetzt wo ich wieder allein ohne die liebe Aushilfe arbeiten darf, isses ganz ok. Ich mach meine Arbeit ja eigentlich ganz gern.......wenns nur nicht so kalt wär !!! Das ist schon recht ätzend.

Was heißt daran gewöhnt? Nach so einem Tag wie heut merk ichs natürlich schon ganz schön. Hab irgendwie das Gefühl, daß ich schneller müde werde, als sonst, aber es geht schon.

Morgen hab ich ja frei, da kann ich mich wieder erholen. Meinen Dienst macht dann die liebe Aushilfe und am Mittwoch werde ich mich wieder ärgern, daß ichs net gleich selber gemacht hab. Da darf ich mir aber jetzt keinen Kopf machen. Ich werde erst mal den morgigen Tag geniessen. Da hab ich auch wieder mal an Termin bei meiner Schepperle-Klempnerin zum Batterie aufladen. Da freu ich mich schon richtig drauf !!! Das tut mir immer soooooo guuuuut! :)z :)^ !!!

Jaul0i7x1


Ich war die erste Zeit auch viel müde, denke, dass ist ganz normal.

Für morgen wünsche ich Dir viel Ruhe und gute Erholung :)*

:=o na toll, da schaff ichs doch wieder nicht mit nachlesen, wenn Du morgen frei hast :=o

MlaiQnwitc*h


Juli, ich denk auch, daß sich das bald legen wird. Bin halt das Arbeiten auch echt nicht mehr gewöhnt.

Danke Dir für die Erholungswünsche, kann ich brauchen !!! :)_

Mußt halt dann a bissl schneller lesen, dann wirds schon klappen. ]:D

J9u7li7x1


ha, ha ]:D im Gegensatz zu Dir muss ich morgen von 8:15 – 19:55 Uhr arbeiten, vielleicht hab ich Glück und kann in der Mittagspause mal kurz rein schauen, sonst komm ich doch morgen Abend wieder nicht ins Bett :-o ;-)

MMa;inwi:tch


Leibwächterin die gut kochen kann .... ne Trinkschwester, die lustig spricht und bestimmt voll mitzieht, .... Selli sorgt für die musikalische Unterhaltung ..... Du sorgst für die allgemeine Unterhaltung und Belustigung im Schlagabtausch mit ML ...... Juli und Elocin kümmern sich um unser körperliches Wohlbefinden (Massagen )

Nancy, Du bist echt net blöd !!! Das muß ich Dir schon lassen !!! :)=

.

So, ich muß jetzt unbedingt mal die Schinkennudeln machen, sonst wird das heut Nix mehr. Mein Geliebtester ist auch schon eingepennt und schnorchelt neben mir auf der Couch rum. .... Der Arme, weil er Nix zum Essen kriegt. :°(

Bis dann !!!

Jtul`i271


so jetzt geh ich in die Heia, quasselt nicht mehr so viel, liebe Grüße und noch einen schönen abend *:)

M[ainwxitch


Juli, da hast aber auch einen ganz schon langen Tag. Das ist ja heftig !!!

Wie lang hast dann Pause?

......... Mann es fällt mir soooo schwer, aber ich muß jetzt echt mal weg und Essen machen.

M(ainwict}ch


Schlaf gut JULI !!!

wünsch Dir einen möglichst stressfreien Tag morgen !!! *:)

N*anycy 6x7


Ja also treusorgend sieht aber wirklich anders aus! 21 Uhr Abendessen und der arme schläft über den Hunger ein... :|N

Ich hatte mal einen Auszug aus einem Hausfrauenbuch der 50er Jahre. Das ging ungefähr so:

Wenn der Mann von seiner anstrengenden Arbeit nach Hause kommt, empfängt ihn die liebende Gattin, adrett und gepflegt in ihrer Erscheinung, erfreut an der Tür. Sie sollte ihn jedoch nicht laut und überschwenglich begrüßen, sondern bedenken, dass er den ganzen Tag Großes leisten musste. Nachdem sie ihm Mantel und Hute abgenommen hat, stellt sie ihm seine Hausschuhe bereit. Natürlich hat sie eine gesunde Mahlzeit bereits frisch zubereitet....

Ok, da Du ja selbst gearbeitet hast, können wir das mit Mantel und Hut streichen, aber der Rest ???

p@etcorY62


Spezial, für Maiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinwitch, falls ich die iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis nochmal vergesse schicke ich Dir ganz viele hinterher. Ein bisschen kleinlich bist Du schon ]:D :=o Dann werde ich mich auch mal verabschieden, Guts Nächtle zzz *:)

MUainwictcxh


Was heißt hier kleinlich? Normale Tippfehler sind ja ok, das machen wir alle, aber das war net toll !!!

Manwitch statt Mainwitch

Machst aus einer Haupthexe eine Männerhexe !!! :|N Das tut ma net !!! – Das is net schön !!!

Du willst ja auch net, daß ich Tanzbrrn oder Tanzbirne zu Dir sag, oder ? ]:D

Schlaf gut Petra !!! zzz *:)

MJa.inwbitxch


Nancy,

bist doch wieder da? Hatte Dich der Vatti wieder abgestöpselt und Du hast Dich heimlich hochgeschlichen und wieder angeschalten? :)=

Was heißt hier treusorgend ist was anderes ??

Bin doch treusorgend, hab ihm doch was zum Essen gemacht.

Und wer denkt an mich? Schließlich bin ich 4 Stunden nach ihm Heim gekommen, da hätte er mich doch eigentlich verhätscheln müssen. :)z

sDel!lxi60


Hallo Mädels *:)

will mich schnell nochmal melden, bevor ich schlafen gehe (nicht laut – das verhindert ja der Schnorchel ;-D ).

Ich fände auch ein Treffen super :)^ – hab mir grad vorgestellt, wie ich euch alle in meinem Gästezimmer stapel. ]:D

Aber mal im Ernst – im Fall des Falles könnte ich sogar 7 Leute unterbringen – kann nur keine rückengerechten Matratzen bieten. Im Keller ist auch noch eine 2. Dusche. Männe kann ich ja zum Nachtdienst schicken. ]:D Aber am Flughafen ist auch ein hübsches Hotel – darin habe ich meinen 50. gefeiert.

bernerin und Juli

habe mich noch gar nicht für die Föteli bedankt. Also: dankeschön.

M-a_inwixtch


Hallo Selli !!!

Also wärst Du auch für ein Treffen !! :)^ Ich stell mir das auch echt suuuuuperwitzig vor. Da treffen bestimmt Welten aufeinander, weil wir ja doch alle recht unterschiedlich sind. Das wäre aber sicher mega interessant und super lustig !!!

Hast nicht ein Regal in Deinem Gästezimmer, wo man die ganze Bande in den Fächern ablegen könnte? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH