"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MkainwSitch


Dankeschöööööön fürs bemitleiden und den :)D !!!

Ihr Beiden seid aber ganz schön lieb zu mir !!! :)_ :-x

Das tuuuuuuuut soooooooooo guuuuuuuuut !!! :)^

M0ainxwitch


PETRA

Das komische ist im Betrieb wenn Paul da ist geht das Telefon ohne Ende, heute Richen die Bauern das Er nicht da ist, dann ist es wirklich ruhiger.

Hat denn Dein Chef so einen strengen Körpergeruch an sich, daß man das gleich so weit erschnüffeln kann? ]:D

Dann geniesse es, wenn schon mal weniger los ist !!!

Ich habe eben beschlossen nicht mehr ins Büro zugehen, Telefon geht auch von hier und wenn was ist kommen die Gesellen auch hierher und holen mich.

Da hast aber ganz schön Recht !!! :)^

MQainw.itc%h


@ LISCHEN

Danke Dir für das Lagerfeuer :)- :)- :)- aber es hat nicht viel genutzt, bin eiskalt gefroren.

Und Lieserl, wie lang hast heut Nacht noch gewerkelt? Siehst langsam wieder a bissl Land in Deinem Papierwust?

… könntet Ihr zukünftig bitte die Kippen-Grube wenigsten abgedeckt in die Küche bringen?

Also ich bin ganz brav, ich rauch eh nur draussen, bei mir stinkt nix in der Bude. :)^

M=ainwxitch


Ok ok ok, Petra und Nancy, das war jetzt net schön von mir, daß ich frech zu Euch war. Das macht ma net :|N

Ihr gebt mir nen extra großen Kaffee aus und ich dann sag ich sowas.

Entschuldigung, tut mir Leid !!! :)_ @:) :|N

MCaivnwitxch


Nehmt jetzt gefälligst meine Entschuldigung an !!! Jetzt braucht Ihr nicht einen auf beleidigt machen und nicht mehr mit mir reden.

Muss ich jetzt zur Strafe wieder mal Selbstgespräche führen?

Ich hab doch gesagt, daß es mir Leid tut !!! :)z

Na gut dann geh ich jetzt auf meinen Balkon, das habt Ihr nun davon !!!

p[etcMor62


tut mir leid, ich rede (schreibe) gerne mit Dir, musste wieder mal arbeiten.

M.ain]witc6h


Hast jetzt doch wieder was gearbeitet? Ich dachte es wäre recht ruhig heut bei Dir?

pjetco8r62


war auch ruhig, musste im Büro noch eine Rechnung schreiben, da wollte doch glatt ein Kunde Bar bezahlen ]:D und dann habe ich leider in mein Mail Fach gekuckt und da waren dann noch einige Sachen die ich beantworten musste, wäre ich nicht rüber gegangen dann hätte ich das auch erst morgen gesehen, aber so hatte ich halt selber schuld.

MJainwi`tch


Tja PETRA, was soll ich dazu noch sagen? da bist wohl wirklich selber schuld, aber ich kenn das !! Ich mach auch immer so Sachen für die Arbeit und dabei ist es nicht mal mein eigener Betrieb. Ich bin genauso deppert !! :)z

Jetzt bist aber in Deiner Ecke, oder?

Wie gehts Dir denn heut eigentlich? Wie gehts Deiner Seuche? Kriegst wieder Luft? Hast immer noch Deine sexy Stimme? Was machen Tanzbeinchen und Rücken nach Deinem wilden Tanzabend, du Salsa-Queen?

Bin grad nebenbei am Kochen, ich hab heut auch mal nen Braten in der Röhre. ]:D Ham die bei der OP vielleicht was vergessen?

Ich hab heut so einen Hunger, daß ich früher mit der Kocherei dran bin als sonst. Ich glaub ich hätte grad meinen Weiberkram, wenn ich ihn noch hätte, da hab ich auch immer so gefressen. ]:D Bin ich froh , daß das vorbei ist, aber die Fressattacken hab ich anscheinend trotzdem noch, ....... oder liegts vielleicht doch an meinem Braten in der Röhre.

pEetcjor6x2


Das ist halt das Problem wenn man nur mal kurz rüber will, meistens wird es doch mehr als man will.

Drei Kunden haben heute am Telefon gefragt ob ich Erkältet bin, also habe ich noch meine Sexy Stimme, ich merke das aber selber auch noch mit meiner Nase und mein Ohr ist leider auch noch Mist, ich denke immer heute ist nichts mehr, aber dann geht dieses Sch,,,,,, Ohrenschmerz wieder los, dann wird eine Aspirin reingeschmissen und ich nehme mir vor morgen geht Du zum Arzt noch mal kucken lassen, morgens ist dann nichts und ich denke heute ist es vorbei, aber Mist irgendwann wenn mein HA zu hat macht sich mein Ohr wieder bemerkbar. Und mein Rücken ist gut, und mein Bein ist zu 80% gut. Wenn ich das hier so schreibe, kann ich nur sagen der Abwracker kommt bald ]:D Ich will auch Braten haben. ;-D

MSain{w:itcxh


Hast Du heut noch Nix zum Essen gekriegt, Du Arme? :)_

Es gibt Schweine-Krustenbraten mit Thymian-Kartoffeln, Sellerie und Karotten. Alles in einer Bratenschale gegart und dann übergrillt. Magst Du das? Ich hab aber nur ganz wenig Fleisch. Ich mag ja nur die Kruste und den Braten kriegt mein Geliebtester. Der gibt Dir bestimmt ein bisschen was ab. Gemüse ist genug da. Soll ich Dir mal was durch die Leitung schieben?

Wenn Du noch Ohrenweh hast, nutzt aber eine Aspirin nicht viel. Da würd ich aber schon noch mal nachschaun lassen, auch wenns in der Früh nicht weh tut. Vielleicht muß es ja nur mal durchgespült werden?

Kann das sein, daß Dein Ohr den HA nicht mag? ":/ Es denkt sich vielleicht, daß es tagsüber Ruhe geben muß, weil es sonst zum Doc gebracht wird. Abends läßt es sich dann wieder gehn und fängt an zu toben, weil es weiß daß Du jetzt net zum Doc kannst. Da würd ich mir mal ernsthafte Gedanken dazu machen. ]:D

Mit dem Tanzbeinchen gehts anscheinend aufwärts, dann hilft die KG anscheinend schon was. Zeit wirds ja, daß das mal besser wird.

Gibts denn auch Abwrackprämie für Dich? Dann mußt aber aufpassen, nicht daß Dich Deinn GG eintauscht gegen einen anderen Oldtimer ]:D

pHetco,r62


ich liebe auch die Kruste :)^ Gemüse kannst Du behalten, ist zu Gesund. Aspirin unterdrückt nur den Schmerz, das merke ich selber, aber wenn man keine Schmerzen hat denkt man ja es wird jetzt gut ;-D und meistens gehen die Schmerzen auch wirklich erst kurz vorm Mittag los oder sogar erst Nachmittags. Mein Mann sagt immer das Er mich nicht tauschen kann, weil Er will ja keinen anderen Mann unglücklich machen will ]:D und außerdem weiß Er was Er jetzt hat und weiß nicht was Er wiederkriegt.

N\anc\y 6^7


Hi, bin GsD wieder da!

Der Trainer wollte tatsächlich, dass die anwesenden Eltern bei seiner Olympiade AKTIV mitmachen %-| . Erst als ich ihm die Narbe am Knie gezeigt und ihm erklärt habe, dass ich mir das in DIESER Halle zugezogen habe, hat dieser Terrier von mir abgelassen ]:D . Also habe ich nur rumgesessen, Männe kam eine halbe Stunde vor Schluß und von der Pizza haben wir beide auch nix abbekommen, konnte die Kiste also nicht aufstocken! Habe aber pro Person 4 Euro bezahlt, wöfür bitte? Schön blöd aber der Kurze hatte wenigstens Spaß!

@ Mainwitch

HHHmmmmhhhhh :-q ..., hast Du genug da, ich will auch, das hört sich ziiiiemlich lecker an :-q ! Jetzt habe ich so einen Hunger und Du erzählst mir auch noch sowas! Kannst mir noch Salz in die Hungerwunden streuen und mir ein Bild schicken :°( .

27.01.11 16:05

Nehmt jetzt gefälligst meine Entschuldigung an !!! Jetzt braucht Ihr nicht einen auf beleidigt machen und nicht mehr mit mir reden.

Da war ich leider schon weg, ich mag es , wenn Du so demütig bist ]:D !

oder liegts vielleicht doch an meinem Braten in der Röhre.

Mainwitch

Also noch eine Spionin, ich dachte, du kannst auch keinen Braten mehr in der Röhre haben :|N , höchstens noch ein längliches Filet :-X . Ups... |-o

ich hätte grad meinen Weiberkram, wenn ich ihn noch hätte,** da hab ich auch immer so gefressen

Das habe ich auch immer noch, gepaart mit Putzanfällen und klitzekleinen Wuuuutausbrüchen >:( . Das scheint dann ja wirklich Hormongesteuert zu sein, es funktioniert scheinar noch alles!

@ Petra

Wenn Du sowieso immer am Telefon bist, könntest Du mit Deiner sexy Stimme doch noch glatt noch einen Nebenjob annehmen x:) ?

N!anacy A67


Oh, ich Doof mein Satz sollte natürlich nicht mit ins Zitat %-|

Nehmt jetzt gefälligst meine Entschuldigung an !!! Jetzt braucht Ihr nicht einen auf beleidigt machen und nicht mehr mit mir reden.

Da war ich leider schon weg, ich mag es , wenn Du so demütig bist ]:D !

N%ancxy 6x7


@ Petra

Mein Mann sagt immer das Er mich nicht tauschen kann, weil Er will ja keinen anderen Mann unglücklich machen will ]:D und außerdem weiß Er was Er jetzt hat und weiß nicht was Er wiederkriegt.

petcor62

Merkt der olle Gnadderbüddel wenigstens, dass er sich ordentlich widersprucht und tut Buße?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH