"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Jxulxi71


Hallo Mama lischen

auch von mir :)_ , sag mal wie schaffst Du denn diesen Dauerstress, dass ist ja echt Hammer. Da pass mal gut auf das kein burn out wieder kommt :)*

Mpama 3Liscxhen


**Klar Juli,**

Dich vergessen wir doch auch nicht. ":/ Obwohl, doch vorhin habe ich Dich wieder einmal vergessen. Du hättest in Erfurt ja auch Heimvorteil.

Die Schweiz** wäre allerdings auch ein Reise-Ziel Wert.

Bernerin, kann man bei Euch auch zu halbwegs menschlichen Preisen campen?

Braucht man bei Euch Nicht-Europäern einen Reise-Pass? Den habe ich armes Schwein nämlich nicht. Ein Pass dauert in Berlin ca. 6 Wochen.

Wie ist das mit der Ausreise? Lassen uns Eure Aufseher auch wieder aus Eurem Heim raus?

M\ainwxitch


Hallo Juli,

mnjam, mnjam, dass wär echt mal was anderes

Juli71

Gell, da wärst auch net abgeneigt, oder?

bin auch mal kurz hier. So Ihr plant ein Treffen, dass hört sich ja interessant an, also ich wär dabei wenn ich darf

Klar bist Du dabei !!!

Vielleicht kennt ja die Bernerin nen knackigen Nacktputzer? |-o

JHul*ix71


Das macht doch nichts mama lischen, auf der Wartburg wäre mein Heimvorteil allerdings noch größer ;-D

Meinst du dass die uns verrückten Haufen überhaupt in die Schweiz lassen ??? :=o

J'ulji7J1


mainwitch, dass wird ja immer besser! Wann gehts los? ]:D

M8agma? Li(sche<n


**Mainwitch!!!!**

Du kleines Luder Du!!!!

Hör auf uns immer zu solchen unlauteren Gedanken zu zwingen!!!!

**Juli,**

im Moment ist es bei mir wirklich heftig. Die Scheiß Buchungen drücken langsam wirklich ganz dolle. Am Tage klingelt unentwegt das Telefon, so dass ich heute 4 (!) Akkus leergequasselt habe. Ein Termin jagd den anderen. Selbst mein Geliebtester ist langsam aber sicher an seiner Belastungsgrenze angekommen.

Inzwischen habe ich aber ein wirklich breites Kreuz bekommen. Ich lass nicht mehr alles so dicht an mich heran. Eiserne Disziplin is oberstes Gebot und Alkohol ist bis auf Weiteres gestrichen.

Um nicht völlig zusammen zu klappen lasse ich meine Bude hinten anstehen. Das ko... mich zwar an, aber der Dreck läuftt nicht weg wie die Zeit.

J-uli7x1


so Ihr lieben, dass Julilein ist müde und wird sich jetzt verabscheuen!

also bis denne

liebe Grüße *:)

M amaL LiLschen


**Bitte keine Kommentare zu meiner Rechtschreibung!**

Ich guck jetzt nicht mehr hin, wenn ich schreibe.

JhuliA7x1


Mama Lischen, dass hört sich nicht so gut an :|N Aber ich kann dich verstehen, wat mutt dat mutt, pass gut auf Dich auf :)* :)* :)* :)_

So aber jetzt gute Nacht

MdamUa Lils8chden


**Schlaf gut Juli** *:)

J=uYli71


das hab ich noch nie getan ;-)

Jeulix71


danke

M!ama4 Liscxhen


Wie habt Ihr es Euch eigentlich gedacht?

Ich meine mit den Familienmitgliedern? Bleiben die zu Hause oder wollen wir als Rudel auftreten?

Oder wollen wir die Kids und Männer als unsere "Betreuungssklaven" mitnehmen und sie dann irgendwo parken?

Oder wollen wir als Single reisen und dann als wilder Weiberhaufen in der Öffentlichkeit aufschlagen?

M[ama Li4scxhen


**Juli,**

Du nicht, aber die **Hexe** ist Weltmeister im Fehler unter die Nase reiben und Tatsachen verdrehen. :-p

Mrama L2ischexn


**So Hexchen,**

Du gehst jetzt bestimmt auch in den Dschungel.

Gute Reise für Dich und all die anderen.

Ich logge mich erst einmal aus, damit mein Rechner wieder schneller arbeitet.

Nach dem Dschungel gucke ich bestimmt noch einmal hier rein, falls Du nicht schlafen kannst.

Allen anderen eine gute Nacht und viele liebe Grüße

Solltest auch Du Hexchen in Deine Urne kriechen, dann natürlich auch für Dich eine gute Nacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH