"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

puetco2r6x2


ich habe bei Paul gelernt demütig zusein ]:D

N:a6n=cy x67


OHHHH Peeetraa

Lass Dich mal drücken :°_ und wenn der mal wieder fies zu Dir ist drohst Du ihm einfach damit, dass wir unseren Weiberausflug zu Euch verlegen und ihn erstmal in die Mangel nehmen ]:D .

pPetcKor6x2


Nancy, ich glaube Er weiß schon was Er an mir hat. ]:D Ich kenne einige Frauen die das nicht alles mitmachen würden, was wir beide zusammen durchstehen.

N5ancye x67


Na Mainwitch, bist so still? Sitzt Du schön vorm gedeckten Tisch und lässt die Schwarte krachen, während wir hier vom Fleisch fallen? Na guten Appetit :-q

Ndancry 6x7


@ Petra

Das weiß ich doch, Ihr seid ja nicht ohne Grund schon solange zusammen und außerdem sah man in dem Fernsehbeitrag auch, wie Ihr Euch z. B. beim Tanzen noch anschaut, da mach ich mir keine Sorgen!

Es ist alles geklärt und gerecht, mal ist er fies, mal kriegt er von Dir ne Schelle ;-D ! ;-D

MDama RLiischexn


**Guten Abend Ihr Schnatterliesen,**

ich gebe es bald auf mit dem Nachlesen. Kann mir bitte eine ein kurzes update schicken?

Hexchen, Katrin Mann ist eine fesche ältliche Dame, die immer incognito unterwegs ist. ;-)

Oh man, was habe ich mir heute bloß eingehandelt? Der Steuerberater war da. Wegen der zu erwartenden Umsätze stellen wir per Januar die komplette Buchhaltung um! Ich war ja nur fast auf dem Laufenden. :°(

Jetzt muss ich alles nochmal neu aufnehmen und vor allem die Software anlegen. :°( :°( :°(

Hätte der sich nicht im Dezember sehen lassen können? Da hätte ich wenigstens einen besseren Start hinbekommen. Jetzt, wo ich eh keine Zeit habe, muss ich mich noch mit so einem Sch... befassen.

Na wenigstens der Preis stimmt. Und wenn wir mal wieder einen Kredit brauchen, dann haben wir viel bessere Karten, weil die Zahlen konkreter sind.

Viele liebe Grüße zu Euch

NjancyU 67


@ ML

wir schnattern doch gar nicht sooooviel, vergleich das mal mit Anfang Januar, das war rekordverdächtig ;-D .

Hast auch gar nicht soviel verpasst ! Bei Deinem Stress kann ich mir lebhaft vorstellen, dass selbst 10 Minuten fürs Nachlesen zuviel sind! Hab ich ein ruhiges Leben, da bekommt man schon echt ein schlechtes Gewissen! Gibt es im Laufe eines Tages eigentlich irgendeine Zeit, die nur für Dich ist ( außer die Toilette natürlich) ???

MRama L9isc+hen


**Hi Nancy,**

Du wirst es nicht glauben, aber nicht einmal auf der Toilette habe ich meine Ruhe. Wenn mein Zwerg das mitkriegt, dann nutzt er immer die Gelegenheit mir hinterher zu dackeln und ...

Ich kann ihn ja verstehen, denn er will auch mal mit Mama ein paar Sätze wechseln.

Einen Tag in der Woche gönne ich mir eine Auszeit. Da geht ja kaum das Telefon und freiwillig kriegt mich auch keiner an den Rechner.

Wenn ich mit draußen bin, dann geht es stressmäßig auch, aber hier im Büro kriege ich wirklich eine Zwinger-Macke und Zahlen-Würmer.

Und ja, auch 10 min sind dann zu viel. Das ist die Zeit, in der ich dann schon hier gepostet haben kann.

M4ama L=ischexn


**Hexchen,**

ich war letzte Nacht zeitig in der Urne. Ich habe um 3:00 Uhr den Rechner runter gefahren und bin wirklich erst um 6:00 Uhr aufgestanden.

**Nancy,**

mir fällt gerade ein, dass ich ab und zu Zeit für den Dschungel hatte. ;-D oder besser, mir sie genommen habe.

N[ancy x67


@ ML

Also Selbstständigsein ist ja echt ein Albtraum :(v ! Zuviel Arbeit, zu wenig Arbeit, Stress , Ärger, Zahlenwirrwarr, schlechtes Gewissen ( man wir nicht allen gerecht, bes. dem Kind), Existenzängste,......Hat es auch irgendetwas Schönes?

Das Deine Gesundheit drunter leidet nur mal nebenbei erwähnt... ":/

M*ainwi~txch


Mmmmmmmh :-q mnjam :-q mnjam :-q mjam, war das guuuuuuut !!! :)^

Ich hab so viel gefuttert, wie schon lang nicht mehr, jetzt pfeift mir aber der Ranzen, mein lieber Scholli !!! Ich glaub heut muß ich auf meine Tafel Schoki echt verzichten und Chips sind zum Glück keine mehr da, die hab ich gestern schon weggehaun.

Muß erst schnell nachlesen, was hier los war. Schick das schon mal los !!!

NEancy x67


@ ML

Da fällt mir noch was ein, hast Du wenigstens ne Putz/ Wasch/ Bügelperle zur Entlastung zuhause?. Hörte sich letztens nicht so an, aber vllt. solltest Du Dir wenigstens das leisten/ gönnen?

MFama #LiFschen


Nancy!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wat hast´n heute schon uff de Uhr?

Ick bin ja wirklich die letzte, die sich hier imma an Schreibfehlern hochzieht. - Stimmts Hexchen?

Aber: **Merkt der olle Gnadderbüddel wenigstens, dass er sich ordentlich widersprucht und tut Buß**

so quatscht man eigentlich nur, wenn man schon reichlich :)- :)- :)- im Weinkeller an hat.

M2amaY L]iscxhen


**Nancy,**

nein, ich habe keine Perle. Die suche ich seit Monaten. Immer, wenn ich glaube, dass ich eine gefunden habe, dann ist sie ziemlich schnell krank oder sie hat keine Aufenthaltserlaubnis (was bei mir gar nicht geht, schon wegen der Firma) oder es ist ihr zu stressig, weil das Telefon laufend bimmelt.

**Hexchen,**

lebst Du Deine sadistische Ader jetzt hier schon aus?

**Petra,**

ich hoffe, Dein Chef (Paul darf ich ja nicht sagen), liest hier nicht ab und zu mit oder?

MSamza oLischexn


**//Hexchen//** wie fliegt es sich denn mit Deinem Düsen-Antrieb (Ranzenpfeifen) ]:D ]:D ]:D

Ich stell mir das gerade bildlich vor: ^^aktuelle Nachrichten^^ "Die australische Aschewolke bewegt sich auf Deutschland zu..."

Morgen: ^^Sondersendung auf allen Kanälen^^ "Wir bedauern und korrigieren zu müssen. Es ist nicht die australische Asche-Wolke, sondern der Dioxin Skandal nimmt neue Ausmaße an. Zwei Deutsche, ein Mann aus dem halbhohen Norden gast schrecklich aus, so dass selbst seine Kunden nicht mehr bei ihm anrufen und eine Frau aus dem tiefsten Bayern bewegt sich mittels einer barbarischen Stinke-Fahne auf einem Besen quer durch Deutschland. Beide rasen unkontrolliert aufeinander zu. Die Wissenschaftler aus der ganzen Welt sind am Grübeln, wie sie Schlimmeres verhindern können. Es steht zu befürchten, dass dies die typischen Spätfolgen des Dioxin-Skandals sind. Offensichtlich zeigen die Geschlechter zwar ähnliche, aber dennoch völlig verschiedne Symptome." ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH