"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F,anta)limxo


marie-jana

danke für den tipp, stent schon auf dem Einkaufszettel den mein armer Mann morgen wieder abarbeiten muss ;-D

Ich würde mir NIE freiwillig ein Einlauf verpassen lassen, war mir im Krankenhaus schon ein Graus brrrrr

sfpiegeWlfexe


@fantalimo

Darf dann morgen, weils mir so scheiße geht, dann gleich auch wieder arbeiten gehen.

GANZ TOLLL!!!!!!!!!

Es ist wie es ist........

Werde wohl die nächste Woche nur meine paar Stunden im Büro abreißen und danach wieder auf die vertraute Couch.

Die Familie darf dann verhungern, die Hütte verkommen, aber der Gesundheitsreform und der Schlechten Arbeitsmarktlage sei Dank.

Ich hab´s ja hier schon sooooo oft gelesen, man ist einfach auch nach 5 Wochen noch lange nicht die Alte.......

Lg

Daniela

FPantcalPimo


Spiegelfee

ach du Schei..... morgen auch noch.

Bis Du ganz zusammen klappst oder?

Hat der Chef wirklich null Verständnis?

Baijeb


spiegelfee

Was ist dein Chef denn für ein A... Morgen auch noch arbeiten, der hat sie doch nicht alle. Ansonsten geb ich dir recht , man hat immer wieder den Eindruck das ist eine 0815 WitzOP und eigentlich muß man doch schon nach 2 Wochen schon wieder frisch rumspringen. *:) *:) Lass dich drücken :)* :)*

LG Betty *:)

FPa ntaUlixmo


apropo

Dienstag entlassung, heute war schon die Rechnung da. Na wenn die nicht fix sind, was?

s>piegQelf#ee


@fantalimo

Ach weißt Du.....ich glaube das ist eher so ein Zusammenspiel von vielen Faktoren.

Das Arbeiten am Vormittag ist ja nicht mal so schlimm, mein Chef ist auch wirklich bemüht und läßt mich in Ruhe.........

aber die liebe Familie denkt ja auch:" Oh Mutter hat wieder normale Sachen an und geht zur Arbeit-------ist sie halt wieder fit.""""""

Irgendwann am Nachmittag merk ich halt eben, das es doch noch alles etwas viel ist, aber dafür hat dann die Familie wieder kein Verständnis.

Für eine weitere Krankmeldung hätte aber der Chef kein Verständnis.

Der Chef sagt: "Legst Dich halt am Nachmittag hin."

Die Familie sagt:" Mußt Du halt nicht arbeiten gehen."

ISt halt ein Faß ohne Boden und eine vertrackte Zwickmühle.

LG

Daniela

sQpieg7elfxee


@fantalimo

Rechnung hatte ich auch nach 1 Woche im Briefkasten.

Auf die Hisologie warte ich heute noch.

LG

Daniela

bieb: Hallo, wie gehts Bernie und Co ??? ? War heute im Freßnapf weil ich eigentlich eine neue Hundeleine für meine Kimba kaufen wollte. Wollte nach all dem Synthetik-Zeug mal wieder eine schöne weiche Lederleine haben.

Gab´s da auch, für stolze 61,95 euro und aus MAMMUT-Leder.

Da frag ich mich dann, weil´s die ja eigentlich nicht mehr gibt, ist Bernie gut bei Dir angekommen ??? ???

Erzähl ihm das nicht, sonst weint der wieder, und ich hab die Leine auch nicht gekauft.

LG

Daniela

Fgantal"imo


Spiegelfee

61,95€ ist ja wohl nicht wahr oder?

Ich verstehe schon was Du meinst, ich teile Dir dann mit wann hie das Verständnis und Rücksicht hier vorbei ist.

smpieKgelfxee


@fantalimo

Ich find´s immer wieder erstaunlich, wie alle sich hier so ein Datum zurechtgebastelt haben, an dem es mir wieder gut zu gehen hat.

Mich hat da keiner gefragt.........

:(v :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°( :(v :°(

s`piegfelfexe


Nicht falsch verstehen....

ich meine mit "hier" natürlich meine Familie, meinen Arbeitgeber, meinen FA und meine Krankenkasse!!!!!

NICHT euch Mädels hier im Forum.

LG

Daniela

F\ant\alim{o


Spiegelfee

ich denke nicht das es am Datum lag sondern an Deinen Berichten wie es Dir geht und von heute auf jetzt hieß es Du MUSST in die Arbeit. Mich hat das wirklich total erschrocken

sOpiege^lfee


@fantalimo

Also mein Mann durfte bis zum 31.1. zuhause bleiben und sich um HAushalt und Kinder kümmern, hat die KK bezahlt.

Am 1.2. hat er dann allerdings auch JEGLICHE Haushaltaktivitäten eingestellt und meine Kinder dann natürlich gleich mit.

Ich hatte in der Vorwoche langsam angefangen, der lieben Familie wieder einige Dinge abzunehmen und kleinere Hausarbeiten selber zu erledigen.

Anstatt die sich freuen, das ich wieder mit im Boot sitze, lassen die stehenden Fußes alles fallen.

IST DOCH WOHL NICHT WAHR!!!!!!!

LG

Daniela

HAb Dir noch ne PN gesendet.

FTanBtalximo


Spiegelfee

Danke ich dachte schon Du meinst "uns"

Fnantjalximo


Spiegelfee

PN zurück.

Wie alt sind die Kinder?

s!pEiegeSlfee


NEEEEEEE!!!!!!!

Och, ich meine doch nicht Euch liebe Mädels.........

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH