"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eylo@cin7x3


@ bernerin

Glückwunsch dem Sohne und natürlich auch dir!! @:) Da kannst wirklich stolz sein!

Mach dich schick für ihn :)^

NjancyI 67


@ bernerin

na ** herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn! Wieder ein Lebensabschnitt gemeistert :)= ! :)= Da seid Ihr sicher sehr stolz :)^ !

Ich denke schwarze elegante Hosen und eine Bluse werden wohl genehm sein... :=o

Warum so bescheiden? Hier ist Understatement aber nicht angebracht, denn eigentlich glaubst Du ja:

ich war sicher mal eine Prinzessin im früheren Leben!

Dann läuft unter einem prunkvollen Ballkleid ja wohl nix, das ist ja schließlich ein sehr wichtiger Anlass! Und rrrrreisss Dich zusammen und lass das Draht-Cabrio, die Peitsche und dergleichen zuhause!

Nein, im Ernst. Ich kann mir vorstellen, wie froh und erleichtert man ist, wenn die Kinder es geschafft haben und in eine frohe und gute Zukunft blicken können! Sei Stolz :)^ !!!

M9ama WLisxchen


**Hallo an alle,**

sagt mal, könntet Ihr Euch vielleicht in meiner Abwesenheit etwas kürzer fassen? Ich versuche hier seit 30 min nachzulesen und packe es einfach nicht!

Mgama Li}schexn


**Bernerin,**

auch von mir schon einmal meinen herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß zwar noch nicht genau, was mit Deinem Sohn ist, aber das lese ich heute Nacht nach, wenn hier nicht so viel geschnattert wird.

**@Juli oder Nancy,**

sorry, dass ich jetzt nicht genau weiß, wer das gefragt hatte, aber das liegt am diagonal lesen und meiner Müdigkeit.

Ich packe es nur mit wenig Schlaf auszukommen, wenn ich zwischendurch fast kalt Duschen gehe und wenn ich dann am Tage wenigstens 30 min Ruhe habe.

Grundsätzlich schlafe ich unter der Woche aber ohnehin sehr wenig.

**Treffen,**

also bei mir geht die Tendenz derzeit in Richtung Mai/Juni, da wir bereits 1 1/2 Monate mit der aktuellen Baustelle in Verzug sind.

Die Hütte muss erst einmal fertig sein, dann kann ich mich bestimmt auch ein Wochenende ausklinken.

Allerdings würdet Ihr mir ein großen Gefallen tun, wenn wir uns in Erfurt oder im halbhohen Norden (Petra, wir kommen) treffen würden.

Erfurt könnte ich mit Arbeit im Anschluss verbinden und in Petras Nähe könnte ich gleich familiäre Belange klären.

Oder wir treffen uns in Berlin? Hier gibt es wenigsten auch Flieger in der Nähe. :=o

MLai@nwixtch


@ BERNERIN

das sieht ja schrecklich aus, das Vorher hat mir eindeutig besser gefallen... Die wollen dich sicher im Sommer nackisch sehen.... oder bist nicht du die, welche nacket putzt.. .......

Nee nee, das ist schon Dein Part, den Stiefel ziehst Du mir nicht an, Du flitzender Putzteufel ]:D

ich weiss nicht was anziehen, denn wir sind morgen zur Vereidigung unseres Sohnemannes eingeladen. Er hat die Ausbildung zum Kantonspolizisten erfolgreich abgeschlossen..... Das Lederoutfit soll ich bloss im Schrank lassen, hat er vorhin noch gesagt

Glückwunsch auch von mir. Na dann brezl Dich mal anständig auf, damit sich der Bub nicht blamieren muß !!! Was hat der denn gegen die Lederkluft? Kannst ja die Peitsche Daheim lassen, dann isses net gar so peinlich !!! ;-D

@ NANCY

Eben, das war auch mein Gedanke !!! Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich mit dem Auto fahren will. Mainwitch

Will oder kann , nit bös sein ! Nancy

:-p Ich bin doch net so wie Du !!! :)- :)- :)-

Mainwitch, Du magst ja auch gerne Stinker, ne, oder gell? Du bist ja heute früh dran mit dem Essen machen, recht so, hat der Anschiss doch was genützt und der arme Malocher muss sich nicht mit Hungerödemen rumplagen! Was gibt's denn heute Gutes?

Ich liebe Stinker über alles, aber mein Geliebtester mag den gar net !!! Den ess ich nur, wenn er net da ist. Wir ham bloß Brotzeit gemacht, Käsebrot, Essiggurken, Eier, rohe Paprikaschote, ..... Er hatte heut Mittag in der Arbeit schon eine warme Suppe, da musste ich Nix kochen. Wir ham heut wirklich früh gegessen, weil er um halb acht zur Clubversammlung musste.

@ ELOCIN

Ich habe mir tatsächlich auch schon überlegt euch alle bei uns unterzubringen. Muss man mal sehen wieviele zusammen kommen. Wir können ja trotzdem die Gegend unsicher machen und die Paar Stunden in der Nacht bei mir.

Bist Du wahnsinnig? ;-D Das würd ich mir ja nie im Leben antun. Die Nancy und die Bernerin saufen Dir dann ganzen Keller leer, die Bernerin verkloppt Deine Kinder, Selli würde lauthals ihre Sauflieder trällern und sie macht Nachts auch so einen Krach, Petra würde Dir den Boden durchtanzen und Schellen verteilen, Lieserl würd Ihren ganzen Zoo mitbringen und in der Nacht auf und ab traben, weil sie das schlafen nicht gewohnt ist, die einzigsten, die wirklich brav sind, das sind die Juli und ich o:) ....... das würd ich mir echt nochmal überlegen. :)z

edlocinH7x3


Ach was, ich bin ne Meute Kinder gewöhnt. ;-D Und das ist härter als es sich anhört!! Da werde ich mit euch doch noch klar kommen. ]:D Der Weinkeller ist gut bestückt, das Haus hat mehrere Stockwerke, (also, wer krach macht bekommt ne andere Ebene) die Kinder sind so einiges gewohnt, Sauflieder trällern wir dann alle mit, für Haustiere ist auch noch genug Platz, da hier ja mal ein Bauernhof war. Also, wie du siehst wird jeder sein Plätzchen finden. Und wem das zuviel ist, der kann bei uns im Ort ein Fremdenzimmer haben. Möglich ist vieles! *:)

M$ainwixtch


@ LIESERL

sagt mal, könntet Ihr Euch vielleicht in meiner Abwesenheit etwas kürzer fassen? Ich versuche hier seit 30 min nachzulesen und packe es einfach nicht! Mama Lischen

musst halt schneller lesen !!! ;-D

Erfurt könnte ich mit Arbeit im Anschluss verbinden und in Petras Nähe könnte ich gleich familiäre Belange klären.

Denk net dauernd ans arbeiten !!! Da wollen wir Party machen und den Alltag mal an den Nagel hängen !!! :)^ :)z

Mna]ma L~iscxhen


**Du böse Frau Du!**

Olle Hexe! Ich reise doch nicht mit den Lieblingen meines GG!

Und Selli trällert keine Sauflieder. Sie würde eher Arien singen, damit Euer Gebrülle im Suff nicht zu hören ist.

Übrigens, ich trinke auch mal ganz gern ein Gläschen Wein.

Thüringen hat auch gaaaaaanz viele kleine Brauereien, wo Bier selbst gebraut wird. Ich trinke eigentlich gar kein bier, aber vor zwei Jahren in Erfurt habe ich das Kirsch-Bier für mich entdeckt. Das ist dermaßen lecker sag ich Euch, da wird jeder zum Schluckspecht.

Wo wohnt denn **Elo** ?

Msama lLischexn


**Hexchen,**

da machen wir auch Party - versprochen, aber ich muss auch weiter denken.

Nämlich, wie kriege ich maximale Freizeit und kann trotzdem Montag wieder fit sein?

Wir können auch alle einen Flieger nehmen und uns in Polen treffen. Dann sind wir nicht so kaputt von der Auto-Fahrt.

eWloci$n7x3


"Elo" wohnt ganz in der Nähe von Würzburg auf dem Lande *:)

Mnai5nwitxch


Ach was, ich bin ne Meute Kinder gewöhnt. Und das ist härter als es sich anhört!! Da werde ich mit euch doch noch klar kommen. Der Weinkeller ist gut bestückt, das Haus hat mehrere Stockwerke, (also, wer krach macht bekommt ne andere Ebene) die Kinder sind so einiges gewohnt, Sauflieder trällern wir dann alle mit, für Haustiere ist auch noch genug Platz, da hier ja mal ein Bauernhof war. Also, wie du siehst wird jeder sein Plätzchen finden. Und wem das zuviel ist, der kann bei uns im Ort ein Fremdenzimmer haben. Möglich ist vieles!

Na dann ....... wenn Du meinst daß Du das packst .......

..... auf gehts zur ELO !!! :)= ]:D

Ich glaub aber, daß so ein Weiberhaufen schlimmer sein kann, als die wildesten Kinder !!!

":/ ääääähm und was sagt da Dein Mann dazu ?? Und Deine Kinder? Nicht daß er dann nur uns sondern auch noch Dich in hohem Bogen rausschmeisst !!!

eKloscin^73


Mein Mann weiß schon, dass ich manchmal ziemlich verrückt bin, das ist der gewöhnt von mir! ]:D Und die Kinder, die würden sich bestimmt rießig freuen, euch auch kennenzulernen. Die fragen eh schon, was ich immer am PC mache! :=o

pZetcoCr62


The Salsa Queen is back

heute war ganz viel Salsa angesagt, und mein lieber Mann ist total ausgewechselt wenn wir tanzen, super Laune, viel gelacht uns macht es einfach Spaß und die Firma steht total hintendran. Beim tanzen schalten wir beide ganz ab. Lesen tue ich morgen Früh alles nach. Jetzt muss ich meine müden Knochen erstmal zur Ruhe betten. *:) *:)

M~ama uLischxen


Elos Mann beruhigen wir. Wir drohen ihm sonst an, dass er seine Hütte nach unserer Abreise abreißen kann, wenn er nicht nett zu uns ist.

So ein Hausmann und Kellner hat doch auch was oder? ]:D

eUlocibn73


ne, ne, der soll sich mal schön um die Kurzen kümmern! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH