"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"ainbwitcxh


dass es unerheblich ist, ob alle Buchstaben eines Wortes in der richtigen Reihenfolge stehen – nur der erste und der letzte muss richtig sein – dann kann man den Text trotzdem lesen und verstehen. selli60

Nien, das knatne ich noch nhict, aebr jzett wieß ich ja Bsechied !!!

sqelkli'60


Ansonsten würde ich Würzburg für Weinliebhaber dem Bier-Bamberg vorziehen. Da kommt man doch auch mit dem Zug hin? Oder ich halt mal den Daumen :)^ raus, vielleicht kann ich Mitfahrer bei MaLi oder Juli sein. :)= (bitte, bitte)

Lappen habe ich mal gemacht, bin dann aber nicht gefahren und nun trau ich mich nicht mehr. Ich weiß, dass dies sehr hinderlich ist.

s8ellix60


Nien, das knatne ich noch nhict, aebr jzett wieß ich ja Bsechied !!!

Dzau buhcart man aebr Eikwgeietn. %:|

M7aiJnwixtch


Also mir würd Würzburg auch sehr gut taugen !!! :)^

Wie siehts denn bei den anderen Damen aus?

Elocin, Du wirst nicht gefragt !!! Du mußt uns halt dann rumführen, wenn Du schon Heimspiel hast !! ]:D

M/a!intwitch


Würzburg ist auch -glaub ich- ganz gut mit dem Zug zu erreichen !!!

skell3i60


Hab ich auch grad gefunden zum Thema Schweiz:

[[http://www.inp-sh.ch/eigenheiten-schweiz.html]] ;-D

bhernTerin


selli... :)^

vielen Dank für den Link... ;-D da hab ich ja noch was gelernt... :=o ... :)_

Treffen... 8-)

wie schon mal gesagt, wohnt und arbeitet hier im Dorf ein lieber Kollege der öfters bei uns zu Gast ist. Der fährt jedes zweite Wochenende oder so nach Dettelbach zu Mutti, Dettelbach ist ja wiederum in der Nähe von Würzburg. Vielleicht könnte ich ja mal mit ihm fahren am Freitagnachmittag und am Sonntag wieder zurück.... :)z

Das Treffen in der Schweiz wäre wirklich zu viel des Guten, gell Petra... %:|

und wie stehts mit Daten.... ???

NfancSy 6x7


@ Selli

;-D ;-D ;-D Das ist lustig, aber lass das mal bloß nicht die Schweizer, bzw. die Bernerin hören, sonst kriegen wir Einreiseverbot! Ach egal, die Schweiz ist ja als Ziel sowieso gestorben o:) .

@ mainwitch

Der Kahlschlag bei Euch ist ja wirklich ätzend und die wollen wirklich noch mehr abholzen? Haben die Euch das schon angedroht? Die kann man wirklich nur bekloppte Bauernschädel nennen >:( !

Hast Du eine neuen Bildhochlade-Anbieter ( oder wie nennt man das?) gefunden? Geht das evtl. schneller als bei dem anderen, das fand ich nämlich immer sehr nervig %-| .

Zu Euren Reiseplänen kann ich nur sagen, dass mir das Ziel ziemlich egal ist, Hauptsache nicht weiter als 400 km. Aber einen gemeinsamen Termin zu finden wird echt schwer. Ich kann nur im August nicht, ansonsten schließe ich mich den Vorschlägen an, wäre ja noch früh genug um sich ein paar WE freizuschaufeln. Aber bei unserem Arbeitstier Lischen sehe ich die größten Probleme, hat sie nicht gesagt, ihr momentanes Bauprojekt dauert bis mind. August?

Nhancy ~67


@ Bernerin

Ach guck mal, da biste ja schon und scheinbar immer noch gut drauf ;-D ;-) ! Dann stimmt das ja gar nicht:

Ironie und schwarzer Humor wird im Zweifelsfalle eher gar nicht verstanden. Darum sicherheitshalber immer wieder erklären, dass es "nur als Spass gemeint" war.

Böse Lügen über unsere lieben Nachbarn ....schleim...

Ach übrigens können wir jetzt doch abends nach dem 8. Gläschen :)- noch mitschreiben, Selli hat uns so eben einen Freifahrtschein erteilt, flät gra nchit mher auf, wnen man agbfellüt nhcit mher krrekot shrecbien knan :)- ]:D !

M9ain3wixtch


Hab ich auch grad gefunden zum Thema Schweiz: [[www.inp-sh.ch/eigenheiten-schweiz.html]] selli60

:)^ Suuuuper !!! :)= :)= :)= ....... ]:D ]:D ]:D

MKaWinwRitcxh


@ BERNERIN

dann wärst Du mit Würzburg auch einverstanden? :)^

@ NANCY

Der Kahlschlag bei Euch ist ja wirklich ätzend und die wollen wirklich noch mehr abholzen? Haben die Euch das schon angedroht? Die kann man wirklich nur bekloppte Bauernschädel nennen !

Ja, das ist voll übel !!! Angedroht nicht direkt, aber sie wollen Frühjahr noch mehr aufräumen, weil die Bäume so einen Dreck machen. %-| Da kann man sich ja ausmalen, was das heißt !! :(v

Hast Du eine neuen Bildhochlade-Anbieter ( oder wie nennt man das?) gefunden? Geht das evtl. schneller als bei dem anderen, das fand ich nämlich immer sehr nervig .

Es geht ein bissl schneller mit dem hochladen und mit dem anschaun gehts viel schneller find ich. Außerdem kommt da nicht ganz so viel lästige Werbung wie bei dem anderen.

Zu Euren Reiseplänen kann ich nur sagen, dass mir das Ziel ziemlich egal ist, Hauptsache nicht weiter als 400 km.

Dann wär Würzburg für Dich auch ok? Da gibts auch guten Wein und Schorlen !!! :)- ]:D

Ich find halt, daß Würzburg von der Entfernung her für alle einigermaßen gerecht wäre, auch für unser Nordlicht und die Ausländerin, oder was meint Ihr?

Und weil ELOCIN Heimspiel hat, muß sie sich um eine anständige günstige Unterkunft kümmern und die Stadtführung übernehmen. ]:D

Aber einen gemeinsamen Termin zu finden wird echt schwer.

Das werden wir schon irgendwie hinkriegen, denk ich !!! Es muß ja nicht unbedingt im Hochsommer sein, wir könntens doch auch im späten Frühjahr oder im zeitigen Herbst machen. Wir sind ja zeitig dran, um das planen zu können. :)z

M5ai7nwi[tcxh


Ach übrigens können wir jetzt doch abends nach dem 8. Gläschen noch mitschreiben, Selli hat uns so eben einen Freifahrtschein erteilt, flät gra nchit mher auf, wnen man agbfellüt nhcit mher krrekot shrecbien knan ! Nancy67

Das ist mir schon klar, daß Dir das wieder gefällt !!!

NCancyc 67


Hurrrra!!!

Also ehrlich, ich finde das seeehr aufregend, da könnt Ihr mich ruhig für bekloppt halten!

Wenn das klappt, werde ich sooo aufgeregt sein :=o , ich kann mir gar nicht vorstellen, Euch leibhaftig gegenüber zu stehen! Ich finde es schon komisch, wenn ein Nick ein Gesicht bekommt, sprich, man ein Foto bekommt. Oft ist die Vorstellung ja eine ganz andere! Mainwitch hat ja z. B. auch gedacht ich wäre blond und ungeschminkt, haha, ;-D vertan, vertan!

Und wenn das Gesabbel dann erst einmal in Gang gekommen ist...dass wird bestimmt supi :)^ . Deswegen ist mir der Ort eigentlich auch egal, Hauptsache Wein, Weib und Gesang! ( Muss ja eben mal wieder mein Säufer-Image bedienen ;-) ).

s ellji60


Kennt übrigens eine von euch die Dienstag-Abend-ARD-Serie "Familie Dr. Kleist"?

Die wird in Eisenach gedreht – und bei jeder nur möglichen Einstellung wird die Wartburg gezeigt. :)^

(Wenn man die Örtlichkeit kennt, ist zwar manches hanebüchen – aber das wissen ja Ortsfremde nicht – die Gegend ist trotzdem schön x:) – schade, dass man von der neuen A4 nicht mehr auf die Stadt hinunterschauen kann. :°( )

speTll^i60


Nancy

ich halte dich nicht für bekloppt, weil mirs genauso geht. Ich bin auch total aufgeregt, wie ein junger Hüpfer vorm 1. Date (manchmal auch vor Telefonaten) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH