"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;amQa Li@schen


@ Mainwitch,

wenn Du das dem deutschen Behörden-Wahnsinn klar machst, dass ich mich zurück nehme, dann gehe ich doch sofort in die Kiste.

Leider suche ich auch seit Wochen eine Aushilfe für´s Büro, aber bisher war nicht eine dabei, die Ahnung von der vorbereitenden Buchhaltung hat.

Über die Saison würde ich auch eine fest Agestellte gebrauchen können, aber auch da sieht es bis jetzt mau aus. :°(

Mkainwfixtch


Und jetzt schicke ich meinen restlichen Senf noch hinterher, solangs noch geht !!!

@ JULI

Vielleicht kennt ja die Bernerin nen knackigen Nacktputzer? Mainwitch 25.01.11 21:47

mainwitch, dass wird ja immer besser! Wann gehts los? Juli71 25.01.11 21:50

Da mußt schon die Bernerin fragen, wie lang sie braucht, was vernünftiges aufzureissen. ]:D

so Ihr lieben, dass Julilein ist müde und wird sich jetzt verabscheuen! also bis denne

:)= ..... ]:D

@ LIESERL

Mainwitch!!!! Du kleines Luder Du!!!! Hör auf uns immer zu solchen unlauteren Gedanken zu zwingen!!!!

Warum soll ich denn aufhören? Das macht Euch doch genauso Spaß, oder? :)z Und von zwingen kann man hier ja wohl schon dreimal nicht reden. Also die Juli wurd sofort ganz heiß |-o und war auf Anhieb ganz Feuer und Flamme und das vollkommen freiwillig.

Um nicht völlig zusammen zu klappen lasse ich meine Bude hinten anstehen. Das ko... mich zwar an, aber der Dreck läuftt nicht weg wie die Zeit.

Das wär ja mal ne Sache, wenn der Dreck einfach weglaufen würd !!! Wo kann man sowas beantragen?

Oder sollten wir Dir vielleicht doch so nen hübschen Nacktputzer besorgen? Denn könntest dann vielleicht auch noch für was anderes nutzen oder benutzen |-o ]:D ...... Kannst Dirs ja überlegen und wenn Du Dich entschieden hast, kannst ja in der Schweiz anrufen.

Wie habt Ihr es Euch eigentlich gedachtIch meine mit den Familienmitgliedern? Bleiben die zu Hause oder wollen wir als Rudel auftreten?

Nix Rudel !!

Oder wollen wir die Kids und Männer als unsere "Betreuungssklaven" mitnehmen und sie dann irgendwo parken?

Nix mitnehmen !!!

Oder wollen wir als Single reisen und dann als wilder Weiberhaufen in der Öffentlichkeit aufschlagen?

Jaaaaaaaaaa !!!!! :)= :)= :)=

Juli, Du nicht, aber die Hexe ist Weltmeister im Fehler unter die Nase reiben und Tatsachen verdrehen.

Und von wem hab ich das gelernt ?? Hä?? Wer hat denn damit angefangen ?? Ich erinnere Dich nur an die von Dir in die Welt gesetzte Story zu einem Tippfehler meinerseits... Thema: Petra und Gas !!! Kannst Du Dich noch erinnern? ]:D

M|ama ELisxchen


Dit gloob ick jetz nich! Hexchen!!!! Was interprätierst Du denn da schon wieder in Selli hinein?

Die ärmste traut sich bald gar nichts mehr zu sagen! Selli ist wirklich die unschuldigste von hier. Thüringer sind wirklich ganz liebe Menschen und schüchtern und anständig und sehr handzahm und, und, und

M7ama MLisc5hexn


**Mainwitch,**

wie kann man um diese Uhrzeit noch so pingelig sein und wirklich jedes noch so kleine Detail erkennen?

Ich habe die Verabscheuung von Juli höflichst überlesen, aber interessant ist dieses Eingeständnis wirklich.

Ob Juli wegen ihrem Selbsthass vielleicht ein Date mit Sellis Mann und seinen Kollegen machen sollte?

Mmamla Lkiscghen


... sobald ich das herausgefunden habe, wo man das beantragen kann, sage ich Euch hier vielleicht bescheid.

Den Nacktputzer kannst Du mir gern schicken, aber ohne Aldi-Porsche und benutzen werde ich ihn sicherlich auch nicht.

Bei mir reicht es zur Zeit kaum noch zum stillhalten. |-o

Getreu dem Motto: "Liebling, hast Du gestern noch lange gemacht?"

Eins musst Du aber zugeben: "Du hast Dich damals aber auch mehr als unglücklich ausgedrückt oder?"

Außerdem, warum buddelst Du immer so alte Kammelen aus? Biste doch nachtragend?

Mqain4witch


LIESERL

Ja, bin noch da, aber nimmer lang, hab ja morgen auch wieder nen anstrengenden und kalten Tag vor mir.

Leider suche ich auch seit Wochen eine Aushilfe für´s Büro, aber bisher war nicht eine dabei, die Ahnung von der vorbereitenden Buchhaltung hat. Über die Saison würde ich auch eine fest Agestellte gebrauchen können, aber auch da sieht es bis jetzt mau aus.

Also ich würd Dir ja gern helfen, aber Buchhaltung ist gar nix für mich !!! Das hasse ich wie die Pest, das is ein Scheiß-Job. Hast nicht ne bessere Arbeit zu vergeben, da würd ich Dir dann auch gerne helfen, wenn die Bezahlung stimmt. ]:D

Aber im ERnst, da müsste sich doch was finden lassen. Hast Dir schon mal überlegt die BH außer Haus zu geben oder ist das zu teuer?

M<ama -LiyscAhen


Buchhaltung ist auch nicht mein Ding, aber jemanden zu finden, der von Bau- und Vertragsrecht Ahnung hat, ist noch schwieriger.

Die buchhaltung direkt mache ich auch nicht. Ich habe ja Steuerberatungs-Pflicht. Die vorbereitende Buchhaltung macht aber die meiste Arbeit. Die Bons alle sortieren und vor allem kopieren, dann die Rechnungseingänge aufnehmen und die Rechnungen dazu ordnen, die Lieferscheine an die Rechnungen mit ranheften Barzahlungen komplett aufbuchen und und und.

Am meisten Spaß macht es mir immer, wenn ich für die einzelnen Bauvorhaben keine extra Lieferscheine habe, dann muss ich immer einen Zweizeiler dazu heften. Wenn dann die Zahlungseingänge noch monats-übergreifend sind, macht es richtig Party.

MSama LJis:chexn


Auf 400,00 € Basis würde mir auch eine Schreibkraft weiter helfen, wenn sie denn blind schreiben könnte und das nach Diktat (Diktiergerät) bei sich zu Hause abarbeiten würde.

Auch das ist nicht zu finden. Die meiste Schreibarbeit fällt zum Wochenende und am Wochenanfang an. Da will niemand arbeiten.

M?ainAwiFtcxh


Eins musst Du aber zugeben: "Du hast Dich damals aber auch mehr als unglücklich ausgedrückt oder?"

Das war nur ein Tippfehler und hat sich halt dadurch a bissl blöd angehört!!! Aber das beste war, daß ich erst überhaupt nix gecheckt hab.

Ich bin nicht nachtragend Lieserl !!! Bloß lustige Sachen fallen mir halt immer wieder ein und ich kann mich auch immer wieder drüber kringeln.

Ich würd so einen Nacktputzer auch nicht benutzen, aber ich würd ihm halt genüsslich zuschaun, wie er die Bude zum Blitzen bringt.

wie kann man um diese Uhrzeit noch so pingelig sein und wirklich jedes noch so kleine Detail erkennen?

Ich hab mal ne Zeit lang für einen Schriftsteller und bei einer Zeitung Korrektur gelesen, da kriegt man ein Auge für sowas. Das hat nix mit pingelig zu tun, aber man siehts halt. ]:D

Ich habe die Verabscheuung von Juli höflichst überlesen, aber interessant ist dieses Eingeständnis wirklich. Ob Juli wegen ihrem Selbsthass vielleicht ein Date mit Sellis Mann und seinen Kollegen machen sollte?

Bei sowas kann ich mich leider nicht zurückhalten, tut mir Leid |-o So eine Psychose sollte vielleicht wirklich behandelt werden. ]:D Aus Selbshass könnten sich auch sehr schnell Selbstverletzungen entwickeln. Da sollte man unbedingt was dagegen tun. :)z

Die ärmste traut sich bald gar nichts mehr zu sagen! Selli ist wirklich die unschuldigste von hier. Thüringer sind wirklich ganz liebe Menschen und schüchtern und anständig und sehr handzahm und, und, und

Da täusch Dich mal nicht !!! Daß Selli eine gaaaaanz liebe ist, das weiß ich !!! Aber ....... ich sag nur: stille Wasser gründen tief !!! :)z

.

So Lieserl, ich muß jetzt wirklich in die Urne, sonst wird das morgen Nix mit mir !!!

Tu Du auch nimmer so wild, wenns geht ok?

Wünsch Dir und natürlich auch allen anderen

a Guads Nächtle !!!

Bin jetzt weg .... Hex-hex !! *:)

Muainxwitcxh


Am meisten Spaß macht es mir immer, wenn ich für die einzelnen Bauvorhaben keine extra Lieferscheine habe, dann muss ich immer einen Zweizeiler dazu heften. Wenn dann die Zahlungseingänge noch monats-übergreifend sind, macht es richtig Party.

Das glaub ich Dir unbesehen, um Diese Arbeit beneide ich Dich auch überhaupt net, Du Arme !!!

Auf 400,00 € Basis würde mir auch eine Schreibkraft weiter helfen, wenn sie denn blind schreiben könnte und das nach Diktat (Diktiergerät) bei sich zu Hause abarbeiten würde.

Auch das ist nicht zu finden. Die meiste Schreibarbeit fällt zum Wochenende und am Wochenanfang an. Da will niemand arbeiten.

Das kann ich, wär ein klasse Zusatzjob für mich. :)^ Solche Jobs hab ich früher unter anderem auch gemacht, als ich noch mein Schreibbüro hatte.

Jetzt muß ich aber wirklich !!!

:)_ *:)

M/ama L&iscxhen


**Gute Nacht Hexchen.**

Ich spare mir jetzt auch ein Statement, denn ohne online zu sein, bin ich wesentlich schneller undkriege dann vielleicht noch wenigstens 1 1/2 Stunden Schlaf hin.

Das ist mein Limit, denn darunter wird es wirklich eng für mich. Mir droht dann mächtiger Schädel-Brand.

Bis morgen vielleicht.

Ich mache das Licht aus und bereite die Kaffeemaschine schon vor. Petra, Du musst nur noch anschalten. *:) *:) *:)

pCetc-orx62


*:) *:) *:) angeschaltet

Guten Morgen,

:)D ist fertig.

Diese Messe ist bei uns im Ort und wir müssen alles Sachen mit dem LKW oder per Achse anfahren, das Ausstellungsgelände ist ca. 4 Km von uns weg. Wir haben da einen großen Außenstand, da haben wir ein Zelt 12 x 9 drauf, das wird Montag aufgebaut. Am Dienstag werden die ganzen Maschinen hingefahren, abends kommen unsere Mitarbeiter alles bei mir zum essen, ist so eine blöde Tradition die wir von Schwiegereltern übernommen haben, Mittwoch muss ich dann ran, Gott sie Dank habe ich ein Junges Mädchen zum helfen. Über diese Messe wird auch meistens ein Bericht im Fernsehn gesendet, der Landwirtschaftsminister macht da auch immer seine Runde. Die Messe heißt Norddeutsche Obstbautage ist halt eine Fachmesse für Obst- Wein und Gemüsebauern.

Mnam.a aLiscxhen


**Guten Morgen *:) **

na das klappt ja prima hier.

Der :)D ist ja noch gar nicht alle und warm ist er obendrein auch noch.

So, dann wollen wir mal.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag und schicke allen ganz viel :)* :)* :)* :)* :)*

Kommt mal raus aus Euren Pfurzmullen. Draußen ist es immernoch ekelig und die Arbeit macht sich auch nicht von alleine. *husch, husch*

Bis später Ihr Lieben

p2etcoxr62


Ich wünsche Dir auch eine super schönen Arbeitstag ]:D , man das hört sich echt gemein an, aber ich glaube darf das schreiben, bei mir sieht es ja nicht viel besser aus, außer das ich nicht soviel Körperlich arbeiten muss.

Gruß Petra

JnulEi>71


guten Morgen

danke für den Kaffee, genieße gerade ein schönes honigbrötchen dazu :)D :)D

Mama Lischen und mainwitch,

es ist lieb von Euch, dass Ihr euch solche Gedanken um mein Seelenheil macht ]:D :)_ , ich kann Euch beruhigen, bis zur Selbstverletzung oder anderen negativen Handlungen führt das bei mir nicht :|N , ich bin doch Thüringerin und Mama Lischen hat ja auf der letzten Seite sehr gut unsere Eigenschaften beschrieben ]:D

Petcor, da hast Du ja auch noch eine stressige Zeit vor Dir und das wo du dich noch gar nicht richtig auskuriert hast :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH