"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ppebtco$r62


Lebst Du hintern Mond, Mainwitch ???

Ich war immer noch nicht zum Sport, denke ich werde bis nach der Ausstellung warten, denn meine Kondition ist immer noch sch....... und meine Nase und Ohr sind auch noch nicht Ok. Ich werde halt Älter. ]:D

Ntancy x67


@ mainwitch

Dann ist das doch kein Wunder, wenn Du Du wuschig wirst, wenns um solche Nacktputzaktionen geht

Ich mag die bernerin schon gern, aber wuschig machen mich nackt putzende Frauen nicht, was Du immer von mir denkst :|N

@ bernerin

na klar bin ich auf dem laufenden. habe heute den ganzen Tag in der Küche gearbeitet und der Fernseher lief nebenbei, damit mir nicht so langweilig ist . Fr Dingens ist ja raus und so´n Psychologe hat ´rumanalysiert und dasselbe gemeint wie wir beiden Hobbyich kannausdermimikundgestiklesenexpertinnen: der Jay lügt! So, weisse Bescheid, hömma!

Ey dat geht voll ap naher ;-) ! Ja mainwitch, ich weiß, das interessiert Dich nicht :=o !

@ ML

Was ist mit dm Fötele ??? ? Wir warten...oder hast Du meine Anleitung nicht verstanden? Wir müssen vor dem Treffen auf jeden fall wissen, was auf uns zu kommt ]:D !

pXetcorr62


Dann will ich mich auch mal als nicht Dschungel kuckerouten, aber ich gönne jeden der das sich ankucken will, dazu gehört auch mein lieber Mann.

Mein Chef wird immer nervöser im Betrieb, ich mache drei Kreuze wenn diese blöde Ausstellung zu Ende ist.

eulocYinx73


Hallo Ihr!

nehmt ihr mich auch mit? @:)

So, jetzt hab ich meinen kleinen Patient wieder gesund gepflegt und hoffe, dass jetzt mal Ruhe ist mit krank sein.

Ich werde jetzt erst mal meine Bande ins Bett verfrachten und dann schaue ich nochmal rein.

bis dann *:)

bler(nerin


Erfurt... ??? ...

liegt das noch in Europa...?? (keine blöden Sprüche bitte, ich weiss dass wir nicht zu Europa gehören 8-) )

Wer war noch nicht in der Schweiz...?? im schönen Alpenland.?? Kommt doch zu mir...ins Heidiland, wo weder Honig noch Schoggi, sondern nur Milch fliesst. ;-)

ups, was ist das.. :-o jetzt hab ich mich doch glatt mit meiner Domina-Peitsche verheddert...und die Vase runtergeschmissen, ich Dussel... grrrrrrr.... ]:D

wo war ich... ":/ ach ja Erfurt; ja so in sechs Stunden wär ich wohl auch dort.... :=o

oder wohl lieber mit der DB.... und Erkennungszeichen wäre ne Rose im Mund oder ein Bild der 'entfernten Verwandten'?? oder ein med1 Fähnchen... ;-D

p:etcoxr62


@ bernerin

ich komme gerne zu Dir, wir waren früher ganz oft im Heidiland an der Autobahn Richtung Davos frühstücken, das ist schon genial dort, aber halt immer voll. Gipferli vom Charly :)^ oh ich bekomme Hunger ;-D

N*anUcy 6x7


@ bernerin

ups, was ist das.. :-o jetzt hab ich mich doch glatt mit meiner Domina-Peitsche verheddert...und die Vase runtergeschmissen, ich Dussel... grrrrrrr.... ]:D

Die Schweizer sind doch schneller, als man denkt, kontern können sie jedenfalls ;-D ;-)

Na Schweiz wär auch toll, ich dachte nur an Petra, wegen der langen Anfahrt, aber scheinabr macht es ihr ja nix aus!

Mit einem Bild der entfernten Verwandten kann ich leider nicht dienen...iiiiiihh....aber ein med1- Fähnchen fände ich schon sehr kultig. Und keine Sau weiß, was das für ein Verein ist ;-D ;-D ;-D

N9ancyI 67


Na mainwitch, wat macht der Landfunk ]:D ? Alles klar oder mutierst Du gerade zur Furie ???

@ Elocin

Na klar kannst Du auch kommen, Bedingung ist: GM-los, Member of this thread und gute Laune mitbringen ;-D!

MWa`inweitch


Ich dreh hier fast am Rad und werde echt noch zur Furie mit diesem Internet-Käse hier, hast schon recht Nancy. :)z

Ständig Fehlermeldungen .... kann Server nicht finnden ... Absturz .... Aufhänger ..... Computer neu starten .... alles weg, wieder anfangen ........ >:( >:( >:( ........ :[]

:°( :°( :°( Ich würd so gern mit Euch quatschen und was mach ich? Tipp hier alles erstmal ins Word rein um es dann ins Med1 zu übertragen, daß ichs dann vielleicht irgendwann mal nach dem 17. Versuch losschicken kann. Ich hab jetzt dann echt keinen Bock mehr auf die Kacke hier. Das gibts doch net !!!! :|N >:(

Bis ich hier meine Beiträge rauskrieg ist alles veraltet und Ihr hängt wahrscheinlich schon längst im Dschungel oder im Pup oder sonst wo rum. :-/

M]ain3wixtch


Hardcore-Treffen in der Schweiz fände ich auch lässig !!!

:)^ :)^ :)^

MVaihnwlitxch


Na prima !!! Jetzt wo bei mir hier wieder was geht, seid Ihr tatsächlich schon weg !!!

Ich krieg die Krise !!! :°(

Ich schick jetzt aber trotzdem meine gesammelten Werke los, damit die Arbeit nicht ganz umsonst war. Wenns Euch nicht mehr interessiert ....... einfach drüberlesen !!!!

@ NANCY

Erstens saufe ich nicht tagsüer, zweitens habe ich gar keinen Weinkeller und drittens, würde ich es gar nicht schaffen, Weinflaschen zu sammeln und aufzubewahren! Sind sie da, sind sie weg

Erstens: glaube ich dir das net ganz :|N ;-)

Zweitens: Wenn Du schon keinen Weinkeller hast, dann halt an Lachkeller. Gehst dann vielleicht in Keller zum Lachen ;-D

Drittens; das glaub ich Dir natürlich unbesehen, das bei Dir Nix alt wird oder schlecht wird. :)-

Ich mag die bernerin schon gern, aber wuschig machen mich nackt putzende Frauen nicht, was Du immer von mir denkst

Ich dachte doch nur generell ….. also wenn man ans Nackputzen denkt, nicht nur auf die Bernerin bezogen …… es gibt ja auch männliche Nacktputzer. :)^

JEulsij7x1


mnjam, mnjam, dass wär echt mal was anderes :-X |-o

JJulix71


Hallo Mädels *:)

bin auch mal kurz hier. So Ihr plant ein Treffen, dass hört sich ja interessant an, also ich wär dabei wenn ich darf

MMainwwitch


@ LISCHEN

Dankeschöööööön schon mal, ich kanns nur leider grad nicht anschaun, krieg mein Postfach nicht auf …….. Scheiß Landfunk !!! – Muss es später probieren.

Du Arme, hast immer noch so nen Stress !!! Schick Dir mal ein paar :)* :)* :)* und @:) @:) @:)

Du böse Hexe (wegen der Ossis) meinst also, dass die Bernerin in wirklichkeit eine Domina in der Rolle einer gestrengen Lehrerin ist?

Ich bin doch net bös !!!! Ich mag Euch Ossis doch auch ganz gern. Ihr könnt ja auch ganz lieb sein, wenn Ihr wollt. :)_

Aber um die Bernerin mach ich mir langsam echt Gedanken. Irgendwie gehts da nicht mit rechten Dingen zu. Ich glaub ich muß mal in die Schweiz, um das zu überprüfen.

M5am=a Lisdchegn


**Armes Hexchen,** :)_

ich bin noch als stille Mitleserin da und die Juli steht auch online.

Bei mir geht es diese Nacht durch. Wahrscheinlich leiste ich mir nicht einmal einen Ausflug in den Dschungel.

Wie auch? Mein Bruder und meine Schwägerin sind aktuell gerade auf dem Rückweg aus dem Australien-Urlaub. So kommen morgen früh wieder in Berlin an. Ich bin gespannt, was die zu berichten haben. Sie fliegen alle 2 jahre rüber und sind dann 6 (!) Wochen dort.

Diesmal wollten sie auch einmal zum Camp fahren. Ich habe sie vor zwei Jahren erst auf das Dschungel-Camp aufmerksam gemacht.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es ihnen gelungen ist, dorthin zu kommen. Es ist ja nicht wirklich tolles Wetter dort und keine weiß so wirklich, ob man bis zum Camp vor kommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH