"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MHaipnwitcxh


Hallo Mädels, *:)

War mal wieder beim Batterie aufladen und danach noch beim Einkaufen. Den Rest des Tages werde ich ein bissl faul sein. Später noch was kochen und das wars für heut. :)z

Ich weiß gar net so Recht, was ich heut schreiben soll, weil ich bei Eurem Dschungel-Getratsche gar net mitreden kann. :|N :°(

@ ELOCIN

Hallo mainwitch! bist wohl heute wieder die letzte hier.

Stimmt doch gar net, Du warst doch die Letzte!!! Den Stiefel ziehst mir net an! ;-)

Wie gehts denn Deiner Kleinen {:( heut?

@ BERNERIN

Die Bise ist ein trockener, kalter Wind, der kalte Kontinentalluft ….

Jaja, hast ja Recht !!! Ausnahmsweise !!! Und wer Recht hat zahlt a Mass!!! :)o

Bise …… das hab ich echt noch net gehört, das sagt aber auch kein normaler Mensch!!! ":/

so, muss endlich mal mit dem Staubsauger durchs Haus pfitzen...(huschen,gehen,putzen etc.) für diejenigen welche mich nicht verstehen...

"pfitzen” …. Das ist auch so ein Wort !!! Ich kenn nur flitzen, putzen oder Pfützen !!! Das sind aber drei völlig unterschiedliche Sachen ..... Unglaublich die Schweizer !! :|N .... ]:D

@ NANCY

Mainwitch, Ich war gestern abend noch nicht abgestöpselt, dieses Mal hatte das W-Lan ´nen Schluckauf, mal war ich on, mal off .

Da siehst mal, wie es mir abends immer geht. Das ist echt nervig, gell?! Bin nur beruhigt, daß es nicht nur im Netz des Bayr. Landfunks so ist sondern auch bei den Pottlern. :)z

Bernerin, Übrigens sind wir keine Buchstabenverdreher, Ihr Schweizer seid zu sparsam mit den Dingern . Bei uns heißt eine Böe/ Wind eine Brise und man pfitzt nicht durchs Haus, sondern man pflitzt. Vielleicht können wir bis zu unserem Treffen ja noch einen Dolmetscher für Dich auftreiben

:)^ :)^ :)^ Das mein ich aber auch !!!]:D

Wobei ich "pflitzt" auch net kenn. Bist a bissl %:| ?? Um die Uhrzeit schon :)- ??

MYaijnwitcxh


PETRA, lass Dich nur schön durchkneten bei Deiner KG und danach noch Kosmetikerin. :)= Lässt Dir Deinen Rüssel wieder in Ordnung bringen? Meinst das nützt was ? :-X ]:D

Du lasst es Dir die letzten Tage aber ganz schön gut gehen. ...... Hast scho Recht !!! :)^

MTain)wixtch


NANCY, was treibst denn? Hockst wieder im Keller beim Sägen? ":/

Das ist übrigens ein sehr guter Vorwand .... bist gar net blöd !!! :|N Es gibt vielleicht sogar ein paar Leut, die Dir das glauben, aber ich net. Wahrscheinlich hängst den ganzen Tag im Weinkeller rum und erzählst uns was von arbeiten !!! ]:D Prost !!! :)- :)- :)-

N&aancy x67


@ Mainwitch

Das Batterieaufladen war ja sehr erfolgreich, steigert das auch das Frechsein ]:D ? Von wegen schon morgens im Weinkeller sitzen, was Du mir immer unterstellst ???

Erstens saufe ich nicht tagsüer, zweitens habe ich gar keinen Weinkeller und drittens, würde ich es gar nicht schaffen, Weinflaschen zu sammeln und aufzubewahren! Sind sie da, sind sie weg :)- ]:D !

PETRA,** lass Dich nur schön durchkneten bei Deiner KG und danach noch Kosmetikerin. :)= Lässt Dir Deinen Rüssel wieder in Ordnung bringen? Meinst das nützt was ? :-X ]:D

Du lasst es Dir die letzten Tage aber ganz schön gut gehen. ...... Hast scho Recht !!! :)^

Mainwitch

Ja da Kannst Du stolz sein, hat sich die Petra Deine Moralpredigten endlich zu Herzen genommen und lässt sich etwas mehr verwöhnen ;-) .

Übrigens fiel mir gerade auf, dass man flitzen bei uns auch nicht mit pfschreibt! Die Bernerin macht einen schon ganz wuschig mit Ihrem Kauderwelsch. Aber bedeutet "flitzen" nicht eigentlich, dass man nackt in der Öffentlichkeit rumrast |-o ?

Dann jagt die Bernerin Ihr Staubmoped also nackt durch die Bude? Na da wird das Berner-Männchen aber immer gut gelaunt sein x:) |-o .

Was hälst Du denn von Erfurt Hexchen? Ist eine schöne mittelalterliche Stadt :)z !

b ern"erixn


Pfitze......

[[http://berndeutsch.ch/tempsite/words/view/11905]]

also euch Dumpfbacken muss man heute alles erklären....aber,aber, ein bisschen mehr Kultur wenn ich bitten darf..... :)z

....und nackisch sauge ich weiss Gott keinen Staub,,,, %-| aber recht haste das würde

'flitzen' heissen.... pflitzen...ist das was zum rauchen...?? 8-)

p@et]corx62


Restauration ist geglückt :)^

Mjama YLischZen


**Hallo die meine Schnattertanten,**

nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir.

Endlich sind meine Telefon-Akkus alle, so dass ich mich nun an die Buchhaltung wagen kann.

Das wird sicher eine Nachtschicht. *stöhn*

**mainwitch,** Du hast Post von schnute auf Deiner Mail-Addi.

Ich wünsche allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße.

b0erneOrin


Grüss dich auch lieb ML... @:) ... *:)

Mjama LiPschxen


**Ein Treffen** in Erfurt wäre eine geile Sache. Selli, wir kommen! Ich wollte dieses Jahr sowieso noch einmal nach Erfurt. Im Mercure in Erfurt waren wir vor 2 Jahren untergebracht. Nach einem Besuch beim Cocktail-Weltmeister konnte man dort sehr gut schlafen. Ab 22:00 Uhr ist dort auch happy *dumdidum* angesagt. Wir hätten unsere Kreditkarten glatt zu Hause lassen können. Für das Geld bekommst Du in Berlin gerade einmal einen großen Kaffee.

bZerneQrin


Nancy... @:)

bist du auf dem laufenden in Sachen Frau Dingens... :=o heute gibts ne Sondersendung bis Mitternacht... :)= ... :)^ haben sie in 'Punkt12' heute mittag mitgeteilt... :)z

Npancoyx 67


@ Petcor

Das ist ja schön, siehste selbst aus uns Ü40 lässt sich mit ein bißchen Chemie noch was machen ;-) .

Nicht so maulfaul Petralein, Du bist heute ja wieder extrem ausführlich ]:D , nähere Beschreibung dringend erwünscht ! Sonst alles im Lack ( außer dem Frätzchen)?

N5ancye 6x7


@ ML

Ein Treffen** in Erfurt wäre eine geile Sache. Selli, wir kommen! Ich wollte dieses Jahr sowieso noch einmal nach Erfurt. Im Mercure in Erfurt waren wir vor 2 Jahren untergebracht. Nach einem Besuch beim Cocktail-Weltmeister konnte man dort sehr gut schlafen. Ab 22:00 Uhr ist dort auch happy *dumdidum* angesagt. Wir hätten unsere Kreditkarten glatt zu Hause lassen können. Für das Geld bekommst Du in Berlin gerade einmal einen großen Kaffee.

Mama Lischen

Das finde ich klasse , das Du auch dafür bist. Dann hätten wir ja schon mal den Treffpunkt, oder ist jemand dagegen ":/ ?

Jetzt wird es dann schwer, an welchen WE ??? Vorschläge? Vielleicht kann jede, die dabei sein möchte, mal aufschreiben wann sie nicht kann und dann nehmen wir den größt möglichen gemeinsamen Nenner 8-) .

MNainwOi"tcxh


@ NANCY

Übrigens fiel mir gerade auf, dass man flitzen bei uns auch nicht mit pfschreibt!

Sag ich doch !!! – Glaub mir doch mal was !!!

Die Bernerin macht einen schon ganz wuschig mit Ihrem Kauderwelsch.

Also "wuschig" heißt bei uns aber auch was anderes. Bei uns sagt man das, wenn man scharf auf jemanden ist oder wenn man halt triebig oder g... ist. |-o

Hast schon Recht, Flitzer nennt man auch die, die nackert durch die Stadt rennen.

Ein Flitzer ist aber auch ein kleines schnelles Fahrzeug (Auto oder Motorrad oder Aldi-Wagen)

Mit dem Staubsauger durchs Haus pfitzen, heißt dann auf deutsch: sie ist eine Nacktputzerin !!! :-o

Dann ist das doch kein Wunder, wenn Du Du wuschig wirst, wenns um solche Nacktputzaktionen geht, das hat Nix mit dem Kauderwelsch von der Bernerin zu tun.

Und uns erzählt sie, daß sie in die Schule zum Putzen geht. Das mit den Kids verprügeln ist dann doch auch nur ein Ablenkungsmanöver von dem tatsächlichen Gewerbe, dem sie nachgeht. :|N

Jetzt hat sich die Bernerin aber wieder mal ganz schön verplappert. Jetzt siehst mal wie naiv die Schweizer sind. Das ist ja fast genauso schlimm wie die Story mit dem Einkaufswagen und den Pullen. ]:D

Was hälst Du denn von Erfurt Hexchen? Ist eine schöne mittelalterliche Stadt

Fänd ich schon cool !!! Auch wenns Ossis sind !!! :-X ]:D

Mlain2w;itch


Ich glaubs net !!! Ich habs geschafft !!!

Seit 2 Stunden habe ich jetzt versucht das vorige Posting zu senden. Wahrscheinlich ist es schon wieder veraltet, weil Ihr schon wieder ganz andere Sachen geschrieben habt. Egal !!! Ich bin froh, daß ich mal wieder was losschicken konnte.

Scheiß Landfunk !!! Echt !!! >:( Langsam kotzt mich das echt ganz schön an !!! :(v

Jetz muß ich erst mal schaun, ob ich ich die letzten Beiträge lesen kann. Hier geht nämlich schon wieder gar Nix, ständig hängt sich alles auf. Ich konnte nicht mal umblättern und das aktuelle Geschreibsel lesen !!!

Myama L7ischxen


Jetzt muss ich mich doch noch einmal einmischen.

Du böse Hexe (wegen der Ossis) meinst also, dass die Bernerin in wirklichkeit eine Domina in der Rolle einer gestrengen Lehrerin ist? :-o

Ich bin entsetzt! Bitte, lasst uns wirklich im Osten treffen, denn da haben die Selli und ich Heimvorteil und können beser vor solchen Leuten wie Ihr es seid flüchten.

Wer weiß, was sich im persönlichen Gegenüber noch alles für Abgründe auftun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH