"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

J ufli71

Da gerade keiner da ist werde ich mich auch erstmal ausklinken, hab ja heute meinen freien Tag, aber nicht wirklich Lust zu putzen :(v werds halten wie mama lischen, jetzt geh ich erst mal in die BAWA und dann muss ich noch einen HB fahren, den hab ich Montag nicht geschafft, vielleicht hab ich ja danach mehr Lust zum putzen ]:D

also bis später

bBe/rneIrin

[[http://www.reisen-tcs.ch/travel/de/home/camping.html]]

ML: Campingplätze für dich und wenn du einen ausgesucht hast gib Bescheid, damit ich mich nach geeigneten Hotels umsehen kann.... :=o Bitte Mädels gebt mir eure Preisklasse durch..... :)z ääähhh ihr habt es so gewollt...und das Datum wäre am 23.06.2065 oder so... :=o :=o :=o

M7ama yLisch]exn

**Guten Morgen Bernerin,**

lieben Dank für den Link. Wenn wir aber unsere Geliebtesten zu Hause lassen sollen, dann ist Camping wohl doch nicht so meins.

Ich zottel die Kiste doch nicht ganz alleine bis in die Schweiz! Ich soll Euch wohl etwas vorschlafen, weil ich dann wirklich tot bin?

Und dann noch die Erdhügel dazu! Fehlt ja nur noch, dass es reichlich Serpentinen gibt.

Das Gespann ist locker über 10 m und dann noch der Doppelachser, der zwar wie ein Brett auf der Autobahn liegt, aber doch einen ziemlichen Wendekreis hat und vor allem PLATZ braucht.

Ein Hotel wäre bei mir durchaus möglich, wenn ich meine eigene Bettwäsche mitnehmen würde und meine dünne Notmatraze wegen meinem Kreuz. Der Rücken ist zwar viel besser geworden, seit ich operiert wurde, aber sicher ist sicher.

Da ich gar keine Ahung von Euren Preisen habe, sag doch einfach mal, wo es anfängt. In Berlin kannst Du ab 9,00 € pro Person und Nacht etwas finden, aber unter 20,00 € kommst Du kaum ohne Krätze morgens aus dem Bett.

Normalöer Standard ist so um die 25,00 € machbar. ABER bei den schwer Erziehbaren? Keine Ahnung!

**Juli,**

jagsd Du Raucher oder was ist ein HB? Oder ist das ein Hydro-Bums sprich: unter Wasser Pups (Furz)? :-X :-o

N}anc@y k67

Guten morgen allerseits,

Also ich finde das mit dem Heidiland eigentlich sehr schön, aber habt Ihr mal bedacht, dass das für ML und Petra weit über 900 km sind und für Selli, Juli und mich über 600 km? Wo Elocin wohnt weiß ich nicht.

Ich frage mich nur, ob sich diese weite Strecke für 1 WE lohnt ??? Ok, man könnte jetzt sagen, bleiben wir halt 2 Wochen ]:D , aber ? Bis Erfurt wären es nur für die Bernerin über 600 km, bei den anderen um die 300-400 km ":/ . Denkt mal drauf rum, die Fahrtzeit geht uns ja von unserer Schnäbbelzeit verloren ;-) .

@ ML

kriege dann vielleicht noch wenigstens 1 1/2 Stunden Schlaf hin.

Meine Güte, wie überlebst Du diesen Dauerstress? Bei soviel Schlaf könntest Du mich wegwerfen %:| . Du hast ja auch noch mindestens ein paar Monate Maloche vor Dir, glaubst Du, Du kannst Dich überhaupt für ein Treffen freischaufeln?

@ Petra

Oh man, dann dauert es ja noch eine Woche bis zur Ausstellung und solange musst Du dann den nervösen Tanzbären noch bei Laune halten? Viel Spaß dabei und wenn es ganz schlimmm wird, beherzigst Du einfach den Rat der Hexe:

Wenn Dein Chef zickig wird, weißt Du doch am besten, wie Du ihn behandeln mußt: entweder Schellen oder Nachtisch im Saunatuch. ]:D

;-D ]:D Aber wahrscheinlich ist ihm im Moment auch nicht nach Nachtisch, wenn er sooo angespannt ist :=o !

@ Mainwitch

Ihr beiden Nachteulen seid ja echt zum piepen, wie so ´n olles Ehepaar

Und von wem hab ich das gelernt ?? Hä?? Wer hat denn damit angefangen ?? Ich erinnere Dich nur an die von Dir in die Welt gesetzte Story zu einem Tippfehler meinerseits... Thema: Petra und Gas !!! Kannst Du Dich noch erinnern? ]:D

Mainwitch

Dit gloob ick jetz nich! Hexchen!!!! Was interprätierst Du denn da schon wieder in Selli hinein?

Wie Waldorf und Stadler in der Muppetshow, fehlt nur noch der Balkon ;-D ]:D

p]etcIor62

Hallo Ihr,

ich bin für die hälfte der Strecke zum Treffen mit Euch. Und ohne Anhang bitte ]:D

syellix60

Mainwitch

Viel Spaß noch in der Anstalt !!! ]:D

(äääähm .... kurze Frage: wie meinst Du das?

oder ist das wieder irgendeine andere Ferkelei**. :-X |-o

Also neeeee, wirklich ... :|N

Danke für deine Verteidigung, Mama Lischen. So schräg kann ja gar kein Mensch denken wie unser Hexchen. ":/

Als ich das schrieb, lief im Fernsehen nebenher "Neues aus der Anstalt".

spelli%60

Ja, ich bin auch für "Ohne Anhang" – oder wir müssten den Anhang dann zum Bierseminar schicken. :)o Ansonsten wüssten die doch mit uns Weiberhaufen gar nix anzufangen. :=o

N*a?ncsy 67

Ich schließe mich Euch an und außerdem haben ja manche von uns noch Kids, was soll man mit denen machen?. Da sollen dann schön die Männer drauf aufpassen, während wir unser Med1-GM-Losen-Fachseminar abhalten ;-) .

Msainwixtch

Hallo Mädels, *:) *:) *:)

Ich schmeiß erst mal a Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Bin heut auch schon wieder Daheim. Heut Früh hat mich der Kaminkehrer schon um 6 Uhr rausgeklingelt und dadurch bin schon um halb acht in meine Eishalle gegangen. Es war heut auch nicht soooo viel, drum bin ich schon fertig. FEIERABEND !!! :)^

Heut is so ein richtig greißliges Tauwetter, alles is schon wieder matschig und die weiße Pracht ist schon fast wieder weg. Bäääääh !!! Der Vorteil ist aber, dass es heut nicht ganz so kalt ist und ich nicht so sehr frieren musste.

.

Wenns Euch noch interessiert, was der rotbackerte Inzucht-Bauernschädel mit dem Baumkillen angerichtet hat, hier kommen Fotos.

Vorher:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136470&key=85737178&ende]]

Nachher: (habe ich eben geknipst)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136469&key=64267246&ende]]

und hier noch mal zum Vergleich:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=136473&key=60625393&ende]]

Ganz schön brutaler Kahlschlag, gell? Und die restlichen Bäume kommen dann im Frühjahr noch raus, damit alles schön sauber ist. :|N Echt so eine Sauerei !!! :(v

@ MAMA LISCHCHEN

Und wie hast die Nacht überstanden? Wie lang hast denn noch gerödelt, Du Arme ?

Juli, jagsd Du Raucher oder was ist ein HB? Oder ist das ein Hydro-Bums sprich: unter Wasser Pups (Furz)?

;-D ;-D ;-D Hydro-Bums |-o ....... HB = Hausbesuch !!! Mensch, Du weißt ja gar nix !!! Vielleicht solltest mal wieder ein bissl schlafen, dann checkst auch wieder was !!! ]:D

@ BERNERIN

..... ääähhh ihr habt es so gewollt...und das Datum wäre am 23.06.2065 oder so...

Ja spinnst denn Du? :-X 2065 ? Da bin ich ja schon über 100 !!! Somit hat sich der Ausflug in die Schweiz für mich erledigt. :)z

@ JULI

dann wünsch ich Dir mal ein frohes Puzti-Putzi !!!

@ NANCY

Ihr beiden Nachteulen seid ja echt zum piepen, wie so ´n olles Ehepaar ……..Wie Waldorf und Stadler in der Muppetshow, fehlt nur noch der Balkon

Nur kein Neid !!! Da ja sonst keiner mehr da war von Euch, mussten wir uns halt allein vergnügen, gell Lieserl !!! Und wir schaffen das auch ohne Balkon !!!

@ SELLI

Als ich das schrieb, lief im Fernsehen nebenher "Neues aus der Anstalt".

Achsoooooo !!! |-o Ich nehm alles zurück !!! @:) Ich denk doch gar nicht schräg !!! :|N

Ja, ich bin auch für "Ohne Anhang" – oder wir müssten den Anhang dann zum Bierseminar schicken. Ansonsten wüssten die doch mit uns Weiberhaufen gar nix anzufangen.

Ja klar ohne Anhang !!!

HARDCORE-TREFFEN der GM-losen

Ich wäre auch für die Mitte !!! Die genaue Mitte ist zwar sehr schwierig, weil die Bernerin und Petra recht weit ab vom Schuß sind. Aber wie wärs denn zum Beispiel mit BAMBERG? Das soll auch ein recht hübsches Städtchen sein. Da könnten wir gleich zum Bierseminar gehen !!! :)o Wär das Nix für unsere Schluckis? ]:D

.

Hab mal die Entfernungen nachgeschaut:

BAMBERG -Treffen

Stade: 600 km, 6 Std.

Berlin: 411 km, 4Std.

Witten: 410 km, 4 Std.

Wildeck: 230 km, 2,25 Std.

Erfurt: 180 km, 2 Std.

Würzburg: 100 km, 1 Std.

Landsberg: 300 km, 3 Std.

Bern (CH): 580 km, 6,5 Std.

.

Oder mit WÜRZBURG? Da isses auch recht schön !!!

Würzburg -Treffen

Stade: 542 km, 5 Std.

Berlin: 500 km, 5 Std.

Witten: 337 km, 3 Std.

Wildeck: 185 km, 2 Std.

Erfurt: 195, 2 Std.

Würzburg: Heimspiel für Elo

Landsberg: 304 km, 3 Std.

Bern (CH): 450 km, 5 Std.

s|ellxi60

Ich wäre auch seeehr für Erfurt – muss mich nämlich als Nicht-Autofahrer outen. |-o

Und Mama Lischen hatte schon einen guten Hotel-Vorschlag gemacht – da könnte ich evtl. sogar Sonderkonditionen aushandeln (müsste dazu aber noch recherchieren). Ich würde mich da natürlich mit einquartieren – gelle, Nancy. :)z

Am besten wäre es, wenn unsere am meisten Beschäftigten ein paar Termin-Vorschläge machen würden. Alle Anderen können dann sicher aufspringen.

pwertc8or6x2

Ich selber kann leider noch keine Vorschlag machen, weil ich noch nicht weiß wann und wie unsere Leute beziehungsweise wir vielleicht selber Urlaub machen. Also ich versuche mich dann Euch anzuschließen.

s8e-lli&6x0

Mainwitch

Ich denk doch gar nicht schräg !!! :|N

Dooooch! :)z Aber mach ruhig weiter so, auch mit dem Dreckfühler suchen. Das ist doch das Schöne. ;-D

Manchmal fallen die mir nicht mal auf. :|N Wenn Mainwitch dann was dazu schreibt, lese ich erstmal zurück, was sie denn meint. ":/ Selbst wenn sie es zitiert hat, muss ich erstmal schauen, wo es denn in welchem Zusammenhang stand. ":/

Dazu gibt es auch eine Studie. Mainwitch, kennst und findest du die vielleicht? Darin heißt es, dass es unerheblich ist, ob alle Buchstaben eines Wortes in der richtigen Reihenfolge stehen – nur der erste und der letzte muss richtig sein – dann kann man den Text trotzdem lesen und verstehen.

MjaiSnwitcxh

BAMBERG

[[http://www.stadt.bamberg.de/index.phtml?mNavID=1829.376&sNavID=1829.2&La=1]]

WÜRZBURG

[[http://www.wuerzburg.de/de/tourismus-tagungen/urlaub-wuerzburg-ferien-wuerzburg.html]]

.

@ SELLI

Ich wäre auch seeehr für Erfurt – muss mich nämlich als Nicht-Autofahrer outen.

Warum fährst Du nicht Auto? Hast Du nie den Lappen gemacht oder musstest Du ihn abgeben wegen :)- :)- :)- ??

Und Mama Lischen hatte schon einen guten Hotel-Vorschlag gemacht – da könnte ich evtl. sogar Sonderkonditionen aushandeln (müsste dazu aber noch recherchieren).

In welcher Preisklasse würden wir uns denn da bewegen?

Ich würde mich da natürlich mit einquartieren – gelle, Nancy.

Das setze ich doch voraus !!! :)z

.

Tja Selli, wenn das so ist, dann kommen hier die Entfernungen für ein Erfurt-Treffen

Stade: 450 km, 4,75 Std.

Berlin: 340 km, 3,5 Std.

Witten: 360 km, 3,5 Std.

Wildeck: 95 km, 1,25 Std.

Erfurt: Heimspiel

Würzburg: 200 km, 2 Std.

Landsberg: 480 km, 4,5 Std.

Bern (CH): 670 km, 6,5 Std.

s?ellxi60

Habs selber gefunden:

Buchstabensalat

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl,

in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,

das enizg wcihitge dbaei ist,

dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am richgiten Paltz snid.

Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien,

und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen.

Das ghet dseahlb,

wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen,

snodren Wröetr als Gnaezs.

MHainawitch

Aber mach ruhig weiter so, auch mit dem Dreckfühler suchen. Das ist doch das Schöne.

Ok Selli !!! Ich werd mich bemühen, wenn Du das so schön findest ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH