"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nkanc'y 67


Hallo Du einsame Hexe :°_

Das Du müde bist ist ja kaum zu glauben, dass ist wohl der schwarze Mann von heute morgen schuld, oder?

Melde mich auch nur mal kurz, habe nämlich seit heute nachmittag rasende Kopfschmerzen, die auch nach 4 Tabletten nicht weg sind! Habe zu viel über Kopf gemacht, daas verträgt meine Nackenwirbelsäule nicht :°_ %:| !

1. Tag: Anreise und kennenlernen, bissl schlafen

2. Tag: Sau raus lassen, bissl schlafen

3. Tag: ausschlafen, Frühstücken und dann wieder Richtung Heimat

Jo, find ich gut :)^ , aber es steht ja immer noch die frage im Raum wohin? Würzburg oder Erfurt? Na ja, das wird sich schon noch klären! Und mit den saufenden Weibern :)- musste Dich wohl abfinden ]:D , kannst Dich uns ja mit nem freundlichen Pfefferminztee schön- und nüchterntrinken ;-) !

Und ich muß morgen wieder schwer arbeiten !! So viel zum Thema freier Donnerstag !!!

In der Halle? Habt Ihr soviel zu tun, oh Du Arme! Du bist doch noch rekonvaleszent {:(

Lass Dich nicht schon wieder so heftig einspannen und ausnutzen, Du solltest doch erst langsam anfangen :|N

Ich sag mal gutes Nächtle und an die anderen Dschungeltanten: Jetzt ist ja wohl klar, wer die berechnende Ratte ist ]:D :(v

MZama LSischen


**N8i@ all**

Nancy, stimmt, der Jay war mir aber von Anfang an nicht geheuer!

Die buckelige Brotspinne aus´m Pott allerdings auch nicht. Diese Zicke lebt doch selbst in einer von ihr konstruierten Welt.

Die und der Gay-Jay hätten wirklich die Show schlechthin abziehen können. Allerdings hat er wohl doch mehr in der Birne, als sie. Er vermarktet sich eben gut, leider nicht perfekt, aber diese angebliche Vegetarierin, die ach soooooo tierlieb ist, war eine Qual für meine Glotze.

Mdama ]LisSchen


Also Nancy ist wohl doch von vatti in die stille Ecke geschickt worden.

Dann mache ich mal das Licht aus und die Kaffee-Maschine bereite ich auch gleich noch vor.

Petra, für Dich mache ich das Nachtlicht an. Noch ist es morgens ja dunkel und die Jalousien sollte man bei den Temperaturen nachts auch noch runter machen.

Übrigens, ich rauche ja selbst, aber könntet Ihr zukünftig bitte die Kippen-Grube wenigsten abgedeckt in die Küche bringen?

Danke schon einmal.

Gute Nacht @ all und schnorchelt bitte nicht so laut - ich muss mich konzentrieren.

*:) *:)

p_etc@or62


Danke fürs Nachtlicht :-D

Kaffee ist mal wieder vorbereitet und läuft gerade durch, fünf Minuten müsst Ihr Euch noch gedulden.

Heute bin ich als Chefin ganz alleine im Betrieb, der Senior (Schräckliches Wort) und Junior sind heute bei einer unserer Zulieferer Firmen eingeladen. Ein sogenannter Händlertag. Ich wünsche der arbeitenden Bevölkerung unter uns einen schönen Arbeitstag und die die nicht arbeiten einen schönen Hausfrauentag ]:D

Liebe Grüsse Petra

Mfama /Lis%chen


**Guten Morgen @all und guten Morgen Petra,**

ich hole mir nur schnell noch einen Kaffee. Gleich kommt mein Steuer- und Unternehmensberater. Da qualmt die Birne mit Sicherheit.

Aber endlich habe ich den schlimmsten Zahlenmist des Jahres hinter mir.

Allerdings ist ja der Januar auch schon wieder fast vorbei. Warum geht das mit der Steuer bei uns nicht so, wie in Ami-Land oder Canada? Richtig, wir müssen die zu zhalenden Steuern wieder irgendwie ausgeben. Sei es, dass wir nur Behörden damit füttern. :°(

Viel Spaß Euch allen und gute Besserung für die Kranken.

Für Karin ganz besonders wieder ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

** Karin,** wenn Du das liest, dann melde Dich doch bitte einmal und sage bescheid, ob Du auch zu unserem Treffen kommen möchtest.

In diesem Fall denke ich, dass wir dann zusehen müssten, das Du nicht so eine weite Anreise hast. Wir wollen uns erst treffen, wenn es schon wieder etwas wärmer ist. Bis dahin müsstest Du doch auch mit Deinen Therapien durch sein oder?

**Für Hexchen** etwas :)- :)- :)- (Lagerfeuer) für Deine Eishalle.

N\anmcy 6d7


Moin, moin

@ Lischen

Also Nancy ist wohl doch von vatti in die stille Ecke geschickt worden

Jau, aber er hat mich bis 23.15 dringelassen und lässt jetzt fast 14 Stunden das I-Net an, habe ihn mir schon ein bißchen erzogen ;-) .

Nancy, stimmt, der Jay war mir aber von Anfang an nicht geheuer!

Da hast Du mir etwas voraus, ich fand den erst ganz sympathisch %-| ! Aber das ist ja wirklich ein Schauspieler, allerdings ein schlechter :(v . Der inszenierte Kuss war ja ganz mies gemacht, mit aufgerissenem Mund ab und zu die Zunge blitzen lassen, das muss er aber noch üben!

@ Petra

Heute bin ich als Chefin ganz alleine im Betrieb

Lässte die Jungs jetzt mal ordentlich strammstehen oder können die bei Dir einen Gang runterschalten?

die die nicht arbeiten einen schönen Hausfrauentag ]:D

Danke, den habe ich ]:D ! Werde gleich ein wenig in den Ruhrpark fahren, der Bengel braucht Unterwäsche und ich brauche Farben und Straßsteine. Habe 3 Arbeiten fertig, muss aber noch 2 Sachen machen und mein Material geht zur Neige.

Heute nachmittag ist die nachgeholte Weihnachtsfeier vom Fußballverein. Wir treffen uns mit den Kindern in der Blue-Beach-Halle, da kann man auf Sand Fußball und Volleyball spielen, richtig schöne Strand-Palmen Atmosphäre. Aber Lust dazu habe ich nicht, eineige Eltern müssen bei der Sport-Olympiade der Kinder mitmachen und ich bin ja der Super-Sportler ]:D !

Bis später @:)

pZetcoxr62


Hy Ihr,

kucke mal kurz rein, musste mich mal ein bisschen zurückziehen. Muss gleich wieder in die Firma. Hoffe Ihr seid alle Fit :)^

NCancByx 67


Hi nochmal,

in 1 Stunde muss ich los :-/ , Lust habe ich echt keine! Hoffentlich muss ich nur daneben stehen und Zeiten aufschreiben. Das im Sand rumrennen und hechten werde ich mir auf jeden Fall verkneifen, da ich mir in dieser Halle beim Beachvolleyball vor 11,5 Jahren das Kreuzband rechts im Knie gerissen habe! Sowas kommt dabei raus, wenn Anti-Sportler mal einen auf sportlich machen ]:D !

Operiert wurde ich erst 3 Jahre später, weil ich kurz vor der künstl. Befruchtung war und keine Narkose o. ä. wollte. Tja und bei diesem Versuch hat es dann ja auch mit dem Urmel geklappt ;-D . Da ich mit meinem geschienten Bein krankgeschrieben war und viel liegen musste, hatte ich keinen Stress und viel Ruhe und siehe da, ich war schwanger :-@ .

Beim Embryotransfer haben mich die Frauenärzte dann etwas irritiert angeschaut, als ich da mit meinem geschienten Bein auf den Pflaumenbaum :-X kletterte und versuchte mein armes Bein in die Halterung zu legen %-| . Das war bestimmt ein Bild für die Götter ;-) .

Hach... was bin ich wieder für ein Plaudertäschchen %-| , das kommt nur weil ich hier mal wieder Selbstgespräche führen muss ;-) .

Bis später

N3anc<y 6x7


Ach nee, jetzt ist ja die Petra da *:) . Na haste die Jungs alle im Griff oder musstest Du schon ein paar Schellen verteilen? Gebe Dir mal nen :)D aus :)_

p/eStYcorx62


Danke für den Kaffee, den nehme ich sehr gerne, Selbstgespräche sind gar nicht verkehrt ]:D Meine Jungs sind alle ganz Nett. ;-D Schellen sind nur für Paul vorgesehen ]:D . Sport ist Mord ;-D das müsstest Du doch auch wissen.

MWainwhitcxh


Hallooooooo, bin auch wieder da !!! *:) *:)

Ich auch, ich auch , ich auch, (hupf-hupf-hupf) ...... ich will auch einen Kaffee, wenns noch einen gibt !!! Bitte-bitte :)=

Heut wars sehr unangenehm in der Arbeit, es ist den ganzen Tag schon nebelig, so feucht kalt und es geht ein eisiger Wind. Da zoehts in meiner Halle echt wie im Affenstall. ... Mi frierts soooo !!! Schlotter – Bibber – Frier – Brrrrr !!!! :(v

PETRA, Du einzige Chefin, hast Deine Jungs heut wenigstens anständig durch die Werkstatt gescheucht, wenn Du schon einmal frei Hand und Macht über den Betrieb hast?

N9azncy^ 67


Dann komm mal Du armes durchgefrorenes Hexchen, kriegst einen extra großen :)D ! Dann tu getz ma schön reläxxen, wennse schon so viel malocht hast ;-D !

pset<corr6x2


von mir kannst Du auch noch einen abhaben. Das komische ist im Betrieb wenn Paul da ist geht das Telefon ohne Ende, heute Richen die Bauern das Er nicht da ist, dann ist es wirklich ruhiger. Ich habe eben beschlossen nicht mehr ins Büro zugehen, Telefon geht auch von hier und wenn was ist kommen die Gesellen auch hierher und holen mich.

M}ainswitcxh


NANCY, was macht denn Deine Birne heut? %:| Isses hoffentlich besser?

Hallo Du einsame Hexe, Das Du müde bist ist ja kaum zu glauben, dass ist wohl der schwarze Mann von heute morgen schuld, oder?

Ich war gestern Abend nicht müde, sondern nur einsam, weil Ihr Euch alle mal wieder in den Dschungel verkrochen habt. :°( Der schwarze Mann hatte mich zwar saufrüh aus den Federn geholt, aber, deswegen war ich auch nicht müder.

aber es steht ja immer noch die frage im Raum wohin? Würzburg oder Erfurt? ………. Und mit den saufenden Weibern musste Dich wohl abfinden, ....

Ich wäre für Würzburg !!! Das mit der Sauferei macht mir gar Nix aus, ich bin ja einiges von meinen Rockern gewöhnt. Ich werd schon trotzdem meinen Spaß haben, davon bin ich überzeugt. :)z

In der Halle? Habt Ihr soviel zu tun, oh Du Arme! Du bist doch noch rekonvaleszent Lass Dich nicht schon wieder so heftig einspannen und ausnutzen, Du solltest doch erst langsam anfangen

Ich mach ja eh net so wild wie sonst und eigentlich isses mir ganz Recht, wenn genug tun ist ist, dann kommt wenigstens wieder a bissl Kohle rein. Die letzten Wochen haben mich nämlich ganz schön zurückgeworfen, weil mir die Überstunden gefehlt haben und dann hatte ich ja 3 Wochen nur 60% Krankengeld. – Da muß ich einiges wieder reinholen. :)z

….. eineige Eltern müssen bei der Sport-Olympiade der Kinder mitmachen und ich bin ja der Super-Sportler ……Hoffentlich muss ich nur daneben stehen und Zeiten aufschreiben. Das im Sand rumrennen und hechten werde ich mir auf jeden Fall verkneifen, …….

Das würde Dir so passen: rumstehen und Nix tun !!! :|N Auf gehts, bewegs Deinen A..... !!!

Da wäre ich gern Mäuslein, um Dich beim rumhupfen heimlich zu beobachten ;-D …… Du als Sportskanone. :)= Der Kiste würds zumindest nicht schaden. ]:D

NZanicy x67


@ Mainwitch

Da wäre ich gern Mäuslein, um Dich beim rumhupfen heimlich zu beobachten ;-D …… Du als Sportskanone. :)= Der Kiste würds zumindest nicht schaden. ]:D

Mainwitch

:-x :-x :-x Danke, hab Dich auch lieb :-p ]:D !

Bis später !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH