"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s"ellix60


Und hier kommt die Ablösung. ;-D

s#el0li%60


Ja ja, Mainwitch, das hammer gerne :-/

Fänd ich schon cool !!! Auch wenns Ossis sind !!! :-X ]:D

Ich habe schon kein schnelles DSL, aber sowas

Ständig Fehlermeldungen .... kann Server nicht finnden ... Absturz .... Aufhänger ..... Computer neu starten .... alles weg, wieder anfangen** ........ >:( >:( >:( ........ :[]

kenne ich Ossi hier nicht. :|N

Aber ich habe heute von der Computer-Hotline was gehört – da hat Mainwitch nämlich angerufen:

"Mein Monitor ist kaputt."

Der Experte: "Ist er denn an?"

Mainwitch: "Ja"

Der Experte: "Dann machen Sie ihn mal aus."

Mainwitch: " Oh, jetzt geht er wieder." ;-D ]:D ;-D

swelli~6x0


Ooooch, auch wech. ":/

Musse wohl wieder die Hotline anrufen. :=o

M~ain;witch


Hallo Selli, @:)

ich bin schon da, aber ständig auch wieder weg. >:(

So frech war ich doch heut gar net, daß Ihr mich hier dauernd rausschmeissen müsst. ":/

Der Monitorspruch ist gut. :)= Bei mir nützt aber leider ein- und ausschalten auch nix.

Mann, das macht heut gar keinen Spass hier !!! :(v

Also nicht mit Euch sondern mit dem I-Net ..... ständig flieg ich hier raus. Das ist echt richtig stressig. :°(

Ich kann schon wieder net mehr mal umblättern. :|N

s_el"li60


Das hatte ich vor längerer Zeit aber auch mal – lag dann am Modem. Seitdem ich das neue habe, hatte ich keine Probleme mehr. :)^

MSaivnwitxch


Jetzt bin ich doch grad mal wieder hier reingekommen. :)= Mal sehen wie langs gut geht. :-/

.

Selli, ich weiß auch net, wir ham halt nur DSL Light hier am Dorf, also das ist generell schon sehr langsam, aber wenn dann abends mehrere Leute vom Ort im Netz sind, dann geht anscheinend gar Nix mehr. Ich komm mir vor wie im Mittelalter. :(v

Vielleicht sollte ich doch mall wieder meine Djembe oder die Kongas zur Hand nehmen und trommeln oder Rauchzeichen geben .......... Bayrisch Kongo halt !!! ;-D

Ohne Schmarrn, das nervt mich echt tierisch, es macht mich richtig wütend !!! %-|

s2ell2i6x0


Juli

auf der Wartburg wäre mein Heimvorteil allerdings noch größer ;-D

Wir hatten mal ein Klassentreffen mit einem Frühstück auf der Wartburg begonnen – und dann hatten wir noch mehrere andere Stationen – aber der Auftakt war super! :)^ :)^ :)^

s\ellKi60


Mainwitch

ich fühle mit dir :°_ – ich weiß, wie nervig das ist, da ich es auch eine ganze Weile so hatte. Bin damals erstmal zum Anbieter gegangen. Der sagte, ich solle den Dämpfungswiderstand messen lassen. Wenn der einen bestimmten Wert überschreiten würde, solle ich über Funk nachdenken. Ansonsten erklärte er das auch so, dass die Signalübertragung schlechter werden könne, sobald mehr Leute im Netz wären.

Der Wert lag dann aber doch in der Norm. Ich ließ mir ein neues W-Lan-Modem schicken und war alle Sorgen los.

Aber bei dir kann das schon sein, dass es schlechter wird, wenn mehr Leute im Netz sind – also doch Rauchzeichen. ]:D

Funk nützt ja auch nix, wenn das Gebiet nicht erfasst wird. :|N

MEaxinpwitcxh


Über Funk funktionierts auch nicht, das hat meine Freundin hier im Dorf auch schon probiert.

":/ Funk funktioniert nicht ........... ob das zusammengehört ??

Hier hat man ja nicht mal nen anständigen Handy-Empfang. Aber dafür sind wir alle gesund, wegen der geringen Strahlenbelastung !!! ]:D

M?ainwixtch


Jetzt schick ich erst mal alle im Word angesammelten Beiträge auf einmal ab, ob noch aktuell oder nicht ist mir jetz auch wurscht. Hoffe, daß es gleich klappt !!! :)z

@ LISCHEN

Armes Hexchen, ich bin noch als stille Mitleserin da und die Juli steht auch online.

Das is aber lieb von Euch !!! x:)

Bei mir geht es diese Nacht durch.

Du bist echt wahnsinnig !!! Wann schläfst Du eigentlich mal? Mensch Lieserl, pass a bissl besser auf Dich auf, nicht daß es Dich wieder ins Eck brettert und dann aus die Maus !! Denk mal ein bissl an Deine Gesundheit !!!

Muß ich Dich jetzt auch erst noch erziehen? :)z Bei PETRA hab ichs fast geschafft. Die legt sich jetzt doch mal in die Ecke und gibt Ruhe und geht in die Sauna, unter die Sonne, zum Brunchen, zur Kosmetikerin ……..Sie hat sich schon gebessert !!! :)^

Mein Bruder und meine Schwägerin sind aktuell gerade auf dem Rückweg aus dem Australien-Urlaub. Diesmal wollten sie auch einmal zum Camp fahren.

Das wollten die sich echt antun? Was wollen die denn da sehen außer lauter kranke abgewrackte Pseudo-Promis, die ganz gewaltig einen an der Rassel haben?

@ PETRA

Und wie schaust aus nach Deiner Generalüberholung? Hast den TÜV-Stempel gekriegt? Alles im Lot oder hast noch eine Mängelliste erhalten und mußt nochmal antreten? ]:D

Lebst Du hintern Mond, Mainwitch

Schlimmer !!! Ich glaub manchmal, daß ich am A …. der Welt wohn !!!

Dann will ich mich auch mal als ** nicht Dschungel kuckerouten**, aber ich gönne jeden der das sich ankucken will, dazu gehört auch mein lieber Mann.

Sehr vernünftig Petra !!! .... Ich gönns auch allen, auch wenn ich das nicht ganz nachvollziehen kann. Was? Gibts echt auch Männer, die das anschaun? Das hätt ich jetzt nie gedacht. Aber sonst gehts ihm ganz gut oder?

Mein Chef wird immer nervöser im Betrieb, ich mache drei Kreuze wenn diese blöde Ausstellung zu Ende ist.

Ist denn die Ausstellung bei Euch im Haus? So eine Art TAG DER ÖFFENEN TÜR oder Hausmesse? Oder müsst Ihr Eure Sachen wo hinschippern? Hab ich irgendwie nicht mitgekriegt.

Wenn Dein Chef zickig wird, weißt Du doch am besten, wie Du ihn behandeln mußt: entweder Schellen oder Nachtisch im Saunatuch. ]:D

........ ich komme gerne zu Dir, wir waren früher ganz oft im Heidiland an der Autobahn Richtung Davos frühstücken, das ist schon genial dort, aber halt immer voll. Gipferli vom Charly oh ich bekomme Hunger

petcor62

Was? wie voll? Du also auch :)- :)- :)- ??

Wo bin ich hier nur gelandet ?? ":/ :|N

@ BERNERIN

also euch Dumpfbacken muss man heute alles erklären....aber,aber, ein bisschen mehr Kultur wenn ich bitten darf.....

Na na na, paß mal auf, was Du da sagst, Du !!! Ganz schön mutig als einzigst wirkliche Ausländerin hier. ]:D

flitzen' heissen.... pflitzen...ist das was zum rauchen...?? 8-)

Du wieder !!! Jetzt kommt doch immer noch mehr ans Tageslicht !!! Komische Sachen rauchen tust jetzt auch noch oder wie? :=o %:|

ups, was ist das.. jetzt hab ich mich doch glatt mit meiner Domina-Peitsche verheddert...und die Vase runtergeschmissen, ich Dussel... grrrrrrr....

war das jetz ein Geständnis? …… ein Outing nach dem Anderen ...... langsam wird mir das aber ganz schön unheimlich mit Dir. Zum Schluß entpuppst Du Dich noch als ganz gefährlich !!! :)z ":/

MFainwi}tch


Jaaaaaa !!!! :)= es hat geklappt !!! :)^ Jippie !!!! ;-D Das sind die kleinen Freuden im Leben. :)^

s*el_lix60


Mainwitch :)= :)^

s;elxli60


So, ich gehe dann auch in die Kiste. zzz

Gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes.

(ich bin grad noch in der Anstalt ;-) )

M{amas LMischxen


**Na Hexchen,**

biste noch da?

Mpainwixtch


Na dann schlaf mal gut SELLI !!! zzz

Viel Spaß noch in der Anstalt !!! ]:D

(äääähm .... kurze Frage: wie meinst Du das? Heißt das vielleicht, daß Du gerade im Bettchen bei Deinem Psycho-Pfleger bist |-o oder ist das wieder irgendeine andere Ferkelei. :-X |-o

.

Ich verkriech mich dann auch gleich !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH