"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N1anwcy 67


@ Selli

Ich habe das schon mal gesehen, sehr schön idyllisch x:) . Mein Mann war auch schon auf der Wartburg, hat ewig gedauert bis sie drin waren, aber es muss wunderschön sein :)^ ! Und in Eisenach hat er auch die beste Bratwurst seines Lebens gegessen :-q ! Das will schon was heißen, er liebt Brat- und Currywurst und ist da echt Experte.

s>ellix60


Stöbert übrigens mal ein wenig auf der Seite, die ich euch als Link geschickt habe – da sind auch schöne Geschichtchen dabei, wie z.B. gleich die erste mit dem Freund.

pYetc'or662


Ich melde mich mal wieder ab, Ihr wisst ja wo wir nachher hinfahren. Ich lese mich nachher wieder ein. Also bis nachher *:)

eQloci-n73


Hallo ihr, wie ich sehe, seid ihr ja schon voll in der Planung.

Also ich würde mich natürlich um euch kümmern, das wird bestimmt super werden. Würzburg kann man gut mit dem Zug erreichen!

Das ist ja echt eine Ehre für mich, dass ihr euch gerade Würzburg ausgesucht habt. Ich komme allerdings nicht direkt aus der Stadt. Wir wohnen mehr auf dem Land, aber das ist jetzt wirklich kein Problem. Find ich jetzt echt cool!! *:) *:) *:) @:)

Mfainfw^iEtcxh


PETRA,

gaaaaaanz viiiiiiiiel Spaaaaaaaaß beim Mittwchs-Tanzabend. Da kriegt Dein Gnadderbüddel-Chef bestimmt auch wieder bessere Tanzbären-Laune – das hoffe ich doch für Dich. :)^

Weiß schon was heut angesagt ist? Gemütlicher Schieber, fetziger Salsa oder vielleicht noch ein erotischer Tango? ;-) |-o

M0ainFwiftcxh


Stöbert übrigens mal ein wenig auf der Seite, die ich euch als Link geschickt habe – da sind auch schöne Geschichtchen dabei .... selli60

habs noch nicht ganz angeschaut, aber ich hab schon recht gelacht. Werd später nochmal reinschaun. ]:D

M=ain4wit:ch


@ ELOCIN

Also ich würde mich natürlich um euch kümmern, das wird bestimmt super werden.

Das hoffe ich doch !!! – Das wäre seeeeeehr lieb von Dir !!! Dann müssen wir schüchternen ängstlichen Mädels uns nicht so fürchten, wenn Du auf uns aufpasst. ;-D

Würzburg kann man gut mit dem Zug erreichen!

Eben, das war auch mein Gedanke !!! Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich mit dem Auto fahren will.

Das ist ja echt eine Ehre für mich, dass ihr euch gerade Würzburg ausgesucht habt. Ich komme allerdings nicht direkt aus der Stadt. Wir wohnen mehr auf dem Land, aber das ist jetzt wirklich kein Problem. Find ich jetzt echt cool!!

Tja, das hast mehr oder weniger mir zu verdanken. :)z Es muß ja nicht unbedingt in der Stadt sein, ich bin eh die Dorfpomeranze. ;-D Da ist vielleicht auch eine Unterkunft etwas günstiger als in der Stadt, oder? Wie weit bist Du denn vom Stadtleben weg? Ich mein nur, wegen des Nachtlebens? :=o

bye?rnJexrin


Selli.. *:)

danke für die Links....kann man eigentlich auch in der Residenz nächtigen... x:) ach, wir alle als Schlossgespenster...buhuhuuu... ]:D

war vor ein paar Jahren mal in der Residenz ist einfach himmlisch das Ganze...der weisse Saal, der Garten...ach ich war sicher mal eine Prinzessin im früheren Leben ohne med1. :-D

Mainwitch.. *:)

das sieht ja schrecklich aus, das Vorher hat mir eindeutig besser gefallen... %-| Die wollen dich sicher im Sommer nackisch sehen.... 8-) oder bist nicht du die, welche nacket putzt.. ":/ ....... ]:D

Petra... *:)

viel Spass beim 'schwofen' ach ich beneid dich immer...ich auch tanzen will... :-(

Geniess es... :)z

elo... *:)

haste nicht genug Platz in deiner guten Stube... :-D ist fast nicht verantwortbar in ein Hotel zu gehen.....schnatter, schnatter, schnatter,,,, rumpel rumpel rumpel..wenn wir mit den ALDI-Schlitten einfahren... ;-D ... ;-D

Nancy... *:)

da wir einige nichtdschungelfans haben, sag ich da nicht viel und schau heute Abend aber trotzdem. ;-) ääähhmm mein Mann schaut übrigens auch.... :=o

So, gleich ist der Apfelkuchen fertig... :-q wer will ein Stück... :)_

Nda2ncy x67


@ mainwitch

Also soll es jetzt doch Wützbursch werden? Mir egal, Hauptsache Wein :)- , Weib :)_ und Gesang :=o ! Schpreschen die da wohl Dialekt? Da müsste sich Elo noch um genug Dolmetscher kümmern ]:D

Eben, das war auch mein Gedanke !!! Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich mit dem Auto fahren will.

Will oder kann :-x , nit bös sein ;-) !

@ Bernerin

ja es war ziemlich viel los im Dschungel ]:D ;-) und Dein GG schaut auch? Ich kenne auch einige Männer die es schauen, meiner aber nicht!

Danke für Dein Kuchenangebot , aber Du kannst mir lieber beim nächsten Mal Deine Rösti oder die Käseschnitten anbieten :-p !

M2ainSwitcxh


Ich net, ich will lieber ein Käsbrot mit Gurke !!!

Ich muß jetzt mal fürs Essen sorgen, nicht daß mich die Nancy wieder schimpft. weil ich meinen GG verhungern lasse.

Bis dann !!!

N7ancy x67


Arme Bernerin, jetzt bietet sie uns Ihren Kuchen an und wir beide verschmähen ihn und wollen lieber Käseschnitten %-| . Aber in der Schweiz gibt es ja auch wirklich guten Käse, ich mag den stinkigen Appenzeller besonders gern :-q !

Mainwitch, Du magst ja auch gerne Stinker, ne, oder gell? Du bist ja heute früh dran mit dem Essen machen, recht so, hat der Anschiss doch was genützt und der arme Malocher muss sich nicht mit Hungerödemen rumplagen! Was gibt's denn heute Gutes?

Mein Sohn wollte heute Spinat und für morgen Linsensuppe...oh ne, schon wieder %-| . Ich werde versuchen, mal ein kleines Töpfchen zu kochen, meistens wird es aber ein Kompanietopf :=o Mein GG hat für 2 Wochen Schulung und bekommt dort ein reichhaltiges Frühstück, Mittagessen mit Vorsuppe und Nachspeise, 1,5 Stunden später dann Kaffee und Kuchen und ich finde, da muss es abends nicht noch was Warmes sein!

b/erneBri*n


MMMMhhhh der Kuchen war lecker und alles weg.... :)= Plötzlich isst Töchterchen (20) auch Apfelkuchen...na ja, sie werden halt älter und weniger 'schnäderfrässig'... ;-D

Mädels, wünscht mir Glück

...ich geh jetzt duschen und dann gibts Modeschau...ich weiss nicht was anziehen, denn wir sind morgen zur Vereidigung unseres Sohnemannes eingeladen. Er hat die Ausbildung zum Kantonspolizisten erfolgreich abgeschlossen. :)=

Ich denke schwarze elegante Hosen und eine Bluse werden wohl genehm sein... :=o

Das Lederoutfit soll ich bloss im Schrank lassen, hat er vorhin noch gesagt.... 8-)

sYell@i60


Petra

ich wünsche euch auch viel Spaß (gehabt zu haben ;-) ). Deine Kondition ist inzwischen sicher besser.

elo

unsere Fremdenführerin :)^

bernerin

...kann man eigentlich auch in der Residenz nächtigen...

schaust du hier:

[[http://immofactor.ch/342.html?&tx_ttnews[tt_news]=318&cHash=9bd7917d07648292a12b0946b4dbcb44]]

und der stammt auch von dieser Seite/Lese-Ecke – ist fast die gleiche wie bei dem anderen Link (haben ja auch die gleiche Adresse ;-) ):

Die Feuerwehr

[[http://immofactor.ch/die-feuerwehr.html]]


Unsere Gruppe "Junge Rheumatiker" hatte sich mal an einem Freitag, d. 13. Nov., in einem Schloss getroffen für ein gemeinsames WE mit Schulung und Beisammensein. Leider war es da schon ziemlich kalt und ausgerechnet die Heizung ausgefallen (bibber, bibber). Was blieb uns anderes übrig, als uns warmzutanzen und anderweitig innerlich aufzuwärmen. :)- Da war auch ganz schön was los – wir hatten das Schloss quasi für uns alleine. ]:D

edlocixn73


Hallo!

also ich wohne ca. 23km von Würzburg entfernt. Das ist aber kein Problem. Ich habe mir tatsächlich auch schon überlegt euch alle bei uns unterzubringen. Muss man mal sehen wieviele zusammen kommen. @:) Wir können ja trotzdem die Gegend unsicher machen und die Paar Stunden in der Nacht bei mir. Da findet sich schon was. :)=

s;ellQi60


bernerin

na Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann :)= – und an die stolze Mami :)^

Ja, lass das Kostüm und die Peitsche lieber im Schrank, sonst wird er noch suspendiert wegen Mamis Gewerbe. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH