"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eqlociFn73


oh mann! Nein, ich meine nicht um die Schnäpse sonder "Kurzen = Kinder" bevor es wieder einer falsch versteht ;-)

MDai7nXwitxch


@ LIESERL

Du böse Frau Du!

Das tut mir jetzt aber weh !!! :°( :°( :°(

Olle Hexe!

Und das auch !!! :°( :°( :°( Hexe is ja ok, aber die olle hättest Du Dir sparen können. :)z

Ich reise doch nicht mit den Lieblingen meines GG!

Ok !!! ...... wie gehts Deinen Viecherln eigentlich? Sans alle fit? Wie gehts Puschelchen? Is der Mucki noch sauer? Und der Heinrich Hallodri, is er immer noch so viel auf Achse? Die Feli macht ja keine Probs oder?

Und Selli trällert keine Sauflieder. Sie würde eher Arien singen, damit Euer Gebrülle im Suff nicht zu hören ist.

Tut sie doch !!!! (manchmal) ...... und ich, ich brüll nicht und ich sauf nicht !!!

Übrigens, ich trinke auch mal ganz gern ein Gläschen Wein.

Thüringen hat auch gaaaaaanz viele kleine Brauereien, wo Bier selbst gebraut wird. Ich trinke eigentlich gar kein bier, aber vor zwei Jahren in Erfurt habe ich das Kirsch-Bier für mich entdeckt. Das ist dermaßen lecker sag ich Euch, da wird jeder zum Schluckspecht.

Du also auch !!! Oje oje oje, ..... das ist kein guter Umgang für mich. :|N Viel zu gefährlich für so ein unerfahrenes Kind vom Lande. :)z

Was ist denn Kirschbier? Bier mir Kirschschnaps drin? Bier aus Kirschen? ..... ??? ...... ":/

da machen wir auch Party – versprochen, aber ich muss auch weiter denken.

Nämlich, wie kriege ich maximale Freizeit und kann trotzdem Montag wieder fit sein?

Dann fahrn wir hal schon am Mittwoch los, dann bist am Samstag wieder Daheim, kannst den ganzen Sonntag pennen und reläcksen und bist am Montag wieder fit. Das ist doch die Idee, oder :)^

Wir können auch alle einen Flieger nehmen und uns in Polen treffen. Dann sind wir nicht so kaputt von der Auto-Fahrt.

Nach Polen, aha !!! Willst ja bloß wieder billige Kippen kaufen. ...... :|N :|N Nein nein, ich will net fliegen und schon gleich gar net nach Polanski !!!

MEain\witxch


@ ELOCIN

Mein Mann weiß schon, dass ich manchmal ziemlich verrückt bin, das ist der gewöhnt von mir! Und die Kinder, die würden sich bestimmt rießig freuen, euch auch kennenzulernen. Die fragen eh schon, was ich immer am PC mache!

Dann wird er Dich aber wirklich für richtig total irr und durchgeknallt erklären .... nicht nur für "ziemlich verrückt". Und wenn Du ihm gegenüber dann auch noch zugibst, daß Du süchtig nach diesem Haufen bist, dann wird er die Männer mit den weißen Turnschuhen anrufen. Weißt schon, die die Jacken, die man hinten zumacht und die Ärmel im Rücken verknotet dabei haben. Solche Schepperle-Pfleger wie Sellis Mann !!!

Bist Du Dir da wirklich im Klaren darüber, auf was Du Dich da einlassen würdest?

@ LIESERL

Elos Mann beruhigen wir. Wir drohen ihm sonst an, dass er seine Hütte nach unserer Abreise abreißen kann, wenn er nicht nett zu uns ist.

Brutales Weib !!! Du bist ja drauf !!!

So ein Hausmann und Kellner hat doch auch was oder?

Jaaaaaaaa, da hätt ich allerdings auch nix dagegen. Und die Bernerin kann dann noch einen Nacktputzer-Kollegen mitbringen, der muß dann immer alles aufwischen, was verkleckert wird !!! Das wär lässig !!! :)^

ne, ne, der soll sich mal schön um die Kurzen kümmern! ......... oh mann! Nein, ich meine nicht um die Schnäpse sonder "Kurzen = Kinder" bevor es wieder einer falsch versteht elocin73

Siehst bei der ELO fängts auch schon an !!! ]:D

MyaKi{nwitxch


The Salsa Queen is back

heute war ganz viel Salsa angesagt, und mein lieber Mann ist total ausgewechselt wenn wir tanzen, super Laune, viel gelacht uns macht es einfach Spaß und die Firma steht total hintendran. Beim tanzen schalten wir beide ganz ab. ...... Jetzt muss ich meine müden Knochen erstmal zur Ruhe betten.

:)^ Hab ich doch gesagt !!! :)= :)= :)=

Guads Nächtle, Ihr 2 wilden Tanzbärchen .... zzz Schlafts gut !!!

MFainwxitch


Aaaaaaaah Nancy, bist wieder angestöpselt ??? *:)

M0ama( Lis0chxen


Wieso sehe ich eigentlich erst Stunden später die Beiträge? Das hatte ich aber schon sehr oft! Selbst die Seite zu aktualisieren bringt es nicht schneller!

Ok, also Polen ist gestorben. Ich dachte ja nur, weil es mal einen polnischen Pabst gab und weil Du soooooo anständig bist, wäre Polen der ideale Ort für uns.

Ab Mittwoch wollt Ihr Euch schon treffen? Nee oder? Das kriege ich im Leben nicht hin!

Kirsch-Bier ist ein Frucht-Bier. Ich glaube kaum, dass da Schnaps drin ist, denn es hat nicht mehr Umdrehungen als normales Bier. Ich frage mich das auch nicht, solange mir etwas schmeckt. :-p

Jo, meinen Viehchern geht es wieder gut und Heini ist gerade bei mir auf dem Schreibtisch gelandet.

Er will nicht, dass ich schreibe. Er will gekrault werden. Die Mädels haben ihm scheinbar die Hörner abgestoßen, denn er ist seit ein paar Tagen ziemlich schmusig.

Feli ist wirklich sehr lieb und brav. Sie spinnt nur manchmal ein wenig rum und spielt dann mitten in der Nacht mit der Gardine oder auch mal mit meinen Füßen - aber ohne Krallen!

Puschel hat heute ihr erstes frisches Grünfutter bekommen. Ich gucke laufend nach ihr, ob sie wieder Blähungen kriegt. Seit heute darf sie es wieder kriegen.

Mucki hat immernoch einen kahlen Bauch und Nacken, aber es wachsen wieder neue Haare.

Er zickt auch immernoch rum. Wobei ich es auch gar nicht mehr versucht habe ihn mit Puschel zu versöhnen. Er soll erst einmal wieder richtig brav werden und dann soll es draußen über 10 °C haben. Draußen werde ich sie dann wieder vergesellschaften.

Ich gehe gleich in den Dschungel. Ich muss ein bisschen abschalten, komme nacher wieder rein.

Bist Du dann noch/wieder hier?

MdaPinwziMtch


Bist heut gar net im Dschungel?

MTama sLischexn


":/ Ich bin doch nicht brutal! Ich kenne nur die Schwachpunkte einer Hütte.

Ich würde ihm ja nicht sagen, dass ich es nicht machen würde. Schon Elo zuliebe nicht, aber er soll Respekt (Angst) kriegen und brav zu uns sein. :-p

Moakma Lixschen


Doch, ich gehe gleich in den Dschungel. Ich muss nur meine Akten vor Heini sichern.

Die anderen Tage war ich übrigens nicht im Dschungel. Ich muss mich heute dort blicken lassen, weil ich sonst gar keinen dadrinne mehr kenne.

eilociPn73


so, lieb ist er bestimmt zu uns allen. auch wenn er uns schon jetzt für total verrückt hält! Und übrigens gibt es in Würzburg ne Kneipe "Haus der 150 Biere" [[www.hausder150Biere.de]] ;-D

M0ainw:itcxh


Wieso sehe ich eigentlich erst Stunden später die Beiträge? Das hatte ich aber schon sehr oft! Selbst die Seite zu aktualisieren bringt es nicht schneller!

Ja, ich kenn das auch !!! ...... Das nervt, gell ?

Ok, also Polen ist gestorben. Ich dachte ja nur, weil es mal einen polnischen Pabst gab und weil Du soooooo anständig bist, wäre Polen der ideale Ort für uns.

Was geht mich der Pabst an?

Ab Mittwoch wollt Ihr Euch schon treffen? Nee oder? Das kriege ich im Leben nicht hin!

Quatsch !!! Das war ein Scherzerl !!! Ich hab das nur gsagt, weil Du ja am Montag wieder fit sein willst oder mußt. Ich dachte eigentlich so an Freitag bis Sonnntag, oder so? Also 2 Nächte? Eine Nacht wird zu knapp find ich.

1. Tag: Anreise und kennenlernen, bissl schlafen

2. Tag: Sau raus lassen, bissl schlafen

3. Tag: ausschlafen, Frühstücken und dann wieder Richtung Heimat

Was meint Ihr denn alle so?

Kirsch-Bier ist ein Frucht-Bier. Ich glaube kaum, dass da Schnaps drin ist, denn es hat nicht mehr Umdrehungen als normales Bier. Ich frage mich das auch nicht, solange mir etwas schmeckt.

Also sowas wie Kinder-Bier !! Aja, mh ":/ .....für den, ders mog isses häxte !!

Jo, meinen Viehchern geht es wieder gut

Das hört sich doch schon mal gut an !!! Das freut mich !!!

Ich gehe gleich in den Dschungel. Ich muss ein bisschen abschalten, komme nacher wieder rein. Bist Du dann noch/wieder hier?

Jaja Ihr Dschungel-Tanten !!! Ich glaub net daß ich heut noch lang mach. :|N

M[ainwixtch


@ ELOCIN

Und übrigens gibt es in Würzburg ne Kneipe "Haus der 150 Biere" [[www.hausder150Biere.de]]

Da hab ich schon viel davon gehört. Da wollten wir früher schon immer mal hin, als ich noch in Frankfurt gewohnt hab, aber irgendwie haben wirs nie geschafft. Ja und jetzt bin ich trocken !! Nix mehr gluck-gluck !!! :|N :)-

M+ai5nwitcxh


Ich geh jetz nochmal auf meinen Balkon, dann schau ich nochmal ganz kurz hier rein und dann mach ich Schluß mit Euch !!! Aber nur für heut !!

Außerdem hab ich keine Lust auf Selbstgespräche, Ihr seid ja alle schon wieder im Dschungel !!!

Und ich muß morgen wieder schwer arbeiten !! So viel zum Thema freier Donnerstag !!!

ezloci@n73


ich bin jetzt auch mal weg. Wünsche euch allen noch ne gute Nacht! Muss morgen wieder fit sein! zzz zzz

Mxainwvitxch


So jetzt bin ich frisch geräuchert und mein Geliebtester ist auch grad Heim kommen.

Dann hau ich mich noch schnell in die Dusche und hupf dann in meine Urne.

Guads Nächtle !!!

Bin dannn auch weg .... Hex-hex !!! *:)

P.S. Lieserl schau, daß Du auch bald ein Ende findest !!! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH