"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

steNll'i60


Mainwitch – hast PN.

Hier noch was Schönes zum Schmunzeln:

Was machen Ostfriesen, wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben?

Einfrieren – heißes Wasser kann man immer mal brauchen. ;-D

s@elli6x0


Ich habe schon mal den "Vorschlag" eines Treffens gemacht – ich glaube, da ist irgendwer zu einem Wellness-WE gefahren (evtl. Karin oder bernerin ??? ":/ ) und ich habe gemeint, stellt euch mal vor, wir wären da alle – was für ein Gegacker. ]:D

Die Wandborde sind zu klein zum Stapeln – leider ist oben auch die Deckenhöhe nicht so groß. Aber im Gästezimmer könnten schon 2 Leute schlafen (müssten sich allerdings auch vertragen), 2 im Arbeitszimmer, 2 im Wohnzimmer. Und dann ist da noch das Sommerhaus – da steht auch eine feste Liege. Ausßerdem kann man ja noch ein Klappbett und ne Campingliege aufstellen. Im Garten wäre auch noch ne Hollywood-Schaukel. ]:D

snellxi60


Auweia, ist ja schon wieder so spät. :-o

Ich gehe dann mal in die Heia. zzz

Wünsche euch allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag, gute Besserung den Kranken. :)* :)* :)*

Mhaiinwit[cUh


Dankeschöööön für die Fotos, freut mich ganz arg !!!

Du lachst aber auch sehr gerne, gell? Das sieht man !!!

Der Ostfriesenwitz is echt gut !! :)= Den kannte ich noch nicht. ;-D ;-D ;-D

Ich nehm das Sommerhaus, das könnte man bestimmt auch als Hexenhäuschen umfunktionieren, oder? Hollywoodschaukel wär auch cool, aber nur wenns nicht regnet !!! ]:D

MOa_inw8itcxh


Sodale, dann werd ich mich auch mal ausklinken.

.

"Ich schlafe abends sehr schlecht ein."

"Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei."

"Ach, und das hilft?"

"Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier ..."

.

Ich wünsch Euch allen wunderschöne Träume !!!

Guads Nächtle !!! zzz

Bin dann weg für heut ..... Hex-hex !!! *:)

e?locain73


Hallo mainwitch! *:) @:)

bist wohl heute wieder die letzte hier. Sind alle schon im Bett? Bin noch nicht lange von der Arbeit wieder da, aber ich wollte unbedingt nochmal reinschauen, da ich morgen ja auch wieder kaum Zeit hab. Jetzt hoffe ich nur, dass meine Kleine schläft bis morgen früh und ich auch schlafen kann! War heute schon ziemlich anstrengend.

Also ich wünsche euch noch eine gute Nacht! zzz

pvetcTor62


Guten Morgen,

dann will ich mal wieder einen Kaffee ausgeben :)D

e{locfin73


Hallo Guten Morgen!

danke für den :)D Ich wünsche euch allen wieder einen schönen "möglichst stressfreien, gesunden" Tag! Ich werde jetzt gleich meine Tochter zur Oma bringen und von dort aus auf die Arbeit gehen.

Also bis später dann! *:) @:)

bQer>nerixn


Guten Tag ihr Buchstabenverdreher... *:)

mein Mann hat von einem Kollegen aus Würzburg eine Teilnahme an einem Bierseminar im Bamberg geschenkt bekommen.

schreiben kannste Mainwitch, aber lesen.... ":/ da steht MEIN MANN.... :-p

Was ist denn eine Bise?


Die Bise ist ein trockener, kalter Wind, der kalte Kontinentalluft aus dem Nordosten Europas nach Mitteleuropa befördert. Der Wind erreicht im Schweizer Mittelland wegen der Kanalisierung durch die Alpen und den Jura seine größten Stärken im Genferseeraum, wo bei klassischer Bisenlage nicht selten mittlere Windgeschwindigkeiten von 60 km/h und Böenspitzen bis über 100 km/h registriert werden.

Dschungel-Nancy... ;-D

du meine Güte, was war das denn gestern Abend.... :-o das ist mir aber ein Luder die Frau Dingens...tztztztztz..... %-| ich bin gespannt ob überhaupt jemand freiwillig auszieht oder einfach ne Ausrede von RTL, damit sie Zeit haben die Lage überhaupt zu checken...

Ich bin gespannt wie nen Regenschirm auf heute Abend.... 8-)

all... @:)

so, muss endlich mal mit dem Staubsauger durchs Haus pfitzen...(huschen,gehen,putzen etc.) für diejenigen welche mich nicht verstehen... ]:D

Bis später zum Kaffee.... :)D

Nwantcy 6x7


Moooorrrgeeeeeeen

Bin gerade in einem Bastelpäuschen und habe neuen Kaffee Gemacht. Bedient Euch!

@ Mainwitch

Ich war gestern abend noch nicht abgestöpselt, dieses Mal hatte das W-Lan ´nen Schluckauf, mal war ich on, mal off :(v . Schei... Technik ;-) .

@ Selli

Du bist ja lieb und willst so ´ne Horde Weiber aufnehmen und sogar den GG zeitweise rausschmeißen. Aber wenn wir uns treffen, sollten alle was davon haben und nicht noch einen Haufen Arbeit mit Frühstück, Essen und so ´nem Kram. Also besser doch ein Hotel, oder ??? Erfurt soll ja ein schönes mittelalterliches Städtchen sein und die Wartburg ist doch auch nicht so weit!

Ich finde es als Ziel wunderschön, für alle ähnlich weit und ich persönlich war auch erst einmal im Osten. In Halberstadt waren wir eine Nacht bei Bekannten und das ist 17 Jahre her! Mit denen sind wir dann nach Dresden gefahren. Habe von Dresden aber auch nicht so sehr viel gesehen, damals sind wir nur kurz durch die Stadt zum Stadion ]:D , Schalke gegen Dresden eben ;-) .

Also mit mir müsst Ihr auf alle Fälle rechnen ]:D !

Nyanc y 607


@ Bernerin

Du hast recht, Frau Dingens mischt den Laden richtig auf und ist echt ein Fall für die Couch! :=o Nur bei einer Sache bin ich stutzig geworden...ich fand Jays Reaktion auf den angeblichen Besuch heftig, erst hat er dem Peer nicht so recht geantwortet und seine Mimik fand ich verräterisch, er war echt nervös. Wer weiß, vllt. sagt sie ja die Wahrheit, dass wäre ja echt ein Ding. Ich weiß nicht ob er so ehrenhaft ist, wie er tut. ":/

Übrigens sind wir keine Buchstabenverdreher, Ihr Schweizer seid zu sparsam mit den Dingern ;-) . Bei uns heißt eine Böe/ Wind eine Brise und man pfitzt nicht durchs Haus, sondern man pflitzt. :|N

Vielleicht können wir bis zu unserem Treffen ja noch einen Dolmetscher für Dich auftreiben ]:D

b!erne4rin


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Bise]]

nur mal so neben dem Böden wischen.... :=o

b%ern+erixn


Jay

da hast du völlig recht, wegen Jay's Reaktion. :)z Ich wär der direkt an die Gurgel wenns wirklich eine Lüge wäre... :)^

Mir ist auch aufgefallen bei den Szenen die sie mit Indira und ihm engumschlungen gezeigt haben, dass er immer irgendwo anders hinschaut, evt. die Kamera's sucht, und gar nicht recht bei der 'Sache' ist... ":/

Nxayncyx 67


@ Bernerwisser ]:D

de.wikipedia.org/wiki/Bise

Ok, ok und trotzdem gibt es die Brise und man pflitzt :-p :-p :-p Nanananana!

p.etcLorx62


Wie seid Ihr denn wieder drauf hier, melde mich nur ganz kurz, gleich muss ich zur KG und wenn ich davon zuhause bin fahre ich zur Kosmetikerin.

Also ich bin auch für ein Hotel :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH